Zum Inhalt der Seite

Ghoul und Mensch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind

"Ist dein Boyfriend bulimisch?", fragte mich Juuzou als wir schließlich doch zu viert essen waren. Shuu hatte sich gerade schon zum dritten Mal auf die Toilette verzogen und war jedesmal blass und verschwitzt wieder gekommen. "Juuzou!", verdrehte ich die Augen,"Ich habe keine Ahnung von wem du sprichst. Und ich weiß nicht ob Shuu bulimisch ist, ich glaube er hat einfach einen schwachen Magen." "Erzähl jetzt weiter von dem Trenchcoat und dem Piercingtypen!", forderte mich Jara auf. "Uta und Yomo? Da gibt's nichts mehr zu erzählen ich hab sie einfach zufällig im Antik getroffen und Uta hat sie vorgestellt." "Wollen wir dann bezahlen?", fragte der von den toten auferstandene Shuu. "Eindeutig ne Essstörung und noch dazu ein Autofetischist, muss wohl ne Schraube locker haben...", murmelte Juuzou vor sich hin. Bevor wir zum Essen gefahren waren, hatte ich Shuu von der Geschichte mit dem umgefahrenen Ghoul erzählt.

Shuu hatte nicht reagiert wie erwartet, er war von der Idee Schauspielern zu dürfen begeistert gewesen und hatte die Geschichte glaubwürdig über die Bühne gebracht. Jedoch hatte er bei dem Part wie er sein geliebtes Auto wieder von Blut freibekommen hatte ein bisschen zu viel improvisiert.

Und so verstrich eine Woche die sich fast anfühlte wie früher, fast Shuu verfolgte mich auf Schritt und tritt. Wenn ich arbeiten kam war er wirklich permanent an meiner Seite. Es sollte mich stören, aber das tat es nicht. Und wenn Shuu nicht da war wollte Juuzou mich zum Essen kaufen einladen.

Wirklich er wollte ständig Süßkram kaufen. Doch dann kam es, dass Touka bat mich einen Teil ihrer Arbeit zu übernehmen, da sie bald Prüfungen schreiben würde, ich willigte ein und kochte hinten im Antik Kaffee. Heute hatte ich auch endlich mal wieder Frei und beschloss in die Stadt zu gehen um zu shoppen. Dort traf ich auf Uta, der seine (eigentlich nicht nötige Hilfe) anbot, eher gesagt nahm er mir meine Taschen ab und weigerte sich sie mir wieder zurückzugeben. Er war wirklich ein wandelnder Gegensatz, sein Aussehen sagte ja quasi, dass er jedem der im zu nahe kam das Auge ausstechen würde aber er war ein sehr fröhlicher, hilfsbereiter, unaufdringlicher Mann. Apropos Augen die verspeiste er mit Wonne und ich zweifelte nicht das es echte waren. Vor meinem Haus verabschiedete er mich schließlich, doch kaum hatte ich einen Schritt gemacht wurde ich gegen die Wand gerissen. "Lass mich gehen Tsukiyama, ich will nach Hause.", sagte ich genervt und stieß ihn weg. "Was ist passiert ich hab dich schreien hören. Kann mich jemand einweihen?", wollte Uta wissen. Ich stolperte, der Schwarzhaarige half mir auf und ihm nächsten Moment krampften sich zwei Stahlseile um meinen Torso und zogen mich von Uta weg. "Was denkst du machst du da?", fragte Uta drohend. "Mir nehmen was mir gehört!", erwiderte Shuu gelassen. "Sofie sieht nicht so aus als würde sie dir gehören.", sprach Uta weiter. "Tut sie aber!", Shuu öffnete meine Jacke ein Stück um mir über den Hals lecken zu können. Mir lief ein Schauer über den Rücken. "Und mit meinem Eigentum kann ich tuen was ich will.", entgegnete Shuu. "Lass sie los!", fauchte Uta. "Uta ist gut ich werde mit Shuu alleine fertig!", sagte ich. "Ich würde jetzt nur ungern gehen...", sagte Uta. "Wir haben ein Versprechen, er tut mir nichts." "Exakt Monsieur Uta!", mit diesem Worten schnappte sich Shuu meine Taschen und sprang im Zickzack an der Wand hoch. Durch die Balkontür gelangte ich nach innen und stellte meine Taschen ab.

Es begann zu regnen, Shuu stand immer noch draußen. Ich lief auf den Balkon:"Komm rein Shuu, es ist nur mein Bruder da, du wirst dich noch erkälten." Als er sich nicht bewegte fragte ich:"Warum hast du das gemacht, also das mit Uta?" "Ich hab nur meine Gefühle geprüft und dann rational gehandelt.", antwortete er. Dann riss er mir die Brille vom Gesicht und schrie mich an:"Was glaubst du denn wie schwer es war etwas so köstliches wie dich nicht aufzufressen. Ich habe dich doch schon mit meinem Geruch belegt aber es reicht wohl nicht um die anderen zu vertreiben, da muss ich es eben selbst machen. Ich hab mir verboten dich zu fressen, weil ich dich liebe. Du warst der erste normale Mensch der mich nicht zurückgewiesen hat." Ehe ich antworten konnte lag ich in seinen regennassen Armen, die kühlen Lippen auf meine gepresst. Doch nur seine Lippen waren kühl, seine heiße Zunge stieß gegen meine Lippen und verschaffte sich Eintritt, bevor ich sie einlassen konnte. Er stupste mich an, forderte mich zum Kampf auf, den er sofort gewann indem er meine Zunge niederpresste. Seine Hände glitten an meine Taille und zogen mich fester an ihn, doch ich hätte keinen Atem mehr übrig. Shuu spielte noch ein letztes Mal mit meiner Zunge. Dieses Mal brachte er Speichel mit, der als Faden zwischen unseren Mündern endete, als wir uns lösten. Mein Herz fühlte sich an als wolle es explodieren "Liebst du mich?", fragte er. "Reicht dir das nicht als Antwort?", fragte ich. "Nein!",kam die Antwort. "Ich liebe dich Shuu, bleib bei mir, ich liebe dich!",sagte ich. "Auch wenn ich sechs Jahre älter bin als du, auch wenn ich dein Vorgesetzter bin, auch wenn ich Menschen umbringe um sie zu essen?", fragte er fast schon ängstlich. "Sei still!", ich schnitt ihm das Wort mit einem Kuss ab. "Mir ist kalt und ich sehe nichts!" Fünf Minuten später saßen wir in Decken eingekuschelt in meinem Zimmer. "Du bist mein!",murmelte Shuu in mein Haar. Ich fühlte mich müde und legte meinen Kopf auf Shuus Schoß und dämmerte weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyokoMyoro
2016-06-11T10:59:42+00:00 11.06.2016 12:59
Süss! <3 Das mit Uta könnte man von Shuu auch schon als Eifersucht auslegen, welche es sehr warscheinlich auch noch ist.
Ich mag das Kapitel auch wenn es seltsam ist, das Juuzou mit ihr einkaufen geht. Ist Sofie denn so beliebt bei denn Männern? Bei Ghoulen wie auch Menschen?
Ich hoffe einfach für Shuu, dass Juuzou sich nicht in Sofie verliebt hat und später herraus findet, dass Shuu in Wahrheit ein Ghoul ist und ihn Töten will. Wäre schade, denn Juuzou kann meiner Meinung nach Jara bekommen. Es sieht für mich eh so aus, dass sie was von ihm will.

Ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel.
Deine Myoko
Antwort von:  Nekotakuchan
13.06.2016 16:31
Danke für dein Feedback und um nichts zu Spoilern Juuzou sieht Sofie einfach als Freundin an. Das nächste Kapi kommt auch bald
Antwort von:  MyokoMyoro
13.06.2016 18:59
Zum Glück sieht er sie nicht als große Liebe so wie Shuu. Ist doch auch mal was Positives :)
Antwort von:  Nekotakuchan
15.06.2016 20:43
Danke ^^


Zurück