Zum Inhalt der Seite

99 Duelle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duell 1 - Küss Mich

Duell 1 – Küss mich

 

Kakashi 0 : 0 Gai

 

 

Der junge ANBU schlenderte durch die reichlich bevölkerten Strassen seiner Heimatstadt. Da er momentan eine Wunde am Arm trug, war er von seinem Dienst befreit und genoss einfach mal den Tag. Im Augenwinkel viel ihm eine Gestalt auf, obwohl sie komplett in grün gekleidet war und bei einer grünen Hecke stand, stach sie ihm sofort ins Auge.

Einfach ignorieren … dachte er sich und drehte in eine komplett andere Richtung ab.

„Kakashi!“

Der ANBU ging weiter und tat so, als ob er nichts hörte, griff sogar noch nach seinem Buch, dass er in der Gesässtasche trug und schlug es auf. Er wollte gerade umblättern, als ihm das Flirtparadis aus den Fingern gerissen wurde, wohl oder übel, widmete er nun seine Aufmerksamkeit dem Erschienen. „Gai … was willst du..“, knurrte er leise und zog ihm die Lektüre wieder aus den Fingern.

„Ein Duell!“, sagte er, während Kakashi kurz an sich runter sah und dann seinen Gegenüber noch skeptischer musterte.

„Wie du vielleicht siehst, trage ich meinen linken Arm in der Schlinge… es wäre nicht angebracht, wenn wir jetzt kä…“, er brach jäh ab, als er an der rechten Hand mit gezerrt wurde. „Was… wohin“

Widerwillig folgte er Gai, der gerade ein Dach empor kletterte und ihm verdeutlichte, dass er zu folgen hatte. Kakashi verzog das Gesicht und sprang nach oben, wurde dann aber auf das Dach gedrückt.

Die Finger des Grünen deuteten weiter vorne auf eine rothaarige Frau, sie war gut gebaut und trug in der Hand einen schweren Einkaufskorb. „Was ist mit ihr?“, fragte Kakashi, der immer noch nicht begriff, was das für ein Duell sein sollte. Wer von uns den Einkaufskorb zu ihr nach Hause trägt?

„Wer es schafft, ihr einen Kuss auf die Lippen zu setzen!“

Kakashi fiel aus allen Wolken und wollte gerade etwas erwidern, als Gai schon losgesprungen war. Er verdrehte die Augen. Das ist doch absoluter Blödsinn …

Der Schwarzhaarige blieb vor der Frau stehen und blickte kurz zurück, dann trat er auf die Frau zu und küsste sie direkt auf den Mund. Einen Moment starrte sie ihn perplex an, vor Schreck liess sie den Einkaufskorb fallen, der direkt auf den Füssen von Gai landete.

„Sie FLEGEL!“, schrie sie und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Der Ninja wankte einen Moment und versuchte vergebens das Gleichgewicht zu finden, stolperte dann über den Korb und viel nach vorne. Im letzten Moment fand er halt an der Frau, berührte jedoch dummerweise ihre Brust, anstatt die geplanten Schultern. Sie schrie auf und trat ihm zwischen die Beine. Vor Schmerz ging er in die Knie.

Kakashi erschien blitzschnell bei ihm und zog ihn auf die Seite, bevor die ganze Szene hier, noch schlimmer für seinen Rivalen endete.

„Entschuldigung…“, murmelte er nur kurz der Frau zu, ergriff erneut den Arm und verschwand mit ihm.

„Du … bist … dran …“, knurrte Gai und hielt immer noch seine Hände zwischen seinen Beinen, hoffte dass der Schmerz endlich abflaute.

„Danke ich verzichte … das Duell gewinnst du …“, in den Augen seines Gegner blitzte es auf und er hob ihm den Daumen, gegen oben gestreckt, entgegen. 

„Ich wusste doch, dass ich der bessere bin, was küssen angeht!“, entgegnete er selbstsicher und jammerte dann wieder vor sich hin, dass es immer noch weh tat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miana
2016-08-29T13:33:50+00:00 29.08.2016 15:33
Super! Klasse Idee, aus ihren Wettkämpfen eine Fanfiction zu schreiben! Ich liebe diese beiden Charaktere! Ich mag auch deinen Schreibstil sehr und finde es super, dass du auf Rechtschreibung etc. achtest. Seit langem die beste Fanfic/der beste Erzähl-/Schreibstil, die/den ich gefunden habe! Weiter so :)
Antwort von:  Sins
30.08.2016 20:17
Danke für deine Rückmeldungen ;D du machst mich ganz verlegen mit deinem Kompliment ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2016-08-22T20:31:27+00:00 22.08.2016 22:31
Guten Abend.
Das war sehr lustig, das Kapitel. Und für Gai denke ich mal … sehr, sehr, seeehr schmerzhaft. (-_-)°
War echt klasse. Bin mal das zweite Duell gespannt.
Ansonsten bis bald!


Zurück