Zum Inhalt der Seite

The secret truth

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flashback (Qui-Gon/Raven)

 

Flashback Qui-Gon

 

Das kleine rothaarige Mädchen mit den unverkennbaren blauen Augen namens Raven, wurde eine große erwachsene Frau. Sie verdiente sich großen Respekt, dadurch das sie der erste richtige Padawan von Jedi Meister Joda wurde. Dieser entdeckte ihr großes Potenzial schon recht früh. Schon als Neugeborene wurde sie in den Tempel gebracht, als ihr Vater ihre Begabungen in der Macht spürte. Natürlich hatte er was Raven betraf, die Meister belogen. Er hatte ihnen gesagt, dass sie seine Cousine wäre. Dies tat er aber nur, um Raven zu schützen. Sie war seine Tochter. Die einzige die ihm noch nach Thals Tod geblieben war. Was ihm am Leben erhielt. Natürlich hatte er noch seinen Schützling Obi Wan. Dieser war, in all den vergangenen Zeiten, wie ein Sohn für ihn geworden.
 

Als Qui Gon seiner Tochter beim Spielen zusah, überkam ihn ein kurzer Gedanke. Ein Gedanke den er eigentlich nicht haben dürfte. Er wünschte sich in diesem Moment das Raven jemanden finden würde, der für sie genauso eine große Bedeutung hatte, wie Tahl für ihn. Und dieser jemand sollte und würde eines Tages Obi Wan werden.
 

Raven wird in naher Zukunft eine sehr mächtige Jedi werden.
 

Es gab noch etwas, was niemand erfahren durfte. Qui Gon graute es davor, könnte jemand davon Wind bekommen. Denn Raven hatte zwei besondere Fähigkeiten:
 

Sie konnte sehen wenn jemand log.
 

Und sie sah das Gute und das Böse in einem Menschen.
 

 

Flashback (Raven):
 

Ravens flinke kleine Hände klammerten sich entschlossen an das, ihr viel zu großes Lichtschwert. Sie konzentrierte ihre Gedanken und traf nun zum dritten Mal, ihr Ziel perfekt. Mit verbundenen Augen stand sie in der Mitte des großen Trainingsraumes des Jedi Tempels und zerteilte, die extra zum Üben bereitgestellten Droiden, in ihre Einzelteile ,, Sehr gut, sehr gut“ Sagte ihr Meister freudig. Meister Joda war eine kleine dunkelgrüne und zerfurchte Gestalt. Er war von humanoider Abstammung, dessen Rasse man nicht wirklich feststellen konnte. Er blickte seinen Padawan zufrieden an, während diese die dunkle Augenbinde abnahm. Ihre Augen blitzten fröhlich,, Habe ich es ihnen nicht gesagt, Meister Joda? Ich habe es geschafft!“ Hätte man sie in diesem Moment nicht besser gekannt, würde man glauben, dass sie sofort Freudensprunge machen würde. Das hätte sie auch wirklich getan, wenn ihr Meister nicht bei ihr gewesen wäre. Sie verbeugte sich achtungsvoll vor Joda und steckte ihr grünes Lichtschwert zurück ins Halfter,, Ich sehr stolz bin auf dich, Raven“ Jodas Augen blitzten schelmisch ,,Danke Meister“ Ravens Stimme trotzte vor Stolz ,, Ich bin froh, so einen tollen Meister wie euch zu haben, Meister Joda“ Obwohl sie noch sehr jung war, wirkte sie von außen her sehr erwachsen. Mit ihren nun sieben Jahren, hatte sie bereits mehrere erfolgreiche virtuelle Missionen bestanden. Sie hatte gelernt ihre Fähigkeiten sinnvoll zu benutzen, richtig zu meditieren und ihre Gefühle im Zaun zu halten.
 

,,Du bereit bist, für meine nächste Aufgabe?“ Raven nickte erwartungsvoll. Meister Joda nickte zufrieden ,,Nun, denn. Ich denke du nun kämpfen kannst mit anderen Padawanen. Ich Obi Wan Kenobi wähle“ Die Augen des Mädchens wurden immer größer. Sie nickte schnell.
 

Dies wurde ihre erste Begegnung mit Obi Wan.
 

Und sie würden sich später noch öfter begegnen, als ihnen lieb ist.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch haben beide Kapitel gefallen. Im Bereich Star Wars habe ich vorher noch nie geschrieben (zumindest habe ich davon nichts hochgeladen), weswegen ich mich immer über Feedback freue! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück