Zum Inhalt der Seite

Owari no Seraph: Aufstieg der Seraph

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

23: Mikas Wiedersehen mit Yoshiki II

Nun treffen Yoshiki und Mika erneut aufeinander, doch ist diese Begegnung anders als die letzte unter keinem guten Stern, da auch Ferid, Lacus und Rene an Mikas Seite stehen und es offensichtlich kein friedliches Ende nehmen wird. Mio und Sosuke treten, überrascht Mika wieder zu sehen, jeweils einen Schritt vor, sodass der blonde Vampir die beiden von Angesicht zu Angesicht sehen kann. Ebenfalls überrascht über diese Wendung des Schicksals reißt er die Augen weit auf und beginnt zu sprechen: "Wie? Wie könnt ihr nun an Yoshikis Seite stehen? Warum seid ihr alle in einer schwarz-roten Uniform und sieht aus, als würdet alle gemeinsam kämpfen wollen?" Plötzlich lacht Naomi los und ruft laut: "Hahahaha, ich kann nicht mehr! Das ist so unsinnig mit dir Yoshiki und dem blonden Vampir da drüben." Skeptisch und zugleich verwirrt schauen Mika und Yoshiki die braunhaarige Siebzehnjährige an, woraufhin diese kichernd erklärt: "Ist euch schon aufgefallen wie ähnlich ihr euch seid? Ihr beide habt blondes Haar und blaue Augen! Außerdem wenn ihr euch nebeneinander stellen würdet könnte man euch zwei glatt als zwei Brüder ansehen. Ja das wäre zu schön um wahr zu sein!" Mika antwortet darauf nur bissig: "Was erhebst du das Wort gegen Yoshi und mich, du menschliche Hexe? Du bist bestimmt so wie dieses lilahaarige Mädchen, welches die Mitglieder der japanischen imperialen Dämonenarmee an Yuu-kuns Seite gestellt haben, um ihm in ihren Sinne zu manipulieren. Also hast du kein Recht dich über uns beide auszulassen." Mit zusammen gebissen en Zähne schreitet Yoshiki wütend auf Mika zu, rüttelt ihn kräftig an den Schultern und zischt laut: "Mika hör auf! Es stimmt das die Menschen bei der japanischen imperialen Dämonenarmee Yuu für ihre Zwecke ausnutzen wollen, so wie sie es bestimmt auch mit mir vorhatten. DAS gibt dir aber kein Recht meine Kindheitsfreundin, die ich schon seit vor der Apokalypse kenne und als eine meiner wichtigsten Personen in meinem Leben zähle, in einem Topf mit diesen einigen habgierigen Menschen zu werfen. Das gleiche gilt übrigens auch für die Mitglieder von Yuus Einheit. So nebenbei heißt das lilahaarige Mädchen Shinoa Hiragi. Aber wehe du ziehst noch einmal so über meine Freunde her, ansonsten wirst du mal meine ungemütliche Seite kennenlernen. Und falls du es vergessen hast, wenn alles nichts hilft rufe ich durch die Trompete einfach Seraph of the End!" Zu gleichen Teilen sind Mika wie auch Naomu beeindruckt und verängstigt durch Yoshikis Ansprache, da er plötzlich jegliche Freundlichkeit aus seinem Gesicht hat verschwinden lassen. Nun schreit Yoshiki auf, bevor er aus der Brust blutend in Mikas Arme sinkt! Ferid ist ohne Vorwarnung auf Yoshiki losgestürmt und hat ihn mit seinem Schwert erstochen. Der silberne Vampir konnte den Angriff nur durchführen, da alle von Yoshikis Gespräch mit Mika abgelenkt waren.  "Och, ich habe es satt gehabt, weiter zu warten. Mika ich liebe es nur zu sehr, wenn du so ein verzweifelten Ausdruck auf deinem Gesicht hast.", säuselt Ferid vergnügt, als hätte er gerade ein Geburtstagsgeschenk bekommen und nicht gerade  Mikaelas Kindheitsfreund erstochen. Als Mika seinen Vorgesetztennun vor Wut rasend angreift entbrennt der Kampf zwischen den Vampiren und der Roten Mondbrigade! Ayumi, Naomi, Mio und Sosuke eilen so schnell es geht zu Yoshiki, welcher durch den enormen Blutverlust ohnmächtig geworden ist und versuchen gleichzeitig Mika Rückendeckung zu geben. "Ihr scheint ja doch nicht die gleiche Art von Menschen zu sein, genau wie Yoshiki gesagt hat. Bitte bringt Yoshiki hier raus, in Sicherheit!", ächzt Mika, während er mit gekonnten Schwerthieben Ferid beschäftigt. Doch plötzlich geschieht etwas unvorhersehbares: Yoshiki erwacht und steht mit schwarz-gelben Augen auf! "Fast hättest du mich sehr schwer erwischt, aber zum Glück ist endlich mal Azael aus dem Knick gekommen und hat meinen Körper wieder hergerichtet. Nun Ferid werde ich dir mal zeigen, was es heißt, einen Schutzengel zu verärgern.", spricht er kalt und schießt genau in Ferids rechten Arm. Die enorme Wucht des Bolzens reißt den silberhaarigen Vampir erst den Arm ab, dann zerbricht sein Schwert und durch die Geschwindigkeit fliegt der Vampir nun zwei Häuser weiter in eine Wand rein! Die anderen Vampire flüchten mit dem bewusstlosen Ferid vor Yoshiki, da alle Vampire, selbst Mika, Sosuke und Mio die beängstigende Kraft der Engel, wenn nicht sogar die der zwei in ihm schlummern spüren. Nachdem alle Vampire außer Mika und die beiden der Roten Mondbrigade geflohen sind kehrt die normale Augenfarbe wieder zurück und das typische goldene Glühen seiner Armbrust hört auch auf. Mika lächelt Yoshiki an und entschuldigt sich nun vor seine schlimmen Worte vorhin bei Naomi. Sie verzeiht ihm und er fragt nun die Kinder unter ihren Kommando: "Und sind alle der Jugendlichen nett zu euch? Ich sage euch etwas: Yoshiki ist echt ein unglaublich netter Typ. Ihr müsst ihn nur näher kennenlernen und ihr merkt, dieser blonde Idiot ist ein wahrer Freund der Menschen." Gespielt beleidigt regt sich Yoshiki auf, doch sein Sorgenkind Yumiko(die Siebenjährige unter seiner Aufsicht) klammert sich an Yoshiki, eifersüchtig tut es Naomi ihr nach und beide grinsen die skeptischen Kinder froh an! Er spricht nun weiter: "Nun da Yoshiki nicht mehr gerettet werden muss bitte die ich euch, helft mir dabei Yuu-kun zu finden. Yoshiki du meinst ja, dass ich Yuus Truppe ebenfalls vertrauen kann und soll, dann unterstützt mich bei meinen selbstsüchtigen Wunsch." Yoshiki klopft Mika freundschaftlich auf die Schulter und der blonde Vampir weicht erschrocken zurück! Verwirrt streckt Yoshiki die Hand nach Mika aus und fragt nach, warum er gerade so vor ihm Angst hat, doch Mika stammelt nur mit schmerzerfüllten Gesichtsausdruck: "Blut, bitte komme jetzt nicht näher. Ich muss erstmal das Blut von Krul trinken, damit ich nicht in Versuchung gerate einen von euch anzugreifen." Yoshiki meint dazu nur, dass er zwar nicht weiß, wie schwer es für ihn sein muss, aber das er so oder so mit seinen Problemen nun nicht mehr alleine ist. Naomi bekommt gerade von ihren Vater den Befehl, sofort nach dem Ende der Evakuierung die Stadt zu verlassen, weil die japanische imperiale Dämonenarmee etwas großes plant und deswegen mit ihrer starken Streitkraft unter Kureto Hiragi auf den Weg nach Nagoya ist. Sie klärt die Anderen über den Befehl auf, versichert Mika, aber ihm bis zum Ende der Mission soweit wie möglich zu Yuuichirou zu bringen. Dankbar schüttelt er ihre Hand, als er das Blut aus der letzen Glasphiole getrunken hat. Gemeinsam rennen sie in Richtung Rathaus, wo sie Yuu und den Rest der Shinoa Einheit vermuten. Yoshiki hält sich beim Laufen unentwegt die verletzte Stelle, da sie zwar soweit geheilt ist, dass er nicht mehr in Lebensgefahr schwebt, doch trotzdem ist die nicht gleich sofort verheilt, weil Azael mehr Kraft für den Angriff gegen Ferid verwendet hat, und außerdem tut es ihm scheiße weh.
 

Ende des Kapitels.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück