Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Naruto FF

Natzu,du bist keine Bestie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke,ich beschütze dich mit mein Leben.

Ich sage Naruto das ich spazieren gehe und er nickt. Er geht nach Hause und ich suche Sasuke. Ich sehe wie er um die Ecke biegt und ich renne zu ihm. ,, Sasuke,ich muss mit dir reden um ein gewissen Thema", sage ich ernst. Er nickt und ich erzähle ihn alles. ,, Hahaha,das ist ein guter Witz!", lacht er. Ich sehe ihn nur skeptisch an. Er hört auf und schüttelt den Kopf. ,, Was du geträumt hast,war doch nur,weil du mich verliebt bist", sagt er ernst. ,, Das glaubst du nur selbst", sage ich böse. Er wird still und überlegt. ,, Wenn das wirklich so ist,dann tu was du nicht lassen kannst", sagt er. Er geht und ich stehe alleine da. ,, Natzu! Was hast du mit Sasuke gesprochen?!", rastet Sakura aus. Ich seufze und gehe an ihr vorbei. Zu Hause angekommen,fragt mich Naruto,wie der Spaziergang war. Ich sage das er schön war und verschwinde im Zimmer. Wenn mein Traum wahr ist,dann wird Sasuke sich rächen. Ich muss das verhindern. ,, Sag mal Natzu, was denkst du über mein Traum?", fragt er mich. Ich sehe ihn überrascht an und lache dann. ,, Der ist doch schön. Ich weiß jetzt schon,dass du ein guter Hogake wirst", sage ich freundlich. Er umarmt mich und verschwindet wieder. Wir kennen nicht unsere Eltern,aber das ist nicht wichtig. Hauptsache wir beide haben uns. Ich sehe aus dem Fenster und sehe das es bald regnet. Plötzlich tut mein Kopf weh. Ich schrei wegen den Schmerzen. Naruto kommt mit Geschwindigkeit zu mir. Ich sehe alles verschwommen und dann wird alles schwarz.
 

Traum:

Ich wandle umher und suche Naruto. Ich mache eine Tür auf und da liegt er. Im Verband. Er ist im Krankenhaus. War das ein Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Ich sehe ihn genauer an und dann fange ich an zu heulen. ,, Naruto wach auf. Sag was!", schreit Sakura. Kakashi kommt rein und sieht traurig aus. ,, Habt ihr Natzu gefunden?", fragt sie den Sensai. Ich sehe sie überrascht an,aber dann komm mir zweifel. ,, Nein,ich denke das sie Sasuke sucht", sagt er. Ich sehe die beiden und Sakura macht ein geknickten Eindruck. ,, Ich hoffe,dass sie wiederkommt", sagt sie traurig. Dann habe ich mein Versprechen eingehalten und suche ihn. Doch langsam löse ich mich auf und....

~~~~~~

Ich wache auf und liege im Krankenhaus. Kakashi ist da und merkt das ich ein Traum hatte. Er bittet das Naruto mal rausgehen soll. ,, Du hast wieder ein Traum? Was hattest du geträumt?", fragt er mich. Ich erzähle ihm alles und er schaut mich verwirrt an. ,, Sensai das ist wahr. Wir müssen es verhindern sonst....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Geht im nächsten Teil weiter. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-08-21T11:10:23+00:00 21.08.2016 13:10
Tolles Kapitel ,also kann Natzu in die Zukunft sehen !
Dieses Schicksal finde ich persönlich zum Fürchten !
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 14:52
Da brauchst du dich nicht fürchten.^^
Von:  fubukiuchiha
2016-08-21T10:40:08+00:00 21.08.2016 12:40
Hi
schönes Kapitel, Sasuke mit seinem verdammten Ego, aber Natzu wird sich nicht in Ihre Entscheidung reinreden lassen. Was den Traum angeht da habe ich so eine Vermutung worauf das hinausläuft, aber ich lasse mich überraschen. Mach so weiter, finde ich richtig gut.
Lg fubukiuchiha
PS: Immer diese verdammten Cliffhanger ;-)
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 14:53
Das freut mich,ja das mache ich. Danke nochmal^•^


Zurück