Zum Inhalt der Seite

Ein langer Weg

Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Widersehen

In dieser FF geht es um Naruto und ... ? Wie immer kam mir das einfach so in den Sinn und ich habe es einfach aufgeschrieben und wollte Euch daran Teil haben lassen.
 

"sprechen"

*vertraute Geister*

°Gedanken°
 


 

"Schattendoppelgänger" hallte es über die Wiese und in Sekunden schnelle standen 1000 sende von Schattendoppelgängern auf der Lichtung. Sie stürmten auf die Angreifer los und man konnte den echten Naruto unter Ihnen garnicht erkennen. Nur leider konnte sein Gegner dies durch sein Sharingan, doch hatte Naruto auch so seine Tricks. Die Doppelgänger teielten sich und kreisten den Gegner ein. Dieser lachte nur "willst du spielen oder kämpfen" wurde Naruto gefragt. Alle Narutos blieben stehen und antworteten im Chor "kämpfen aber wenn dir spielen lieber ist" kam es prompt zurück. Dem Gegner wurde es zu blöd und er griff an, so ging es eine Zeit lang bis Naruto einen Fehler machte und rücklinks auf dem Hintern landete. Der Gegener Stand über ihm und grinste "verloren Loser" kam es grinsend. Schmollend stand Naruto auf "das gemein warum kannst du mich nicht einmal gewinnen lassen" schnautze er. Gerade als Sasuke was erwidern wollte wurden sie auch schon unterbrochen.
 

"wir müssen zur Hokage es ist sehr wichtig" kam es von Kakashi der Sakura im Schlepptau hatte. Naruto und Sasuke schauten in Ihre Richtung "warum was ist passiert" kam es von Naruto "wir wissen es auch nocht nicht Tsunade hat uns rufen lassen" erwiderte Sakura in Ihrer äußerst charmanten Art und Weise. Sasuke schüttelte nur den Kopf, er war froh das Sakura ihn endlich in Ruhe ließ und nicht mehr wie eine Klette an ihm klebte. Sie liefen also alle los zum Hokageturm und stürmten hinauf ins Büro von Tsunade. Sie klopften nicht mal an denn sie wussten es würde Sie nur sauer machen wenn sie noch klopfen würden, obwohl sie, sie so schnell wie möglich sprechen wollte. Tsunade sah auf als die Vier in ihr Büro kamen "schön das ihr so schnell kommen konntet" sagte sie. Alle Vier verbäugten sich "du hast uns rufen lassen also sind wir gleich gekommen" kam es ruhig von Kakashi "ja richtig ihr müsst so schnell wie möglich nach Suna aufbrechen" erwiderte Tsunade.
 

"nach Suna warum was ist passiert?" kam es aufgeregt von Naruto "Gaara ist entführt worden und die Entführer wollen das Kankuro, Temari, Naruto und Sasuke zur Übergabe kommen" antwortete Tsunade sachlich. Erstaunt sahen Tsunade alle an "okay aber warum schickst du dann Kakashi und Sakura noch mit" fragte nun Sasuke der die Frage von Kakashis Augen ablesen konnte. Tsunade falltete ihre Hände zusammen und stützte Ihr Kinn darauf ab "nun Suna muss in der Zeit geführt werden und das wird Kakashi in der Zeit übernehmen" Kakashi wollte gerade ansetzten um was zu sagen doch Tsunade sprach einfach weiter "und Sakura wird das Krankenhaus leiten denn Temari ist ja bei der Mission dabei" endete Sie. Sakura wusste nicht was sie sagen sollte sie freute sich auf die Aufgabe doch hätte sie Ihr Team gerne unterstützt. Kakashi ging es nicht anders doch wusste er das seine Aufgabe eine andere war und er sich auf seine ehmaligen Schüler verlassen konnte.
 

Alle haben viel gelernt und trainiert sie waren erwachsen und wussten wie sie ihr Chakra einsetzten mussten und was sie konnten. Sie hatten ihren Körper perfekt unter kontrolle und beherschten ihre Jutsus perfekt. Naruto verstand sich mit Kyuubi und sie teielten sich das Chakra, Kakashi konnte also beruhig diese Mission annehem. Sakura konnte sich dann eine wichtige Frage nicht verkneifen "warum wollen die Entführer das und was wollen die Entführer im austausch von Gaara" berichtigte Frage dachte sich Sasuke. Tsunade holte tief Luft "die Entführer wollen wie sollte es anders sein Naruto" kam es betrübt von ihr. NAruto schaute nach unten denn er wusste es doch, bevor irgendwer was sagen konnte sagte Naruto "ich nehme die Mission an" . Alle starrten ihn an "Naruto bist du dir da auch ganz sicher" fragte Kakashi "sicher bin ich mir sicher ich lasse doch Gaara nicht einfach da" motzte er zurück. Ja so war NAruto und das wussten alle "du weißt das ich dem nicht einfach zustimmen werde und ich verlange von Euch das ihr einen Plan entwickelt damit ihr alle wieder nachhause kommt" kam es von sunade und alle nickten.
 

Sie verließen das Büro und liefen nachhause um Ihre Sachen zu packen, Naruto hatte schon im Kopf was er alles brauchte genauso wie die Anderen also dauerte es nicht lange bis sie sich wieder am Tor von Konoha trafen. Sie besprachen sich erstmal wann sie pause machen wollten und ob sie auf dem Weg laufen oder ob sie über die Bäume sprangen. Es war einfach sie mussten so schnell wie möglich nach Suna also ab über die Bäume und nur eine Pause anstatt zwei, wie sonst immer. Doch das machte ihnen nix denn sie wussten das auch eine Pause ausreichte und so war es auch am Abend kamen sie in Suna. Sie wurden schon erwartet Temari und Kankuro standen vor der Mauer bei den Wachen und nahmen sie in Empfang. Sie begrüßten sich und machten sich dann auf zum Kasekageturm "schön das ihr hier seit und uns helft" kam es betrübt von Kankuro "klar helfen wir Euch, wir holen Gaara zurück" sagte Naruto entschlossen "du weißt aber was sie im austausch von Gaara haben wollen oder" fragte Temari vorsichtig. Naruto nickte und so waren wieder alle still bis sie ankamen.
 

Naruto's Sicht
 

Mir war es durch aus bewusst das sie mich wollten doch ich kann Gaara nicht einfach fallen lassen. Er hat mir auch so oft geholfen Suna und Konoha helfen sich schon immer gegenseitig und da ist es ja wohl klar das ich trotz der naja >kleinen< Forderung von den Entführern helfe. Ich weiß zwar nicht wer diese sind aber ich weiß das ich ihnen in den Arsch treten werde für das was sie Gaara angetan haben. Denn Gaara ist stark sehr stark und wenn sie ihn entführen konnten dann geht es ihm nicht gerade gut das weiß ich. Wir sitzen gerade alle am Tisch und besprechen wie wir vorgehen sollen "also Sakura du bleibst erstmal im Krankenhaus es ist nicht viel los du wirst es schon schaffen die Schwestern und die Ärzte wissen bescheid, sie werden dir alles erklären und deinen Anweisungen folgen" erklärt Temari und Sakura nickt. Kankuro schaut zu Kakashi " Kakashi bei dir ist es in etwa das selbe ich habe dir zwei der Berater von Gaara zur Seite gestellt sie werden dir die Aufgaben erklren und dir helfen, du kannst während der Abwesendheit von uns auch Dokumente unterschreiben die jedoch von einem der beiden gegengezeichnet werden müssen damit alles Hand und Fuß hat ich hoffe du verstehst das" endete Kankuro.
 

"natürlich verstehe ich das und ich danke euch das ihr uns so vertraut bzw. mir so vertraut" bedankte sich Kakashi. Ja was sollten sie auch tun Sensai manchmal verstand ich Kakashi echt nicht mehr. Er wollte mal Hokage werden nun kann er sich beweisen und tut so als könnte er das nicht. Typisch für ihn bloß nicht auffallen es sei denn er muss kämpfen und dann sieht man auch was er kann aber in allem anderen hält er sich schööööööön zurück. Naja gut und Pläne machen auf Missionen das kann er auch noch gut. Gut ihr wisst was ich meine zurück zu den anderen jetzt muss besprochen werden wie wir vorgehen am nächsten Tag "also erstmal solltet ihr uns sagen wo wir überhaupt hin müssen" sagte Sasuke und das war eine gute Frage denn wir wussten ja noch nicht viel. Temari fing an zu erzählen "uns wurde nur gesagt das wir uns auf den Weg nach Otogakure machen sollen mehr nicht wir wissen nicht ob sie uns in Oto treffen wollen oder ob sie uns auf der Strecke nach Oto irgendwo abfangen" erzählt sie. Kankuro sprach weiter "wir wissen nur das sie im Austausch von Gaara dich wollen Naruto warum das wissen wir wohl alle aber haben wir auch einen Vorteil wenn ich das mal so sagen darf" endete er.
 

Na nun war ich aber mal gespannt was da jetzt kommen sollte, welchen Vorteil meint er nur? Er sprach weiter "sie wissen nicht das du dich mit Kyuubi verstehst und das ihr euch das Chakra teilt sie denken er will immer noch deinen Körper übernehmen und denken wenn sie dich reizen und er zum vorschein kommt das er dann für sie kämpft" sagte Kankuro. Die denken bitte was? die haben ... *die haben sie doch nicht mehr alle* hallte es in meinem Kopf. Ja und damit hat er nicht mal unrecht °hey du weißt doch das wir das zusammen schaffen können wir sind gut geworden wenn nicht sogar besser wie gut° *ja das sind wir mein Kleiner* °jip Großer° schmuzelte ich in Gedanken. Ja wir waren Freunde wenn nicht sogar mehr wie das er war schon wie ein Bruder für mich und wir sind für einander da. So schnell lassen wir und nicht unterkriegen "okay also können wir so für den Anfang nicht viel Besprechen und müssen es auf uns zukommen lassen" sagte Sasuke und sprach meine Gedanken aus. Temari und Kankuro stimmten dem zu und wir beschlossen uns hinzulegen denn am Morgen wollen wir los



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück