Zum Inhalt der Seite

Die Stärkste Duellantin

Duellantin der Finsternis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

June Bloody Sunday

Stärkste Duellantin, der Finsternis!!!!!!!!!
 

Turnier der Extraklasse.
 

"Wach auf du Schnarchzapfen!", rüttelte Joey Tristan wach. "Wir müssen los und uns für das Turnier eintragen, sonst nehmen sie uns net mehr!" Yugi ging voraus den langen Hotelgang entlang bis zum Frühstückssaal. Alle stürzten sich auf das Buffe und nahmen sich einen Teller , und setzten sich wieder an einen Tisch. Yugi sagte:" Seht ihr das Mädchen , da drüben , es sieht sehr stark aus!" "Yugi, scheiß dir doch nicht in die Hosen, du bist Weltmeister!", meinten Joey und Tristan. "Wo ist eigentlich Tea?", fragte Tristan. Yugi zuckte mit den Achseln , dann meinte er :" Wir können nicht länger auf sie warten! Wir müssen los!" Also packten sie ihre Sachen und liefen zur Turnierhalle.

"Wie sind eure Namen?", fragte ein netter Mann am Eingangsschalter. "Yugi Mutou .Und Joey Whreeler. Und Tristan XXXX (k.A. wie der mit Nachnamen heißt)!"

Er stellte ihnen Ausweise aus . Und hinter ihnen kamen Tea und das Mädchen .

Doch das bemerkten die Jungen nicht. Sie gingen weiter in eine Halle mit vielen Sitzplätzen und auch vielen jungen Leuten. "Komm wir setzen uns !", sagte Tristan und zog die beiden anderen runter. Plötzlich tauchten das Mädchen und Tea auf. "Hallo!", sagte Tea. "Da ist meine Freundin , ich kenne sie von früher!" "Hallo! Ich bin June , June Bloody Sunday!", stellte sich das Mädchen vor , und auch Yugi stellte sich vor, doch als sich die beiden die Hände gaben ......

Spürten sie beide eine leichten Schmerz. Yami-Yugi : " Oh! Yami! Yami-June! Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen!" Yami-June: " Yami-Yugi!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Alles klar bei euch?", fragte Joey misstrauisch. Beide Milleniumsgegenstände erweckten ihre Kräfte und sie wurden zu den Yamis. Sie sahen sich an...... "Prinz Yugi! Ich habe dich so lange nicht gesehen . Aber , das macht nichts! Wir werden sicher bald unseren Kampf zuende austragen.", sagte Yami-June. June dachte zu Yami-June: " Was soll das? Du kennst ihn!" Yami-J. dachte zurück: " Ja ! Es gab einen Kampf! Doch dieses Mal werde ich ihn schlagen! Ich ...ähm .... wir sind besser als er!" Yami-Yugi: "Prinzessin June, Prinzessin der Finsternis! Was ist mit eurem Königreich passiert??????????? Ich dachte, ihr seit tot!" "Nein das bin ich nicht! Und ich vordere Revanche!" , brüllte Yami-June . Tea schritt dazwischen: " Ihr werdet euch noch früh genug duellieren können , das muss doch nicht jetzt sein oder?" Die beiden liesen von einander ab. Dann verwandelten sie sich zurück. Jetzt stellten sich noch Joey und Tristan vor. "Nun schlagt mal eure Ausweise auf! Alle mit der Nr. 1 zum Eingang 1 usw.! Euer Zug wartet auf euch! Ihr werdet nach Tokio fahren und dort euer Turnier austragen, außerdem werdet ihr immer in 4er Gruppen bei einer Gastfamilie wohnen! Jede zweite Nr. steht für eine Gastfamilie.", sprach eine Stimme aus den Lautsprechern. "Auf geht's! Ich habe #1!" , lachte Joey. Alle nickten. Dann sagte June:" Cool dann sind wir ja alle zusammen! Und auch in der Gastfamilie!" Alle lachten . Dann stiegen sie in den Zug . June saß Yugi gegenüber , sie sahen sich sehr oft an. Die ganze Fahrt über spielten sie Karten oder lasen sich gegenseitig aus irgendwelchen Klatsch-Zeitungen vor. "Hey! Wir müssen aussteigen!", brachte Tea hervor , und das taten sie auch. Draußen standen ungefähr 120 Familien. Jede von ihnen hielt ein Schild mit einer Nr. drauf in die Luft. "Los da ist sie! Nr. 77! Dorthin müssen wir!", schrie Yugi und alle rannten ihm hinterher. "Hallo! Ich bin Martha Benattelli! Und das ist mein Mann Yamato!", stellte sich eine etwas rundliche Dame vor. "Wir sind Takeru und Minako!", piepsten zwei kleine Kinder , im Alter von ca. 7 Jahren. Yugi und die anderen waren jetzt 16. Auch June war so alt. Na ja nicht ganz, sie war 15. "Wir spielen auch Duell Monsters!", meinten die Zwillinge grinsend. Während sie heimfuhren erzählte Yugi von seiner Weltmeisterschaft. "Und du June? Hast du einen Titel!", fragte Minako. "Nein , aber diesen hole ich mir dieses mal!" , grinste June unverschämt. Yugi musste schlucken. "Hey Yami-Yugi! Ich glaube die meint es echt Ernst!", dachte Yugi zu seinem zweiten Ich. "Null Problemo Yugilein! Die schlagen wir doch mit links.", war die Antwort von Yami-Yugi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-12T13:06:21+00:00 12.11.2003 14:06
WIADAAAA!!!!!!!!!!!SOFORT!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-05T17:26:54+00:00 05.11.2003 18:26
DIE FF ISS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück