Zum Inhalt der Seite

Wie das Leben so spielt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Richtige Entscheidung?

Kapitel 4
 

Richtige Entscheidung?
 

Ich warf mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in mein Kissen. Die Tränen wollten einfach nicht weniger werden. Hab ich wirklich das richtige gemacht?

Aber ich würde ihm nur im Weg stehen, immerhin kann ich ihn nicht begleiten und das weiß er. Mein Leben ist hier, hier habe ich meine Familie, meine Freunde und meinen Job. Aber Kid, er hat seinen besten Freund hier und mich.

Plötzlich streichelte jemand über meinen Rücken und als ich mein Gesicht zur Seite drehte, schaute ich in Nojiko ihr besorgtes Gesicht.
 

Nojiko

"Süße was ist denn passiert? Warum hast du denn Schluss gemacht?"
 

Nami

„Weil ich ihm nur im Weg stehe"
 

Nojiko

"Wie meinst du das?"
 

Nami

„Er hat ein Angebot für Austin bekommen, aber er will es nicht annehmen wegen mir und das kann ich nicht zulassen. Er hat es Verdient und soll nicht wegen mir absagen. Ich wäre daran schuld wenn er es irgendwann bereuen würde"
 

Nojiko

"Und deswegen hast du Schluss gemacht?"
 

Nami

„Ja, ich will das er diese Chance nutzt und das nicht wegen mir absagt. Ich liebe ihn und genau deswegen ist es die beste Entscheidung die ich hätte bringen können"
 

Nojiko

"Ach Süße, das tut mir so leid und ich plane auch noch die kleine Überraschung für dich"
 

Nami

„Du konntest es doch nicht ahnen, niemand konnte das"
 

Nojiko

"Willst du alleine sein?"
 

Ich schüttelte nur den Kopf.
 

Nojiko

"Ok, dann verabschiede ich mich noch schnell von den beiden und komme dann wieder zu dir"
 

Nami

„Sag ihn dass es mir leid tut"
 

Nojiko

"Mach dir deswegen keine Sorgen, sie werden es schon verstehen"
 

Ich hörte wie sie aus den Zimmer ging und auch das sie sich noch etwas unterhalten haben, aber genaues habe ich nicht verstanden. Aber sicher wegen dem was ich ihr gesagt habe.

Als ich dann Schritte hörte, schaute ich auf und Nojiko kam mit einer Tasse Tee zu mir.
 

Nojiko

"Orangentee, der hat schon immer geholfen wenn wir traurig waren"
 

Sie gab mir die Tasse und sofort stieg mir der fruchtige Duft meiner Lieblings Frucht in die Nase.

Wir saßen einfach nur auf dem Bett und schwiegen. Irgendwann bin ich eingeschlafen und am nächsten Morgen als ich Wach wurde, lag Nojiko nicht mehr neben mir.

Ich stand auf und bin erst einmal ins Bad gegangen um mich zu waschen. Als ich fertig war, ging ich in die Küche und sah Nojiko am Frühstückstisch.
 

Nami

„Morgen Nojiko"
 

Nojiko

"Morgen Nami, geht es dir besser?"
 

Nami

„Etwas, danke das du gestern bei mir geblieben bist"
 

Sie lächelte mich an und ich setzte mich zu ihr.

Das Frühstück verlief ziemlich schweigsam, aber mir War das ganz recht.

Nach dem Frühstück, wobei ich mein Essen eher nur angestarrt habe, ging ich zurück in mein Zimmer und rief meinen Chef an und fragte ihn ob ich kurzfristig Urlaub nehmen könnte. Ich erklärte ihm meine Situation und sofort willigte er ein. Ich habe wirklich Glück mit so einem Chef.

Kurz nachdem ich aufgelegt hatte, klopfte es an der Tür und Nojiko kam ins Zimmer.
 

Nojiko

"Hey Süße, kommst du alleine klar? Sonst rufe ich bei mir auf Arbeit an und melde mich ab"
 

Nami

"Das musst du nicht, ich komme schon klar"
 

Nojiko

"Ok, aber Ruf an wenn etwas ist"
 

Ich nickte nur und schon verschwand sie wieder. Ich blieb noch etwas in meinem Zimmer und dachte über gestern nach, aber als mir das langsam zu blöd wurde, entschloss ich mich etwas zu putzen um mich abzulenken.

Ich machte Reihe nach alle Zimmer sauber und gegen vier War ich fertig. Ich muss sagen der Hausputz tat wirklich gut und ich konnte mich dadurch auch ablenken. Ich räumte alles wieder weg und kochte mir einen Kaffee und gerade als ich mich mit einer Zeitschrift auf die Couch setzten wollte, klingelte es an der Tür. Erst habe ich es ignoriert, da ich meine Ruhe haben wollte, aber die Person War ziemlich hartnäckig und letztendlich ging ich leicht genervt zur Tür. Ich ruppte diese auf und wollte gerade etwas sagen, als plötzlich meine Stimme versagte und ich die Person vor mir nur anstarrte.
 

Kid

"Hey Süße, können wir reden?"
 

