Zum Inhalt der Seite

Owari no Seraph: Aufstieg der Seraph

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15: Ertönen der ersten Trompete!

"Hat Crowley dich so leer gesaugt und so schrecklich geqüalt?", will Mika wütend wissen, doch Mikas Freund aus Kindertagen müht sich vor Schmerz ächzend zu seinen Kopfschütteln durch. "Nein, es waren seine zwei Begleiterinnen, Chess Belle und Horn Skuld! Im Gegensatz zu ihnen ist Crowley sehr zurückhaltend, da er Interesse an mir  und in mir einen wunderbaren Gesprächspartner gefunden hat. Aber diese Zwei... Sie  scheinen ziemlich eifersüchtig auf mich zu sein, weil Crowley wohl mehr Zeit hier im Kerker mit mir verbringt als mit den Beiden. Nur keine Sorge Mika. Solange ich nicht sterbe oder zu einem Vampir werde ich es erdulden und dann wieder zu Mitsu-chan und Yuu zurückkehren." Mika runzelt verwirrt die Stirn und meint zu Yoshiki, das die Menschen wohl nun auch ihn einer Gehirnwäsche unterzogen haben, andernfalls würde er dieses eine Mädchen nicht so vehement verteidigen. Da lächelt er nur müde und antwortet: "Dieser Ferid muss DIR Flausen in den Kopf gesetzt haben. Es kann sein, dass einige Menschen der japanischen imperialen Dämonenarmee nichts Gutes mit Yuuichirou vorhaben, aber seine Einheit, also die Jugendlichen welche du bei ihm gesehen hast. Für die lege ich meine Hände ins Feuer! Sie konnten Yuu nach der Flucht dazu bringen, sich anderen Personen zu öffnen. Selbst bei mir hat es der Mädchen geschafft, das ich über meine Zeit da draußen alleine hinwegkommen. Bitte glaube mir doch!" Skeptisch legt Mika abermals seine Stirn in Falten und meint schließlich mit einen Seufzer: "Nun gut ich vertraue dir da erstmal. Ich besorge dir etwas zu essen und rede mit Crowley über deine Folter durch die beiden Untergebenen von ihm. Versprich mir durchzuhalten, bis ich wieder zurück bin, ja Yoshiki?" Jetzt nickt Yoshiki wieder unter Schmerzen und Mika blickt noch einmal voller Mitleid auf seinen Freund zurück, ehe er den Kerker verlässt. Wieder auf dem Gang angekommen sieht er Crowley mit Ferid lachend sich miteinander unterhalten. Mit einiger Wut im Bauch geht er auf die Beiden zu, welche bei seinem Anblick ihr fröhliches Gespräch unterbrechen und Ferid fragt Mika munter wie eh und je: "Hallihallo Mika~. Warum wieder so mies gelaunt? Geht es immer noch um deine verpasste Chance bei Yuu-kun?" Mika wirft Ferid nur schweigend einen bösen Blick zu und wendet sich nun Crowley zu: "Crowley-san hast du einen Moment Zeit für mich?" Der rothaarige Vampir nickt und geht ein Stück mit Mika, der inzwischen die Hände zu Fäusten ballt und ihn dann an herrscht: "Warst du die letzten Stunden mal bei Yoshiki im Kerker?", und als Crowley leicht irritiert verneint spricht Mika weiter: " Schade denn dann würdest du die Misshandlungen an seinem Körper sehen und wie sehr er da unten leidet. Ich weiß natürlich, das er dein Gefangener ist, aber ich dachte wenn du nur als Vieh siehst solltest du ihn töten und nicht so sehr leiden lassen." Nun beißt sich Mika mit seinen Fangzähnen auf die Lippen, sodass sie anfangen zu bluten vor lauter Anspannung, weil er jetzt vielleicht Yoshikis Todesurteil unterschrieben hat! Doch entgegen seiner Befürchtung hakt Crowley nach, ob das denn wirklich stimmt. Der blonde Vampir bestätigt es ihm noch einmal und nun fragt Crowley, der plötzlich all seine ganze Fröhlichkeit abgelegt hat: "Wer hat das ihn angetan?", und Mika antwortet: "Laut Yoshiki waren es deine zwei Untergebenen, die eifersüchtig auf ihn sind, da du in den letzten Tagen mehr Zeit mit ihm als mit den beiden verbringst." Sofort eilt Crowley hinfort, um sich Chess und Horn vorzuknöpfen. "Ich hätte nie erwartet, dass Crowley sich so für einen Menschen einsetzt.", denkt sich Mika und geht nun erleichtert schmunzelnd in den Thronsaal von Krul Tepes, seiner Meisterin. Als sie ihn erblickt schenkt sie ihm ein schadenfrohes Lächeln, da sie ihn nun über seine Verbindung zu Yoshiki aus fragt: "Nun Mika. Ich habe dir mehr als genügend Freiraum als mein Haustier gegeben und möchte jetzt aber eine Erklärung, wer dieser Gefangener ist. Du scheinst ihn ja zu kennen, so oft wie du ihn im Kerker die letzten Tage besuchen warst. Komm spuck es endlich aus, wer ist er?" Jetzt schluckt Mika und erzählt Krul von Yoshiki. Das er ebenfalls im Hyakuya Waisenhaus aufgewachsen ist und dann kurz vor Yuuichiro aus Sanguinem fliehen konnte. Er später wie Yuu der japanischen imperialen Dämonenarmee beigetreten ist und schlussendlich von Crowley gefangen genommen worden ist. Nachdem Mika mit seiner Erzählung fertig ist hat die rosahaarige Vampirkönigin nur eine Frage: "Trägt er ebenfalls den Namen Hyakuya?" Mika ahnt schlimmes als er mit Ja antwortet. Und er soll recht behalten! Krul ruft sofort eine Konferenz mit den anderen hochrangigen Progenitoren ein und grinst ziemlich überheblich, bevor sie zu den anderen Vampiren mit einen noch breiteren Grinsen sagt: "Ihr konntet bestimmt die Vorkommnisse in der letzten Zeit auch mitverfolgen und müsst doch auch auch zugeben, dass die dreckigen Menschen ein großes Taboo gebrochen haben, als sie die Engel des Untergangs, oder auch [style type="italic"]Seraph of the End [/style] auf uns los gelassen haben. Es sieht schlimm aus, da sie einen, schlimmstenfalls zwei dieser abscheulichen Kreaturen auf ihrer Seite haben, doch nun ist noch nicht aller Tage Abend. Denn glücklicherweise sind wir selber in Besitz eines [style type="italic"]Seraph of the End[/style]! Sein Name ist Yoshiki Hyakuya und er ist im Moment Crowleys Gefangener. Natürlich müssten wir noch einige Experimente an ihn vollziehen bevor wir ihn mit Sicherheit gegen die japanische imperiale Dämonenarmee in den Kampf schicken können, aber zumindest haben auch wir jetzt eine Trumpfkarte gegen dieses lästige Vieh!!" Erstaunt und begeistert klatschen viele Progenitoren Krul Beifall und Mika verzweifelt innerlich: "Erst die Menschen, und nun wollen auch die Vampire Yoshiki als Versuchskaninchen missbrauchen? Nein, das kann nicht sein!?"
 

Plötzlich wird der Beifall durch das Geräusch einer heftigen Explosion unterbrochen und Ferid stürmt hektisch in den Raum und Krul fragt ihn nervös: Was ist das denn für ein Krach?", doch statt seiner typischen Gelassenheit zeigt er ihnen pures Entsetzen, was man bei Ferid nur sehr, sehr selten zu Gesicht bekommt, als er ihr dann einige Sekunden später antwortet: "Es ist schrecklich! Diese dummen Schachteln von unseren Crowley-kun haben in [style type="italic"] Seraph of the End[/style] erweckt und er ist richtig stinkig. Seltsamerweise spricht er nixht davon Menschen als Sünder zu töten sondern sich erstmal um uns Vampire zu kümmern, wir anscheinend die schlimmeren Sünder seien. Diese unerwartete Wendung finde ich sehr amüsant." Mika hat gleich bemerkt dass Ferid nur entsetzt getan hat um Krul zu ärgern, wie man sieht funktioniert das auch wunderbar! Sie hingegen sieht es nicht so gelassen wie er und rennt mit Mika zusammen in den Kerker, wo Crowley, Chess und Horn bewusstlos und schwer verletzt auf dem Boden liegen. Als Mika sich zu Crowley hinunter beugt, kommt der rothaarige Vampir wieder zu sich und Mika ihn fragt was passiert ist erklärt er ihn leise: "Gleich nachdem ich mit dir gesprochen habe suchte ich nach dem Beiden, um sie zur Rede zu stellen. Doch leider hatte ich dabei nicht bedacht, dass sie in genau diesen Moment meinen geschätzten Gefangenen, den roten Armbrustschützen, fast zu Tode foltern. Als ich dann den Kerker betreten hatte schnitten sie mit ihren Schwertern schon ins Herz, er schrie fürchterlich und seine Augen, besser das Weiße in seinen Augen färbte sich rot. Gleich danach sprach er etwas von: Ich der Gepeinigte sehe meine Rache und die Bestrafung der Sünder gekommen. Möget ihr im Heiligen Feuer des Himmels zu Asche werden! Alle Sünder müssen brennen, sodass das Ende beginnen kann!, bevor die Ketten und Fesseln schmolzen und ihm acht weiße Flügel aus dem Rücken wuchsen! Seine Armbrust leuchtete nun golden auf und wie ihr sehen könnt hat er eben ein Riesenloch in die Wand gerissen. Ich glaube er schwebt momentan über der Stadt und versucht an die Oberfläche zu gelangen.", bevor er wieder in Ohnmacht fällt. Mika rennt schnell ins Freie und sieht Yoshiki, oder den Seraph, der von ihm Besitz genommen hat. Der Engel reißt nun auch noch ein Loch in die Kuppel und flüchtet am die Oberfläche. Der Grund warum keiner der Vampire ihn angreifen kann ist der, dass ein Drittel der Stadt in Flammen steht und sie somit anderweitig beschäftigt sind! "YOSHIKI!!!!", ruft Mika den Himmel entgegen, doch bekommt keine Antwort.
 

Währenddessen in Yoshikis Unterbewusstsein:
 

Yoshiki sieht wie die erste der sieben goldenen Posaunen ertönt und fragt Azael: "Was haben diese Posaunen zu bedeuten?", da lächelt sie nur kurz und mit erster Miene erklärt sie ihm: " Hast du jemals von der biblischen Apokalypse gehört? Diese erste Posaune und der zugehörige Seraph steht für das heilige himmlische Feuer, das die Sünder bestraft und die Erde mit deren Blut und ihrer Asche reinigt. Er ist der Engel des Heiligen Feuers und zugleich auch der erste der sieben Seraph of the End. Zum Glück hast du mich und keinen Dämon an deiner Seite, sonst würde ich schon lange versucht haben, dich zu übernehmen. Das damals, als du mich gegriffen hast war ein Test, ob du würdig bist, dass ich dein persönlicher Schutzengel werden konnte. Du hattest den dir auferlegte Prüfung mit Bravour gemeistert und somit an Reife und Kraft gewonnen. Genau diese Kraft werde ich nun nutzen, um den Seraph zu überzeugen, dass nicht alle Menschen so sündhaft sind wie alle der Seraph of the End annehmen und das Vampire im Moment das weitaus größere Übel für das Seelenheil der Menschheit sind." Und ehe Yoshiki weitere Fragen stellen kann wird alles schwarz um ihn bis er vor der Stadt steht und Blut hustet! "Leute, hier ist er. Der Seraph of the End braucht Hilfe!", schreit ein Mädchen in rot schwarzer Uniform und fängt den nun bewusstlos werdenden Yoshiki im Fall auf. Sie drückt ihn ganz fest an ihre Brust, sodass er ihren Herzschlag und sie ungläubig sagen hört: "Yoshi....YOSHI BIST DU DAS?!!!!!",  ehe er nun vollkommen in die Dunkelheit driftet!
 

Ende des Kapitels.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück