Zum Inhalt der Seite

Als du gingst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

~Maghnus~
 

Diese ganze Beerdigung... Sie erinnerte mich an die meines Bruders... Jetzt war nur noch ich da. Meine Eltern suchten bei sich die Schuld, wie oft hatte ich die letzten Wochen gesagt das es nicht an ihnen lag?

Mein Blick ging zu ihren Grab. Bian... Langsam schloss ich die Augen und erinnerte mich.

Wie sie als kleines Kind immer heimlich den Nutella mit den Löffel aß und wenn man sie erwischte, versteckte sie ihn hinter ihren Rücken, sah einen mit ihren unschuldigen Augen an und leugnete die Tat, obwohl ihr ganzer Mund beschmiert war.

Wie sie, wenn wir Welpen hatten, sie immer heimlich in ihr Bett trug und mit ihnen zusammen, eingerollt und zugedeckt schlief...

Bian, die Stundenlang in ihren Zimmer auf den Boden lag und Tiere zeichnete.

Wie wir immer zusammen die Küche putzen und dabei über unsere Eltern lästerten...

Meine kleine Schwester, die es hasste unter Menschen zu sein, es aber liebte, Tiere um sich zu haben.

Wie sie mir als kleines Kind immer nachplapperte, ohne zu wissen was die Worte bedeuteten, die mich immer zwang mit ihr ihre Kinderfilme zu sehen und dann doch mit mir auf der Couch einschlief.
 

Meine kleine Schwester... Ich wollte sie beschützen, doch aufhalten konnte ich sie nicht...

Du bist gegangen, aber meine Erinnerung, nehme ich mit mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück