Zum Inhalt der Seite

Vampires Love

- VampirLiebe- HermineX??? drittes Chap, Hurra!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Durst?!

Chap One: Durst
 

So, mein erstes Chap meiner neuen Geschichte. Dies ist meine erste Harry Potter Geschichte, ich bin grad so im Harry P. Fieber, da musste ich unbedingt mal eine schreiben! ^.^ Ich mag besonders Hermine, viele andere weibliche Personen gibt es ja nicht, die man mögen könnte. Ich weis auch schon welches Pairing, aber das müsste ihr nicht unbedingt wissen, nur eine verrate ich: Weder harry, noch Ron noch Malfoy! Tja, es gibt noch andere süße Jungs! Im übrigen gehört hier nichts mir, außer Claudia und Michael, aber zu denen erst später, jedenfalls noch nicht im ersten Chap! Gewidmet ist dieses Ria-Fynn, die im Moment auch HP süchtig ist, und mich gewissermaßen angesteckt hat! ^____^ Ne, kleine? ^.~

Also: erstes Chap, auf geht's!

By Marron-chan
 

Hermine ging schnellen Schrittes durch die vielen Gänge Hogwarts'. Bald hätte sie sich nicht mehr unter Kontrolle, sie musste schnell ein Opfer finden, denn sie hatte durst. Ihr wurde schon leicht schwindelig. >Verdammt, wo sind die ganzen Slytherins, wenn man sie mal braucht?< Sie hatte beschlossen, diesmal einen Slytherin zu nehmen, der letzte war aus Ravenclaw, davor Hufflepuff. Gryffindor selbst hatte sie noch nicht angerührt, das beste zum Schluss, hatte sie sich gesagt. Nun suchte sie schon seit geschlagenen zehn Minuten nach jemanden, und niemand war ihr über den Weg gelaufen. Vielleicht lag das auch daran, dass draußen schönes Wetter war, und viele somit ihren Samstag an der frischen Luft verbrachten. >verdammte scheiße, ich brauch doch nur einen ... mist!< Sie bog um eine Ecke, und da war ihr Opfer schon zu sehen. Auf ihrem Gesicht war ein fieses Lächeln zu sehen. Sie ging schnurstracks auf den Slytherin zu, sie wusste nicht, wer das war, aber es musste ein neuer sein, sie hatte ihn noch nie gesehen. "Ähm, Entschuldigung?" Der kleine blieb stehen, Hermine lächelte ihn an. "Kannst du mir sagen, wie ich zur großen Halle komme, ich hab mich wohl verlaufen." >Der kleine müsste sich doch hier auskennen, schließlich wohnen die Slytherins hier unten irgendwo ...< Der kleine drehte ihr den Rücken zu und zeigte auf einen Gang. "Also: du musst da hinten links abbiegen, dann geradeaus, so ca. zwanzig Meter, dann rechts, links, wieder rechts und dann siehst du auch schon die ... *keuch*" Hermine hatte zugeschlagen, ihr Gesicht zierte wieder ein bösartiges grinsen. Sie hob den Slytherin vom Boden auf, am Kragen gepackt, und setzte an seinem Hals an. Sie begann, sein Blut zu trinken. Als sie jedoch etwas hörte, stoppte sie abrupt und lies ihn fallen, sie drehte sich um und wollte abhauen, doch zu ihrem Pech kam der, den sie gehört hatte, ihr entgegen: Draco Malfoy. Er sah sie gelangweilt an, doch wurden seine Augen, als er den neuen auf dem Boden liegen sah, ein wenig größer. "Was machst du denn hier, Granger. Und was bitte hast du mit dem da hinten gemacht?" Er hatte sie gesehen, also musste er wohl oder üblich auch dran glauben. Denn sie konnte es sich nicht leisten, jetzt schon gefasst zu werden. Vorher musste sie noch etwas anderes erledigen: Potter. Nachdem sie Potter um die Ecke gebracht hatte, konnte sie sich fangen lassen, damit hatte sie dann nicht wirklich ein Problem. Aber nun musste sie erst einmal ein Problem beseitigen, und dieses stand direkt vor ihr. Sie öffnete leicht den Mund, wobei man ihre roten Zähne sehen konnte. Malfoy bekam es mit der Angst zu tun. >Das sind doch ... Vampirzähne ...< "D ... d ... du bist ... e ... ei ... ein Vampir?!" Sie nickte. "genau, richtig geraten! Super, und als Belohnung darfst du dich aussaugen lassen ... du hast doch nicht etwa Angst, oder? Ohne die beiden Taugenichtse Crabbe und Goyle bist du nichts, Malfoy! Tut mir ja leid für dich!" Sie trat einen Schritt näher an ihn ran, er wich zwei Schritte zurück. So ging das weiter, bis er die kalte Wand berührte. Sie machte einen Satz und schon stand sie vor Draco, der nun wie versteinert war. Sie packte ihn am Kragen und ihr Mund kam seinem Hals immer näher. Schließlich bohrten sich ihre Zähne in seine Haut und ein kleiner Schmerzensschrei entwich seiner Kehle. Doch war Draco nicht dumm, er packte seinen Zauberstab und nuschelte etwas. Funken sprühten und Hermine lies überrascht von ihm ab. >Das ist meine Chance ...< Und er schlug kräftig zu. Seine Faust landete in ihrer Magengrube. Sie stöhnte leicht und hielt sich den Bauch. Hermine schaute auf und sah, wie Draco sich ihr schon wieder näherte, bereit zum nächsten Schlag. Sie kniff die Augen zusammen, aus Reflex, und wartete auf den Schlag, doch er kam nicht. Draco war nicht zu sehen, stattdessen erkannte sie ein rotes Haarbüschel, das direkt vor ihr war. Sie machte ihre Augen nun ganz auf, wusste aber immer noch nicht, was hier eigentlich passierte. Aber es war ein Weasley, der vor ihr stand. Nicht Ron, auch nicht Percy, also musste es entweder George oder Fred sein. Aber warum half er ihr? Sie ging einen Schritt zu Seite und im nächsten Moment flog Malfoy gegen die Wand. [Armer Malfoy, aber diese Geschichte is ja nicht für ihn, also muss er leiden ...] Der Weasley-Zwilling hielt seinen Zauberstab in der Hand. Nun konnte Hermine ihre Neugier nicht mehr halten. "Was willst du hier ... und wer von den beiden bist du?" "Ich bin George und habe mir gedacht, di könntest meine Hilfe gebrauchen." Sie sah ihn mit einem skeptischen Blick an. Inzwischen rappelte Malfoy sich wieder auf. "Du bist ja bescheuert. Weist du, wem du da gerade geholfen hast?" "Hermine Granger vielleicht?" George sah den Jüngeren genervt an. "Nein du Idiot! Einem Vampir!" George sah ihn immer noch genervt an. "Ach hör auf, du bist mies im Leute verarschen, da ist selbst Ron besser." Draco zuckte mit den Achseln "Wie du meinst, und woher kommt bitte das?" Sein Ton lies ebenfalls darauf schließen, dass er reichlich genervt war. Er zeigte auf die Bisswunde an seinem Hals. Nun war George reichlich irritiert. Sein Blick wanderte zwischen Hermine und Malfoy hin und her. Er wusste nicht genau, was er jetzt denken sollte. Dies nutzte Malfoy aus, griff erneut nach seinem Zauberstab und an der Spitze bildete sich eine kleine Energiekugel, die er losschickte und zwei Sekunden später an Hermines Magen ankam. George, immer noch irritiert, blieb einfach stehen. Dann rannte auf einmal jemand an ihm vorbei, jemand, der größer war als er selbst und dunkle Haare hatte. Er schrie "Mensch, fang das arme Mädchen auf!" Dann schlug der unbekannte Malfoy zusammen, während George Hermine auffing. Er nahm sie auf den Arm, wo sie bewusstlos lag. Der unbekannte, den George irgendwoher kannte [Witz, Witz, Lach, Lach] stand nun vor dem ebenfalls bewusstlosen Malfoy. Er trug nicht seine Schuluniform, sondern einen schwarzen Rollkragenpullover und dazu eine dunkelblaue Jeans. Er drehte sich um und sah die in Georges Armen liegende Hermine besorgt an. Wie er erkannte, handelte es sich um den Kapitän der Quidditch-Mannschaft, Oliver Wood. Er ging auf die beiden zu und nahm ihm die doch nicht ganz so leichte Hermine ab. "Ähm, Wood? Was machst du denn hier?" Er sah den etwas kleineren ein wenig verwirrt an. Tja, was sollte er jetzt sagen? Zum Glück hörte er Schritte und drehte sich in Richtung Treppe, doch, wie er kurz darauf feststellte, war es nicht unbedingt Glück. Um die Ecke kamen McGonagall, Snape und Dumbledore. Und alle drei sahen nicht gerade erfreut aus, einzig und allein auf Snapes Gesicht sah man ein fieses Grinsen. Doch Dumbledore lies ihn nicht zu Wort kommen. "Wood, bringen sie sie ins Krankenzimmer, sofort! Und sie, Mr. Weasley und Mr. Malfoy, erklären mir einiges!" Malfoy hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt. Wood ging mit Hermine im Arm an den drei Lehrern vorbei auf dem Weg zum Krankenzimmer.
 

Fertig! Das war das erste Chap, wie viele folgen, weis ich nicht! Ich hätte gerne ein paar Kommis und eure ehrliche Meinung! Bitte, bitte und nochmals bitte! Ohne Kommis mach ich nicht weiter!

By Marron-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-22T12:24:07+00:00 22.03.2004 13:24
tolle FF schreibat du weita? (bitte,bitte,bitte)
Von:  KleinerDickerPinguin
2003-10-19T15:20:19+00:00 19.10.2003 17:20
*umrenn*
huhu marron ^^
der anfang der FF gefällt mir sehr sehr gut... mal was ganz neues XD schreib schnell weiter (bin auch in HP fieber... shchnell schnell schnell!!!!!!!!!!!!!!!)
Von:  Kuraimaus
2003-09-21T16:55:05+00:00 21.09.2003 18:55
Also ich find den Anfang auch klasse ^^! *daumen hoch* Und ich will auch ganz bald ne Fortsetzung lesen ^^! Ich will unbedingt wissen,wie's weitergeht!!
Kurai
Von: abgemeldet
2003-09-21T15:26:15+00:00 21.09.2003 17:26
wow, ich find toll, echt klasse...Hermine eine Vampirin, gefällt mir, naja, eigentlich gefällt mir alles, was blutrünstig ist aber die Ff ist echt klasse


Zurück