Zum Inhalt der Seite

Dark Love

Akatsuki neues Mitglied
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So da bin ich wieder!!! :)
Sorry, das es diesmal etwas länger gedauert hatte mit dem Kapitel, aber ich hatte viel zu tun.
Viel Spaß beim lesen! ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

fight

Kapitel 12
 

Es war kurz vor Sonnenuntergang.

Jetzt lief neben mir Madara, als Kisame was mich etwas verwirrte. Jedes Mal wenn wir eine Falle entdeckten beschützte er mich. Was mich nur noch mehr verwirrte. Zum Bespiel vor ein paar Minuten wäre ich fast in eine Falle getreten, doch Madara beschützte mich. Natürlich konnte ich auch auf mich selbst aufpassen und das wusste er! Aber nein, er nutzte meine Unachtsamkeit gerne aus und rettete mich immer wieder aufs neue. Ich konnte mir genau vorstellen wie er unter seiner Maske grinste. Aber naja, trotzdem gefiel es mir. Ja, es gefiel mir sogar so sehr das ich extra in eine Falle gelaufen bin damit er mich auffing. Himmel... das war so ein schönes Gefühl! Oh Gott über was dachte ich da gerade?!
 

"Wie gehen wir eigentlich vor?" fragte plötzlich zetzu hinter mir, der den ganzen Weg still war.

"Na einfach drauf los!." Vorfreudig und mit einem fetten Grinsen blickte Kisame zu Zetzu und dann zu mir.

"Bist du verrückt?! Wir können da nicht so einfach rein platzen!" genervt seufzte ich auf. "Ich hab da schon einen Plan. Lasst uns das kurz vor dem Angriff besprechen." Still setzten wir unseren Weg fort.
 

Endlich kurz vor dem Ziel angekommen, machten wir noch kurz eine Pause und besprachen den Plan.

"Also, wie lautet der Plan?" Ich nickte Deidara einmal kurz zu.

"Am besten wäre es wenn wir sie irgendwie alle rauslocken könnten, im inneren des Verstecks hat Orochimaru einen großen Vorteil, vorallem wir wissen ja noch nicht einmal wie es dort aussieht." Ich machte eine kurze Pause. "Tja, aber da es etwas schwer wird sie irgendwie alle raußzulocken, müssen wir wohl oder übel rein." Mein Blick schweifte zu Deidara und Sasori. "Deidara du wirst draußen alles vorbereiten für deine Explosion und Sasori, du wirst ihn beschützen. Es werden viele rauß kommen, es darf nichts schief gehen, verstanden?!"

Deidara und Sasori nickten sich einmal kurz zu und blickten mich wieder an.

"Gut, Tobi und Zetzu ihr werdet mit mir und Kisame erstmal die Wachen ausschalten, dann werden wir uns aufteilen ihr sucht den siebenschwänzigen und wir Orochimaru. Wir treffen uns dann wieder draußen. Alles soweit verstanden?!" Alle nickten mir einmal kurz zu.

"Gut, na dann mal los!" Wir rasten in Lichtgeschwindigkeit ins Versteck hinein.
 

Es sah eigentlich genau so aus wie unser HQ. Dunkle, leere Gänge. Es war ruhig. Zu ruhig. Schnell aktivierte ich mein Tsukinghan und gab Kisame ein Zeichen das er mir folgen sollte. "Wir werden uns jetzt schon aufteilen. Ihr geht in den linken Gang, wir gehen geradeaus!" Wir teilten uns auf, Kisame und ich rasten in Lichtgeschwindigkeit los und öffneten jede einzelne Tür doch sie waren alle leer. Entweder er hatte etwas geplant oder er ist nicht mehr da. Scheiße...
 

Wir erreichten das Ende des Ganges und wir hatten immernoch keine Menschensseele gefunden. Plötzlich hörte ich Kampfgeräusche... so wie es aussieht hatten Madara und Zetzu jemanden gefunden. Immerhin.

Vor mir öffnete Kisame die letzte Tür des Ganges. In dem Raum war es stockdunkel. Doch ich spürte in dem inneren mehrere Chakren. Mit leisen Schritten tritt Kisame in den Raum. Ich blieb noch vor der Tür stehen, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Plötzlich schwang die Tür zwischen uns zu und ich spürte wie die Chakren ihre Position wechselten. Wie als würden sie sich durch den Raum teleportieren. Mit Chakra befüllten Fäusten hämmerte ich gegen die Tür, um sie vielleicht irgendwie zu zerbrechen. Aber keine Chance, es war von innen versiegelt. Tja, jetzt muss Kisame das wohl alleine schaffen.
 

"Das wird dir nichts bringen, damit verbrauchst du nur unötiges Chakra." Langsam drehte ich mich zu der Person um.

Orochimaru. Er hatte lange schwarze Haare und gelbe Augen. Er trug auf seinem Gesicht ein fettes Grinsen und entblößte seine spitzen Zähne. Seine Haut war weiß, was einem leicht einen schrecken einjagte.

Sein Blick blieb an meinem Mantel hängen.

"Akatsuki." Seine Augen blitzten auf, als er mir wieder ins Gesicht blickte. "Tama Tsukino ich habe schon viel von dir gehört."

Hinter mir im Raum hörten ich heftige Kampfgeräusche.

"Konzentrier dich lieber auf mich und nicht auf deinen Partner." belustigt musterte mich Orochimaru.

"Du hattest das alles geplant oder?"

Er lachte leise. "Ganz recht. Es war alles geplant."

Plötzlich formte er blitzschnelle Fingerzeichen.

"Schlachtreihe des Netzes hunderter Schlangen."

Blitzschnell öffnete er seinen Mund und eine rießen Menge an Schlangen sprangen aus seinem Mund hervor. Ich zückte blitzschnell zwei Kunais und rannte den Schlangen entgegen. Mit Leichtigkeit kämpfte ich mich durch die Schlangenmasse durch. Ich köpfte einen nach dem anderen bis alle tot waren.

Mit einem großen Sprung rückwärts brachte ich etwas abstand zwischen uns.
 

Er grinste. "Nicht schlecht, aber das war erst der Anfang."

In Lichtgeschwindigkeit raste ich auf ihn zu und formte dabei blitzschnelle Fingerzeichen. "100 Prozent Einzelner Schlag."

Doch er wich noch rechtzeitig aus und ich rammte meine mit Chakra befüllte Faust in die Wand, die in tausend Teile zerbrach.

Ich zückte ein Kunai und griff in an. Ein heftiger Taijutsukampf entstand. Wir mussten beide ziemlich viel einstecken.

Doch er plante irgendetwas. Er versuchte jedes mal irgendwelche Fingerzeichen zu formen die ich nicht kannte. Doch dazu gab ich ihm keine Chance.
 

Plötzlich zersprang die Tür und Kisame kam blutdurchtränkt in den Gang. Wir nickten uns einmal kurz zu und ich formte blitzschnelle Fingerzeichen und erschuf aus Dunkelpartikeln einen riesigen gepanzerten Ritter. Er sah so ähnlich aus wie das Susano'o nur aus Dunkelpartikeln. Kisame erschuf einen riesigen Wasserdrachen und feuerte er genau auf Orochimaru ab. Orochimaru formte blitzschnelle Fingerzeichen "Beschwörung: Verteidigunsproduzierendes Tor."

Plötzlich zerbrach vor ihm der Boden und ein riesiges Tor kam zum Vorschein. Der Wasserdrache stürmte blitzschnell gegen das Tor, doch es kam einfach nicht durch. Ich kannte dieses Jutsu, anscheinend soll das Tor unzerstörbar sein. Anscheinend.
 

Ich raste in Lichtgeschwindigkeit genau gegen das Tor, umhüllte meinen gepanzerten Ritter mit meinem Chakra und boxte mich gegen das Tor durch genau auf Orochimaru.

Orochimaru riss seinen rechten Arm hoch und aus seinen Ärmel schossen zwei Schlangen, das Maul weit aufgerissen, zischend und die scharfen Zähne bleckend auf uns beide zu. Kisame neben mir schloss blitzschnelle Fingerzeichen und als er das letzte hielt, schoss ein Sturm aus hunderten von Haien auf die Schlangen zu und kreisten sie ein. Man hörte die zwei Kaltblüter auf fauchen und zischen, ehe sie verstummten und noch leicht zuckend Tod zu Boden fielen. Blut bahnte sich seinen Weg auf den Boden entlang und sickerte leicht in diesen, so dass sich die Steinpflaster sich Blutrot verfärbten. Die Haie von Kisame waren keine normalen Haie. Die Haie waren Messerscharf und so spitz wie ein Shuriken oder ein Kunai.

Ich verschwand von der Stelle, tauchte vor dem Schwarzhaarigen wieder auf und trat ihn mit meinen rechten Bein, in dem ich eine Menge Chakra gesammelt hatte, in seinen Magen.

Der überrumpelte Orochimaru keuchte kurz auf, ehe er von der Kraft meines Trittes nach hinten geschleudert wurde, gegen die Steinwand krachte, die sofort wie Glas unter sein Gewicht nachgab und er weiter in den Raum dahinter flog.
 

Knapp wich ich der langen Zunge von Orochimaru aus, die plötzlich auf mich zugeschossen kam. Danach lieferten Orochimaru und ich uns einen langen und harten Schlagabtausch, der alles andere in den Schatten stehen ließ. Sowohl er als auch ich mussten einige Schläge und Tritte einstecken, doch mich juckte das nicht mal. Eine Sache konnte ich hier bei dem ganzen eh nicht leugnen. Das alles hier diente nur zu meinem Vergnügen. Ich spielte nur mit dem San-nin und er merkte das nicht mal. Er nahm das alles hier bitter ernst und übersah dabei, dass er mit in meinem kleinen Todesspielchen mitmachte. Doch diese Tatsache trieb bei mir nur noch den Spaßfaktor weiter hoch. Es machte richtig Spaß mit ihm zu spielen und ich freute mich jetzt schon auf sein Gesicht, wenn ich unser kleines Spielchen beende und ihn dann den Gnadenstoß verpasste.
 

Ich brachte einen kleinen Abstand zwischen mir und meinem Gegner und ich sah zu dem San-nin hinüber, der leicht aus der Puste meinen Blick erwiderte.

"War das etwa schon alles?" Emotionslos und komplett unbeeindruckt blickte ich ihn an.

"Wart nur ab." Er lachte kurz bedrohlich auf und schloss blitzschnelle Fingerzeichen.

Hinter mir sah ich Kisame der sich gerade mit ein paar Wachen vergnügte.

Ich wusste das Orchimaru etwas plante. Doch was?

Ein stechender Schmerz breitete sich in meinem Körper aus. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich war wie gelähmt.

Ein Lähmungs-jutsu. Verdammt...

"Du hast sehr spezielle Fähigkeiten. Du bist es würdig meine Macht in dir zu tragen!" sprach er, als er seine Hände hob und schnelle und verschiedene Fingerzeichen formte.

Der Schwarzhaarige hielt das letzte Fingerzeichen und keine Sekunde später verlängerte sich sein Hals und kam mit seinem Kopf auf mich zugeschossen, wie eine Kobra vor ihrem Biss. Ich versuchte mit aller Gewalt mich zu bewegen und auszuweichen, doch es brachte nichts. Ich kniff meine Augen zu, wartete auf den kommenden Schmerz, doch es passierte nichts. Langsam öffnete ich meine Augen.
 

Madara stand mit aktiviertem Susano'o vor mir und hielt mit einer Hand den Kopf der Schlange.

"Alles klar?" Er blickte über die Schulter zu mir.

"Alles bestens. Ich hätte das auch alleine geschafft."

Er seufzte nur und richtete wieder seine ganze Aufmerksamkeit auf Orochimaru.

Hinter mir machte gerade Kisame seine letzten Fingerzeichen und befreite mich aus dem Jutsu.

Orochimaru fauchte und zappelte und versuchte irgendwie aus Madaras griff heraus zu kommen. "Das wird dir nichts bringen."

Sprach Madara unbeeindruckt. "Tama, Kisame" er blickte wieder zu uns über die Schulter. "Beendet es." Madara machte zwei große Sprünge rückwärts und ließ die Schlange los. Das war unser Stichwort.
 

Ich leitete mein Chakra in meine Augen. Langsam öffnete ich meine Augen, und das Tsukinghan kam zum Vorschein. Vor mir auf dem Boden sammelte ich eine ganze Menge Dunkelpartikeln. Kisame formte blitzschnell Fingerzeichen. „Wasserversteck: wassergehärteter Bohrer!“ Er ließ das Wasser unter Orochimaru explodieren, dass es ihn in die Luft beförderte. Dann erschuf er ein Wasserschwert um seinen Arm, ich leitete meine Dunkelpartikeln in seinem Wasserschwert um diesem noch mehr Kraft zu verleihen, er bohrte damit ihn wieder ins Wasser. Dort verwandelte sich das Wasserschwert in einen Wasserstrudel. Wieder leitete ich meine Dunkelpartikeln in den Wasserstrudel um ihr mehr stärke zu verleihen. Unter Orchimaru bildete ich aus meinen Dunkelpartikeln ein schwarzes Loch, dass es ihn einsaugte. Ein kurzer Schrei ertönte und er war weg. Weg. Für immer. Es war vorbei. Orochimaru war besiegt.
 

"Schnell rauß hier!" Kisame schnappte sich meine Hand und rieß mich mit. Wir rannten aus dem Versteck heraus. Ich musste paar mal blinzeln um mich ans Tageslicht zu gewönnen.

Als ich mich wieder dran gewöhnte blickte ich um mich. Jetzt verstand ich warum es drinnen so wenig Wachen gab.

Sie standen wie eine Armee vor uns aufgereiht. Es waren hunderte. Doch wo waren Sasori, Deidara und Zetzu?

"Sie haben sich ein anderes Versteck gesucht." flüsterte plötzlich Madara neben mir ins Ohr. Himmel wie machte er das?

"Woher wusstest du..." ich brachte meine Frage nicht zu ende, denn ich wurde von ihm abrupt unterbrochen.

"Das spielt keine Rolle, wir müssen sie erledigen." Wir richteten unsere Aufmerksamkeit wieder auf die Gegner.

Plötzlich teilte sich die Armee vor uns in zwei hälften und machten in der mitte den Weg frei für...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!!! :)
Und was denkt ihr, wer die Person am Ende ist?
Würde mich über ein Kommentar von euch freuen!!! :)
GLG
Sasusaku4-ever Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraiko-no-hyuga
2016-08-01T12:48:49+00:00 01.08.2016 14:48
Entschuldige, ich bin eben erst dazu gekommen, das Kapitel zu lesen ^^'
Der Kampf mit Orochimaru war echt genial, besonders die Technik am Ende!
Total süß, wie Madara Tama immer rettet und auch am Ende wieder zur richtigen Zeit da ist xD
Die Stelle, wo du aufhörst ist echt gemein! :D
Ich würde mal vermuten, dass es entweder Sasuke (vllt auch mit Team Taka bzw Team Hebi) oder sogar Kabuto ist.
Bin auf alle Fälle gespannt auf die Auflösung ^^'
LG Kuraiko ^~^
Antwort von:  Sasusaku4-ever
02.08.2016 15:11
Vielen Dank!!! :)
Sorry aber es muss ja spannend weiter gehen ;D
Wir werden sehen... :)
Von:  Sera10
2016-07-31T21:31:36+00:00 31.07.2016 23:31
Vieleicht sasuke?
Antwort von:  Sasusaku4-ever
02.08.2016 15:09
Wir werden sehen... ;)
Antwort von:  Sera10
04.08.2016 00:18
Ach ne,der war schon...dann orochimaru!
Von:  Scorbion1984
2016-07-31T14:11:40+00:00 31.07.2016 16:11
Toll sehr spannend !
Antwort von:  Sasusaku4-ever
31.07.2016 16:32
Danke :)
Von:  Rinnava
2016-07-30T20:18:58+00:00 30.07.2016 22:18
Super kapi
uh jetzt wird es wieder spannend :D
ich bn echt gespannt wer die person ist
Lg Rin
Antwort von:  Sasusaku4-ever
30.07.2016 22:49
Dankeschön. :)
Sei gespannt...;)
Von:  Cosplay-Girl91
2016-07-30T20:06:58+00:00 30.07.2016 22:06
Tolles Kapitel :)
Schön das es weiter geht.
Ich denke mal es ist Sasuke Uchiha.
Mach weiter so.
Lg
Antwort von:  Sasusaku4-ever
30.07.2016 22:46
Danke :)
Nein er wurde von Tama und Madara im letzten Kapitel schon besiegt! ;D
Sei gespannt... ;)


Zurück