Zum Inhalt der Seite

Out of Mind


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2016
abgeschlossen
Deutsch
20063 Wörter, 10 Kapitel
Fortsetzung: Night out
Fortsetzung von: Magnetismus
Thema: Teen Wolf
Weil die Ideen in meinem Kopf gerade keiner `Chrono-Logik´folgen, veröffentliche ich hier jetzt mal etwas, was sich weit in der Zukunft von Magnetismus´ befindet (oder auch nicht- ist ja vielleicht auch nicht so wichtig).
Zur Orientierung:
Stiles und Scott sind zwanzig und gehen gemeinsam auf`s `Beacon Hills Community College´(welches ich gerade erfunden habe), wo sie sich auch ein Zimmer teilen.
Die Hälfte der Zeit verbringt Stiles jedoch bei Derek, denn, wie wunderbar, die beiden haben sich endlich gefunden.
Doch leider passiert dann etwas, was das junge Glück der beiden ganz schön erschüttert. Oh Schreck!

Viel Spaß beim Lesen! :-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.04.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (15 )
20063 Wörter
Kapitel 1 …out of mind E: 20.04.2016
U: 02.05.2016
Kommentare (2)
1450 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der lange Weg nachhause E: 22.04.2016
U: 07.05.2016
Kommentare (1)
2115 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Berührungsängste E: 25.04.2016
U: 11.05.2016
Kommentare (1)
1598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zuviel ist Zuviel E: 27.04.2016
U: 13.05.2016
Kommentare (1)
2081 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Jeder für sich allein E: 30.04.2016
U: 18.05.2016
Kommentare (1)
1443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Unser Deal E: 03.05.2016
U: 24.05.2016
Kommentare (1)
1415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Rückhalt im Rudel E: 05.05.2016
U: 25.05.2016
Kommentare (1)
3243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Mit vereinten Kräften E: 14.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (1)
2398 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Operation Houdini E: 25.05.2016
U: 04.06.2016
Kommentare (2)
1451 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 That old black magic E: 03.06.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (1)
2869 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2016-06-04T09:37:31+00:00 04.06.2016 11:37
Schon bevor das Kapitel anfängt bin ich traurig. Das wird das letzte Mal sein das ich hier ein neues Kapitel zu lesen bekomme. Zwar nicht das letzte Mal das ich diese FF lese oder das letzte neue Kapitel von einer FF aus deiner Feder aber das letzte von dieser FF. Ich weiss nicht mehr ob das die erste FF war die ich von dir gelesen habe aber es kommt mir so vor und ich weiss noch wie ich besonders am Anfang gerade mit Stiles mitgelitten habe und jetzt wird in ein paar Minuten alles vorbei sein. Sie werden ja so schnell erwachsen. *snif*
Und schon bin ich wieder happy. Dereks Liebeserklärung ist super. Es war zwar klar das er sich in Stiles verliebt hat auch ohne sich an ihn erinnern zu können aber ich hatte nicht mehr damit gerechnet das er es aussprechen würde. Dafür war ihr Umgang schon wieder zu vertraut miteinander. Umso mehr bin ich jetzt positiv überrascht.
Ich verstehe zwar nicht wieso ausgerechnet Stiles so eine wichtige Rolle bei dem Zauber und dem folgenden "Kampf" spielt aber es ist schön das er auch mal offensichtlich die Welt retten darf.
Jungfrau? Stiles? Im ersten Moment war ich genauso verwirrt wie Stiles aber dann fiel der Groschen und wow das hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Plötzlich hatte ich einen Stiles in Merlinkostüm vor meinen Augen. Ein Bild das gleichzeitig lächerlich und einfach nur cool ist. Das werde ich so schnell wohl nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.
Wegen den Dialogen brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Mich haben sie mehr als einmal zum lachen gebracht. Auch der Vergleich von Derek mit einer Prinzessin war köstlich. Ich habe nicht gedacht das ausser mir und meiner Freundin noch jemand Derek als Prinzessin sieht die gerettet werden muss.
Alles in allem finde ich das es ein schöner Abschluß für eine schöne FF ist und ich freue mich schon darauf die FF in ein paar Tagen, wenn der erste Eindruck gesackt ist, mal komplett an einem Stück lesen zu können.
Antwort von:  GingerSnaps
04.06.2016 12:58
Ach, was für ein netter Kommentar (wieder einmal!). Ich danke Dir dafür. Bestimmt war es nicht die letzte Sterek-, oder TW-FF-Idee, die mir kommt, aber jetzt freu ich mich wirklich erstmal, wieder mehr geistige Kapazität für die anderen beiden FFs zu haben. Persönlich liebe ich ja "Night-Out` am meisten.
