Zum Inhalt der Seite

Vertrauen

Akatsuki-Sklave(n)-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit 5-Wage es nicht!

Bild : http://up.picr.de/26927974jd.jpg
 


 

"Na siehst du? War doch nicht so schlimm?" Lächle ich ihn an, als er vom Pferderücken, über den Zaun auf den Boden geklettert ist. Noch leicht verpeilt, ist ihm wohl doch noch ein bisschen zu viel gewesen, nickt er nur.
 

"Los komm, wir machen die Pferde soweit fertig und dann bringst du mich zu …ähm" Ja genau, wie heißt der Typ noch gleich?
 

"Meinst du Sasori? Unseren Arzt?" hilft mir Yahiko auf die Sprünge.
 

"JA genau der" Yahiko nickt zustimmend.
 

"Hier, nimm du Koru " fast ohne zu zögern nimmt er mir die Zügel aus der Hand. Aha, das ist ja interessant. Auf dem Pferderücken, wirkt er eher Panisch und hier unten, nimmt er mir ohne weiteres die Zügel aus der Hand. Wenig Später verlassen wir den Pferdestall und Yahiko führte mich direkt in den 1. Stock hoch.
 

Dann nach Links? Und gleich die erste Tür auf unserer Linkenseite bleib er schließlich stehen. "So da wären wir " meint Yahiko fast schon stolz.
 

"mhm" mehr bringe ich nun erstmal nicht raus. Die Villa hat also nicht nur von außen so einen großen Eindruck gemacht, sondern sie ist auch si groß von innen *-* oder kommt es mir nur so vor?
 

"Du schaffst das schon! Sasori ist zwar ERST 14 aber mehr als begabt und sicher mit dem was er tun. Ich werde nun erstmal aber zu Nii-san gehen, er wollte eh noch etwas mit mir besprechen"
 

"Ja mach das, und danke fürs bringen" ich winke ihm noch zu als er ebenfals winkend sich umdreht und die Treppen herunter läuft. Etwas nervös klopfe ich dann schließlich an die Türe worauf ein Rotschopf mit öffnet. "Izzy?" Hagt er nach. "Ja, der bin ich" zu mehr bin ich nicht fähig, da er mich am Arm schnappt und heranzieht. "Sry, wenn ich zu grob gewesen sein sollte, aber ich HASSE warten" brummt Sasori.
 

"Kein Problem, ehrlich gesagt habe ich außer heute Morgen nicht gehabt außer Kopfschmerzen." Saso nickt verstehend. "Kann ich mir vorstellen, ich geh davon aus das es sich um Stärkes Betäubungsmittel gehandelt hat, da der Angreifer, nicht anscheinet nicht damit gerechnet hat, das du wieder zu Besinnung kommst. Du kannst echt von Glück reden, das Itachi dich noch rechtszeitig bemerkt und ich von diesem Verrückten retten konnte."
 

Ja, das bin ich auch. Mehr als Glück hatte ich in diesem Moment, das ist mir auch bewusst. Dann herrscht zwischen uns schweigen und Saso führt einige Tests mit mir durch um mich abzuchecken. " Wenig anstrengen, nicht so viel nachdenken und alles möglich vermeiden was dir Kopfschmerzen bereiten könnte"
 

Ich nicke nur.
 

"Weißt du schon, wo dein Schlafzimmer ist?" Ich schüttle den Kopf. Somit erklärt mir Saso, wie ich zu diesem Gelange und das mein Zimmernachbar anscheindet nicht in bester Laune ist. 'Na Klasse' Kurz darauf stehe ich vor der besagten Tür und zögere diese zu öffnen.
 

"Ob er wohl darin ist?" Frage ich mich selbst leise. Und seit wann fange ich an mit mir selbst zu reden?! Doch dann, ohne lange darüber mehr nachzudenken, klopfe ich schließlich doch an. " Hai?" kommt es auch sogleich von der anderen seit. Unsicher öffne ich dit Türe und trete ein." Hey, ich bin Izuna Uchiha, aber bitte nenn mich Izzy! Und du bist Deidara?" Fragend schaue ich, den Blonden Jungen, in meinem Alter rum, an. Fast schon in Zeitlupe dreht der soeben von mir gefragte sich um, da er mit dem Rücken zu Tür steht.
 

Der Blonde, von dem ich einfach mal ausgehe das dies Deidara ist, Dreht sich nun vollständig zu mir. "WAGE ES NICHT?!~un" Brüllt mich Deidara wie aus dem nichts an. Fragend, und auch nicht verstehend was er meint schauen ich ihn dementsprechend an. "WAGE ES NICHT, hier einfach reinzukommen, meinen Namen auszusprechen und schon gar nicht in mein Blickfeld zu treten." Geschockt über diese Wörter schaue ich ihn weiterhin an. Ist das sein ernst?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück