Zum Inhalt der Seite

Love equals drama


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.05.2016
pausiert
Deutsch
4352 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Also vorab muss ich sagen, bin ich enttäuscht, dass es in der Liste den Namen "Mirai Sarutobi" nicht gab. Denn wie ihr bestimmt wisst, ist das die Tochter unserer beiden Liebenden Asuma Sarutobi und Kurenai "Yuuhi" Sarutobi :)
Außerdem musste ich mich dazu überwinden, den angeblichen Nachnamen unserer drei Charaktere aus Suna zu verwenden (zumindest in der Übersicht) und das obwohl dieser Name nicht existiert (für alle die nicht wissen, was ich meine: "Sabakuno" ist nicht der Familienname von Gaara und seinen beiden Geschwistern. Es ist lediglich eine Art Spitzname Gaaras, da "Sabakuno" eine Ableitung für "Sabaku no Gaara" ist, was bedeutet: "Gaara aus der Wüste".
Aber wahrscheinlich wurde es hier nur so aufgelistet, damit die Charaktere einen Nachnamen haben, wobei ich dann aber nicht verstehe, warum man den Dreien einen Falschen gibt und z. B. Tenten keinen bekommt (da sie ja auch wie Gaara, Temari und Kankurou keinen hat)).
Nun ja, wir wollen dieses Thema nicht allzu sehr vertiefen, doch innerlich zerfrisst es mich :D

Nun zu unserer wunderbaren Liebesgeschichte.
Der Prolog beschreibt zu aller erst mal die letzten Geschehnisse (welche ein Spoiler für so manch einen sein könnten, da ich in zwei Sätzen beschreibe, wie der Naruto Film: The Last endet. Also nicht den Prolog lesen, wenn ihr den Film noch nicht geschaut habt, obwohl es meines Erachtens nach kein mega Spoiler ist :D na ja, Ansichtssache).

In den darauffolgenden Kapiteln werde ich euch einige Liebesszenen unserer super tollen Naruto Charaktere (sowie ein paar eigenen Charakteren, die ihr hoffentlich mögt) erzählen, welche in einem groben Zusammenhang miteinander stehen.
Ihr werdet es verstehen, sobald ihr die Geschichte lest :D

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass mir die Naruto Charaktere und das "Naruto-Universum" nicht gehören und allein bei Masashi Kishimoto liegen.
Dennoch liegen die paar wenigen von mir erfundenen Charaktere in meinem Besitz und entspringen genauso wie die Idee und Umsetzung dieser Geschichte meiner Fantasie (nur um das mal klar zu machen).

Also dann!
Ich wünsche ganz viel Freude und Vergnügen und für die, die quasi meine ersten Leser sind, viel Spaß mit dem Prolog :D weitere Kapitel werden selbstverständlich in nächster Zeit folgen und euch in ihren Bann ziehen.

Über (ausführliche) Kommentare und ernst gemeinte Kritik freue ich mich sehr :)
Lasst also ein paar da, damit ich weiß, ob ich versehentlich einen Namen falsch geschrieben habe :D

P.S.: Dieses "equals" im Titel heißt hier auf deutsch "ist gleich". Es sah irgendwie schöner aus, als ein "=" zwischen den beiden Wörtern :D

~ Hunter

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.04.2016
U: 19.05.2016
Kommentare (20 )
4352 Wörter
Prolog Prolog E: 20.04.2016
U: 02.05.2016
Kommentare (9)
302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine Wette ist eine Wette E: 23.04.2016
U: 08.05.2016
Kommentare (5)
1749 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Was empfindest du für mich? E: 30.04.2016
U: 19.05.2016
Kommentare (6)
2301 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akamaru

    Alter: 8
    Geburtstag: 7. Juli
    Augenfarbe: braun
    Fellfarbe: weiß mit braunen Flecken an den Ohren
    Größe: auf allen Vieren so groß wie Kiba
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: treu, lieb, mutig
    Hobbys: spazieren gehen, spielen
    verliebt in: unbekannt
    Status: Single
    Besonderes Merkmal: riesengroß für einen Hund

    Akamaru ist seinem Herrchen Kiba immer treu und weicht so gut wie nie von seiner Seite.
    Er beschützt ihn mit seinem Leben und das Gleiche tut Kiba auch für ihn.
    Wenn die beiden nicht spazieren gehen, miteinander spielen oder trainieren, dann entspannt sich Akamaru gerne mal an der Seite seines Herrchens oder isst die spezielle Hundenahrung des Inuzuka-Clans.
    Liebe steht bei ihm nicht auf der Liste, doch es wäre sicherlich schön, auch mal ein süßes Weibchen kennen zu lernen.
  • Charakter
    Hanabi Hyuuga

    Alter: 14
    Geburtstag: 27. März
    Augenfarbe: weiß
    Haarfarbe: braun
    Größe: 1,40 m
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: ruhig, selbstbewusst, wissbegierig, zielstrebig
    Hobbys: trainieren
    verliebt in: unbekannt
    Status: Single
    Besonderes Merkmal: Ihre Byakugan-Augen

    Hanabi ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Hinata eher extrovertiert und versteht sich deshalb prächtig mit Konohamaru, mit dem sie gemeinsame Sache macht, indem die beiden die frisch verliebten Konoha-Pärchen ausspionieren.
    Obwohl es nicht den Anschein erweckt, als sei sie in ihn verliebt, hat sie dennoch Freude daran, Zeit mit ihm zu verbringen und ihr gemeinsames Hobby zu teilen.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 19
    Geburtstag: 27. Dezember
    Augenfarbe: weiß
    Haarfarbe: dunkelblau/schwarz
    Größe: 1,60 m
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: schüchtern, höflich, freundlich, ehrgeizig
    Hobbys: stricken, Blumen, mit Naruto Zeit verbringen
    verliebt in: Naruto Uzumaki
    Status: in einer Beziehung mit Naruto Uzumaki
    Besonderes Merkmal: Ihre Byakugan-Augen

    Hinata ist eine liebevolle aber vor allem schüchterne Persönlichkeit, was sich jedoch mit den Jahren ändert und erst recht, als sie mit Naruto zusammenkommt, in den sie bereits seit frühester Kindheit verliebt ist.
    Nun möchte sie ihn voll und ganz für sich gewinnen und mehr aus sich herauskommen, da sie sich als introvertierte Persönlichkeit sehr zu seiner extrovertierten Art unterscheidet.
    Mit den Waffen einer Frau, macht sie sich nun auf in den Kampf, um Narutos Herz ein für alle mal für sich zu gewinnen.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 19
    Geburtstag: 7. Juli
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Größe: 1,69 m
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: unternehmungslustig, wild, ungeduldig
    Hobbys: mit Akamaru spazieren gehen
    verliebt in: Tenten
    Status: Single
    Besonderes Merkmal: hat Akamaru immer bei sich, sehr guter Geruchssinn

    Kiba und Akamaru sind ein eingespieltes Team aber dennoch fühlt sich der junge Mann etwas einsam so ganz ohne Freundin und das zwischen den ganzen Pärchen.
    Er verguckt sich in die ebenfalls Freundlose Tenten und möchte ihr näher kommen, was mit Akamaru, der nur ungern eine Frau an der Seite seines Herrchens sieht, nicht geht und lässt diesen deshalb lieber außen vor.
    Und auch wenn Kiba und Tenten bisher nur Freunde gewesen sind, weiß keiner von beiden, was noch kommen mag, doch ein wohl großes Hindernis stellt Neji Hyuuga dar. Der bereits verstorbene Freund und Teamkollege Tentens, in welchen sie lange Zeit verliebt war.
  • Charakter
    Konohamaru Sarutobi

    Alter: 15
    Geburtstag: 30. Dezember
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: braun
    Größe: 1,52 m
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: ehrgeizig, ungestüm, kampflustig, hektisch
    Hobbys: Streiche spielen, mit Hanabi Zeit verbringen
    verliebt in: Hanabi
    Status: Single
    Besonderes Merkmal: ungestüm

    Konohamaru hatte in seiner Truppe oftmals das Sagen und war quasi der Anführer der Konohamaru Ninja-Truppe, doch seitdem er mit Hanabi zu tun hat, verbringt er nur noch wenig Zeit mit seinen beiden Teamkollegen.
    Es wird ihm ebenfalls nachgesagt, dass er nun etwas ruhiger und verlässlicher zu sein scheint, was er jedoch abstreitet, da er sich nicht eingestehen möchte, dass er durch Hanabi zu einem "besseren" Menschen wird.
    Durch zu viel Langeweile haben die beiden ein neues Hobby für sich entdeckt, nämlich das Ausspionieren von Pärchen, die sich gerade inmitten ihrer Liebesgeschichten befinden.
    Dadurch kommen sich auch die beiden ein Stück weit näher.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 19
    Geburtstag: 10. Oktober
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Größe: 1,76 m
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: ehrgeizig, aufgeweckt, zielstrebig, treu
    Hobbys: Nudelsuppe essen, gärtnern, mit Hinata Zeit verbringen
    verliebt in: Hinata Hyuuga
    Status: in einer Beziehung mit Hinata Hyuuga
    Besonderes Merkmal: trägt den Kyuubi in sich

    Naruto ist nun seit Kurzem mit seiner Liebsten Hinata zusammen, in die er sich von Tag zu Tag immer verliebt und dem erst jetzt wirklich klar wird, was sie all die Jahre seit ihrer Kindheit für ihn empfunden haben muss.
    Auf ihrem Weg ein glückliches Paar zu werden, müssen die beiden jedoch genau wie die anderen auf ihre ganz eigene Weise mit ihren mal kleineren, mal größeren Problemchen zurecht kommen.
    Da kommt es auch nicht zu kurz, dass Naruto noch immer ein wenig schusselig sowie etwas begriffsstutzig ist und Hinata nun all ihre Geschütze als Frau ausfährt, um den Mann ihrer Träume ein für alle mal voll und ganz für sich zu gewinnen.
  • Charakter
    Rock Lee

    Alter: 19
    Geburtstag: 27. November
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,77 m
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: hießblütig, gutherzig, hartnäckig, in ihm brennt das Feuer der Jugend
    Hobbys: trainieren, Anstrengung
    verliebt in: Sakura Haruno
    Status: Single
    Besonderes Merkmal: Topfschnitt und buschige Augenbrauen

    Rock Lee ist der wohl am härtesten trainierende Shinobi in ganz Konoha. Und das schon seit er klein ist.
    Für ihn gilt einzig und allein das Training und das auf höchstem Niveau. Wären da nur nicht die angehenden Frühlingsgefühle und das ganze Liebeschaos in Konoha, welches bei ihm Sehnsucht weckt. Lee möchte ebenfalls jemanden kennen lernen, jemanden lieben und eine Freundin haben.
    Doch wie soll er das anstellen, wenn ihn keine Frau wirklich beachtet und in ihm nur die übermäßige Sportskanone sieht?
    Doch er wittert Hoffnung. Hoffnung auf ein Leben mit einer Frau an seiner Seite und es ist nicht Sakura.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 19
    Geburtstag: 28. März
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: rosa
    Größe: 1,63 m
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: aufbrausend, elitär, eigensinnig
    Hobbys: Quiz, auswendig lernen und putzen
    verliebt in: Sasuke Uchiha
    Status: Single
    Besonderes Merkmal: Rautenförmiges Mal auf der Stirn

    Zwischen Sakura und ihrer großen Liebe Sasuke scheint es nicht wirklich voran zu gehen. Traurig für sie, da um Sakura herum alle recht glücklich mit ihren Liebsten zu sein scheinen, nur Sasuke sie nicht als Frau anerkennt.
    Was soll sie nur tun? Es hinnehmen oder in die Offensive gehen und ihn damit konfrontieren? Doch wie soll sie das anstellen, wenn er ständig auf Reisen ist?
    Doch jetzt sieht sie ihre Chance und stellt ihn zur Rede. Aber er reagiert ganz anders, als sie erwartet hatte und nun ist sie diejenige, die nicht weiß, was sie tun oder sagen soll.

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 19
    Geburtstag: 23. Juli
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,76 m
    Dorf/Land: (Konohagakure)
    Eigenschaften: verschlossen, ruhig, starken Bezug zu Rache
    Hobbys: Training, Spaziergänge
    verliebt in: unbekannt
    Status: Single
    Besonderes Merkmal: hat nur noch seine rechte Hand

    Sasuke ist ein eher in sich verschlossener Einzelgänger, der es nie für nötig hielt, Freunde zu haben oder auf Freundschaft zu bauen. Dies änderte sich, als er Naruto kennen lernte und sie beste Freunde aber auch Rivalen wurden.
    Inzwischen sollte man meinen, habe er sich geändert, doch dem scheint nicht so. Seine Gefühle für Sakura sind immer noch ungeklärt und er macht nicht den Anschein, als würde er dies ändern.
    Sasuke selbst ist ständig auf Reisen und findet somit nie wirklich Zeit für seine Freunde oder Sakura, die ihn nun zur Rede stellt. Jetzt kann er sich womöglich nicht mehr davor drücken, doch wie steht er wirklich zu all dem und was verbirgt sich hinter seinen kühlen Augen?
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 20
    Geburtstag: 9. März
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Größe: 1,66 m
    Dorf/Land: Konohagakure
    Eigenschaften: ruhig, freundlich, selbstbewusst
    Hobbys: Wahrsagerei, trainieren
    verliebt in: bislang Neji Hyuuga
    Status: Single
    Besonderes Merkmal: chinesischer Kleidungsstil

    Tenten ist eine ruhige Persönlichkeit, die gerne ermittelt und deren Hobby die Wahrsagerei ist. So glaubte sie auch, dass Neji und sie zusammen gehören sollten, doch seit seinem Tod scheint sie noch mehr in sich gekehrt zu sein.
    Nachdem sie von Kiba eine andere Seite kennen lernt und sich durch seine lieben Gesten geschmeichelt fühlt, scheint es fast schon so, als könne sie über den tragischen Tod Nejis hinwegkommen und einen Neuanfang starten.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2016-06-14T11:57:17+00:00 14.06.2016 13:57
Aha, interessant. Gefällt mir gut.
Antwort von:  Hunter25
14.06.2016 16:50
Vielen Dank. Es wird noch mehr kommen und noch wesentlich interessanter werden ;)

Liebe Grüße

~ Hunter
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-02T15:47:51+00:00 02.06.2016 17:47
Yo, wieder fertig mit lesen.
Das war ein gutes Kapitel. Hat mir bis jetzt am besten gefallen. Besonders die Stelle mit Sakura und Sasuke.
Und wo Sakura völlig überfordert war, als Sasuke sie in seine Wohnung zog. (^v^)b
Das einzige - und ich will da jetzt wirklich nicht penibel sein - aber Sasuke hat doch nur noch den rechten Arm. Im Text stand da nähmich, er drückte seine Hände gegen die Tür.
So, bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Also dann, ciao!

Antwort von:  Hunter25
14.06.2016 16:49
Vielen Dank :) freut mich, einen neuen Leser und womöglichen Fan dazu gezogen zu haben ^^
Und ich entschuldige mich schon mal, dass es so lange dauert, bis das nächste Kapitel online kommt. Ich hab zurzeit alle Hände voll zu tun und krieg's nicht auf die Reihe etwas Neues zu uploaden ._. dafür ein fettes Sorry an alle.

Und jetzt zu deiner Aussage wegen Sasukes Hand. Ich danke dir vielmals dafür, dass du mir das gesagt hast!! Das hab ich völlig vergessen, obwohl's doch offensichtlich ist, dass Naruto zwar durch Sakura wieder beide Hände hat, Sasuke ja aber weg gegangen ist und ihm somit nur eine bleibt. Ich bin so ein Schussel ._. das wird gleich mal geändert. Vielen Dank dafür! Du hast mich vor ein paar peinlichen nächsten Kapiteln bewahrt :D

Liebste Grüße und hoffentlich mit dem nächsten Kapitel bis bald :)

~ Hunter
Antwort von:  Blue_StormShad0w
14.06.2016 17:08
Kein Problem, wegen Sasukes Arm.
Und lass dir Zeit beim schreiben.
Hab auch ein paar FFs und weiß selbst wie es ist, wenn gerade man keine Zeit oder am überlegen ist, wie jetzt weiter.
Also, keinen Kopf deswegen machen.
Also, bis bald!
Antwort von:  Hunter25
14.06.2016 21:15
Hm... Ist manchmal echt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen :D
Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald mehr zu Lesen gibt. Hab schließlich einen Haufen Ideen für unsere Pärchen :)

~ Hunter
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-02T15:23:35+00:00 02.06.2016 17:23
So, fertig.
Ja, Nejis Tod ist für jeden seiner Freunde nicht leicht.
Und für Tenten wohl erst recht nicht.
Kibas Art, wie er sie um eine Verabredung bittet fand ich besonders gut. (^^)
Und Narutos Ausrede und seine Art nicht auf Akamaru aufzupassen zu können, weil er mit Hinata Verabredet ist, ist echt typisch für ihn. Das Hinata vorschlägt gemeinsam auf Akamaru auzupassen, damit hat er bestimmt nicht gerechnet. (^~^)
Und Konohamaru und Hanabi wollen als das ganze also observieren?
Lese schnell das nächste Kapi.
Antwort von:  Hunter25
14.06.2016 21:20
Vielen Dank für deinen Kommentar :D freut mich sehr, dass dir daran so vieles gefallen hat.
Ja, Nejis Tod war echt ein Schock für uns alle und da er leider in dieser Geschichte nicht als Lebender mithalten darf, wollte ich ihn eben noch einmal aufleben lassen, damit ihn keiner vergisst :)
Und Konohamaru und Hanabi werden jedes Pärchen genau unter die Lupe nehmen *böse grins*. Damit man mal die Geschichten und Liebesdramen der Pärchen aus einer anderen Sicht sieht ;)

Liebste Grüße

~ Hunter
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-02T14:53:51+00:00 02.06.2016 16:53
Hallo!
Habe mir soeben den Prolog durchgelesen.
Der Anfang war zwar kurz aber gut geschrieben.
Ich lese mal das Kapi.
Bis gleich.
Antwort von:  Hunter25
14.06.2016 21:16
Vielen Dank und so sollte er auch sein ^^ nur so als kleiner "Vorgeschmack" auf das, was noch folgt

Liebe Grüße

~ Hunter
Von:  fahnm
2016-04-30T22:46:30+00:00 01.05.2016 00:46
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  Hunter25
01.05.2016 03:11
Vielen Dank, ich bemüh mich darum :)
Von:  Kaninchensklave
2016-04-30T19:37:01+00:00 30.04.2016 21:37
ein Toller Os

ja das Sakura etwas eifersüchtig auf Hinata´s Glück ist kann man verstehen
immerhin liebt Sakura Sasuke schon eine kleine Ewigkeit
nur mit seiner Aktion hat sie nicht gerechnet und schon gar nicht
das er danach fragt was sioe fühlt obwohl er es ja weiss nur will er es auch hören
da er ja selbe empfindet

GVLG
Antwort von:  Hunter25
01.05.2016 03:12
tut er das denn auch? ;)
Na ja, wirst mehr in den nächsten Kapiteln erfahren.
Mal schauen, wie's sich so entwickelt, gell? :D

Mit lieben Grüßen

~ Hunter
Von:  Thrawn
2016-04-30T19:06:40+00:00 30.04.2016 21:06
Tolles Kapi

Sasuke soll Sakura ein paar leichte Avancen machen und Sie dann aus dem Haus werfen. Der Grund ist einfach! Sasuke glaubt, dass Er aufgrund seiner Taten nicht für Sakura geeignet ist. Sie verdient was besseres als Ihn, so Sasukes Gedanken.

Lee bräuchte eine Freundin, die extrem faul ist. Schlimmer als Shikamaru. Eine Frau mit der Wesenheit eines Relaxo!^^ Hoffe, dass es bald wieder mit NaruHina und KibaTen weitergeht.

Habe Heute die Charakterbeschreibung gelesen und finde sie passend. Aber Hinata braucht bei Naruto nicht nur die Waffen einer Frau, sondern eine Engelsgeduld. Denn Naruto steht ja bekanntlich oft auf der sehr langen Leitung.^^ Wo das alles wieder hinführt!

MfG Thrawn
Antwort von:  Hunter25
01.05.2016 03:15
Vielen lieben Dank :D

Glaubt Sasuke das wirklich? Ein interessanter Ansatz schon mal, mal sehen, wie's sich entwickelt.
Und was für Lee dabei raus springt, sehen wir auch noch :D Vielleicht ja sogar das genaue Gegenteil von ihm? Oder das passende Gegenstück ;)

Und ja, Naruto ist wirklich sehr langsam :D genau deshalb muss Hinata mal ordentlich ran gehen. Sonst wird des hier nix :D aber Geduld ist natürlich auch von Vorteil.

Mit den besten Grüßen

~ Hunter
Von:  fahnm
2016-04-23T21:56:57+00:00 23.04.2016 23:56
Tolles Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  Hunter25
24.04.2016 10:59
Vielen Dank fahnm :)
Von:  Tini1996
2016-04-23T21:44:18+00:00 23.04.2016 23:44
Super tolles kapitel,
der Anfang ist dir gelungen, auf Kiba und Tenten muss man erst einmal kommen;) Naruto und Hinata passen also auf akamaru auf, was da wohl alles passiert?
Nana Hanabi und Konohamaru sowas macht man nicht,
die anderen einfach zu beobachten, vor allem weil er mit Hanabi allein sein will :D bin gespannt was als nächstes kommt
Ganz liebe grüße
Antwort von:  Hunter25
24.04.2016 11:01
Vielen lieben Dank, hab mich sehr gefreut :D
Schön, dass dir das Kapitel und das Pairing Kiba/Tenten gefällt und was Hanabi und Konohamaru angeht, die beiden sind doch auch irgendwie süß oder? :D
Aber lass dich mal überraschen, ich hab noch einiges geplant ^^

Liebste Grüße

~ Hunter
Von:  Thrawn
2016-04-23T19:38:37+00:00 23.04.2016 21:38
Tolles Kapi

Was treiben da bloß Hanabi und Konohamaru. Die Beiden werden noch gehörig den Kopf gewaschen kriegen, wenn Sie erwischt werden. Bei den anderen sich heimlich an den Missgeschicken kaputtlachen. Diese Kinder heutzutage! Zum Glück kein Respekt vor den Paaren.^^

NaruHina haben Akamaru und KibaTen wollen was Essen gehen. Wenn da das eine nicht zum anderen führt. Ein rasierter Hund rettet das ruinierte Essen und damit sind NaruHina allein. ;D

Was die anderen Paare so alles machen?

MfG Thrawn
Antwort von:  Hunter25
24.04.2016 11:06
Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

Tjaaa, Konohamaru war doch schon immer ein Wilder und da die beiden im selben Alter sind, dachte ich mir, wär's doch ganz schön, die Zwei zusammen zu tun :D

Und was Kiba/Tenten und und Naruto/Hinata angeht, da darfst du ruhig gespannt sein :D
Ich möchte übrigens nur mal so am Rande erwähnt haben, dass ich auch "Erotik" angegeben habe *böse grins*

Liebe Grüße

~ Hunter