Zum Inhalt der Seite

Du bist ich und ich bin du

nach einer wahren Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aijnomeain - 13 + Atemu - 14

Aijnomeain - 13
 

Es regnete. Am mittlerweile siebenten Tag regnete es tatsächlich. Es war keine Fata Morgana, keine Einbildung. Erschöpft legte ich mich hin, ließ mich von dem Wasser umspülen und trank so viel ich konnte. Nun war mein Geist wieder wacher. Zwar spürte ich jetzt den Hunger nur noch kräftiger, doch fiel mir nun mein Gedankenfehler auf.

Valonis hatte Recht gehabt. Die Sonne ging im Westen auf und im Osten unter. Ich musste also der Abendsonne folgen.
 

Atemu - 14
 

Die Gerüchte um Vail und mich verhärteten sich immer mehr. Fast jeder sprach davon, dass sie einen Liebhaber hätte, von dem ich nichts wüsste.

Um diesen Gerüchten entgegen zu wirken, organisierte ich eine unvergessliche Nacht für sie. Ohne vorige Absprache mit ihr, da ich ihre Kammerzofe als ausgesprochen geschwätzig empfand, bestellte ich sie am späten Abend in eines der vielen Schlafzimmer, die wir im Palast hatten. Die Lichter waren allesamt aus. Nur der helle volle Mond am Himmel schien herein.

Als sie eintrat, war sie wunderschön gekleidet. Nur die allerfeinsten Stoffe zierten ihren Körper, doch war ihr Anblick noch immer nicht so berauschend, wie der Aijnomeains, so dass mir ein wortloser Abgang in meinem schwarzen Umhang über den Balkon nicht weiter schmerzte.

Zuvor hatte ich noch ihren liebsten Chemain in das Zimmer geschmuggelt, um beide nun dort für einige Stunden allein zu lassen. Die Bediensteten würden aus den Flecken am morgigen Tage, den Geräuschen der Nacht und meinem Erscheinen aus diesem Zimmer, das Übrige schließen. Doch nun musste ich zu einem Treffen mit Seth. Er hatte Späher hinter Aijnomeain hinterher gesandt. Meine Sorge nahm tagtäglich zu.

Für einen kurzen Moment blieb ich im Garten stehen. Schaute auf die aufgewühlte Stelle unter dem einen Busch, unter dem wir gelegen hatten und dann hinauf zum Mond. Der Gedanke, dass sie vielleicht auch gerade hinauf schaute und sich unsere Blicke trafen, tröstete mich ein wenig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück