Zum Inhalt der Seite

Wieder da!

Ein Problem folgt dem nächsten!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey
Ich danke an 16 Favo Favo Einträge :)
Ich hoffe nur ich vergraul euch nicht XD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1- Der Beginn des neuen Lebens

"Atemu du sollst eine neue Chance bekommen. Nutze sie und verschwende sie nicht wie all die anderen die wir neues Leben eingehaucht haben. Du sollst ein gesanter der Götter sein, du sollst beweißen, das die Menschen würdig sind ein neues zweites Leben geschenkt zu bekommen. Wiedergeburten soll es wieder öffters geben, wenn du beweißt das es einen Sinn hat und nicht wie all die anderen endest, als Alkoholiker, Raucher oder Drogendiler, die vor der Wahrheit flüchten wollen, das sie schon einmal exestierten. So denn lebe wohl bis wir dich wieder sehen. Hoffentlich nicht all zu schnell."
 

Langsam öffne ich meine Augen und erblicke - nichts. Die Stimme aber ist weg. Haben sie nichts von Wiedergeburt, zweites Leben geredet? Wieder schließe ich meine Augen, in der Hoffnung mich nicht in mir zu verlieren, nicht vor Verzweiflung zu weinen. Ich habe es mir erhofft bei Ihm aufzuwachen. Der Wunsch den ich schon so lange hege, genaugenommen seit ich das Tor überschritten hatte. Als ich ihn aus meinen Blickfeld nicht mehr sah. Seine Stimme nicht mehr hörte. Alles, wirklich alles würde ich geben um in seinen Armen zu liegen, mich auszuweinen. Endlich den ganzen Schmerz loszuwerden, den ich seit ich das aller erste mal meine Augen öffnete, mit mir herumtrage. 'Der Schmerz, der die Seelen zerbrechen kann' schießt es durch meinen Kopf. Besitze ich sowas wie eine Seele? Wenn ja, leuchtet sie den hell oder dunkel, weil ich solange der Finsternis ausgesetzt war.
 

Nichts, Schwärze die mich versucht zu verschlucken, zu erdrücken, zu töten. Warum war nur ich in der Dunkelheit ausgesetzt worden? Warum war niemand bei mir, als ich am zerbrechen war? Warum denken alle, ich schaffe alles alleine? Das ich der Starke bin? Kann ich nicht schwach sein? Darf ich nicht? Seto, Jounouchi, Honda, Anzu und zuletzt Yugi, seit ihr meine Freunde, mögt ihr mich und du liebste Person, liebst du auch mich, erwiederst du? So viele Fragen und ich finde keine Antwort darauf. Vieleicht sollte ich mal meine Augen öffnen? Vielleicht bin ich ja wenigstens wieder bei meiner Familie?
 

Meine Augenlider zucken leicht, als ich sie öffnete und diesesmal war hier nicht nur das nichts, nein ich sehe Schwarz vor meinen Augen...und dich! Spüren kann ich auch und das sind gerade ziemlich warme Arme, die sich gerade um meine Taile schlingen, um mich näher zu wärme quäle ziehen. Ich lächle leicht seelig. Normalerweise nutze ich sowas ja nicht aus um mich an jemanden ran zu machen, aber der Kummerschmerz in meiner Seele ist groß, größer als mein Verstand.
 

Mit rasendem Herzen, schlinge auch ich meine Arme um den warmen und gut duftenden Körper. "Mhm!" Ich schnuppere weiter an das weiche Haar. Es riecht wunderbar. Kokosnuss Shampoo, eindeutig! Ich gehe mit meinen Kopf etwas weiter runter, nähe des Gesichtes und kann nicht wiederstehen die weiche Wange zu Küssen.
 

Durch diesen einen Kuss auf seiner weichen Wange, geht meine restliche Selbsbeherrschung hinfort, verabschiedet sich mit den nahezu hörbaren Worten: Vermassel das bloß nicht, sonst reiß ich dir wortwörtlich den Arsch auf.' Okay ich weiß, ich hab gerade eine an der Glocke, aber nichts zählt mehr, als das hier und jetzt!
 

Meine Lippen wandern weiter, weg von der Wange bis zu den seiden weichen Lippen, die ich gerade bearbeite. Ich stuppse sie mit meiner Zunge an und sofort, ohne langes gezöger öffnen sie sich bereitwillig. Glücklich darüber, vertiefe ich den Kuss und schließe die Augen dabei, merke nicht, das sich andere öffnen und mich geschockt anstarren.
 

Zierliche Arme drücken sich auf meiner Brust, dabei fließt pure erregung durch meinen Körper und das in die ganz falsche richtung. Der Druck wird stärker und ich wurde von den süßen Lippen weggezogen und falle rücklings aus dem Bett. Empört knie ich mich vor das Bett und sehe gerade so wie sich ein zierlicher Junge , nur in Boxershort und T-Shirt bekleidet aufsetzt und das Licht anschaltet. Als er mich erblickt, wird er feuerrot im Gesicht. Kurz schließt er die Augen und öffnet sie wieder mit roten Backen. Süß! Schießt es mir durch den Kopf.
 

"Was fällt dir ein Atemu?!" brüllt mich Yugi an und ich weiß nicht wovon er spricht. Ich sehe an mir herunter und sehe das ich komplett nackt bin und etwas aufsteht. Oh mein Gott! Ich hab tatsächlich einen,... einen Ständer bekommen?! "Yugi, es-" will ich versuchen die Situation wieder umzulenken, dass er nichts falsches von mir denkt, aber schon zu spät. Die ersten Tropfen wandern hinab, auf die Decke, die er über sich hat.
 

"Ich hasse dich!" und schon trifft mich der Schlag, mitten ins gesicht. Meine Augen sind verschlossen gewesen, als er nach Links fliegt. Tränen rinnen aus meinen Augen.
 

"Atemu..."
 

Fragend und mit Tränennassen Augen sehe ich wieder zu ihm, den ich verehre, Liebe.
 

Klatsch. Meine zweite Ohrfeige heute und das obwohl ich höchstens seit 1 Stunde zurück bin. Habe ich das verdient? Ich weiß es nicht und es wäre sicher besser gewesen, wen ich erst gar keine zweite Chance bekommen habe, den ich verdiene sie gar nicht, wie keiner auf dieser Welt!
 

Ich spüre eine Decke auf mir fliegen. Verwirrt ziehe ich sie von meinen Kopf und lege sie vor meinen Körper. Zum glück ist die erregung leicht abgeschwillt. Wie konnte sie sich eigentlich aufrichten, doch nicht etwa wegen dem Kuss? Oder hab ich es so nötig?
 

"Tut mir leid Atemu, aber mach das nie wieder!" Zum schluss hin wird er wieder wütend. Was kann ich für meinen Körper? Langsam setzt sich Yugi auf und umarmt mich stürmisch. Okay jetzt bin ich komplett verwirrt. Liegt es an mir oder warum klatscht Yugi mich erst und schreit das er mich hasst und klatscht mir noch eine und zum schluss umarmt er mich?
 

"Atemu, ich habe dich so vermisst!" Ich umarme ihn aus dem Impuls heraus auch. Es ist so schön in seinen Armen zu liegen. Langsam, fast zögerlich löst er sich von mir. Mit roten Backen dreht er sich um und holt aus dem Schrank was heraus.
 

"Wie bist du eigentlich wieder hergekommen?" "Freust du dich etwa nicht?" "Was? Nein!" Wenn er Smaltalken will, bitte ich finds schön ihn ein bisschen zu ärgern dabei. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber du, hast du einen Freund oder Freundin?" "Ähm ja, ich bin mit Anzu zusammen." Ein stich, mitten im Herzen und Yugi scheint es nicht zu merken oder zu interesseieren. Wie kann er nur? "Aber warum interessiert dich den das?" Yugi sieht wieder zu mir und ich setzte ein Lächeln auf und das nur für dich, Yugi! Sieht du mein zerbrochenes Herz in scherben liegt? Er reicht mir eine schwarze Boxershort und ein ebenfalls schwarzes T-Shirt. "So ich hoffe es passt dir. Ich hol mir schnell ein Glas Wasser, willst du auch was?" Ich nicke abwesend. Was hat Anzu, was ich nicht habe? Okay sie war am Leben mit einem Körper, aber jetzt bin ich doch hier, oder? Also mach Platz Anzu, Yugi gehört mir! "Okay, also zieh dich schnell an, ich komme dann wieder!" Lächelnd verschwindet er aus der Tür. Ich grinse. Yugi, Yugi, Yugi!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2016-05-27T20:35:55+00:00 27.05.2016 22:35
Hallo Sharkey,

Dieses Kapitel ist so gefühl voll geschrieben. Ja ich kann Atemus Schmerz nachvoll ziehen.... doch etwas selbstsüchtig ist er schon, der gnädige Herr Pharao.
Verschwindet ins Jenseits! Und kommt plötzlich aus dem Nicht´s zuück, und glaubt das Yugi sein Leben lang alleine bleibt!
Ich bin mir sicher, dass Yugi gewartet hätte, wenn er nur Ansatzweise geahnt hätte dass die Götter Atemu wieder zurück schicken.
Also das wird spannend!
Antwort von:  Sharksliebling
28.05.2016 14:58
Hey <3
Schön das es dir gefallen hat freut mich ^^
Ja voll hab ich dan gemerkt als ich es durchlas wollte ihn nicht ganz so haben XD
Ja aber Atemu wusste es doch auch nicht *Atemu beschütz* aber recht hast ja ^^
LG
SharkeyShadow
Von:  Aibouneko
2016-05-25T18:16:08+00:00 25.05.2016 20:16
Ok Fragen wurden geklärt und neue sind hinzugekommen XD
Echt tolles Kapi und Ati tut mir richtig Leid, besonders weil sein Herzchen in kleine Teile zerbrochen ist. Wie kann Yugi auch nur mit Anzu zusammen sein und den armen Pharao so weh tun. (bitte nich denken das ich was gegen Anzu/Tea habe bin neutral ihr gegenüber ;))
Antwort von:  Sharksliebling
26.05.2016 12:27
Ich würd zu gern wissen welche Fragen du genau hast XD aber ja etwas verwirrend ist es schon und im nächsten Kapi werden sicher wieder deine Fragen beantwortet werden XD

Also ich hab schon was gegen sie aber schreibe nicht so gerne Charakter schlecht also bin ich da auch eher neutral XD


Zurück