Zum Inhalt der Seite

Vertrauen

Akatsuki-Sklave(n)-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit 10-Deidaras Vergangenheit

Ich bleibe stehe, sage jedoch nicht.
 

"Willst du deine Brüder zur Hilfe holen, damit sie auch ihren Spaß auf meine Kosten haben werden" hörte ich Deidaras unsichere Stimme hinter mir.
 

Irritiert dreh ich mich zu ihm um. "Wie kommst du jetzt darauf? Nein ich wollte dir nur ein Beruhigungstee bringen, weil der Albtraum scheint dich ziemlich fertig gemacht zu haben" Ich wollte gerade vollends zur Türe und durch diese hinaus, als ich erneut Deidaras ängstliche Stimme war nehme ...
 

"Warte, bitte!" Ich halte inne. Dreh mich fragend zu Deidara.
 

"Es tut mir leid, es ist nur so…" Doch weiter kommt er nicht, da ich ihn unterbreche.
 

"Ich bin in 10 min wieder da" und huschte aus dem Zimmer. Ich geh in die Küche, wo auch Itachi herum steht und Gedanken versunken in seine Tasse schaut.
 

"Ita-Nii-san, warum bist du noch wach?" frage ich ihn leise, wollte ihn ja nicht erschrecken. "Tobi schnarcht schlimmer als eine laufende Motorsäge in einer Höhle" brummt er etwas verpeilt.
 

Bei seiner Aussage, musste ich kichern.
 

"Und was beschäftigt dich noch" fragte ich ihn weiter aus. Wenn er so nachdenklich wirkt, dann muss echt ein Grund geben.
 

Nach kurzen schweigen, seufzte Itachi nur und schaut dann zu mir. In seinen Augen, die vom Mondschein leicht angestrahlt werden, kann ich Besorgnis und Unsicherheit in ihnen sehen.
 

Ich geh auf ihn zu und Umarmte ihn einfach mal. Wenn ich wegen i.was besorgt oder angst hatte, haben es meine Brüder auch immer gemacht, und das hat bei mir immer geholfen.
 

Itachi schließt seine Augen, legt ebenfalls seine arme um mich. Eine weile bleiben wir in der Position, bis mich Itachi auf den Arm nimmt und mich ins den Essbereich tärt. Er setzt sich auf einen Stuhl, platziert mich auf seinen Schoß und fängt an über meinen Kopf und Rücken zu streicheln, während sein Blick Abweisend wird.
 

Ich schweige, wollte warten, bis er von sich aus Anfängt.
 

"Kisame geht mir nicht aus dem Kopf" sagt er leise.
 

"Kisame? Ist des nicht der Gefangene von Pain, der als 'Tödliches Etwas' abgestempelt wurde?" hagte ich eben so leise nach.
 

Ita nickt nur.
 

"Als du ihm das Essen gebracht hattest, hast du nach dem Grund geforscht, da du es aus seiner Sicht wissen wolltest. Dabei hast du ihm in die Augen gesehen um zu Prüfen, wann und ob er die Wahrheit sagt, hab ich recht, Nii-san?" Jap, ich kenne meinen Bruder einfach zugut. Das hat er bei mir auch immer gemacht. Jedes Mal, wenn es Streit zwischen mir und Sasuke gab, hat je getrennter weise, uns gefragt was passiert war und uns in die Augen geschaut.
 

'Wenn man lügt, schauen die betroffen Personen oft anderes, wie wenn sie die Wahrheit sagen" hat er mir mal gesagt. Bis jetzt hat er sich auch nie geirrt.
 

Deshalb glaube ich ihm es auch, als er sagte, das Kisame nur mehrere Missgeschicke ihr gelandet sei vor 7 Jahren. Nun bin ich der jenige, der nickt.
 

"Kein einziges mal hat er gelogen. Er wirkte nur betrübt und regt sich auf, das er an der falschen Zeit, am falschen Ort war" hauchte er. Wieder nicke ich.
 

"Und was hast du nun vor, dass er dich so zum Nachdenken treibt?" grinste ich wissend, das ich recht habe.
 

"Ich denke mir die ganze Zeit an einen Plan aus. Ich hab auch einen, aber den lass ich mir lieber noch etwas durch den Kopf gehen. Wenn ich es richtig deute, läuft Kisames Zeit langsam ab und das möchte ich verhindern. Ich werde morgen mal mit Pain reden"
 

"Ja mach das Nii-san, und handle nicht überstürzt, lass dir die Zeit, die du hast, Ja?" ich möchte ja nicht, das er sonst seine Entscheidung bereuen wird. Allerdings wundert es mich schon etwas, immerhin kann man Itas Interesse normalerweise nicht so schnell ergattern. Naja, was solls. "sag mal Izzy, was machst du hier eigl" fragt mich Itachi.
 

"Äh, ich wollte einen Beruhigungstee für Deidara machen" sagte ich schnell und rutsche von seinem Schoß herunter, um den Tee zu machen. Habe ich doch fast vergessen. Itachi hebt fragend seine Augenbrauen, sagt aber nichts weiter dazu. Er bleibt einfach sitzen und beobachtet mich etwas.
 

Nach dem der Tee fertig gezogen hatte, küsste ich Itachi auf die Wange, wünschte ihm eine Gute Nacht, mahnte ihn aber noch, er solle nicht mehr allzu lange wach bleiben und Tobi einfach rausschmeißen. Dann schnappte ich mir den Tee und mache mich auf dem Rückweg.
 

Vor unserem Zimmertüre, bleib ich stehen und klopfte. Warte, bis ich hinein gebeten werde. Als das passierte, trete ich ein, schließe die Tür hinter mir und geh auf Deidara zu.
 

"Hey, hier für dich" sagte ich leise und halte ihm die Tasse mit dem Beruhigungstee hin.
 

"Du hast also wirklich die Wahrheit gesagt" stellte er schlauerweise fest. "Natürlich, wieso sollte ich auch lügen" sage ich und setzte mich neben ihn auf sein Bett. Kaum merklich zuckte er zusammen, spannte sich jedoch sichtlich an.
 

"Bleib locker, ich tu dir schon nichts. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Habe aber Itachi in der Küche getroffen" sagte ich leise und lächle ihn sanft an. Er sagte nichts, schaute nur unsicher zu Türe. Ich brauchte nicht lange um zu verstehen.
 

"Nein, keine Sorge. Er ist noch in der Küche, ihn scheint dieser Kisame sehr zu beschäftigen" Unwissend, zuckte ich mit den Schultern. Was er nun vorhat würde mich nun ehrlich gesagt auch interessieren. Naja, vlt würde ich es ja später beim Frühstück noch erfahren.
 

Deidara nickt nur leicht abwesend, worauf ich vorsichtig ein Arm um ihn lege. Doch er zuckt nur erschrocken zusammen und schaut mich unsicher an.
 

"Keine Angst, ich tu dir wirklich nichts" beruhigte ich ihn. Doch er schüttelt nur panisch den Kopf.
 

"Ihr seit ALLE gleich" er klingt abwesend aber auch leicht angesäuert. Doch ich lasse nicht locker. Ich lasse meine Hand, welche neben Deidara liegt noch kurz auf seine Schulter ruhen, bis ich ne Idee habe. Zeitgleich lasse ich meine andere Hand auf seine Hüfte nieder, zieh ihn so leicht in meine Richtung, während die andere von hinten auf Deidaras andere Schulter wandert und von dort aus, leicht angewinkelt, seine Augen verdeckt. Deidara, der viel zu geschockt ist und sich deswegen nicht wehrt, fängt an zu zittern und ich spüre, wie er anfängt zu weinen.
 

"Bitte, es tut mir leid…" schluchzte er. Doch noch immer sagte ich nichts, zieh in allerdings ein Stückweit zu mir herunter, so das er mein Herzschlag hören konnte.
 

Ich warte.
 

Warte bis er sich etwas beruhigt hat und nehme meine Hand von seinen Augen, lasse diese stattdessen einfach über seine Haare, wie auch über seinen Rücken wandern und wiederholte diesen Vorgang mehrfach.
 

Höre nicht auf.
 

Nach einigen Minuten des Schweigens, frage ich ihn, warum er so eine Angst vor mir habe. Doch er sagte nichts schaute einfach nur Starr vor sich hin.
 

"wenn du nicht reden willst, ist es Okay, aber bitte, verurteile mich nicht, nach meine Vorfahren. Ich weiß das wir eigl einen schlechten Ruf haben, aber werde ich, noch meine 2 Brüder sind solche Mordlustigen Bestien wie manch andere von unserem Clan." sagte ich leise.
 

"Wieso seit ihr nicht so, wie die anderen?" fragt Deidara und setzt sich wieder leicht auf. Ich halte mich meinen Streicheleinheit inne und schaue ihn an. Er wendet seinen Blick von mir ab.
 

"Wenn du mir sagst, warum du erst so fies zu mir warst und jetzt eher wie ein verschrecktes Kaninchen neben mir sitzt, sage ich es dir" vordere ich. Vlt konnte ich ja so den Grund herausfinden, was Deidara gegen mich hatte, obwohl ich doch nur Freundschaft mit ihm schließen wollte. Er schein kurz zu überlegen, nickt jedoch dann und seufzte.
 

"Das hat was mit meiner Vergangenheit zu tun" fängt er an. Ich nicke nur, als Zeichen das ich ihm zuhören würde.
 

"Bevor hier war, haben meine Eltern mich an einen Stripper-Club verkauft. Sie sagten, ich sei die perfekte Hure und so würden meine Mutter, mehr Alk zu kaufen können, währen mein Vater weniger Spielschulden haben würde. In dem Club wurde ich erstmal von Boss mehrfach bis ich Ohnmächtig wurde, durchgevögelt. Meinte dann, das erst noch seine Brüder und Schwester, ihren Spaß mit mir haben dürften, bis ich zu verfügen gestellt werden sollte. Er und seine Geschwister, was ich bald erfahren habe, waren Uchihas gewesen und auch die Besucher, welche mich fast zu Tode vögelten und verprügelten, waren alles Uchihas. Zumindest mehr als ein drittel der Kunden, die mich buchten. Damals war ich 3 Jahre alt. Ich hatte echt schon Angst, das es nun bald mit mir zu ende sein wird, als mich dann an jenem Tag mein Boss mich zu sich gerufen hatte.
 

"Wir haben einen Stammkunden. Er möchte dich anschauen und evtl kaufen. Da er nicht von den Armen Sorte ist und ich mir sicher bin, das ich für dich ein nettes Sümmchen bekommen werde, empfehle ich dir, es nicht zu vermasseln. Sonst erlebst du den nächsten morgen garantiert nicht mehr".
 

Das war der Tag, an dem ich von Pains Eltern gekauft werde. Pain war damals 6, Yahiko 1 und ich 4 Jahre alt. Pain hatte mich im Stripper Club entdeckt, und meinte das er mich als Kumpel haben wolle, und seine Eltern haben darauf hin mich gekauft. Doch satt mich zu vergewaltigen, wie ich es am Anfang dachte, wurde ich wie ein weiterer Sohn von Pains Eltern aufgezogen und Pain behandelte mich wie ein 2 Bruder. Das ist nun alles 9 Jahre her. Die Uchihas hatten mich ALLE wie eine Hure ausgenutzt, mich immer beleidigt und mich als Nichtsnutz und als den Letzen Dreck, so wie auch als eine (billige) Hure abgestempelt. Wurde geschlagen, wann immer sie Lust darauf hatten, Großteiles ohne Grund." seine Stimme wird immer leise, bis er schließlich nur noch flüstert. Er war so in Gedanken, als er erzählt, das er sogar ein '~un' vergessen hatte.
 

"ABER ICH BIN KEIN NICHTSNUTZ. WERDER DES NOCH EINE HURE ODER SONST WAS" brüllt er plötzlich verzweifelt und fängt an zu weinen.
 

"Nein das bist du nicht. Weder das eine, noch das andere. DU bist Deidara und das wird immer auch so bleiben" sagte ich leise, streichle ihm beruhigend über den Rücken.
 

"Das was dir passiert ist, tut mir wirklich leid. Ich wusste ja nicht, das wir SO gemein sind. Also ich meine unseren Clan. Aber Ita, Tobi und ich sind nicht so. Meine Familie war nicht so."
 

"War?"
 

Ich nicke.
 

Ich erzähle Deidara von dem was davor passiert war, bevor uns Pain aufgegabelt hatte.
 

"Meine Familie war anders als unser Clan und doch, wurden meine Eltern so wie meine 2 Brüder mit umgebracht, weil wir ja alle angeblich gleich sind. Doch das Stimmt nicht. Ita, zb ist eher der Typ ohne oder mit Wenig Worte. Aber seine Blicke können mehr verraten, als man vermutet. Er würde nur töten, wenn mir oder Tobi , damals auch meine Familie, etwas sehr schlimmes passiert wäre. Doch das ist bis jetzt noch nie der Fall gewesen. Tobi dagegen, ist eher noch ein halbes Kind. Wenn man ihn nicht kennt, kommt man nie drauf, das er ebenfalls ein Uchiha im alter von 22 ist"
 

" 22!?" rutsch es Deidara verwundert heraus. Ich nicke nur grinsend.
 

"Und ich, ich bin eher ein Schüchterner Typ, der es hasst im Mittelpunkt zu stehen und versucht jedem es Recht zumachen." Schweigen. Dei schaut nun Schuldbewusst zu Boden.
 

"Dei, ich möchte mich wirklich nur mit dir anfreunden. Ohne Hintergedanken, wirklich!" sagte ich wahrheitsgemäß.
 

"Aber was versprichst du dir davon?"
 

"Eine lange, möglichst nie ende Freundschaft"
 

Dei hebt seinen Blick schaut mir in die Augen, vermutlich um nicht doch etwas zu finden, das ich ihn anlüge. Doch dann würde er nichts finden.
 

"Lass es dir nochmal durch den Kopfgehen. Wir sollten eh langsam schlafen, morgen wird ein langer Tag werden"
 

"Du meinst wohl HEUTE" kichert Deidara und lächelt mich an, was ich erwidere.
 

"Wenn was ist, weck mich. Egal zu welcher Uhrzeit" sagte ich noch, streiche ihm nochmals durchs Haare und löse mich dann von ihm, um mich in mein Bett zu legen.
 

"Danke, für alles" flüstere er mir noch schnell zu. " Gerne", dann legte ich mich ins Bett und schlafe mit dem Gedanke, Deidara nach dem Frühstück von Itachi und Tobi zu überzeugen, relativ schnell ein.
 

----------------------------------------------------------------
 

Diesmal ein etwas längeres Kapi.
 

Was haltet ihr bis jetzt so von der Story?
 

Lg, eure Sky.
 

Ps: Bitte hinterlasst Votes und Kommis♥



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück