Zum Inhalt der Seite

Die Hogwarts Männer - WG

Slash > Harry x Draco, Ron x Blaise, Snape x Lupin <
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Grillparty - Teil I

Erst einmal.. FROHES NEUES euch allen. >^-^< Hoffe mal, ihr seit gut reingekommen.
 

Ja.. und hier wie versprochen der Teil mit der Grillparty. ^^

Musste diesen allerdings in 2 Teile teilen, da er doch recht lang geworden ist. Also daher erst einmal die 1. Hälfte und die 2. folgt Anfang nächster Woche. o.o
 

So, hier erstmal (wie eigentlich immer ^^") DANKE für die Kommis zum letzten Teil, obwohl ich recht erstaunt war, da ja eigentlich nicht goßartig was passiert ist. (werde immer langsamer mit Storyaufbau *dröppl*)
 


 

Naja... genug gelabert, Hier das nächste Kapi. ^^
 


 


 

Kapitel 13: Die Grillparty - Teil I
 

Grübelnd sitzt er am Küchentisch und starrt hilflos in das Kochbuch, welches Lupin ihm vor einigen Tagen gegeben hat. Es ist bereits später Nachmittag und bald heißt es für den Zaubertränkelehrer wieder ran an den Herd und Abendessen gemacht. Stöhnend stützt er seinen Kopf auf einer Hand ab und schließt genervt die Augen.
 

>Was setzte ich dieser Brut nur vor?< gedankenversunken tippt er mit den Fingerspitzen auf der Tischplatte herum, wobei er nicht merkt, dass er heimlich beobachtet wird. Ein braunes Augenpaar linst vorsichtig um die Küchentür und bleibt an dem schwarzen Trauerhaufen, ehemals bekannt als Professor Snape, hängen.
 

Lupin räuspert sich laut und klopft vorsichtig gegen den Türrahmen. Snape reißt daraufhin die Augen auf und dreht sich, für Lupin beängstigend langsam um. Seine dunklen Augen blitzen regelrecht auf, als sie den anderen Lehrer erblicken.
 

"Was.suchen.sie.hier?" zischt Snape drohend und betont jedes einzelne Wort besonders abfällig. Der Braunhaarige schluckt sacht und betritt dann leicht zögernd die Küche.
 

>Ob er wohl immer noch sauer ist, wegen den Eiern?< unruhig wippt Lupin mit seinem Fuß hin und her und kramt in seinem Kopf nach einer passenden Antwort. Warum ist er in die Küche gekommen? Gute Frage, nächste Frage.
 

"Ich... wollte nur... nur mal sehen wie es ihnen so geht.. und.. was sie so machen." Bringt er schließlich hervor und versucht dabei so unbekümmert wie nur möglich zu grinsen. Der schwarzhaarige Mann findet diese Antwort allerdings weniger zum grinsen und springt wutschnaubend von dem Küchenstuhl auf.
 

"Ihre Frage bezüglich meines Befindens ist doch nicht wirklich ihr ernst gewesen Lupin... oder?" fragt Snape monoton und wirft einen säuerlichen Blick in Richtung des braunhaarigen Mannes.
 

"Nun.. doch. Ich meine, wegen heute morgen. Dieser 'Ausrutscher' und..." er bricht den Satz ab. Das drohende Zähneknirschen des anderen Lehrers behagt ihm ganz und gar nicht.
 

>Themawechsel... Themawechsel ... Remus du Trottel, Themawechsel.<
 

"Was... gibt es heute... zu essen?" fragt er vorsichtig, woraufhin Snape stöhnend den Kühlschrank öffnet und in die Leere starrt. Gestern erst hat er zwei seiner Schüler zum Einkaufen gejagt und heute ist der Kühlschrank schon wieder so gut wie leer.
 

"Wie es aussieht nichts. Da muss ich wohl zwei gewisse Herren nochmals in die Stadt scheuchen." Mit diesen Worten schmeißt er die Kühlschranktür zu und geht erhobenen Hauptes an Lupin vorbei, welcher sichtlich erleichtert ausatmet.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Schweigend liegt er im Gras und beobachtet die einzelnen Halme, die sich im Wind hin und her bewegen. Die Luft ist angenehm warm, wodurch seine schwarzen Zottelhaare schon wieder so gut wie trocken sind.
 

Langsam fährt er mit seiner linken Hand durch den dichten Haarschopf und wischt sich einige Strähnen aus den Augen. Hin und wieder blickt er in Richtung Malfoy, welcher immer noch auf seinem Liegestuhl liegt und vor sich hindöst.
 

>Was mit dem wohl los gewesen ist?< abermals wiederholt sich die Szene in seinem Kopf, wie Malfoy IHM, Harry Potter, den ihm so verhassten Gryffindor, seine Brille aus dem Pool gefischt hat. Ein leichtes Lächeln ziert seine Lippen, als er an den Anblick denkt, wie der Blonde vollkommen durchnässt neben ihm im Gras saß und seine Brille aufgesetzt hat. Das verzerrte Gesicht was er daraufhin gemacht hat lässt den Schwarzhaarigen leise auflachen.
 

Von einer Sekunde auf die nächste wird er allerdings wieder in die Realität zurückgeholt. Erschrocken starrt er in Richtung Terrassentür, in welcher nun ein großer, schwarzbekleideter Mann steht.
 

>Wer hat Angst vorm schwarzen Mann...< denkt Harry stöhnend,dreht sich zur Seite und versucht so zu tun, als ob er schlafen würde. Wenn er etwas nun ganz und gar nicht gebrauchen kann, dann ist das ein mit Hausarbeit um sich schmeißender Zaubertränkelehrer.
 

"Mr. Potter! Wenn sie nicht augenblicklich hier erscheinen, dann können sie gewiss sein, dass ich ihnen auch in den Ferien Punkte abziehen werde." Vernimmt er die drohende Stimme des älteren Mannes. Innerlich laut aufstöhnend rappelt er sich vom Boden auf und tapst in Richtung Terrasse. Draco Malfoy steht bereits bei seinem Hauslehrer und wirft Harry einen triumphierenden Blick zu.
 

>Ich nehme alle positiven Gedanken zurück... einmal ne Schlange, immer ne Schlange.< Langsam steigt er die Treppenstufen hinauf und bleibt vor seinem 'Lieblingslehrer' stehen. Dieser funkelt ihn mit einem seiner typischen Snapegrinsen an.
 

"Das wären 5 Punkte Abzug für Gryffindor Potter. Nächstes Mal begeben sie sich gefälligst schneller zu mir... und nun zum wesentlichen." Er macht eine kurze Pause um in das geschockte Gesicht des schwarzhaarigen Jungen zu blicken.
 

>Das tat gut...< innerlich zufrieden lächelnd räuspert Snape sich leise und beäugt seine beiden Schüler.
 

"Heute Abend wird gegrillt meine Herren. Mr. Crabbe und Mr. Goyle habe ich bereits in die Stadt geschickt und da wir ja schlecht in der Wohnung grillen können... und sie beide für den Garten verantwortlich sind, können sie gleich mal die Tische und Stühle nach draußen transportieren und alles weitere aufbauen. Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt." Bei diesen Worten blickt er Harry musternd an, welcher bei jedem seiner Worte ein Stück weißer geworden ist.
 

>Das ist doch jetzt nicht sein ernst. Tische und Stühle bis hierher schleppen? Na ich danke.< murrend nickt er mit dem Kopf und wartet bis sich der Sklaventreiber in seine Höhle, in diesem Falle seine Küche zurückgezogen hat.
 

Die Tür fällt hinter dem schwarzhaarigen Mann zu und Harry steht wieder allein mit Draco im Garten. Dieser blickt auch leicht skeptisch drein. Körperliche Schwerstarbeit? Er? Haben wir schon wieder April, oder warum unterbreitet der Zaubertränkelehrer eine derart malfoyniedrige Arbeit?
 

"Oh man... also... du nimmst die eine Seite des Tisches und ich die andere, ok?" meint Harry daraufhin und sieht den Blonden erwartungsvoll an. Dieser schnaubt nur murrend und verschränkt seine Arme vor der Brust.
 

"Ich nehme das mal als ein 'ja'." Sagt Harry unbekümmert, zieht die Terrassentür auf und geht ins Esszimmer um sich ans Möbelschleppen zu machen. Draco trottet missvergnügt hinter ihm her.
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Ron muss sich ein leises Lachen verkneifen, als er versucht den dunkelhaarigen Haarschopf eines gewissen Slytherins unter seinem Hemd hervorzubekommen.
 

"Lass.. das. Blaise... komm da raus." Langsam panisch strampelt er hin und her, da er zu seinem Nachteil gerade auf der Waschmaschine sitzt wie auf dem Präsentierteller. Der Slytherin lacht leise auf und entfernt sich vom Oberkörper der Rothaarigen. Langsam beugt er sich nach vorne und stupst dessen Nase mit seiner an. Gerade wollte er etwas erwidern, als die oberste Kellertür aufgerissen wird.
 

Starr vor Schreck stehen die Beiden da. Als Blaise sich plötzlich wieder fängt hört er auch schon Schritte auf der Treppe. Nun dauert es nicht mehr lange, bis jemand die Tür öffnet und dieses Chaos.. noch dazu sie Beide hier erblickt.
 

Ron ist mit einem Satz von der Waschmaschine gesprungen und wuselt sich an Blaise vorbei, auf der Suche nach seinem Mopp. Blaise starrt wie gebannt auf die Türklinke der 2. Tür, welche mit einem kräftigen Ruck heruntergerissen wird.
 

"Mr..... was bei drei Teufels Namen ist denn hier los?" entfährt es Snape in einem schrillen Ton als er das Chaos erblickt. Vor ihm erstreckt sich ein riesiger See aus weißem Schaum in welchem 2 seiner Schüler stehen und ihn ansehen wie den obersten Teufel höchstpersönlich.
 

"Professor Snape... die Waschmaschine hat verrückt gespielt.. und wir waren gerade beim Aufwischen." Entgegnet Blaise so ruhig wie es nur geht. Ron nickt daraufhin nur bestätigend, wobei seine Haut immer weißer wird.
 

Für einige Sekunden steht der schwarzhaarige Lehrer nur schweigend da, bis er den Beiden schließlich den Rücken zuwendet.
 

"Sobald sie hier unten fertig sind, werden sie Mr. Potter und Mr. Malfoy beim Aufbau im Garten helfen... und wenn sie dies nicht innerhalb von 10 Minuten tun, so sehe ich mich gezwungen ihnen Punkte abzuziehen." Mit diesen Worten stiefelt er die Treppe wieder hinauf und schlägt die Tür hinter sich zu.
 

Erleichtert atmet Blaise aus. Der Kelch ist noch einmal an ihnen vorbeigegangen. Er dreht sich Ron zu, welcher immer noch wasserleichenblass mit dem Mopp bewaffnet hinter ihm steht.
 

"Ich glaube.. wir sollten das später fortsetzen.. erst mal sollten wir wohl unseren Arbeiten nachgehen." Meint der Slytherin schließlich geht auf seinen Schrubber zu und fährt fort damit, die Schaummassen aufzuwischen.
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Gegen 4 Uhr nachmittags haben es die Schüler geschafft Tische, sowie Stühle, Geschirr und den Grill aufzubauen. Goyle und Crabbe sind in der Zwischenzeit mit einer Ladung Fleisch aus dem Dorf wiedergekommen und hocken nun erschöpft auf den Rasen. Einkaufen gehen ist immerhin keine leichte Arbeit.
 

Seamus ist damit beschäftigt mit Neville die Lampenketten anzubringen, was sich als schwieriger erweist, als anfangs gedacht, da sich ein gewisser Tollpatsch dauernd im Kabel verfängt.
 

Lupin kommt gerade mit einem großen Tablett nach draußen und geht freudenstrahlend zum Tisch hinüber. Er stellt das Tablett auf der Kante ab und verteilt mehrere kleine Flaschen mit Soßen, Getränken etc. auf dem Tisch.
 

Harry und Ron sitzen in zwei Liegestühlen und beobachten Blaise und Draco, welcher gerade ihre Hemden ausziehen und sich mit Sonnencreme einreiben. Ab und zu linst Harry zu Ron, sowie Ron zu Harry, wobei beide dümmlich grinsen und weiterhin Smalltalk abhalten um bloß nicht aufzufallen.
 

>Oh man... nun guck nicht ständig zu ihm rüber... nicht auszudenken, wenn das jemand bemerkt.< denkt Ron nervös und wirft wieder einen kurzen Blick zu Harry, welcher aber anscheinend auch mit den Gedanken ganz woanders ist.
 

>Was guckst du denn dahin du Trottel? Ist doch nur Malfoy.. Himmel Herr Gott. Sieh dir den Kerl doch mal an. Dürre, kalkweiß, klein.... recht muskulöser Oberkörper...aaah! Nein! Der... und... oh nein... pff. Schwachsinn.<
 

Harry schüttelt verwirrt den Kopf und versucht diese Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben. Was allerdings nicht wirklich etwas bringt, da sich besagtes Objekt gerade auch noch die Hose auszieht und nun mit Badehose vor ihm herumtänzelt.
 

>Augen zu... verdammt mach die Augen zu.<
 

*~*~*~*~*~*~*
 

>Hoffentlich hab ich das Zeug nicht versalzen.< denkt Snape murrend, als er den Salzstreuer zurück in den Schrank stellt und das Fleisch beäugt, welches rosarot und leicht blutend vor ihm liegt. >Na wääh. Wieso haben diese Volltrottel von Schülern nicht fertiges Fleisch gekauft.< in Selbstmitleid versinken, schnappt der dunkelhaarige Lehrer sich die zwei Tabletts mit Fleisch und bahnt sich seinen Weg durch die Wohnung. Ein Tablett in jeder Hand balancierend bleibt er vor der Terrassentür stehen, welcher zu seinem Unglück auch noch geschlossen ist.
 

>Das glaub ich doch jetzt nicht. Welcher Idiot hat die Tür zugemacht?< äußert ungehalten versucht er die Tür mit seinem Ellbogen zu öffnen, was aber kläglich scheitert, da eines der Tabletts kurz vorm Absturz steht.
 

>Dann eben anders.< er geht 2 Schritte zurück und hebt sein linkes Bein an. Hilflos versucht er mit seinem linken Fuß die Türklinke herunterzudrücken, wobei er leicht ins Schwanken gerät.
 

>Das ist ja so erniedrigend.< verzweifelt hüpft er auf einem Fuß näher an die Tür, immer noch die Tabletts in der Hand und hantiert an der Klinke herum.
 

"Verdammt nun geh schon auf!" säuerlich tritt er gegen die Terrassentür, woraufhin ein lautes Klirrgeräusch zu vernehmen ist.
 

Im Garten wird es plötzlich Mucksmäuschen still. Alle starren überrascht in Richtung Terrassentür, vor welcher gerade ein völlig erschrockener Zaubertränkelehrer steht und auf die kaputte Scheibe starrt, welche in Tausenden von Scherben vor ihm auf dem Boden liegt.
 

"Ach du meine Güte. Severus was war denn das gerade?" entfährt es Lupin, welcher sofort die Treppe hinaufsprintet.
 

Peinlich berührt drückt er dem braunhaarigen Mann ein Tablett in die Hand und läuft mit hochrotem Kopf die weiße Treppe hinunter. Lupin blickt ihm irritiert nach und starrt auf die kaputte Tür.
 

>Das ist jetzt nicht passiert... nein... du hast dich nicht gerade vor allen Anwesenden blamiert, indem du die Terrassentür eingetreten hast Severus...<
 


 


 

Ja, das war mal der 1. Teil. ^^"
 

Hoffe mal, das es euch gefallen hat... und die Sache mit Severus und Tür mit Fuß öffnen beruht auf einer wahren Begebenheit. ^^""
 

Ja.. ich habs auch mal versucht...allerdings habe ich die Tür nicht eingetreten. *hust*
 

By Klein Dilly ("^^)
 

P.S.: Keine Bange, ich zwinge den schon seine Kiss the cook Schürze zu tragen. ^_~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-san
2004-05-08T12:19:53+00:00 08.05.2004 14:19
Der arme Snape, der bekommt noch eine Psychorise...vielleicht solte man ihn in Clumsy umbenennen!
Von: abgemeldet
2004-04-13T10:44:17+00:00 13.04.2004 12:44
hahahha...oh mann, geiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!^^ (der nä. abschnitt is geschafft XD)
armes snapi....*patpat*... XDDDDDDDDDD
ich glaub ich les noch weiter...
Von: abgemeldet
2004-02-20T17:45:22+00:00 20.02.2004 18:45
"Ein braunes Augenpaar linst vorsichtig um die Küchentür und bleibt an dem schwarzen Trauerhaufen, ehemals bekannt als Professor Snape, hängen"

Die Stelle finde ich besonders super, aber auch der Rest des Kapitels ist, wie immer, total toll!!!
Von:  Alexielxsama
2004-02-10T18:04:36+00:00 10.02.2004 19:04
^___^ höy klein dilly lein! *umhobbeZ* kennsd mia no? *gg* (<--- ina-chan ausm esca-forum und dein ewiger fan *.*)
also deine ff is subba mega geilo! so wie alle deine ffs O.o' ich hab aba jetz kein bogg bei jeda ff nen kommi abzugebn aba die sin hald alle geil wie alles was du machst *tief luft hol* also schreib bidde bidde schnell weida sonst platz ich noch vor neugier! *GGG*

H.D.LöB! By: Ina^_^
Von: abgemeldet
2004-01-18T18:40:51+00:00 18.01.2004 19:40
Genial, aber wan geht's weiter ?????? Freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil !
Das mit Harry und Draco im Pool war super aber bei denen sollts ma rund gehn...
Von: abgemeldet
2004-01-17T13:03:39+00:00 17.01.2004 14:03
hey du schreib mal bitte weiter.und bitte mehr über draco und harry
ich liebe dieses pairing.
liebe grüße die jessy
Von: abgemeldet
2004-01-12T11:47:08+00:00 12.01.2004 12:47
Wasn das?" etwas verdutzt langt er mit seiner Hand zwischen die grünen Blätter und holt etwas bohnenförmiges Weißes hervor. Der Rest der Gruppe starrt immer noch auf den 'sogenannten' Salat und irgendwie ist der plötzliche Heißhunger vergangen. Nun ja. Die Raupe auf Crabbes Hand ist bestimmt satt geworden. Na dann. Bon Appétit. so die stelle gefaehlt mir besonders is aus erstem teil cui
Von:  Ophidien
2004-01-07T14:05:56+00:00 07.01.2004 15:05
*nase kratz* mensch mensch...bin zwar ah bissel spät drann aber wen störts!
das war ja mal wieder bombastisch. Snapü-lein und die Glastür. hach einfach schön...*aufgeregt rum tribbel* warte schon gespannt auf den zweiten teil.

Freu mich schon
Mfg Jey
Von: abgemeldet
2004-01-06T14:31:26+00:00 06.01.2004 15:31
Ich kann mich den anderen nur anschließen!!! War wieder echt lustig!! ^^
Von: abgemeldet
2004-01-05T16:34:57+00:00 05.01.2004 17:34
Hi!
super story! bitte mach schnell weiter!
*schoungeduldigaufdennächstenteilwart*
cya


Zurück