Zum Inhalt der Seite

Over Many Setting Suns

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bokuto/Akaashi

47.blendend

Das erste Mal, dass sie gemeinsam auf dem Spielfeld standen, war Bokuto in absoluter Höchstform gewesen, und als seine Hand mit dem Ball kollidierte, ihn sauber über das Netz auf die andere Seite des Spielfelds schmetterte, war sein Lachen so blendend hell, dass es sich Keiji für immer hinter die Netzhaut brannte.

 

03.lesen

Es war einfach gewesen, Bokuto zu durchschauen, aber nahezu unmöglich, ihn zu begreifen, und ganz egal, wie sehr Keiji sich anstrengte, er überraschte ihn immer wieder:

 

04.Schildkröte

Die Schildkröte war fast harmlos gewesen, die Hirschkäfer waren es auch, selbst die Straßenkatzen waren im Vergleich erträglich gewesen – aber als Bokuto beschloss, dass er unbedingt ein menschliches, karottenhaariges Maskottchen für den Volleyballclub haben wollte, wurde Keiji zum ersten Mal in seiner Zeit als Vize-Captain laut.

                                                                                 

11.siebzehn

Er war siebzehn Jahre alt, als er das Captain-Trikot erbte, siebzehn Jahre alt, als das Training plötzlich viel zu still wurde, siebzehn Jahre alt, als er das erste Mal „Ich liebe dich“ sagte, und siebzehn Jahre alt, als er das letzte Mal gemeinsam mit ihm vor dem Schultor stand.

 

24.Geist

Bokuto, obwohl nicht mehr Teil des Teams, war nie ganz verschwunden, war immer noch da in Form von alten Anekdoten, von Trainingsmethoden, die sich in seiner Anwesenheit etabliert hatten, und in Form von gackernden Zweit- und Drittklässlern, die es sich zur Angewohnheit gemacht hatten, laut „Hey hey hey!“ zu rufen, wann immer sie sichergehen wollten, dass sie Keijis Aufmerksamkeit zweifelsfrei bekommen würden.

 

36.Klinge

Bokutos Art, ein Küchenmesser zu führen, war genauso wild und ungestüm wie sein Volleyballspiel, genauso unberechenbar – und genauso nervenzerreißend, weshalb Keiji beschloss, er wollte es am besten nie wieder sehen.

 

20.Schatten

Ohne das strahlende Licht, das Bokuto Koutarou war, hatte Keiji keine Wahl, als aus seinem Schatten herauszutreten, und so fremd es war, ohne ihn auf dem großen Spielfeld zu stehen, so fremd es war, derjenige zu sein, der offiziell die Zügel über die Mannschaft in der Hand hielt, als sie einen Platz unter den Top Vier in Tokyo erreichten und Bokuto ihm nach dem Spiel um den Hals fiel, um ihm voller ehrfürchtiger Begeisterung zu verkünden, wie unglaublich toll und umwerfend Keiji gewesen war, beschloss er, dass er den Platz im Licht mögen lernen konnte.

 

33.Licht

Für Keiji blieb es trotzdem immer Bokuto, der am hellsten strahlte, egal, wie oft er noch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand.

 

19.tonnenschwer

Die Universität war ein Teil von Keijis Leben, an dem Bokuto nicht teilhatte, und jedes Mal, das er Bokuto ein Treffen verneinen musste, weil sein Unileben Priorität hatte, wog tonnenschwer auf seiner Seele.

 

10.warten

„Ich warte so lange auf Akaashi, wie es sein muss, hey hey hey!“

 

01.Glas

Bokuto war durchsichtig wie Glas, war genauso zerbrechlich, und genauso schmerzhaft wie die Glasscherben, die zurückblieben, wenn er zerbrach.

 

27.beunruhigend

Die Momente, in denen Bokutos Laune in sich zusammenfiel wie ein Kartenhaus nach einem Windstoß hörten nie auf, Keijis Herz zum Krampfen zu bringen, aber er wurde immer besser darin, damit umzugehen.

 

08.alphabetisch

Um sie alphabetisch zu sortieren, waren es schon immer zu viele gewesen, doch er führte weiter konsequent numerisch Buch über Bokutos Eigenheiten – die schlechten wie die guten.

 

43.Narben

Nach  all den Jahren waren Keijis Finger voller unsichtbarer Narben, und trotzdem setzte er ihn wieder und wieder zusammen.

 

44.Aufmerksamkeit

Es waren die unerwartetsten Momente, in denen Bokuto ihn überraschte, weil er begriff, was Keiji selbst nicht ganz in Worte fassen konnte.

 

26.Lust

Keiji war froh um die Tatsache, dass Bokuto nie aufgehört hatte, unnötig hohe Knieschoner zu tragen; zwar würde es ohne die Schoner auch die Bissspuren an Bokutos Schenkeln nicht geben, aber Keiji wollte sie nicht missen.

 

40.klebrig

Der Fisch war verbrannt und der Reis war viel zu klebrig und verwässert, aber es war der erste Geburtstag, den er in ihrer gemeinsamen Wohnung erlebte und er konnte nur strahlen, wie er es sonst selten tat, als er Bokuto einen Fleck von der Wange wischte und beschloss, heute würden sie in Bokutos Lieblingslokal frühstücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2017-06-19T11:10:07+00:00 19.06.2017 13:10
Oh mein Gott.
Das sucht man nichts ahnend mal nach FF´s (Weil man ja auch in einem RPG zu dem Thema ist) und da findet man Leute die man kennte, die über genau dieses Thema schreiben. Und dann auch noch so viele Treffer^^
Ich hab mal nicht schlecht gestaunt.
Aber genug davon mehr zu dir!

Ich habs gesehen, ich habs gelesen und war ratlos! So was in der Art hab ich echt noch nie als FF gelesen. Irritierend und doch kann man nicht aufhören zu lesen, weil es seinen so ganz eigenen persönlichen Charme hat, der einen echt fesselt.
Du merkst schon, ich bin recht Sprachlos. Obwohl unterteilt, so ergibt das Gesamtbild eine wundervolle Story die man auf den ersten Blick niemals vermutet hätte.
Bin echt beeindruckt.

LG

Von:  Ur
2016-08-20T19:26:23+00:00 20.08.2016 21:26
Mei!
Endlich komme ich dazu, diesen WB auszuwerten und ich hoffe, du musstest nicht schon zu lange an den Fingernägeln kauen ;) Ich bin weiterhin unheimlich beeindruckt davon, dass du es tatsächlich geschafft hast, die Sätze aufeinander aufbauen zu lassen – auch wenn natürlich zwischendurch längere Abstände dazwischen gibt. So eine chronologische Abfolge mit so wahllosen Begriffen wäre mir wohl nicht gelungen :‘D

Die Sätze haben mir alle sehr gut gefallen! Ich hatte bei keinem das Gefühl, dass du ihn unnötig oder unbeholfen in die Länge gezogen hast, um noch mehr Infos reinzustopfen und jeder Satz erzählt seine eigene, kleine Geschichte. Ich mag auch sehr gerne die Mischung aus Sätzen, die das Schlagwort wortwörtlich verwenden und denen, die es interpretieren! Das ist beides jeweils sehr gut gelungen :)

Und natürlich haben Boku/Aka mich als Pairing sehr gefreut, weil ich die beiden sehr lieb hab! Die Sätze, in denen es darum geht, dass Bokuto nicht mehr Teil des Teams ist, haben mir das Herz gebrochen, aber immerhin sind die beiden am Ende domestic und adorable <3

Ich husche weiter zu Kapitel zwei! (Du wirst ja heute viele Notifications von mir bekommen xD)

Antwort von:  Puppenspieler
22.08.2016 12:26
Sehr zu meinem Glück hab ich mir das Fingernägelkauen schob abgewöhnt, also keine Sorge! ;) Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, aber immer noch sehr geduldig!
Aww, danke! *^* Ich hätte es dafür nicht gekonnt, sie un-zusammenhängend zu schreiben... also Hut ab an jeden, der das kann! XD

Das freut mich sehr! Es war einfacher, als ich zuerst gedacht habe, und hat mir wirklich immens großen Spaß gemacht! Die Wettbewerbsidee war einfach großartig!

Hach je ._. das nächste Schuljahr wird ein grausames. Aber danach wird es sicher immer wunderbar sein *-*

(Ja, das hab ich wohl xDDDD Aber ich hab mich sehr gefreut!)

Danke für den Kommentar! ♥
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2016-05-17T13:00:46+00:00 17.05.2016 15:00
...was zum Fick wieso gibt es hier noch keine Kommentare??? D|
Alles banausen hier auf Mexx = v=)

In der Kürze liegt die Würze - ich find so kurze Stories genial!
Besonders wenn sie eben so wirksam geschrieben sind, wie hier - die Nachricht kommt across, die Feels leben (zumindest bei mir) sehr hart auf - .. ich hab mich verliebt ; w;)
(Und meine Schwester sich auch - die ist nicht auf Mexx, aber ich hab ihr das Zeug per Skype geschickt, hahhaha~!)

'Siebzehn', 'Narben' und 'Lust' haben mir am besten gefallen - wobei ich wirklich alle sehr schön zu Lesen fand! <3
Es hängt alles so ein bisschen zusammen, manches mehr - manches weniger - und obwohl es eben nur kurze Auszüge sind, erhält man dennoch so ne kleine Bruchstückhafte Kurzfassung der Beziehung der beiden . w.)
Richtig gut geworden! <3
Antwort von:  Puppenspieler
17.05.2016 15:10
Hey hey hey!!! XDDDDDDDD ♥ Keine bösen Worte bitte!

Oh mein Gott... //D Danke für das Kompliment!!! Und komm schon - in die Beiden MUSS man sich einfach verlieben!;w; ♥
Und danke fürs Weiterschicken! Sag deiner Schwester auch ein Danke von mir!!!

Es freut mich riesig, dass es dir gefällt! X3 Und ich find's schön, dass du mir rückmeldest, welche Schnipsel dir am Besten gefallen haben!*^*

Also. Danke für deinen Kommentar!*^*


Zurück