Einige Sekunden starrte ich ihn nur an und als ich mich gefasst habe, nickte ich nur und ließ ihn rein. Wir sind hoch in mein Zimmer gegangen und setzten uns auf mein Bett.
 

Kid

"Als du gestern einfach gegangen bist, habe ich noch einmal über alles nachgedacht und ich weiß auch das ich so eine Chance vielleicht nie wieder bekommen werde und du auch nur das beste für mich willst, aber ich will dafür nicht die Frau die ich liebe verlieren"
 

Nami

"Ich will dich ja auch nicht verlieren und dachte auch schon an eine Fernbeziehung nach, aber wir würden uns einfach nur auseinander leben"
 

Kid

"Dann komm doch mit mir, dort wirst du schnell einen Job als Immobilienmarklerin finden und dein Chef wird dir sicher eine Empfehlung schreiben"
 

Nami

"Du weißt dass ich das nicht kann. Dort würde ich wieder von Null anfangen und hier ist meine Familie und meine Freunde und du weißt das Nojiko nur mich hat. Aber du hast neben mir nur noch Killer hier"
 

Kid

"Um ehrlich zu sein kommt Killer mit nach Austin. Als er es von mir erfahren hat, ließ er sich sofort versetzen, also bleibst nur noch du"
 

Nami

"Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht"
 

Kid

"Also War es das jetzt mit uns beiden?"
 

Ich nickte und schaute auf den Boden.
 

Kid

"Ich fliege nächsten Samstag früh um zehn und würde mich freuen wenn du kommen würdest"
 

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer. Ich schaute zur Tür, auch wenn er längst verschwunden war.

Habe ich wirklich die Richtige Entscheidung getroffen?
 

1 Woche später
 

Die Woche Zuhause tat mir wirklich gut. Ich habe viel mit Nojiko und meinen Freunden geredet und einiges unternommen um mich abzulenken. Was so viel heißt wie, Shoppingtour und Wellness. Ich kann mich Glücklich schätzen solche Freunde zu haben und alle verstehen meine Entscheidung und helfen mir so gut es geht.

Ich habe auch entschlossen, mich am Samstag bei Kid zu verabschieden. Nojiko wollte mich zwar begleiten, aber ich wollte alleine fahren. Ich möchte wenigstens das wir Freunde bleiben, sofern er das will.

Aber jetzt muss ich mich erst einmal wieder auf die Arbeit konzentrieren.

Vivi und Rebecca waren so lieb und kümmerten sich um meine Kunden und neue Aufträge.

Ich bin so froh solche Kollegen und Freunde zu haben, sonst würde ich mein Schreibtisch vor lauter Akten gar nicht sehen.

Ich holte noch schnell Kaffee und ging ins Büro und dort angekommen wurde ich schon von Vivi mit einer Umarmung begrüßt, die ich sofort erwidert habe. Als Rebecca dann noch zu uns kam, setzten wir uns und tranken den Kaffee. Die beiden Informierten mich über das was letzte Woche alles gewesen ist und auch das Boa denkt das ich mit Grippe im Bett lag. Auch gaben mir die beiden alle neuen Termine und Aufträge und das bedeutet eine Menge Stress, aber so werde ich wenigstens abgelenkt. Als dann Boa und Marguerite ins Büro kamen, standen wir auf und sind in unsere Räume gegangen.

Es lagen einige Ordner und Akten auf meinem Schreibtisch und da mein Terminkalender auch voll war, mache ich mich lieber an die Arbeit.
 

5 Stunden später
 

Seit fünf Stunden sitze ich jetzt schon an meinem Schreibtisch und langsam qualmt mir der Schädel. Am besten mache ich eine kleine Pause und gehe etwas Spazieren. Mein Weg führte mich durch den Park bis zu dem Gebäude wo ich bald wohnen werde. Als ich so das Gebäude anschaue und an meine Zukunftspläne denke, frage ich mich, ob ich wirklich die Richtige Entscheidung getroffen habe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2018-12-28T07:36:00+00:00 28.12.2018 08:36
Scheiß Arbeit aber Geld braucht man auch taj.

Naomi tut mir von Herzen Leid solche Trennungen sind echt schmerzhaft und hinterlassen tiefe Narben im Herzen und der Seele.

Ich hoffe sie kommt darüber hinweg.😥
Von:  FlipFlops-Mausi
2016-08-29T16:19:26+00:00 29.08.2016 18:19
Huhu Maus so jetz komme ich mal dazu deine FF weiter zu kommentieren. Ich finde es toll, dass Nojiko so für ihre Schwester da ist und ihr zur Seite steht. Süß wie Kid sagt, dass er die Frau seines Lebens nicht verlieren möchte, wegen eines Jobangebots <3
Ich hoffe sie verabschiedet sich wenigstens noch von Kid. ;)

Antwort von:  Nami88
29.08.2016 18:59
Ja Schwestern halten immer zusammen 😊
Und ob sich Nami verabschiedet erfährst du im nächsten Kapitel 😉😙
Von:  Buffy12
2016-08-21T14:54:57+00:00 21.08.2016 16:54
Seufz das ist echt nicht leicht
Arme nami
Antwort von:  Nami88
21.08.2016 18:48
Ja so richtig weiß sie noch nicht was sie tun soll


Zurück