Zum Inhalt der Seite

Vertrauen

Akatsuki-Sklave(n)-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit 13-Die Anderen, was davor war

"Yahiko hat mir von euer Reitstunde berichtet, so wie von deiner 'spontane' Idee" rückt Pain sofort mit der Sprache raus.
 

"Oh, also dass..nun ich...wie gesagt, es war eine spontane Idee" sagte ich schnell.
 

"Ich habe mir ehrlichgesagt Gedanken über diese Idee gemacht. Ich muss sagen, ich finde sie nicht so schlecht."
 

Ungläubisch schaue ich ihn an. Sein Ernst?
 

"Wirklich?"
 

Pain nickt. "Mich würde es Interessieren, wie du vor hast die 2 so zu trainieren."
 

Naja, Ideen habe ich ja. Aber ob sie klappen würden, ist was anderes. Ich schaue nachdenklich zu Koru.
 

"Naja, sie hören ja schon ziemlich gut auf mich" gebe ich zu. Und schaue wieder zu den 2. "Sie vertrauen dir nun mal" kicherte Yahiko und schaut zu mir hoch. "Haha, ja scheint so" Pain schaut zu Koru der sich mittlerweile geschüttelt hat und durch die Gegend schaut.
 

"Ich hab mir überlegt sie hier zu trainieren. Erstmal mit mir und vielleicht mal ohne mich" sage ich in Gedanken versunken.
 

"Ohne dich?" hackt Pain nach. Nickend Stimme ich zu.
 

"So dass sie halt auf meine Stimme reagieren. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich erstmals auf ihnen sitze und

sie bei den Satz 'bereit machen zum Fliegen' mehr antreibe. Und schließlich bei dem Satz 'Flieg' sie in den Renngalopp treiben werde. Und am Ende, sie von selbst ohne mich als Reiters, nur durch meine Stimme reagieren und alleine in den Renngalopp bei 'Flieg!' wechseln" Erklärte ich und schaue zu Koru der etwas durch die Gegend läuft.
 

"Das hört sich gut an" stimmt Pain mir zu. "Fang am besten morgen gleich damit an. Ich glaube für heute hat er genug" lächelte er mich an. Ich nicke. "Wie sieht es mit dir aus Yahiko? Sollen wir morgen weiter üben, so wie heute?" Freudestrahlend stimmt mir Yahiko zu.
 

Ich pfeife und Koru schaut sofort in meine Richtung. "Komm, es reicht für heute" rufe ich Koru zu mir, der sich sogleich in Bewegung setzt und geduldig sich zurückführen lässt. Pain und Yahiko versorgten Koru, während ich entlassen wurde. Somit geh ich rein, holte mir was zum Essen, geh ins Zimmer. Dort wartet Deidara auf mich.
 

"Und wie wars, Yahiko scheint begeistert von der Reitstd zu sein."
 

Müde nicke, husche mit frischen Sachen bewaffnet in das Badezimmer. Nach dem ich fertig war, setzte ich mit zu Deidara auf sein Bett.
 

"Und nun erzähl schon!"
 

Ich faste den heuten Tag kurz zusammen. Dei hört mir aufmerksam zu. Nickt ab und zu sogar.
 

"Dei?"
 

"Hm?"
 

"Warum sagst du manchmal '~un'"
 

Dei senkt betroffen sein Kopf. " Naja, früher hatte ich ein Sprachfehler. Aber das hatte dem Boss nicht gefallen und hat es mir deshalb 'abgewöhnt'. Aber seit ich hier bin, rutsch es mir noch immer manchmal heraus."
 

" Oh aso, sag mal Dei? Weißt du wie die anderen, hier her gekommen sind?"
 

Dei legt den Kopf leicht schräg. "Ich kann dir nur sagen, was ich weiß" Ich beständige das es mir ausreichen wurde, und fängt Dei an zu erzählen.
 

"Also ein Jahr später, nach dem ich gekauft wurde, ist Sasori hier eingezogen. Pain hatte ihn mal aufgegabelt, als er ihn au der Straße gefunden hatte. Als Pain krank wurde, stellte sich heraus, das Saso sehr viel über ärztliches Handeln wusste und wurde deswegen als Hausarzt eigestellt. Wenige Monate später, sind Hidan und Kakuzu dazugekommen. Als Hidan 9 war und Kazu 17, hatte Kazu Hidan von der Straße aufgegabelt und zu sich in eine holz Hütte gebracht. Doch dann gab es ein heftiges Gewitter und die Hütte wurde vom Blitz getroffen. Sie haben sich in eine Höhle retten können*. Dort wurden sie dann von mir und Yahiko gefunden. Pain nahm sie auch mit auf. Kisame weißte ja, wie er hier her kam?"
 

Ich nicke. So war es also. Deswegen hörte Hidan eher auf Kakuzu.
 

"Ganz unter uns! Ich finde Hidan und Kazu verhalten sich wie Master und Sklave. Kazu hat Hidan auch voll im Griff, selbst wenn er Hidan des öffteres mit 'Strafen' drohen muss" lächelt Deidara. Ich stimme mit ein. Ich gähnte herzhaft. War eben ein anstregender tag bis jetzt.
 

"Ich leg mich bisschen hin" gähnte ich erneut und Dei nickt nur, zeigt sogar sein Verständnis, als er das Zimmer verlassen wollte.
 

"Kannst ruhig bleiben" murmle ich, bereits im Halbschlaf.
 

" Schon gut, es gibt eh gleich Essen. Ich bring dir was mit und entschuldige doch dort, ja?"
 

"Ja, danke." Dei verlässt leise das Zimmer. Nie hätte ich gedacht, dass ich und Dei je Freundschaft schließen würden, aber ich bin froh, dass wir es gemacht haben. Ich lasse den heutigen Tag nochmal vor meinem inneren Auge abspielen und schlafe dabei ein.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

CUT!
 

Ab hier geht die Gegenwart dann los. Ab Kapi 15~2 kommen drei neue Sklaven. Das Izzy einen abbekommt, hätte er nicht gedacht. Aber lest am besten Selbst :D
 


 

* Dazu in Kapi: 25~12 mehr. Da erleben Hidan und Kazu einen Streit und man bekommt ein Flashback, in Kazu's Sicht!
 

In 2017 gehts mit der Gegenwart dann weiter :)
 

Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch♥
 

Eure Sky☺



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück