Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer mutigen Kunoichi

Nariko Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sensei

Nach Ungefähr 5 Minuten kamen dann auch die ersten Senseis um ihre neuen Schüler abzuholen. Einer nach dem anderen verlässt in der Formation ihres neuen Teams die Klasse. ,,Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Hinas Sensei ist da um Hinata abzuholen und ich ? Ich warte immernoch auf meinen Sensei und hab jetzt nichtmal mehr jemanden zu reden. Man ist das ätzend" seufzte Nariko und guckt zu ihrer Freundin rüber. ,,Viel glück Hina-chan, ich glaub allerdings das du es im Gegensatz zu mir nicht brauchst. Achja das ist deine Chance bei Kiba zu landen nutze sie Hina-chan. Nutze sie !" mit diesen Wörtern verabschiedet sich die Blondine wobei sie das letzte bei einer Umarmung der Blauhaarigen es ins Ohr flüstert, dabei lief sie rot an und verabschiedet sich ebendfalls mit hecktischen Handbewegungen bei der Uzumaki. Mit einem Winken tritt die Hyuuga aus den Klassenraum und hinterlässt eine Nariko die sich jetzt schon sicher ist das Sakura ihr keine Ruhe gönnen wird.

Eine halbe Stunde des wartens und kleinen streitereien zwischen Sakura und Nariko kommt ihr Sensei immernoch nicht weshalb sich Nariko entschließt ein Nickerchen zu halten. ,,Was machst du Vogelscheuche da !" motzte die Haruno sie Uzumaki an. ,,Ein Nickerchen sieht man doch und jetzt halt endlich die Klappe du nervst ! Ok ?" antwortete die Blondine trocken:,,Nein mach das nicht wir wollen doch einen guten ersten Eindruch machen und mit eine pennenden Vogelscheuche klappt das nicht also hör auf !'' schrie Sakura nun noch mehr rum, die einfache Antwort der Uzumaki lautete einfach nur:,,Nein.'' ,,Wie Nein ?'' fragte die Haruno nun verwundert. ,,Nein heißt nein was gibt es daran nicht zu verstehen und wie gesagt sei ruhig ich will pennen, ok Sakura.'' kam es wieder von der Blondine während die Pinkhaarige murrend und grummelnd sich hinsetzten will, dabei gibt es ein Problem:,,Nariko vepiss dich endlich ich will da sitzen !'' giftete Sakura wieder doch das nützt nich denn Nariko hat diese zwei Minuten der Ruhe genutzt um schlafen zu können.

Jetzt sitzen bzw schlafen sie alle wieder im Klassenraum und warten weiterhin auf ihren neuen Sensei der nach nur 30 Minuten nach dem Streit kam. ,,Hm was ist denn hier los ?'' dachte sich der Grauhaarige Sensei der schon eifrig von Sakura begrüßt wird. ,,Na toll, eine Schleimerin, jemand faules und einer dem alles egal ist das kann ja sehr toll werden.'' dachte sich der Sensei und sagte seinen zwei wachen Schülern:,,Ihr geht schonmal auf das Dach ich kümmer mich um sie.'' breit grinsend und voller Schadenfreude velies Sakura die Klasse während Sasuke wie immer ausdruckslos los geht. ,,Ok wie wecke ich sie mal...ah ich weiß'' *Tafelschschwamm nehmen und nass mach*,, also wenn sie wie ihre Mutter ist braucht sie diese Abkühlung jetzt, denn danach wird der Vulkan ausbrechen.'' dachte sich der Maskenträger und klatscht den nassen Schwamm der schlafenden Nariko voll ins Gesicht. Erschreckt fuhr sie hoch und wollte schon zu schreien ansetzen als sie die fremde Person vor sich sah. ,,Sag ich doch wie ihre Mutter.''dachte er und sagte zu seiner zukünftigen Schülerin:,,Hi, ich bin dein neuer Sensei. Die andern beiden warten schon oben wir sollten jetzt auch mal gehen.'' während der Sensei das sagte hob er zu begrüßung eine Hand. Zusammen mit der immernoch am grummelnden Nariko betritt er nun auch endlich das Dach und erzählte seinen zukünftigen Schülern:,,Ich bin Kakashi Hatake euer neuer Sensei, ich möchte das ihr euch vorstellt und ein bisschem was über euch erzählt. Fang du mal an Blondie.'' das Blondie ignorierend erzählte Nriko nun:,,Ich bin Nariko Uzumaki, meine Hobbys sind es zu trainieren,Nudelsuppen zu essen und vergleichen und Streich spielen. Ich habe eine Traum ich möchte der Hokage werden den alle respektieren und beachten, dafür werde ich alles tun.'' nach diesem Aussagen musterte Sasuke Nariko ausgiebig denn sas sind die esten Informationen die er überhaupt über diese doch recht Geheimnissvolle Mädchen erfährt. ,,Ok jetzt bin ich dran. Ich bin Sakura Haruno und was ich mag *kicher, was mein Traum ist *kicher und Hobbys habe ich eigentlich keine.'' verriet nun die Haruno über sich. ,,Ich bin Sasuke Uchiha es gibt wenig was ich mag und vieles was ich nicht mag. Ich habe keine Träume sondern ein Ziel, das ich aufjedenfall erreich will. Das Ziel ist Rache, an wen ? Geht euch nichts an !'' Jetzt musterte Nariko interrssiert den Schwarzhaarigen:,,Na wen er wohl Rache nehmen will, naja ich habe eigene Problem.'' dachte sich die Blondine und ließ es dabei ruhen.

,,Kakashi-Sensei wann haben wir unsere erste Mission.'' fragte Sakura interressiert:,,Mission ? Ihr werdet erstmal Morgen zu Trainigsplatz 3 kommen da wird es noch ein Test geben. Achja und esst lieber nicht es könnte euch wieder hockommen.'' erzählte Kakashi mit einem gruseligen Blick der Sakura einen Schauer über den Rücken jagte und verabschiedet sich. ,,Was das wohl für ein Test ist ? Naja, tschüss bis Morgen Sasuke und Nervensäge.'' während Sasuke bei diesen Worten schmunzeln musste regt sich Sakura riesig auf und schrie:,,Na warte Nariko das kriegst du noch zurück ! Achja und Sasuke wollen wir uns bei einem Eis vielleicht besser kennen lernen.'' fragte die Pinkhaarige worauf der Uchiha mit einem simplen ,,Nein.'' atwortete.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel Ende
 

Das war es nun wieder hinterlasst Kommis und danke fürs lesen bis zu nächsten Kapitel
 

LG Liam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X_xNaruHinax_X
2016-06-21T14:33:39+00:00 21.06.2016 16:33
Hahaha das mit dem Tafelschwamm muste ich selber schon durchleben xF
Von:  fubukiuchiha
2016-05-16T19:47:26+00:00 16.05.2016 21:47
Schönes Kapitel, nur das mit dem nassen Tafelschwamm fand ich ein bisschen gemein, aber wer in der Schule pennt bekommt ne klatsche.
Von:  fahnm
2016-05-16T00:02:15+00:00 16.05.2016 02:02
Eine Hammer Gute Geschichte.
Ich freue mich schon sehr aufs nächste kapitel
Von:  Gosick
2016-05-15T20:43:48+00:00 15.05.2016 22:43
Haha, ich finde es lustig, dass Sakura hier genauso ihr Fett wegbekommt wie damals am Anfang. Bin ja auch einer, der sie nicht besonders leiden kann. Gegen Ende fand ich sie ein wenig besser. Aber Schluss mit der persönlichen Benotung xD

Wie im letzten Kapitel schon sind deine Konversationen zwischen den Charakteren sehr authentisch. Sie sind erfrischend und auch wenn sie der Story sehr nahe sind, doch nicht 100% gleich. Zumindest nicht immer.
Außerdem finde ich es wirklich toll, dass du meine Ratschläge vom letzten Kapitel gut genutzt hast! Der Lesefluss hat sich sehr verbessert und der Text sieht auch besser im Format aus. Sehr gut :D

Als Kritikpunkt wäre dieses Mal noch, dass Sakura "Verpiss dich" gesagt hat. Nicht weiter schlimm, aber Sakura würde wohl nicht sofort so harsch wörtlich draufhauen, wenn du verstehst.
Sie würde eher so etwas sagen wie "hau doch endlich ab!"
(Was du auch schon geschrieben hattest ja.)
Wie gesagt, ist nichts Wildes :D

Weiter so, freu mich auf weitere Kapitel ^^
Antwort von:  LizudemAm
16.05.2016 03:01
Mir ist zu dem Zeitpunkt nichts besseres eingefallen
Antwort von:  Gosick
16.05.2016 11:39
Ach, im Notfall sagt Sakura auch "Verpiss dich". Deshalb ist das kein wirklicher Fehler xD alles gut also.


Zurück