Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Naruto FF

Natzu,du bist keine Bestie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was will Sensai Kakashi?

Nachdem alle Teams genannt worden sind,müssen jetzt alle Teams zu ihrem Sensai gehen. Mich macht das irgendwie skeptisch,dass Sasuke Uchiha in unserem Team ist. Aber am meisten stört mich Sakura. Immer macht sie schöne Augen,nur für Sasuke. ,, Weiß jemand wo unser Sensai ist?", fragt Naruto. Ich gehe neben ihn und zucke mit den Schultern. Sakura beschimpft ihn wieder und Sasuke macht mal wieder auf,, Ihr sollt mir nicht im Weg stehen", Mimik. Nach einer Stunde kommt dann unser Sensai und möchte das wir uns alle vorstellen. Sasuke stellt sich als erster vor,dann Sakura,dann Naruto und ich als letztes. Er sieht mich besonders an. Ich weiß nicht,was an mir so toll sein soll. Außer das ich eine recht große Oberweite habe,aber das sollte mal Nebensache sein. ,, Sensai Kakashi,ist was?", frage ich ihn jetzt. Er schüttelt den Kopf und sagt was wir morgen tun werde. Wir nicken und verabschieden uns. Ich und Naruto wollen gerade gehen,als Sasuke Uchiha zu uns kommt. ,, Natzu,ich hoffe das du kein Schwächling bist", sagt er eiskalt. Naruto geht vor mir und beschützt mich. Ich schüttel den Kopf und verabschiede mich. So ein Typ will ich nicht in mein Team haben. Er will ja fast alles wissen. Hätte er vorhin besser aufgepasst,dann wüsste er das ich nicht schwach bin. Ich nehme Naruto bei der Hand und wir gehen noch Ramen essen. Dort angekommen, gibt er uns gleich Ramen. Wir treffen auf Hinata und sie wird rot,als sie Naruto sieht. Ich zwicke ihn in die Seite und zeige auf Hinata. Der jedoch,weiß nicht was ich meine. Sie geht wieder und wir gehen dann auch.

~~~~~~~~~~~

Am nächsten Tag kommen wir am Trainingsplatz an und warten wieder lange auf Kakashi. Er kommt und wir schnauzen ihn voll,das er zu spät gekommen ist. Er erklärt uns die Regeln,aber nur Sasuke,Sakura und Naruto brauchen das zu machen. Mich will er erstmal alleine lassen. Es kommt komisch rüber,wenn er sowas sagt. Nachdem Training,nimmt er mich mit. ,, Sag mal Natzu,wie ist das Verhältnis zwischen dir und Naruto?", fragt er mich. Ich werde sauer und sage ihn was das soll und das es ihn nichts angeht. ,, Du und Naruto,ihr seit unterschiedlich obwohl ihr Zwillinge seid. Du bist auch den Kyuubi,aber als Mädchen. Das macht es schon schwieriger dich zu bändigen". Darum ging den ganzen Leuten die ganze Zeit. Sie wussten das ich ein Mädchen fuchs bei mir trage und das um einziges gefährlicher macht. Ich nicke und verabschiede mich. Zu Hause angekommen liegt Naruto schon im Bett. Ich lege mich dazu und schlafe kurze Zeit später ein. Doch ein Traum plagt mich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es wieder. Welcher Traum plagt sie so,dass sie sich entscheidet Sasuke zu beschützen? Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-08-21T05:27:23+00:00 21.08.2016 07:27
Die FF habe ich nun gelesen !
Ich Frage mich, ist das Ganze vor dem Massaker oder danach ?
Mit ihren Träumen bzw Vorahnungen könnte sie einiges aendern ,zB das Massaker verhindern oder die Wahrheit aufdecken !
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 11:20
Das ist noch die erste Staffel wo Sasuke noch in Team 7 war. Ja kann sie,aber das bleibt ein Geheimnis. Eins kann ich dir jetzt schon sagen,sie ist anders als alle anderen. Aber das wirst du im Laufe der Geschichte schon erfahren. Warum sie diese Träume und so hat


Zurück