Zum Inhalt der Seite

24/7

Joey x Seto
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sooo...

mit diesem Kapi beende ich mein letzte FF, die noch offen war und verabschiede mich jetzt erst einmal bis auf weiteres von dem Pairing Seto x Joey.

auch werde ich im Bereich der FFs kürzer treten, da ich momentan andere große Projekte am Laufen habe.

die einzige FF, die wohl demnächst kommen wird, wird eine FF sein, die von "Yami to Hikari" von mrs_ianto inspiriert wird / wurde. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fuchs und Wolf

„»Gibt es wohl ein Tier, das mehr um das Leben unseres großmütigen Königs besorgt wäre als ich? Kaum hatte ich Kunde von Eurer Krankheit erhalten, als ich auch schon unermüdlich nach einem Mittel suchte, Eure Gesundheit herzustellen. Glücklich habe ich es vor einer Stunde gefunden.«

Bei dieser Rede legte sich der Zorn des Löwen, und er fragte schnell, was das für ein Mittel sei.

»Hülle deinen Bauch und deine Rippen«, sagte der Fuchs, »in eine frisch abgezogene, noch warme Wolfshaut, so bist du wiederhergestellt.«

Erfreut ließ der Löwe dem Wolf lebendig die Haut abziehen. Dies Geschäft besorgte der Fuchs selbst und raunte dem Wolf zu: »Wie du mir, so ich dir.«“
 

Ein Raunen ging durch den Club und ließ Seto Kaiba zum Eingang schauen, während er genüsslich an seinem Whiskey nippte. Sofort erkannte er die Ursache der Unruhe. Ein junger blonder Mann, in einem weißen Seidenhemd und edler Hose gekleidet, war eingetreten und lief nun zielgerichtet auf den CEO zu. Sein Blick war offen und seine Haltung stolz. Um seinem Hals trug er ein edles schwarzes Lederhalsband, an dem eine Hundemarke mit den Initialen „S.K.“ immer wieder aufblitzte.

Dem Brünetten spielte ein leises Lächeln um die Lippen. Ja, er hatte begriffen, was für einen Status Joey in der Szene hatte. Er wusste mittlerweile, dass Joey bis jetzt nur einen Master gehabt hatte. Und dieser hatte den Blonden in diese Szene eingeführt und ausgebildet. Seit dem war sein WauWau immer der Master. Umso verstörender wirkte es nun auf die Umgebung, als der Blonde mit einem Halsband um den Hals durch den Club marschierte. Als Joey dann auch noch vor Seto breitbeinig, mit Händen auf den Rücken verschränkt und gesenktem Blick aufrecht stehen blieb, wusste jeder endgültig, dass der Blonde nun die devote Rolle inne hatte.
 

Der CEO musterte bewundernd seinen Sklaven, während er weiterhin immer wieder an seinem Glas nippte. Nur am Rande registrierte er, dass nicht nur aller Blicke auf sie gerichtet waren, sondern dass eine gespenstische Stille herrschte. Man wollte jedes noch so kleine Wort, was gesagt wurde, verstehen.

Fast schon genervt, wollte Seto sich darüber beschweren, da kam ihm jedoch eine Idee und ein diabolisches Grinsen huschte über sein Gesicht.

„Schau mich an, Graupelz!“, bestimmte der CEO und Joey hob langsam seinen Blick, um ihn in Setos Augen zu versenken. Bis eben dachte der Brünette, dass es mucksmäuschenstill im Club gewesen war und nichts diese Stille toppen konnte, doch nach dem er das Wort erhoben hatte, schien es noch leiser zu sein. Die Welt schien den Atem anzuhalten. Und Seto wusste nicht, ob er amüsiert sein sollte oder eher doch genervt.

„Dir ist bewusst, dass du dich für eine 24/7 an mich bindest – auf Lebenszeit. Und dass ich dich entsprechend abrichten werde?“, fragte der CEO sanft. In Joeys Augen zuckte es kurz rebellisch auf. „Das ist mir bewusst, Herr“, antwortete er jedoch ruhig. Seto nickte und erhob sich. Sofort wich Joey einen Schritt zurück, um Seto Platz zu machen. „Sehr gut...“, raunte der Brünette und trat nun direkt an Joey ran und griff ihn zwischen die Beine. Der Körper des Blonden verspannte sich kurzzeitig, doch sonst war keinerlei Regung zu erkennen.

Behutsam fing Seto nun an Joeys Gemächt zu streicheln und zu massieren. Der Blonde schluckte leicht, als er merkte, wie es sich in der Hose regte und er ahnte, was Kaiba vor hatte. Gepeinigt schloss er seine Augen, als sich die Lippen seines Masters seinem Ohr näherten und ganz sanft „Kein Ton, keine Regung“ raunten.

Immer wieder jagten Schauer durch Joeys Körper, ließen ihn unkontrolliert erzittern. Doch sonst ließ er sich nichts anmerken. Als Kaiba dann seine Hand in Joeys Hose gleiten ließ, war der Blonde kurz vorm kapitulieren. Es war eine so einfache Übung, und dennoch... War es so schwer. Der Schweiß floss ihn mittlerweile im Strömen vom Körper. Sein Atem ging schnell und sein Herz raste, dennoch war kein Ton, kein Keuchen oder Stöhnen zu hören, als der CEO Joey dem Höhepunkt entgegen peitschte.

Der Blonde war kurz davor und da hielt Seto mit seiner Liebkosung inne. Joey riss seine Augen fast schon panisch auf und er wusste in dem Moment sehr wohl, dass er Kaiba ausgeliefert war. Dieser wiederum grinste. Er war sich ebenfalls sehr wohl bewusst, dass der Blonde nun äußerst willig war. Doch wollte er es nicht ausnutzen... noch nicht! So tat er seinem WauWau den Gefallen und ließ ihn kommen.

Joey zuckte sichtlich zusammen, schwankte sogar leicht, als seine Knie drohten ihm den Dienst zu versagen, als Seto ihn über die Klippe schickte. Sein Herz blieb für einen Moment stehen und raste danach regelrecht. Kurz wurde es vor seinen Augen schwarz, bis tausend Sterne explodierten. Den Rücken drückte er minimal noch etwas mehr durch und... sonst ließ nichts weiter erahnen, dass Joseph Jay Wheeler so eben den heftigsten Orgasmus seit Jahren erlebte.
 

Seto hatte die ganze Zeit sein WauWau beobachtet. Er war regelrecht fasziniert von der Selbstbeherrschung, die der Blonde an den Tag legte. Er ließ sich fallen und gleichzeitig ließ er sich nichts anmerken. Der ganze Körper zitterte vor Anstrengung. Seto, sah wie der Schweiß nur so lief. Und dennoch hielt sich der Blonde an die Ansage. So sah also absolute Disziplin aus... Der CEO war begeistert. Ja, es törnte ihn sogar selber richtig an und als er dann sah wie Joey über die Klippe sprang und man jedoch fast nichts diesbezüglich erkennen konnte, war es um den Brünetten geschehen. Ihm war es egal, dass sie noch nicht im Salon waren, ihm war es egal, dass sie nicht im abgesperrten Bereich waren. Ihm waren alle Anwesenden und Zuschauer egal. Er wollte sich jetzt in diesem Moment in den Blonden versenken und diesen vor Lust zum Schreien bringen!
 

Wie benebelt spürte Joey, wie seine Hose und die Shorts zu Boden fielen. Der Blonde konnte nicht klar denken. Dann spürte er sanfte Hände auf seinen Hüften und dann...

Joey stöhnte tief und kehlig auf, griff mit seinen Händen blitzschnell nach vorne an den Tresen, um Halt zu finden, während sich der CEO in ihn versenkte.

Geschickt wanderte eine Hand des Brünetten über Joeys Brust zu dessen Hals, und hielte diesen behutsam fest, während er den Kopf leicht nach oben drückte. Die andere Hand hielt den Blonden weiterhin an der Hüfte fest. Seto neigte sich zu den Nacken des Blonden und begann diesen mit Lippen und Zähnen zu liebkosen, während er einfach zu stieß.

„Lass dich fallen... und schreie für mich vor Lust“, befahl Kaiba verrucht. Und der warme Atem streifte Joey über die Haut und ließ ihn vorfreudig erzittern. Natürlich brauchte der CEO dies nicht zweimal zu sagen... denn in dem Moment, wie Seto diesen einen bestimmten Punkt traf, war es um die Selbstbeherrschung des Blonden geschehen und er schrie vor Lust auf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-07-15T11:45:06+00:00 15.07.2018 13:45
Man sagt ja auch das Männer die immer die Kontrolle haben, diese auch gerne mal abgeben.
Seto tut sich zwar schwer zu beginn, eben weil es Joey ist. Doch trortzdem fand er seinen Spaß daran.
Schade das die FF hier zuende ist, hätte gerne noch mehr davon mit den beiden gelesen.
Mir hat sie gefallen, vielleicht hast du ja mal irgendwann wieder Lust zu den beiden was zu schreiben.

LG
Onlykow3
Von:  Lunata79
2017-10-23T20:50:52+00:00 23.10.2017 22:50
Ähm, wow. Ich bin überwältigt. Die Story ist im gesamten richtig heiß, wenn ich das mal so bezeichnen darf.
Und ganz ehrlich, Seto hat voll in die Rolle des Sub gepasst.

Lg
Lunata79
Von:  kikoxd
2017-07-24T17:22:13+00:00 24.07.2017 19:22
Hey. Ich hab deine FF in 2 Anläufen gelesen, weil ich mir nicht so sicher war, ob die Richtung BDSM mit Seto mir gefällt.
Abschließend kann ich jedoch sagen, dass es mir sehr gefiel, Seto in der devoten Rolle zu lesen.

Geschrieben hast du es, mal wieder XD, super und vorallem schön detailgetreu.
Mich überraschte es immer wie normal sich die Beiden zwischen den Session verhielten. Gerade bei Seto und seinen Stolz hätte ich gedacht er hätte mehr damit zu kämpfen.
Auch fand ich es Schade, dass Session 4 & 5 so abrupt enden. Ich hätte mir die Kapitel da etwas länger noch gewünscht.

Ich hatte auch immer die Hoffnung, dass Seto am Ende devot bleibt. So wie du es beschrieben hast, hatte er dann ja immer mehr Lust empfunden. Naja...wunschdenken XD.

Es ist bissl Schade, dass die gesamte FF jetzt so plötzlich endet. Am Ende ging es wirklich schnell...

FAZIT: Hat mir gefallen, doch der Wunsch nach mehr bleibt.
Von:  CharlieBlade1901
2017-06-03T19:00:45+00:00 03.06.2017 21:00
Dann Seto die 5. Session also durch. Tja dann würde ich sagen er hat gewonnen.
Aber war das jetzt wirklich das Ende? So 1 2 3 Kapitel mehr vllt auch 4 würde mir schon noch gefallen.
Von:  Nazzu
2017-05-25T22:39:11+00:00 26.05.2017 00:39
Okey, ich weis nicht was ich verpasst habe, aber diese Wendung versteh ich nicht.

Warum ist Seto jetzt der "Master" und Joey der "Slave"?

Ich meine im lestzten Kapitel bricht Joey die Session doch ab,
weil Seto nicht abbricht wegen seinen falschen Stolz.

Also dürfte das Angebot von Joey auch nicht in kraft tretten sein Slave zu werden.

Weil nach meinen Verständnis hat der die 5 Session doch garnicht durch gehalten.
Gerade weil Seto nicht aus eigen antrieb abgebrochen hat, weils zu viel wurde.
Das musste Joey tun, also ist Seto auch noch nicht bereit für einen eigenen Slaven.

Also was ist passirt nach dem Joey abgebrochen hat und gegangen ist?

Antwort von:  Seelendieb
26.05.2017 04:57
"2. Wenn du fünf Sessions mit mir überstehst, werde ich höchstpersönlich dein Sklave auf Lebenszeit sein."

Auch wenn Joey abgebrochen hat, hat Seto die 5. Session "überstanden". Es stand nirgendswo, dass Seto fertig ausgebildet sein wird, damit JOey sich ihm "anvertraut". ;)
Von:  Noir10
2017-05-25T18:41:48+00:00 25.05.2017 20:41
Also ich habe die komplette ff gelesen und irgendwie also an sich hat sie mir gefallen nur der sprung vom letzten zum jetzigen fand ich echt abrupt und verwirrend. weil der schluss so extrem offen war vom vorhergehenden kapittel war irgendwie habe ich es dann nicht richtig verstanden!!
^^-^^

Antwort von:  Seelendieb
25.05.2017 20:43
Das Angebot Joeys war - wenn Seto 5 Sessions durchhält, wird Joey der persönliche sklave auf Lebenszeit. Die 5. session war mit dem Abbruch beendet und somit wurde Joey zum "Sklaven" von Seto.
Antwort von:  Noir10
25.05.2017 21:24
Das habe ich schon geschnallt, jedoch hat im endefekt ja joey abgebrochen weil seto noch nicht mal anähernd sowit war, würde halt gerne wissen was dann passiert ist nach dem joey seto auf der bühne zurück gelassen hat!!
^^-^^
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
25.05.2017 21:57
Das würde mich auch interessieren.
Ich dachte erst ich hab ein Kapitel übersprungen...
Aber möge tu ich die ff dennoch total


Zurück