Und zu Stiles im Merlin Kostüm: Ich fand, er bräuchte ei wenig EIGENE Macht unter den ganzen machtvollen Kreaturen, die seine Freunde sind. In meinem OS gehe ich auf dieses Thema dann ja auch wieder ein (Ich weiß nicht, ob Du die Absicht hast, da auch mal reinzuschauen)
Liebe Grüße
Ginger
Von:  Hatschepueh
2016-05-26T08:36:34+00:00 26.05.2016 10:36
Schön das Derek und der Sheriff sich so gut verstehen. Und auch das sie den Kerl gefunden haben oder zumindest sehr nahe dran sind. Etwas traurig bin ich aber weil das bedeutet das die Geschichte dann bald zuende ist. Aber nicht sehr. Jede gute Geschichte muss auch mal zuende gehen.
Antwort von:  GingerSnaps
26.05.2016 19:43
Gut erkannt: diese FF ist bald zuende. Dafür schreibe ich aber gerade an einem längeren One-Shot, von dem ich glaube, dass es gut wird. Und das kann ich erst nach ´Out of mind´ veröffentlichen, weil ich sonst das Ende vorwegnehmen würde. (Wird aber ein bisschen düsterer, als alles andere, was ich bisher veröffentlicht habe).
Antwort von:  Hatschepueh
27.05.2016 08:04
Hauptsache du sagst bescheid wenn es dann soweit ist. Hab dich zwar als Autor abonniert aber ich möchte nciht das Risiko eingehen es zu verpassen.
Antwort von:  GingerSnaps
27.05.2016 17:34
Schade, dass Du mich jetzt nicht sehen kannst: Tiefrot vor Scham und sich-geschmeichelt-fühlen!
Von:  Hatschepueh
2016-05-15T11:56:41+00:00 15.05.2016 13:56
Tolles Kapitel. Ich weiss aus eigenen Versuchen das es ziemlich schwer ist eine Szene zu schreiben mit so vielen Personen und jeden gerecht zu werden. Es ist eben viel leichter sich auf wenige Personen zu konzentrieren und die anderen zu vergessen aber für so eine kurze Szene hast du das gut hinbekommen.
Und endlich gibt es einen Hinweiss wie Derek sein Gedächtnis verloren haben könnte. Ich hoffe das wird keine Sackgasse aber es passt.
Und der Schluss war auch super. Erst war Derek angewiedert und überfordert davon das er was mit Stiles am laufen hat aber jetzt scheint er überhaupt nicht mehr abgeneigt zu sein. Eher das Gegenteil XD
Antwort von:  GingerSnaps
15.05.2016 15:17
Ja Massenszenen: ich bin ein paar Tage lang davor zurückgeschreckt, überhaupt damit anzufangen, als ich gemerkt habe, was ich mir eingebrockt habe. Aber dann war`s doch viel leichter als gedacht.
Und zu Derek: Ich denke immer wieder, nachdem er sich in `Magnetismus` so schwer tut, geht es nun zu schnell. Andererseits habe ich auch dort zu keiner Zeit einen Zweifel daran gelassen, dass es die beiden zueinander hin zieht. Und nun ist Stiles ja viel älter, nicht mehr ganz so aufgekratzt und nervig und es ist auch kein Straftatbestand mehr, was für den damaligen Derek ja der größte Hinderungsgrund war.
Ich glaube, angewidert war Derek nie, sondern eher voller Angst vor den eigenen Wünschen, oder so?
Von:  Hatschepueh
2016-05-09T12:37:21+00:00 09.05.2016 14:37
Das Kapitel ist auch wieder mal klasse geworden.
So wenig ich Peter normalerweise mag aber ein Peter der sich an Stiles ranmacht und damit Derek eifersüchtig ist immer wieder schön zu lesen.
Antwort von:  GingerSnaps
09.05.2016 18:15
Ich weiß, alle hassen Pete!. Ich persönlich liebe ihn und finde, er ist ein herrlicher Schurke. Ich verwende ihn zu gern!
Antwort von:  Hatschepueh
11.05.2016 09:26
Ich hasse Peter nicht aber ich mag ihn auch nicht. Ich mag seine psychopathische Seite sogar sehr gerne und wenn er offen böse wäre wie in Staffel 1 würde ich ihn wohl lieber mögen aber zwischendurch weiss man je echt nie was man von ihm halten soll: ist er jetzt doch ein netter Kerl oder bleibt er das Arschloch und dann ist er wieder gar nicht da... Dieses hin und her hat ihn mir irgendwie vergrault. Könnte mir aber vorstellen das er mir dadurch das ich ihn jetzt öfters auf diese Weise in verschiedenen FFs gelesen habe bei einem neuen Durchsehen der Serie doch besser gefällt als bisher. Ich bin da gerne mal etwas wankelmütig. Ausser bei meinen Lieblingen die sind immer toll.
Von:  Hatschepueh
2016-05-08T17:52:36+00:00 08.05.2016 19:52
Danny!!! Ich liebe ihn! Kann mich auch noch gut an die Szene im Umkleideraum erinnern von wegen Unschuld rauben eher schenken und so. XD Eine meiner Lieblingsszenen.
Und endlich sind die beiden sich weder näher. Natürlich soll Derek seine Erinnerungen wieder bekommen aber es ist auch schön zu sehen das sie sich auch ohne diese wieder näherkommen und das auf allen Ebenen.
Anscheinend gefällt mir dein Kitsch ziemlich gut.
Antwort von:  GingerSnaps
09.05.2016 18:13
Wenn du Danny liebst, wirst du dich freuen, denn er bekommt von mir bald sein eigenes "Spin off" (natürlich mit Sterek-Unterstützung)
Antwort von:  Hatschepueh
11.05.2016 09:20
Cool. Sag mir dann auf jeden Fall bescheid damit ich es nicht verpasse. Ich freu mich jetzt schon darauf.
Antwort von:  GingerSnaps
12.05.2016 20:46
Aufgemerkt, Hatschepueh! Das erste Kapitel der Danny-Story ist fertig (Titel: Night out)
Ich hoffe, du hast Spaß beim Lesen!
Von:  Hatschepueh
2016-05-07T10:01:51+00:00 07.05.2016 12:01
Sheriff Stilinski ist einfach super. Ich finde es klasse wie originalgetreu du die Charaktere alle einfängst. Es ist so leicht sie seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen aber hier hab ich das Gefühl genauso könnte sich das alles in Staffel XY abspielen.
Schade das mir momentan die Zeit fehlt mehr zu lesen aber ich freue mich schon darauf auch die nächsten Kapitel, die ja schon da sind, noch zu lesen.

Antwort von:  GingerSnaps
09.05.2016 18:11
Ich danke Dir! Deine Kommentare sind immer so wertschätzend. Das erfreut mein Herz!
Von:  Hatschepueh
2016-04-27T09:57:22+00:00 27.04.2016 11:57
Ich kann zwar Dereks Beweggründe verstehen aber dieses Expermiment vorzuschlagen war wirklich gedankenlos und vor allem gefühllos. Da kann ich Stiles Reaktion wirklich nachvollziehen. Manchmal scheint Derek zu vergessen das er nicht der einzige ist der unter dieser blöden Situation leidet und auch wenn er diesmal vielleicht sogar gute Absichten hatte war es ein blöder Vorschlag. Aber es scheint ja trotzdem so als würde ihm Stiles ans Herz wachsen.
Antwort von:  GingerSnaps
27.04.2016 13:51
Es macht gerade richtig Spaß, das alles zu schreiben, denn während ich das tue wird mir selbst erst richtig klar, wie die Dynamik zwischen den beiden funktioniert.
Und Stiles würde Dereks unsensibles Verhalten nicht so schwer nehmen, wenn es die ganze Situation ihn nicht so bedrücken würde.
Von:  Hatschepueh
2016-04-27T08:48:26+00:00 27.04.2016 10:48
Wieder ein sehr gutes Kapitel. Wie immer kann man gut mit den beiden mitfühlen.
Antwort von:  GingerSnaps
27.04.2016 11:44
Danke Dir! Richtig stolz (und auch ein bisschen beschämt, wg. der Überdosis Kitsch) bin ich allerdings auf das Kapitel, dass ich gerade eben eingestellt habe.
Antwort von:  Hatschepueh
27.04.2016 11:59
Habs gerde gelesen. Darauf kannst du auch stolz sein. Super Kapitel das durchaus noch zu meinen Lieblingskapiteln zählen könnte wenn die FF erstmal fertig ist.
Von:  Hatschepueh
2016-04-22T09:17:46+00:00 22.04.2016 11:17
Ach mensch. Am liebsten würde ich Stiles in die Arme nehmen und ganz fest knuddeln. Das ist doch echt schrecklich wenn sich die geliebte Person nichtmal mehr an einen erinnern kann. Und auch Derek. Für ihn muss das ganze auch furchtbar sein und dann steht ihm nur ein kleines Menschlein zur Seite der behauptet das sie früher was zusammen hatten und er selber muss ihn vertrauen weil er sonst nichts hat. Nichtmal mehr ein Elternhaus indem er sich verkriechen könnte.
Antwort von:  GingerSnaps
22.04.2016 14:22
Ja, es zu schreiben macht mich auch ein bisschen traurig.
Aber andererseits liebe ich tragische Liebesgeschichten auch sehr.
Und vielleicht kommt ja auch irgendwann der Silberstreif am Horizont? :-)
Von:  Hatschepueh
2016-04-20T19:07:27+00:00 20.04.2016 21:07
Oh Gott! Armer Stiles. Da freut er sich so auf seinen Derek und der hat ihn einfach vergessen. Hoffentlich bleibt das nicht so.
Antwort von:  GingerSnaps
20.04.2016 21:36
Ich werde ihn wohl noch eine Weile leiden lassen müssen, schätze ich.
Aber das wird schon... ;-)
Antwort von:  Hatschepueh
20.04.2016 21:41
Na solange es am Ende ein Happy End gibt geht das schon in Ordnung. ^^ Freu mich schon auf die nächsten Kapitel.