Zum Inhalt der Seite

Owari no Seraph: Aufstieg der Seraph

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12: Mikas Wiedersehen mit Yoshiki I

"Argg!", brüllt Yoshiki, als er als Einzigster es nicht rechtzeitig geschafft hat, aus den rasenden Jeep zu springen. Er steigt ein wenig benommen aus und der rothaarige Vampir mit dem Pferdeschwanz macht ein lautes "Oho!" da er Yoshiki als der mysteriöse Armbrustschützen identifiziert, der ihm früher einmal den Arm abgeschossen hat. "Du bist es wirklich? Du der alleine Ferids gesamten Trupp ausgelöscht hatte und uns beide schwer in Bedrängnis brachte. Das war damals einer der wenigen Momente in meinen Leben, in denen ich um mein Leben fürchtete. Nun aber weg mit dir~!" Ehe Yoshiki den rothaarigen Vampir als Crowley Eusford erkennt wird er von einem schweren Bauchtreffer durch die Luft weit weg geschleudert! "YOSHIKI!", rufen Yuu, Shinoa und Mitsuba gleichzeitig laut und stürmen bewaffnet auf Crowley zu. "Nun den lästigen Schützen aus dem Weg geschafft. Bleiben nur noch der Schwertkämpfer und die anderen Schwächlinge.", überlegt er laut und wehrt mit seiner Hand Shinoas Sense ab. Bis sie dann Shiki Dojima aktiviert und sie durch seine Handfläche schneidet. Mittlerweile ist Yoichi an der Stelle angelangt, wo Yoshiki aufgeprallt ist und sieht nur ein eingestürztes Haus. "Mann wird das schwer ihn da rauszuholen.", denkt Yoichi und zielt mit seinen Bogen nun auf Crowley. Schnell weicht er den Pfeilen aus und stürzt sich auf den vor Wut schäumenden Yuu. Shinoa und Mitsuba versuchen den rothaarigen Vampir von hinten anzugreifen, doch er tritt die Beiden von sich. Einzig allein Shiho, der erst jetzt wieder zu sich kommt schafft es, Crowleys Tritten auszuweichen und ihn mit Yuu zusammen zu bekämpfen. " Ihr seid gar nicht mal so schlecht. Doch ich habe leider keine Zeit, um mit euch zu spielen. Ich muss sicherstellen, dass dieser Armbrustschütze tot ist und bleibt. Sonst könnte er noch zu einem richtigen Problem für uns Vampire heranwachsen.", grübelt Crowley nachdenklich, während er Yuus Schwerthiebe immer zur Seite lenkt. Nun springt er hinter Yuu, doch Shiho springt dazwischen und wehrt einen starken Angriff auf Yuus  ungeschützten Rücken ab! Yoichi verschießt nun mehrere Pfeile auf einmal, wo durch Crowley gezwungen ist, sich mehr zu bewegen und weder Shiho noch Yuu direkt anzugreifen kann. Er knirscht missmutig mit den Zähnen und springt im Zickzack auf Yoichi zu, der vor ihn flüchtet. Doch leider nicht schnell genug. Crowley, der nun über ihn schwebt stürzt sich im Fall auf ihn und kracht mit ihm zusammen durch drei Etagen eines verfallenen Hochhauses! Yoichi verliert das Bewusstsein und Yuu springt schnell auf Crowley zu, um ihm keine Gelegenheit zu geben, Yoichi zu töten. "Verdammter Blutsauger, komm und holt mich!", provoziert Yuu den rothaarigen Vampir. Dieser wendet ihm seinen Blick zu, ehe Yuu ihn erreicht und mit seinem Ashuramaru den rechten Arm ab trennt! "Mist, warum schon wieder der rechte Arm?", flucht Crowley wütend und folgt Yuu wieder auf die Straße, wo die anderen schon bereit zum Angriff auf ihn warten! " Mist, das war eine Falle!! Nun aber sie sehen nicht, wie ihr gut durchdachter Plan gleich in Stücke zerfällt, hehe.", denkt sich Crowley sich still, während er weiter Yuu im Fall verfolgt. Plötzlich schreien Shinoa und Mitsuba laut auf und sinken zu Boden, nachdem zwei weibliche Vampire sie anzapfen! Shiho und Yuu ballen angespannt die Hände zu Fäusten zusammen und Knurren wütend, als Crowley vor ihnen steht und die blonde Vampirin zu ihm sagt: "Crowley-sama! Sie werden dringend an der Front benötigt, wir müssen gehen. Um die Menschen kümmert sich schon der Trupp, den Ferid-sama hier her schicken lässt." "Eigentlich wollte ich mir den roten Armbrustschützen vorknöpfen, doch von Ferid so sehr drängt kann man nichts machen. Hier Vieh, verschwindet bevor ich es mir anders überlege." Murrend wecken sie Mitsuba und Shinoa, sammeln Yoichi ein und flüchten so schnell es geht von Crowley. Als sie einige Entfernung zwischen sich und Crowley gebracht haben fragt Mitsuba entsetzt: "Warum lassen wir Yoshiki zurück? Wir können ihn nicht einfach da unter den Trümmern liegen lassen." Yuu schweigt verbittert, Shinoa senkt den Kopf und antwortet darauf mit bebender Stimme: "Das weiß ich Mitsuba, aber leider ist Crowley noch da und zweitens sind wir alle schwer angeschlagen und müssen uns zu Guren vor kämpfen. Sonst war sein Einsatz umsonst. Bitte wir holen ihn schon danach." Nun stimmt Mitsuba widerwillig zu und nachdem sie Yoichi geweckt und von Yoshikis Sandwiches gegessen haben marschieren sie weiter. Jeder von ihnen fühlt sich schlecht bei den Gedanken, dass sie Yoshiki bewusstlos unter den Trümmern dieses einen Hauses liegen lassen zu müssen.
 

Inzwischen trifft ein der von Ferid losgeschickte Trupp Vampire an den Kampfplatz ein, als Yoshiki sich mühsam wieder an die Oberfläche gekämpft hat. Sofort nimmt er sie unter Beschuss und sieht einen blonden Vampir mit blauen Augen an ihm vorbei rennen.  Nachdem er den Trupp ausgelöscht hat ruft er laut: "Mika? Bist du das?" Nicht mal eine Sekunde später bleibt der Vampir stehen und blickt Yoshiki verwirrt an, bis er seinen alten Freund aus der Zeit im Waisenhaus wiedererkennt. Tränen laufen Yoshiki übers Gesicht als er ohne Waffe auf Mika zu läuft und ihn herzlich umarmt. Doch dann rückt er schnell von ihm ab und stottert überrascht: "Du bist also ein Vampir!? Nicht das ich deswegen meine Waffe gegen dich erheben könnte. Sag wie ist es dir in Sanguinem nach Yuus erfolgreicher Flucht ergangen? " Mika wird nun hellhörig und sagt fordernd: "Erst erzähle mir woher du von weißt, dass seine Flucht erfolgreich war und ob du ihn gesehen hast!" Grinsend antwortet Yoshiki: "Yuuichirou ist ein Mitglied meiner Einheit und befindet sich wie ich in der Sicherheit der Menschen. Wir müssen in Richtung Hauptstraße, wo unserer Vorgesetzter uns erwartet. Dort wirst du mit Sicherheit auch Yuu finden." Nun bedankt sich Mika bei Yoshiki und mit deiner Vampir typischen Geschwindigkeit hängt er ihn in weniger als drei Sekunden locker ab. "Ob das so gut war, Mika den Aufenthaltsort von Guren mitzuteilen? Nee, Mika vermisst bestimmt nur Yuu und würde wie ich ihn kenne keine Unschuldigen töten. Bestimmt auch als Vampir nicht.", überlegt Yoshiki, ob er gerade eben einen großen Fehler begangen hat. Nachdem er sich von diesen unschönen Gedanken befreien konnte macht sich auch auf dem Weg, seine Freunde und Mika einzuholen!
 

Ende des Kapitels.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück