Zum Inhalt der Seite

99 Duelle

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Auf ein neues Duell ;D dieses Mal könnte Kakashi ein wenig OoC sein :P aber nun ja ;D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duell 16 - Rache ist zuckersüss

Kakashi 8 : 7 Gai

 

Skeptisch hob Kakashi die Augenbraue, als er seinen Teamgefährten sah, der da in einem Busch sass und starr nach vorne blickte. Die dicke Schneedecke war in den letzten Tagen ein wenig weggeschmolzen, dennoch waren die Temperaturen nach wie vor kühl.

Der junge Chuunin wollte etwas sagen, doch aus seinem Hals kam nicht mehr als ein leises Krächzen. Verdammte Grippe… Er trat zu Obito hin und tippte ihm auf die Schulter. Dieser drehte sich erschrocken um und atmete erst erleichtert aus, als er den Grauhaarigen erkannte. Die Skepsis hingegen beim Hatake wuchs. Seit wann ist er erleichtert mich zu sehn .. was zur Hölle treibt er da?

Symbolisch wischte sich der Junge den Schweiss von der Stirn. „Du bists nur…“, sagte er nach einer Weile.

„Was tust du bitte da?“

Da er ahnte keine schnelle Antwort zu bekommen, zog er Obito aus dem Gebüsch.

„Ich ehm … nichts… gar nichts … bist du wieder gesund?“

Am liebsten hätte sich der Uchiha nun selbst geohrfeigt, dieser schnelle Themawechsel und dann noch zu der Frage, musste dem Chuunin ja suspekt vorkommen. Entgegen seiner Vermutung, bekam er sogar eine Antwort darauf.

„Passt schon…“, die Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Der Schwarzhaarige nickte nur und blickte erneut durchs Gebüsch. Fast schon erschrocken ergriff er die Hand des Hatake und zog ihn runter. Bevor dieser irgendeinen Protest von sich geben konnte, deutete ihm Obito sich absolut still zu verhalten.

„Was bitte wird das…“, knurrte er leise und folgte dann dem Finger. Wie kindisch … Dennoch liess er sich dazu verleiten einen Blick zu riskieren. Er konnte seinen ‚Rivalen‘ sehen. Dieser sass weiter vorne ebenfalls in einem Gebüsch und starrte hinaus. Ich war 14 Tage krank … was ist da wohl vorgefallen … sind wohl alle bescheuert geworden…

Dann sah er seine Teamgefährtin die mit einem kleinen Mädchen einen Schneemann baute. Ah … alles klar …

„Gai spioniert ihr schon seit Wochen hinterher…“, schmollte Obito leise und guckte dann zu Boden. Erst jetzt fiel Kakashi der Briefumschlag auf, den der Uchiha in der Hand hielt.

„Was ist das?“

Dieser drehte ihn und er konnte die Adresse eines Blumengeschäftes lesen.

„Gutschein…“, seufzte Obito leise. „Aber sie wird nie von mir etwas annehmen … Gai kann alles viel besser als ich … und ich weiss, dass er auch Blumen für sie gekauft hat …“

Kakashi verdrehte die Augen. Stimmt ist ja bald Valentinstag.. wie kann man um so einen Tag nur so ein Drama machen …

„Aber das interessiert dich eh nicht…“, fügte der Uchiha hinzu. Wie recht du hast…. Moment…

Eine unnatürliche Gesichtsregung ging über die Züge des Chuunin.

Er hatte mit Gai durchaus noch eine etwas gröbere Rechnung offen. Immerhin verdankte er es ihm, dass er 14 Tage im Bett liegen musste. Es war seine Idee gewesen, bei diesen Temperaturen schwimmen zu gehen….

Der Grauhaarige drehte sich zu seinem Teamgefährten um. „Kauf du die Blumen für sie … ich schaue, dass sie sie auch bekommt und annimmt…“

Verblüfft liess der Uchiha den Umschlag fallen, doch Kakashi war schon weg.

 

Am darauffolgenden Tag war die Sonne noch nicht am Horizont erschienen, als der Schwarzhaarige zu den Trainingsplätzen hetzte. In seiner Hand trug er einen Blumenstrauss und dazu eine passende Karte in Herzchen Form … Er wünschte ihr alles Liebe zum Valentinstag … seine Gefühle für sie, mittels einer Karte auszudrücken, fand er schlichtweg unmoralisch. Also beliess er es bei den wenigen Worten.

Er hoffte nur, dass Kakashi auch wirklich tat, was er gesagt hatte. Immerhin sah es ihm gar nicht ähnlich. Aber wenn Gai Rin auch Blumenschenken wollte, dann nahm sie sicher nicht die seinen an … oder er war dann einfach als Zweiter da.

Tatsächlich stand der Chuunin bei einem der drei Pfosten und wartete. Automatisch ging sein Augenmerk auf die Taschenuhr und verblüfft zu seinem Teamgefährten zurück.

„Man sollte vor jeder Mission sagen, dass du Rin Blumen schenken darfst … dann bist du sogar pünktlich…“

Obito unterliess es irgendeinen Kommentar abzugeben. Er wollte diese Chance nicht mit einem aufkommenden Streit verspielen. „Und du machst   das wirklich?“

„Jo …“

 

Nachdem er gestern bei Obito verschwunden war, ging er kurzerhand zu seinem Rivalen. Dieser war auch endlich aus seinem Gebüsch gekrochen, nachdem Rin ins Haus gegangen war.

„Gai?“

Überrascht hatte er sich umgedreht und den Grauhaarigen erkannt. Er nickte nur kurz und trat näher.

„Was hältst du von einem Duell?“, fragte er schlicht gelangweilt, jedoch mit ein paar bösen Hintergedanken. Sofort war der Schwarzhaarige Feuer und Flamme und sagte zu.

„Es ist recht simpel … wir treffen uns morgen um 9 Uhr hier … und geben Rin einen Blumenstrauss … den denn sie zuerst annimmt .. gewinnt…“

Gai, nichts ahnend von den heimlichen Gefühlen der Kunoichi, hob grinsend den Daumen in die Luft und sagte schlussendlich zu.

 

Tatsächlich war der Schwarzhaarige schon zur Stelle und Kakashi stellte ernüchternd fest, dass der Blumenstrauss von ihm wesentlich prächtiger war. Womöglich bekam er auch mehr Taschengeld als Obito.

Als Rin zur Haustür heraustrat, die wie jeden Morgen um 9 Uhr joggen ging, staunte sie nicht schlecht.

„Guten Morgen meine liebste Rin!“, sagte Gai und rannte förmlich auf sie zu.

„äh .. morgen Gai..“, meinte sie und betrachtete die Blumen in seiner Hand.

„Die sind..“

„Morgen Rin…“, unterbrach der Chuunin seinen Rivalen und hatte sofort die ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich.

„Mo… Morgen Kakashi..“

Nun doch sichtlich erstaunt, sah sie den etwas kleineren und weniger prunkvollen Blumenstrauss in dessen Händen. Der Grauhaarige schob den anderen Genin beiseite und trat vor sie.

„Die sind für dich..“, meinte er und brachte ein ehrliches Lächeln zustande, bevor er sich zu ihrem Ohr beugte.

Sie sind von Obito…  hauchte er ihr ins Ohr und drückte ihr ein kleines Küsschen an die Wange, dass Rin eine Gänsehaut über den Rücken lief.

„Da … nke …“, stotterte sie und wurde knallrot. In Gedanken machte sie sich eine Notiz, sich beim Training später auch bei ihren Teamgefährten zu bedanken.

 

Kakashi wandte sich ab und schlug seinem Rivalen auf den Rücken um ihn ein wenig zu trösten. Wie ein begossener Pudel sass er auf dem Steinweg und wurde von der Kunoichi nicht mal mehr beachtet. Ihre Hand war nach wie vor an ihrer Wangenseite und sie schien gedanklich weit, weit weg geschwebt zu sein.

„Rache ist süss… Gai…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miana
2016-09-07T18:11:54+00:00 07.09.2016 20:11
Süßes Kapitel! Nur eine Frage (da ich Naruto das letzte Mal vor Jahren gesehen habe und mich ab Shippuden nicht mehr an die Details erinnere und gerade wieder neu gucke und noch nicht bei Kakashis Vergangenheit angekommen bin): stand Gai wirklich auf Rin oder hast du das dazu erfunden? (Die Dreiecksbeziehung zwischen Kakashi, Rin und Obito war mir noch bekannt).
Danke!
LG
Antwort von:  Sins
07.09.2016 20:24
Das hab ich gerade so frei kreiert ;D passte gerade so wunderbar ins geschehen ^^
Antwort von:  Miana
07.09.2016 21:48
Ok danke für die schnelle Antwort. Sonst hätte ich das auch noch irgendwie in meine Fanfic einbauen können, aber dann nicht :D
Von:  Blue_StormShad0w
2016-09-06T15:56:05+00:00 06.09.2016 17:56
Hallo mal wieder.
Tolles Kapitel. Diesmal wieder in der Jugendzeit.
Ja, an das Kapitel mit den Wettschwimmen im eisigen Wasser kann ich mich noch gut entsinnen. Vor allem, da Kakashi rein sprang und Gai nur den Zeh rein hielte.
Für Gai war Kakashis Racheaktion die reinste Niederlage gewesen. Das Rin ihren Teamkollegen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Gai ist ja wohl mehr als nur klar gewesen. (^~^)
Was das nächste Duell bringt?


Zurück