Zum Inhalt der Seite

Follow your Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fehlversuch

12. Juni 2012
 

Unruhig lief Taichi in seiner kleinen Wohnung auf und ab. Jetzt sah er nach so langer Zeit endlich Mimi wieder und doch schien es so, als sei sie weiter entfernt, als zuvor. Er konnte doch diese Gelegenheit mit ihr zu reden, nicht einfach so verstreichen lassen? Er musste doch etwas tun, es wenigstens versuchen. Er kam in seinem Schlafzimmer an und sein Blick fiel gleich auf das Modellauto, das auf seiner Fensterbank stand. Jenes Auto, das er einst von Mimi geschenkt bekommen hatte und das einzige, was fortan als Erinnerung allgegenwärtig war. Es war doch einfach zum verrückt werden. Es musste doch eine Gelegenheit geben, dass sie ihm zuhörte und ihn nicht wieder stehen ließ! Taichi war felsenfest davon überzeugt, das Mimi bei ihrer Großmutter wohnte und nicht in ein Hotel gegangen war, obwohl sie mittlerweile fast volljährig war. Dann fiel dem jungen Mann noch etwas anderes ein. Ihr Geburtstag war doch diesen Monat auch noch und zwar nächste Woche! Letztes Jahr hatte er es nicht mal über sich gebracht, ihr zu gratulieren, obwohl er den ganzen Tag an sie gedacht hatte und hoffte, dass sie einen schönen Tag hatte. „Ach verdammt“, rief er frustriert auf und trat gegen sein Bettgestell. Dummerweise hatte er nicht mal Hausschuhe an, sodass es ordentlich schmerzte. „Shit!“, fluchte er weiter und biss sich auf die Unterlippe. Taichi erkannte, dass er so nicht weiter kam und beschloss sie geradewegs zu konfrontieren.
 

Taichi ging ins Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Wenn er mit ihr sprach konnte er ja schließlich nicht wie ein Penner dort aufkreuzen. Er rasierte sich, zog sich ein Hemd an und kurz darauf wieder aus und doch ein T-Shirt an. Immerhin ging er nicht zu seinem Vorstellungsgespräch.

Er tat sich genügend Wachs in die Haare, damit seine Frisur wie immer hielt und machte sich anschließend auf den Weg. Den Weg kannte er in und auswendig und selbst blind würde er ihn ohne Hilfe finden. Es ließ sein Auto stehen und fuhr stattdessen mit der U-Bahn, da die Station ohnehin nicht weit von Rikus Wohnung entfernt war. Immer noch am grübeln, ob das der richtige Entschluss war, ging er mit den Händen in der Tasche auf die Wohnung zu und stand schließlich vor dem Gebäude. Sollte er jetzt wirklich an ihrer Tür klingeln? Würde Mimi überhaupt die Türe öffnen, wenn sie wusste, dass er unten vor der Türe stand? Er klingelte schließlich an drei anderen Klingeln und ein Summen ertönte und antwortete ihm.

„Ja, bitte?“

„Ich habe eine Paket für sie!“ Taichi verstellte seine Stimme und schließlich wurde die Türe geöffnet. Das war einfach. Jetzt war er immerhin drin. Die vierte Etage hatte er schnell erreicht. Jetzt stand er genau vor ihrer Wohnungstüre. Er klopfte, hielt den Spion zugedeckt und wartete.

Er wartete und wartete. Vielleicht war sie auch nicht zuhause? Aber Riku sie war doch sicher zuhause. Taichi klopfte erneut und schließlich öffnete sich die Wohnungstüre einen Spaltbreit. Ein hellbraunes Karamelfarbendes Auge lugte zwischen dem Spalt, wurde plötzlich ganz groß und sie wollte die Türe wieder schnell schließen. Da Taichi mit dieser Reaktion jedoch gerechnet hatte, hielt er seinen Fuß dazwischen und verhinderte so, dass die Türe vor seiner Nase wieder zufiel.

„Verschwinde...“, brummte Mimi und versuchte immer noch die Türe zu schließen.

„Mimi, das ist doch jetzt echt lächerlich. Lass uns bitte reden?!“

„Ich will nicht mit dir reden!“, erwiderte sie und hielt immer noch beide Hände gegen die Türe und versuchte diese zuzudrücken.

„Pass lieber auf, das du dich nicht verletzt“, witzelte Taichi, als er ihren vergeblichen Versuch wahrnahm.

„Boah man, Tai!“ Mimi regte sich so über den Älteren auf, dass ihre Konzentration und Kraft kurz nach ließ und Taichi sich die Chance kurzerhand nicht entgehen ließ und die Türe aufdrückte.

Mimi verschränkte beleidigt die Arme voreinander und sah demonstrativ in eine andere Richtung. Taichi schloss die Türe unsicher und seufzte resigniert auf. „Ich habe gesagt; ich will nicht mit dir reden.“

„Okay, dann höre mir einfach nur zu.“ Taichi fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Wo sollte er anfangen? Und was sollte er eigentlich sagen? Toll, das hätte er sich ja auch vorher mal überlegen können. Blumen wären auch nicht schlecht gewesen. „Mimi, es tut mir Leid.“ Er dachte mit einer Entschuldigung zu beginnen, konnte sicher nicht schaden.

„Ach was denn genau? Dass du mein Herz zerfetzt hast oder dass du dich nie gemeldet hast oder doch, dass du einfach nur ein Idiot bist?“

„Ähm… alles?“, fragte er unsicher nach. Er wusste, dass er Mimi mit seinem Verhalten sehr verletzt hatte und ganz offensichtlich hatte sie ihm nicht verziehen.

„Bitte, geh wieder.“ Ihre Stimme klang zerbrechlich und es kostete sie scheinbar viel Kraft überhaupt hier mit ihm zu stehen. Was hatte er nur angerichtet?

„Ich… Ich wollte nie, dass...“

„Geh. Ich will es nicht hören. Es kommt sowieso zu spät. Alles.“

„Mimi...“ Unbeholfen stand er da. Von seiner sonst so großen Klappe, war nicht mehr viel übrig. Er hatte ihr soviel zu sagen und doch bekam er einfach nichts raus. Ihr Anblick, ihre traurigen Augen und ihre Haltung. Sie fühlte sich unwohl in seiner Nähe. Seit wann konnte sie seine Anwesenheit nicht mehr ertragen? Sein Mund fühlte sich staubtrocken an und er kämpfte mit sich selbst.

„Geh...“, hauchte Mimi und wirkte immer kleiner. Sie hatte ihre Augen fest verschlossen.

„Es tut mir so Leid“, setzte Taichi nochmal an. Wieso bekam er einfach keinen vernünftigen Satz heraus? Stattdessen nur diese leeren Floskeln, von denen Mimi sich auch nichts kaufen konnte.

„Geh!“, sagte sie entschiedener, drehte sich herum und ging einfach in ihr Zimmer zurück.

Taichi glaubte Tränen in ihren Augen gesehen zu haben und es machte ihn fertig. „Es tut mir Leid“, murmelte er erneut, obwohl Mimi schon längst nicht mehr zu sehen war.
 

Taichi wollte sich gerade umdrehen und die Wohnung verlassen, als er von einer sehr bekannten Stimme zurückgerufen wurde. „Tai.“

Taichi drehte sich herum und lächelte Riku traurig an. „Hallo, ich wollte euch nicht stören.“

„Hast du nicht. Wie geht es dir?“, fragte Riku höflich nach.

Taichi zuckte mit seinen Schultern. Wie sollte es ihm schon gehen? „Nicht gut“, antwortete er wahrheitsgemäß.

„Mimi ist einfach noch sehr verletzt. Sie...“ Riku verstummte. Wusste offenbar nicht, was sie Taichi sagen konnte und was besser nicht. „Gib nicht auf!“

Taichi nickte schwach und lächelte matt. Hatte er diesen Kampf nicht schon vor lange Zeit aufgegeben? Er hatte sie verloren, weil er es zugelassen hatte und wurde einer von ihnen beiden dadurch glücklicher? „Sie wird mir nie wieder vertrauen. Sie kann mich nicht einmal mehr ansehen. Ich bin es selber schuld. Anstatt für uns zu kämpfen habe ich sie ziehen lassen, weil es damals einfach leichter war. Jetzt weiß ich, dass das kompletter Bullshit war. Die Zeit ohne sie war einfach schrecklich und ich werde sie immer vermissen. Ich muss lernen, zu akzeptieren, dass sie mich nicht mehr sehen will. Ich denke das bin ich ihr schuldig.“

„Ich habe ihr nie etwas gesagt, weil du es nicht wolltest. Ich denke du solltest es ihr jetzt sagen, das würde ihr sicher viel bedeuten.“

Taichi schüttelte energisch seinen Kopf. „Nein, sag es ihr nicht.“

„Warum denn nicht?“

„Weil… lass es. Bitte.“ Taichi setzte nochmal sein typisches Tai-Grinsen auf und verabschiedete sich von Riku, dann verließ er wirklich die Wohnung.

 

--
 

Taichi musste sich dringend abreagieren. Er fuhr kurz zurück in seine Wohnung, packte seine Sporttasche und fuhr ins Fitnessstudio. Es hatte sich soviel Frust angestaut, dass er es einfach nicht mehr aushielt und irgendwo seine Energie loswerden musste. Als Taichi schließlich im Fitnessstudio, welches nah an der Uni lag, ankam, stieg er als erstes aufs Laufband. Er lief und lief, wurde schneller und schneller. Konnte er doch einfach an den Punkt zurücklaufen, als er beschloss die Beziehung zu Mimi zu beenden. Dann könnte er es rückgängig machen und sich für seine dämliche Entscheidung selbst eine knallen. Erst als seine Lungen brannten, wurde er allmählich langsamer und stieg vom Laufband ab. Völlig erschöpft hielt er sich an den Armlehnen fest.

„Das man dich hier nochmal sieht“, sagte eine weibliche Stimme.

Misstrauisch hob Taichi eine Augenbraue. Nori? Die hatte ihm gerade noch gefehlt. Sie war doch schuld an allem! Taichi nahm sich eine Handtuch, trocknete seinen Schweiß ab und ging weiter zu den Hantelbank.

„Wow, du redest wohl immer noch nicht mit mir. Ich kenne echt keinen der so nachtragend ist und das völlig zu unrecht“, erwiderte Nori und stieg auf das Laufband, auf dem vorher Taichi gewesen war.

„Von wegen unrecht“, brummte Taichi, stöpselte sich seine Ohrstöpsel wieder in die Ohren und stellte die Musik auf seinem Handy so laut, wie er konnte. Falls Nori jetzt noch etwas sagte, hörte er es nicht und so konnte er sich auch nicht darüber aufregen. Er nahm sich die Kurzarm-Hanteln und setzte sich auf die Bank. Er begann mit den Hammer-Curls und machte dreimal je 15 Wiederholungen. Zum Schluss machte er noch einmal die umgekehrten Kurzhantel-Curls und ließ die Hanteln dann langsam ab. Er spürte zwar, dass ein Augenpaar die ganze Zeit zu ihm sahen, aber er versuchte es einfach wie sonst zu ignorieren, wenn er Nori sah. Nachdem er seinen Bizeps trainiert hatte, wollte er auch noch etwas für seinen Trizeps tun. Er legte sich mit seinem Rücken auf die Hantelbank, griff erneut nach den Kurzhanteln und legte seine Hände zusammen. Gemeinsam fuhren seine Hände auf und ab und auch diese Übung wiederholte er dreimal. Schließlich brannten seine Arme und doch hatte er noch lange nicht genug. Er wollte aus diesem Raum raus, in dem er sich beobachtet fühlte. Im nächsten Raum befanden sich einige Boxsäcke. Er verband seine Hände, stellte sich vor einen Boxsack. Seine Fäuste waren angespannt und verbissen schlug er immer wieder darauf. Er war wütend, auf sich und die ganze dumme Welt. Dieser Rausch beflügelte ihn und dieses Ventil brauchte er gerade auch dringend, um nicht doch wieder zum Alkohol zu greifen.

Ein Trainer sprach ihn mehrmals an, doch er reagierte nicht. Schließlich hielt der Trainer den Boxsack fest und feixte Taichi mit seinem Blick. „Junge, hör auf. Deine Fäuste!“

Taichi sah sich seine Fäuste an. Was sollte denn sein? Er sah das sie leicht blutig waren, doch Schmerz spürte er keinen. „Das ist nicht so schlimm“, wehrte Taichi ab.

„Das entscheide ich und ich sage für heute ist es gut.“

Taichi rollte mit den Augen. Er war noch nicht am Ende und wollte sich weiter auspowern. „Nur noch fünf Minuten!“

„Nein, wasch deine Hände. Wenn es nicht besser wird, haben wir im Büro noch eine Wundsalbe.“

„So was habe ich selber!“, erwiderte Taichi, schnappte sich sein Handtuch und seine Trinkflasche und verließ den Trainingsraum. Er stellte sich unter die Dusche, zog sich seine frischen Sachen wieder an und nahm sich noch einen Eiweißdrink mit, ehe er sich wieder in sein Auto setzte und nach Hause fuhr und das obwohl sein Frust immer noch nicht abgebaut war.
 

13. Juni 2012
 

Nachdem gestrigen Tag, der leider nicht so erfolgversprechend war, wie Taichi sich erhofft hatte, lag er auf seiner Couch im kleinen, aber gemütlichen Wohnzimmer und überlegte, ob er es heute einfach nochmal bei Mimi versuchen sollte. Allerdings wollte er ihr auch Zeit geben. Vielleicht würde sie sich ja auch von sich aus melden. Seine Fäuste waren zwar noch etwas aufgeplatzt, aber nicht mehr blutig. Seiner Meinung nach hätte er gestern weiter trainieren können. Er ging zu seinem Medizinschrank im Badezimmer und holte die Wundsalbe erneut heraus, diese trug er auf die offenen Wunden auf und legte sich anschließend zurück auf die Couch. Leider hatte er jetzt gerade wieder viel Zeit zum nachdenken und sofort musste er an Mimi denken, an ihre traurigen Augen, die soviel Schmerz widerspiegelten, an denen er sich selber die Schuld gab. Warum hatte er gestern nicht seine Klappe aufgekriegt? Warum faselte er immer wieder den selben Mist? Als würde er „es tut mir leid sagen“ und schon war alles wieder vergessen. Sein Handy vibrierte und er bekam eine Nachricht. Für einen kurzen Moment hatte er wirklich die Hoffnung gehabt, das Mimi ihm schreiben würde, aber nein. Es war seine Schwester.

>Bist du Zuhause? Bin in der Nähe! Lg Kari.<

Taichi antworte ihr und in der Tat war sie nach fünf Minuten auch schon bei ihm. „Was führt dich her?“

„Was ist mit deinen Händen?“, fragte Kari gleich besorgt nach.

Taichi winkte ab und setzte sich zurück auf die Couch. Hikari tat es ihm gleich. „Beim Sport etwas übertrieben. Ist wirklich nicht so schlimm.“

„Ach so okay.“ Etwas unruhig saß sie neben ihrem Bruder und trank das Wasserglas ihres Bruder leer.

„Ne ist okay. Ich habe kein Durst.“

„Du kannst dir doch gleich was neues holen.“

„Bist du nur hier, um mein Wasser leer zu trinken oder gibt es noch etwas anderes?“

„Na ja… Ich wollte fragen, wie es dir geht. Jetzt wo Mi… Mimi wieder da ist?“ Hikari biss sich auf die Unterlippe. Es tat ihr immer noch so leid, dass sie Mimi aus dem Weg ging und so ganz erklären konnte sie es gar nicht. Takeru meinte, dass sie sich mit Mimi treffen und ihr ganz ehrlich sagen sollte, was ihr auf dem Herzen lag, aber irgendwie konnte sie es nicht.

„Ich will jetzt nicht darüber reden“, murmelte Taichi. Es brachte doch nichts. Wenn er mit jemanden reden wollte, dann war es Mimi, aber er wollte ganz sicher nicht über sie reden. Das wollte er nie.

„Mimi hat mir geschrieben. Sie wollte sich mit mir treffen“, erwiderte die Braunhaarige.

Taichi nickte mit dem Kopf. Warum auch nicht, sie waren doch Freunde.

„Ich habe ihr aber abgesagt...“

„Warum das denn? Ihr seid doch Freundinnen, oder?“ Irritiert sah Taichi zu seiner Schwester.

„Weil... ach du hast Recht. Ich antwortete ihr das ich doch kann. Ich muss dann wieder.“ Zügig stand Hikari auf und ging auf seine Wohnungstüre zu.

„Ähm… Hä? Moment. Warte.“ Die Jüngere blieb stehen und drehte sich unsicher um.

„Komm, ist es wegen dem Rat den du mir vor ein paar Monaten gegeben hast?“

Langsam nickte Hikari mit ihrem Kopf. „Ich fühle mich irgendwie schlecht deswegen.“
 

Rückblick
 

25. März 2012
 

„Ach Schwesterherz, es ist wirklich zum verrückt werden. Was stimmt nur nicht mit den ganzen Weibern?“ Betrübt löffelte Taichi sein Eis weiter. Er hatte sich mit seiner Schwester in einer Eisdiele getroffen und wollten die ersten Frühlingstemperaturen mit einem Eis begrüßen.

„Die >Weiber< sind eigentlich alle gar nicht so verkehrt.“

„Hmm… Doch eigentlich schon. Ich meine, ich habe ja jetzt nicht so wenige kennengelernt, aber da war nicht eine dabei, mit der ich mir hätte mehr vorstellen können.“

„Also ich fand da schon welche nett und ich glaube einige von denen würden dir auch sehr gut tun.“

„Ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt auf eine neue einlassen kann und will.“ Taichi hatte seinen Eisbecher leer gelöffelt und trank nun seine Cola weiter.

„Ich glaube das ist dein Problem. Du solltest Mimi hinter dir lassen und dich neuem zuwenden, damit du wieder glücklich wirst.“

„Ich glaube, ich liebe sie immer noch...“

Hikari legte ihren Löffel bei Seite und legte ihre Hand auf seiner ab. „Tai, ich weiß, dass Mimi dir immer wichtig sein wird und dass du sie weiterhin in deinem Herzen trägst, aber vielleicht hast du ja noch ein bisschen Platz um auch einer anderen einen Platz in deinem Herzen zu geben.“

„Ich weiß nicht, ob ich es kann. Ich habe es so lange verschlossen, dass ich gar nicht weiß, wie ich da überhaupt jemanden reinlassen soll“, murmelte Taichi betrübt und nippte an seiner kalten Cola.

„Du musst es einfach versuchen. Du willst doch nicht ewig Single bleiben oder?“

„Nein, natürlich nicht, aber ich meine wer...“ Taichi hatte sich ja schon gelegentlich umgeschaut, aber so richtig gefunkt hatte es einfach nicht und eine halbherzige Beziehung war das Letzte, das er wollte.

„Ich habe mich schon ein paar Mal mit Yuna getroffen, alleine und sie ist echt nett. Sie mag dich und ich finde du solltest sie richtig kennenlernen.“

„Yuna?“ fragte Taichi verwirrt nach. Er hatte Yuichis Tochter kurz vor Weihnachten kennengelernt, weil Yuuko gerne ein gemeinsames Weihnachtsfest feiern wollte. Yuna war ein sympathisches Mädchen, offen und hübsch, aber wirklich Interesse hatte Taichi nicht.

„Ja, sie ist wirklich bezaubernd und ihr habt euch doch gut verstanden.“

„Ich habe sie vielleicht dreimal gesehen. An Weihnachten, an Yuichis Geburtstag und als du unbedingt mit uns beiden ins Kino wolltest. Warte, war das etwa ein Verkupplungsversuch?“

„Du solltest nur sehen, was es sonst noch so gibt und du fandest sie doch nett und sie mag dich auch. Sie findet dich lustig.“

„Ach Kari, ich weiß nicht.“

„Triff dich doch einmal alleine mit ihr und guck ob sie dir gefallen könnte, wenn nicht… auch gut.“

Taichi wusste nicht, ob das eine gute Idee war, aber irgendwie konnte er seiner Schwester einfach keinen Wunsch abschlagen, wenn sie ihn mit so einem Hundeblick ansah. „Ein Date wird mich schon nicht umbringen.“

„Super. Ich schreibe Yuna gleich. Das ist wirklich die richtige Entscheidung. Ich möchte doch nur, dass du endlich wieder glücklich wirst.“

Taichi lächelte, griff über den Tisch und wuschelte ihr durch die Haare.

„Hör schon auf!“ Hikari zog ihren Kopf zurück und nahm ihr Handy in die Hand…
 

Rückblick Ende.
 

„Kari ganz ehrlich. Ich habe mich ein paar Mal mit Yuna getroffen und du hast recht. Sie ist ein wirklich netter Mensch und ich schätze sie sehr. Wir sind aber nur Freunde und da wird auch nicht mehr sein.“

Hikari nickte. „Ich weiß, ich habe mich da irgendwie verrannt. Ich dachte, wenn du eine neue Freundin hättest, die einfach ganz normal ist, dann würde es dir besser gehen und du wärst auch nicht mehr so alleine. Du brauchst ein Mädchen in deinem Leben. Wirklich, ich meine hast du dich mal in deiner Wohnung umgesehen?“

Taichi drehte sich einmal im Kreis und zuckte dann mit seinen Schultern. „Sieht doch gut aus...“

„Oh man, du brauchst ganz dringend ein Mädchen. Deine Socken und igitt, deine Boxershort liegen dort drüben auf dem Fußboden vor dem Couchtisch und von deiner Küche möchte ich gar nicht erst anfangen. Außerdem weiß ich das du eigentlich ein ziemlicher Beziehungsmensch bist. Ich dachte, wenn du ein neues Mädchen hast, würdest du Mimi aus dem Kopf und aus dem Herzen kriegen, aber du liebst sie wirklich noch. Trotz all der Zeit die vergangen ist und irgendwie fühle ich mich, als hätte ich Mimi verraten.“

„Du hast sie nicht verraten. Du bist eben meine Schwester und wolltest mir nur helfen. Ich bin derjenige, der es komplett versaut hat.“

„Ich helfe dir, wenn du möchtest.“ Hikari lächelte leicht.

„Und wie willst du das machen?“ Taichi glaubte mittlerweile, dass niemand ihm mehr helfen konnte.

„Zuerst werde ich mich mal bei ihr melden und dann mal sehen, was ich herauskriege.“

Taichi wusste nicht, ob er die Hilfe seiner Schwester wirklich annehmen sollte und schüttelte seinen Kopf. „Du solltest dich wirklich mit Mimi treffen, aber nicht wegen mir. Tu es für dich. Ich muss das mit Mimi ganz alleine wieder hinbekommen. Ich will nicht, dass sie nachher sauer auf dich ist.“

Hikari nickte und umarmte ihren Bruder nochmal. Sie zog ihre Schuhe wieder an und wand sich zur Türe um. „Und räume deine Klamotten vom Boden auf. Stell dir vor, nicht ich sondern Mimi würde hier vor deiner Türe stehen. So gewinnst du sie sicher nicht zurück.“

Taichi sah sich nochmal in seiner Wohnung um und nickte schließlich mit dem Kopf. „Gut, mach ich.“ und tatsächlich begann Taichi seine Wohnung aufzuräumen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben Leser,

Tja, der erste Fehlversuch ist dann wohl schief gelaufen...
Mal sehen, ob ein paar versteckte Hinweise eure Neugier geweckt hat ;)

Kari hat also lediglich ein schlechtes Gewissen... irgendwie ja süß :)
Im nächsten Kapitel treffen sich dann Mimi und Kari und auch die Beiden haben eine Aussprache. Jedoch kommt das nächste Kapitel erst in 2 Wochen...
Ich bin ab Montag im Urlaub für eine Woche und werde meinen Laptop nicht mitnehmen...
Derzeit bin ich leider angeschlagen, also drückt mir bitte die Daumen, das es bis Montag weg ist :/:(

Bis dahin, liebe Grüße euer Linchen :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2017-10-05T14:38:10+00:00 05.10.2017 16:38
Hallo meine Liebe :D
Es ist wieder ein bisschen Zeit vergangen seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe >_<
Irgendwie ist im Moment alles sehr stressig, da ich die Uni gewechselt habe und vieles noch geklärt werden muss -.- Aber gut, ich habe jetzt zwei Kapitel gelesen und wollte sie unbedingt noch kommentieren :D
Ich hoffe, dass ich dann bald wieder auf dem aktuellsten Stand bin, auch wenn ich weiß, dass morgen schon das Nächste kommt o.o Ich bin viel zu langsam xD

Aber gut, wir starten wieder bei Mimi, die sich sehr viele Gedanken um Taichi macht. Wen wundert es aber? Er scheint für sie eine neue Freundin zu haben und sie hängt immer noch an ihm :/ Könnte da auch nicht schlafen :(
Und dann kommt auch noch Sora vorbei, bei der es anscheinend Beziehungstechnisch um einiges besser läuft. Sie soll also die Familie von ihrem neuen Freund kennen lernen…also ich schätze schon mal, dass er es dann auch ernst mit ihr meint, wobei ich glaube, dass das mit ihr und Matt noch nicht vorbei ist :/
Aber gut, dass Mimi auch bezüglich Yuna aufgeklärt wurde, obwohl ich an ihrer Stelle jetzt noch mehr Fragen hätte o.o Fakt ist ja, dass sie sich geküsst haben und Mimi weiß ja nicht, dass sie sich darauf geeinigt haben nur Freunde zu sein :(

Karis Reaktion bezüglich Mimi ist wirklich ein bisschen merkwürdig. Auch wenn sie die Ex von ihrem Bruder ist, sind sie ja immer noch miteinander befreundet. Und ich denke auch, dass wenn man Kontakt haben möchte, auf Nachrichten antworten kann. Ich verpeile es auch manchmal sofort zu antworten, aber trotzdem nimmt man sich für seine Freunde immer ein bisschen Zeit – zumal man ja heutzutage eigentlich immer erreichbar ist (was vllt auch nicht immer so gut ist xD).
Und ich finde Sora hat Recht, Mimi sollte sich einfach mal mit Kari treffen und es ansprechen. Vielleicht klärt sich ja auch alles auf und man erfährt warum sie so drauf ist o.o
Aber ich stelle es mir echt schwer vor eine Tischordnung aufzustellen, wenn man so viele Ex-Paare hat o.o Man will ja niemandem auf dem Schlips treten, aber ich glaube Yolei hat es ganz gut gelöst xD
Und dann bekommt sie noch eine SMS von Ethan *_* Irgendwie mag ich ihn echt gerne und er gibt sogar zu, dass er sie vermisst. Aber ich glaube an Mimis Stelle wäre ich auch noch nicht bereit auf etwas Neues einzugehen, zumal sie ja auch merkt, wie weh ihr die Sache mit Taichi noch tut :/
Aber Karis SMS fand ich schon sehr…mhm, ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, sie will nicht mit ihr reden…aber sie so abzufertigen ist schon etwas krass.
Ich hoffe, die beiden können sich trotzdem vorher nochmal treffen, um es zu klären >_<

Kommen wir nun zum nächsten Kapitel und ich finde, dass Taichi hier ein bisschen egoistisch handelt. Er kann doch nicht einfach bei ihr auftauchen, obwohl er Mimi die ganze Zeit ignoriert hat o.o
Hätte ihn an Mimis Stelle auch nicht sehen wollen, aber er will man wieder mit dem Kopf durch die Wand…
Aber ich finde auch, dass er noch nicht aufgeben sollte. Er leidet ja ebenfalls, aber vielleicht sollte er es einfach ein bisschen langsamer angehen. Mimi hat sich sicher in dem Moment mega überfordert gefühlt :(
Aber ich finde auch, dass Taichi auch mehr auf sich achten sollte. Erst ertränkt er seinen Frust im Alkohol und dann geht er beim Sport über seine Grenzen…sein Verhalten ist einfach sehr ungesund und ich hoffe, er realisiert das bevor es wirklich mal zu spät ist >_<
Und dann bekommt man auch nochmal Karis Sicht der Dinge geschildert, weshalb man sie auch etwas besser versteht. Sie wollte also Taichi verkuppeln, damit er wieder glücklich ist, weshalb sie auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Mimi hat.
Es ist zwar eine nette Geste von Kari, aber ich finde solange man eine Beziehung noch nicht verarbeitet hat, sollte man vielleicht doch besser Single bleiben xD So macht man ja nicht nur sich unglücklich, sondern auch andere :/
Und vielleicht muss Tai auch mal wieder mehr zu sich selbst finden, um wahres Glück erfahren zu können :(

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts Wichtiges vergessen >_<
Freue mich schon auf das Nächste und hoffe, dass ich es bald lesen kann :D <3
Liebe Grüße und bis demnächst :**
Antwort von:  Linchen-86
05.10.2017 21:55
Hallo Liebes :D

Haha... Ja es geht manchmal auch wirklich viel zusammen. Meine Kapitel laufen ja nicht weg, also alles gut. wenn ich aber nicht gleich kommentieren würden, würde ich es vergessen. Man merkt das man weniger Zeit dafür hat :D Was ich wiederum ganz seltsam finde :D

Oh ja, Mimi kann gar nicht anders. Sie hat ja schon davor immer nur an Tai gedacht, aber jetzt so auf ihn zu treffen. In so einer Lage. Nein, das ist wirklich nicht schön :/

Bei Sora läuft es derzeit wirklich besser. Akuma ist ein mit seinen 25 Jahren vielleicht einfach auch reifer. Was wiederum Sora denke ich gut gebrauchen kann. Dennoch wird die Geschichte so mit Matt noch nicht zuende sein... Irgendwie fehlt auch bei den beiden noch diese berühmte Aussprache... Mal sehen... Den guten Matt habe ich mir ja bewusst bis zur Hochzeit aufgehoben :D

Da stimme ich dir zu. Wenn man Kontakt halten will, schafft man es auch. Jeder kann verstehen/nachvollziehen, wenn es mal ein bisschen länger dauert, aber plötzlich in eine art Funkstille zu verfallen und man ist selber vollkommen ratlos, weil man selber nicht weiß, was passiert ist...:/
Kari hätte Mimi sicher nicht so ausschließen müssen, aber zum Glück ist Mimi ja nicht nachtragend.

Oh ja Tischordnungen sind sowieso total kompliziert. Ich weiß das selber noch zu gut. Zum Glück musste ich nicht auf zu viele Ex-Paare/Partner achten :DDD Tischordnung sind sowieso nur fürs Essen da. Danach läuft ohnehin jeder durch die Gegend und setzt sich da hin, wo er will :DDD
Ethan schreibt Mimi und sie ist erstmal etwas überfordert. Ich denke ein Mann reicht Mimi schon aus, der ihr Leben kompliziert macht, aber zwei? Da hört es dann auf :DD

Taichi denkt wie immer nicht nach und handelt aus einem Impuls heraus. Er hätte ja erstmal anrufen können oder ihr schreiben können, anstatt sie so zu überrenen. Wie soll Mimi da auch reagieren? Leider kann man einen Fehler nicht immer so schnell auskorrigieren, wie man es gerne hätte.
Taichi wird sicher nicht zum letzten Mal vor Mimis Tür gestanden haben...
Das mit seinem Verhalten hast du schön beschrieben. Er hat so einen leichten Hand um sich selber zu zerstören. Er sollte wirklich mal in sich gehen und noch ein wenig meditieren. Sicher hilfreicher, als zu trinken oder sich komplett zu verausgaben :)
Kari dachte, eine neue nette und hübsche Freundin würde Tai helfen, nicht mehr zu selbstzerstörrisch zu sein, aber auf Teufel komm raus eine Beziehung einzugehen ist ja auch nicht das wahre. Schon gar nicht mit der Tochter des neuen Lebensgefährten der Mutter...:/ Aber schließlich hat Kari auch erkannt, dass das nicht der rechte Weg ist.

Ich denke es war alles dabei :D
Liebe Grüße zurück und wir lesen uns sicher :):***
Von:  Mestchen
2017-10-02T17:24:08+00:00 02.10.2017 19:24
Hallo Liebes,

auf einmal war das ebook mitten in der Geschichte zu Ende. Oô
Es ist ja viel passiert. Mimi und Taichi leiden ja richtig unter ihrer Trennung. Es ist so wahnsinnig viel schief gegangen, während Sora wieder zurück ins Leben gefunden hat. Ach, irgendwie schön <3 und irgendwie so extrem kompliziert. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es wieder eine Michi wird … :(
Hoffentlich war der Fehlversuch doch noch ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich sprechen sich die beiden wieder aus und können erneut vertrauen aufbauen. Auch Hikari muss ehrlich sein. Mir tut ja Mimi richtig leid, dass sie so von ihrer Freundin im Stich gelassen wird. :( Und Yamato tut mir auch irgendwie leid. Sein Erfolg ist nicht das, was ihn erfüllt. Musik ja, Fans und den ganzen Scheiß dabei nein. Komm Knife of Day! Brecht ab, lass Matt studieren und dabei zurück zu Sora finden <3 Das wäre doch schön :)

Kritik gibt es auch :P Personalpronomen. Gleiches Spiel wie bei unserem Einhorn. „Sie“ und Co. schreibt man bei der Ansprache auch innerhalb von Geschichten groß :P

So, dann begebe ich mich an Dein neustes Kapitel. Ab dann bekommst du regelmäßig Kommentare!

Liebe Grüße
Mestchen
Antwort von:  Linchen-86
05.10.2017 21:31
Hallo Liebes :)

Na... wie konnte denn das passieren??? :D
Beide haben wohl sehr gelitten, aber ich denke Mimi ein wenig mehr... Abwarten... Ich habe noch cirka 20 Kapitel Zeit alles in Ordnung zu bringen ;):D
Sora hatte sicher auch ihren Leidensweg, versucht aber nach vorne zu sehen und neu anzufangen. Ohne Matt. ich denke jedoch, dass das alles andere als einfach ist...
Matt erkennte das wenn man die rosarote Brille auch in anderen Dingen abnimmt, alles gar nicht mehr so rosig scheint. Ich denke auch er wird noch für die ein oder andere Überraschung sorgen :)

Hehe... Da habe ich immer mal wieder drüber nachgedacht. Ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber da wir ja den gleichen Betaleser habe, weißt du ja, an wen es geht :DDD

Vielen lieben Dank ans lesen bis an dieser Stelle und fürs kommentieren :)
Liebe Grüße :):*
Von:  RinRainbow
2017-09-27T15:46:03+00:00 27.09.2017 17:46
So und endlich! bin ich wieder up to date ^^

Tai xD Was für eine grandiose Idee sich als Paketbote bei Mimi einzuschleichen! :p
Hätte er sich vorher nur mal überlegt was genau er zu ihr sagen möchte. Und zum Glück hat er keine Blumen mitgebracht, Mimi hätte sie ihm wahrscheinlich nur an den Kopf geworfen x)
Ich finde es trotzdem gut, dass er sich bei ihr entschuldigt hat. Vielleicht ein erster Schritt in die richtige Richtung?
Ich hoffe Mimi gibt ihm eine Chance und die Zwei sprechen nochmal richtig miteinander...

Nori. Tai ist also immer noch ziemlich wütend auf sie. Nori ist also Schuld an allem? Ach Tai...(ja ich mag Nori immer noch^^)

Kari wollte also Tai und Yuna verkuppeln.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wobei man ja schon gemerkt hat, dass sie Yuna echt gerne hat.
Da bin ich mal gespannt wie das Treffen zwischen Kari und Mimi abläuft =)

Liebe Grüße x)
Antwort von:  Linchen-86
29.09.2017 12:08
Hallo Liebes :)

Ja, wahnsinn. Ich kann es gar nicht glauben :D

So ist Taichi. Erst machen, dann denken. Dabei wäre andersherum schon irgendwie sinnvoller :D aber das würde wohl eher zu wem anderen passen :D Er handelt eben viel aus seinem Impuls heraus.
Eine Entschuldigung war sicher das Mindeste und ich denke es ist besser, als stumm wie ein Fisch gar nichts zu sagen. In dem Moment wäre ich wohl auch erst einmal überfordert gewesen.

Haha... Ich glaube du bist damit so ziemlich alleine ;) aber ich denke Nori hat mit Taichi abgeschlossen und er muss nicht immer so stinkig sein :D

Hehe... Ja, das war ihr Plan. Sie mag Yuna eben und dachte sie würde zu ihrem Bruder passen... hat nicht so sein sollen...

Dank, heute geht es wieder weiter :)
Liebe Grüße zurück :***
Von: abgemeldet
2017-09-25T07:47:42+00:00 25.09.2017 09:47
Kari is halt Kari so wie wir sie kennen

Tai und Mimi jaaa zittre i sowieso immer wenn die beiden sich sehen jeder weiß wie mimi ist und jeder weiß wie tai ist.
I hoffe beide finden mal ein Zeitpunkt wo beide mal in Ruhe reden und Mini ihn alles erzählt was sie durch machen musste genauso wie tai
Antwort von:  Linchen-86
28.09.2017 12:53
Hallo Carly =)

So sieht es aus :=

Die beiden haben zusammen eben sehr viel Dynamik und man weiß nie, wer von Beiden gerade explodiert ;D Besonders bei dieser angespannten Stimmung, die gerade herrscht...
Ein Gespräch ist auf jeden Fall sehr wichtig, mal sehen wann und wie es passieren wird :)

Liebe Grüße :)
Von:  Tasha88
2017-09-20T10:25:20+00:00 20.09.2017 12:25
hallo Süße :)

ich gestehe - irgendwie habe ich den Titel gar nicht wahrgenommen... aber er passt perfekt!!
ich ziehe generell meinen Hut vor Tai, dass er es überhaupt versucht hat.
Es kostet eine Menge Kraft und Überwindung, sich dem zu stellen.
natürlich konnten weder er noch Mimi das ganze so richtig aufarbeiten - und kaum sieht man sich wieder, ist all das, was man verdrängt hat, wieder da.

Aber auch Mimi hat recht - es tut beiden nur weh... auch wenn sie es nach außen versuchen abzuspielen...

und dann kommt diese doofe Nori :/
naja... sie will sich halt wieder mit Tai verstehen- ich denke, dass sie auch mit ihm abgeschlossen hat...

und dann ist da Kari. endlich weiß man, warum sie Mimi aus dem Weg geht. und ich kann sie verstehen - sie hat ein schlechtes GEwissen ihrer Freundin gegenüber. Aber sie hatte mit dem Tipp an Tai auch recht. das leben geht weiter, er kann sich nicht hängen lassen. und wer weiß, ob er und Mimi tatsächlich wieder zusammen kommen? (Natürlich tun sie das - das hier ist eine Michi, die du schreibst... da bleibt gar nichts anderes übrig XD)

ich mag das Kapi ^^
die nächsten Folgen ;) aber zum Glück habe ich etwas Zeit XD

Hab dich lieb :*
Antwort von:  Linchen-86
28.09.2017 12:51
Hallo Süße :)

Ja, passt besser oder? Manchmal bin ich mit einem Kapitelnamen nicht so überzeugt und später fällt mir dann ein besserer ein :)
Tai musste es versuchen, aber irgendwie hätte er es etwas besser anstellen sollen. Einfach drauf los, war wohl kein so guter Plan...

Mimi war nicht darauf vorbereitet gewesen, ihn zusehen und mit ihm zu reden schon gar nicht. Was soll man auch nach all der Zeit sagen; Gut, schaust du aus? Bisschen blöd :D

Nori, ja viele mögen sie wirklich nicht ;D ich auch nicht so :) Aber ich denke auch, dass Nori mit Tai abgeschlossen hat und er ruhig netter zu ihr sein könnte, aber Tai eben...

Kari musste sich ja die ganze zeit aus nächster Nähe ansehen, wie Tai unter der Trennung litt und hoffte, mit einer neuen Freundin würde er wieder auf die Füße kommen. Ich denke nur,das es nicht so leicht ist, wie man sich das so überlegt...

Jetzt schon wieder nicht, aber morgen geht es hier ja wieder weiter :)
Hier kommen ja noch gut 20 Kapitel :)

Hab dich auch lieb :***
Von:  Hallostern2014
2017-09-15T13:30:09+00:00 15.09.2017 15:30
Huhu😍

Wieder mal ein tolles kap. Man merkt sofort wie Tai unter der Situation leidet, aber nicht nur er sondern Mimi auch. Mimi sollte ihn wirklich ne Chance geben und mit ihn reden, würden beiden auf jedenfall gut tun.


Er scheint wohl regelmäßigen Kontakt zur Mimis Großmutter gehabt zu haben. Und sie weiß wohl wie es ins Tais innere aussieht. Das er es Fehler gesehen hat und ihn das Herz bricht. Aber sie hat recht würde Mimis es erfahren würde sie wohl anderes reagieren.


Nori, ich mag die Alte immer noch nicht. Und wie sie schuld ist an der Situation. Hoffe sie hält sich weiter hin von ihm fern. Und das er sich Auspowern will ist auch klar, aber so läuft er wieder weg. Er soll Kämpfen wie es ihre Großmutter gesagt hat, denn sie ahnt ja wohl bzw Mimi hat iht von Ethan erzählt. Und wenn er auftaucht wird es bestimmt eh ein Kampf um Mimis Herz geben. Tai soll bloß nicht augeben.

Das Kari ein schlechtes gewissen gege über Mimi hat ist gut.Aber, dass sollte sie mit Mimi aussprechen. Bin schon auf das Gespräch sehr gespannt.

Freue mich aufs nächste kap, hihi auch wenn es erst in 2 Wochen ist.

Wünsche dir einen schönen Urlaub 😘

Und ganz liebe grüße ❤
Antwort von:  Linchen-86
28.09.2017 12:46
Hallöchen Sternchen =)

Ein Gespräch ist sicher mehr als überfällig, aber ich denke beide wissen gar nicht wo sie anfangen sollen. Es gäbe zuviel zusagen, aber manchmal schafft man es einfach nicht, dass zu sagen, was man auf dem Herzen hat und dann steht man da, sowie Tai und stellt sich nur hoffnungslos dumm an... aber ja, er leidet wirklich darunter...:/

Haha... Ja Kontakt könnte man so sagen :) Riku ist voll pro Tai, aber davon ahnt Mimi noch so gar nichts :D

Nori, mögen die wenigstens. Sie hat ja auch viel Unruhe in die Gruppe reingebracht :D Tai, muss sich erst einmal wieder zurückziehen, um neu Anlauf zu nehmen. Er will ja kämpfen, aber er weiß nicht wie... Mimi ist jetzt da und so eine Chance wird er sicher nicht wieder bekommen...

Kari meinte es ja nicht böse, sonders versuchte nur für alle eine Lösung zu finden... Das Gespräch wird morgen dann auch endlich hochgeladen. Nach zwei Wochen... meine Güte... Die Story wird übrigens 75 Kapitel haben und ich habe sie die Woche alle durchgeplant... Es sind also noch gut 20 Kapitel die kommen :D Gut oder? Wobei ich traurig bin, wenn ich fertig bin ;D

Danke, der Urlaub ist ja schon wieder vorbei... Traurig bin, aber der nächste Kurzurlaub steht zum Glück wieder kurz bevor :D

Danke dir und liebe Grüße zurück :) :**
Antwort von:  Hallostern2014
28.09.2017 22:24
Huhu ❤

Erstmal glaube ich dir sehr das du Traurig bis, dass dein Urlaub schon vorbei ist 🙈. Aber wie du sagtest der nächste kommt ja wieder 😁


Ich bin echt gespannt wie Mimi den darauf regaiert, dass beide weiterhin sehr guten Kontakt hatten und ihre Oma auf der Seite von Tai ist. Ich bin es ja auch 😂


Wow 20 Kaps noch 😍.

Ja, mich macht es auch schon traurig, dass es den balf vorbei ist.

Freue mich auf morgen 😍, ganz liebe grüße ❤😘


Zurück