Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Ortum nigrum dominus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+ Kapitel 13 + Wahre Natur des jüngsten Sohn Gottes!

+ Kapitel 13 + Wahre Natur des jüngsten Sohn Gottes!
 

Die komplette Halle sah zu Astaroth der in der Flügeltür zur Halle stand und für alle die ihn kannte, nicht grade viel versprechend diabolisch grinste. Am meisten machten sich die Gründer Zwillinge sorgen immer hin hatte ihr Vater ja recht.

Er war der Chef das Schloss gehört immerhin ihm und würde das nun auch wahrscheinlich klarstellen, da würde nicht mal die Anwesenheit von dessen Vater und Bruder was ändern können!

Barbartos sah seinen Gatten seufzend an und wusste das es zu spät war diesen von seinen Plänen für die nächste Zeit abzubringen, denn wenn der Türkisäugige und Elos sich zusammen taten kam dabei meistens nur völlig Verrückte aber, effektive Ideen bei raus.

Er hatte schon nach hundert Jahren aufgegeben den beiden das austreiben zu wollen, zu seinem Glück war Elos neutral und würde nie was Planen was anderen in Gefahr bringen würde. Was nicht hieß das es immer ungefährlich war, die beiden kamen auf Ideen die nicht mal Lucifer als Teufel haben konnte oder würde.

Der Bruder Gottes war leicht besorgt was nun geschehen würde aber, er wusste auch dass sein Neffe einfach nur seine Ruhe wollte und deshalb Harry Potter verschwinden lassen würde!

Astaroth ging gemütlich nach vorne zum Lehrertisch und Pfiff fröhlich vor sich her, Elos auf seinem Kopf summte ein dazu ein Lied. Alle in der Halle fragte sich was das sollte selbst Barbartos wusste es nicht aber, er dachte das es wahrscheinlich eins der Dinge war die nur Astaroth in Kooperation mit Elos bewirken konnte oder wollte, und wenn es wirklich so war dann würde mit dem Schloss gleich garantiert etwas geschehen.

Wie der Blonde Engel-Dämon mix wenige Sekunden später feststellen musste lag er richtig das schloss erzitterte kurz und eine Stimme erklang die sagte:,, Es wurde erledigt alles läuft nun wie es sein soll. Es gibt nur noch den Schlossheeren und nicht mehr sein anders Ich, alle die Bürden wurden getilgt jetzt seid ihr wieder der, der ihr einmal ward und immer noch gefürchtet seid!“

Durch die Gründer Zwillinge, ihren Dad, Seleroz, Luzifer und Raphael ging ein leichter eiskalter Schauer und Godric fragte seinen Dad leise:,, Dad was hat Vater grade getan?“

,, Dein Vater und sein bester Freund haben ihre Ur eigene Magie benutzt um eine ihrer alten Zauber zu aktivieren, was genau dieser bewirkt hat kann ich dir nicht sagen. Aber glaub mir ich werde es nachher aus deinem Vater rausbekommen egal wie!“, man merkte das der jüngere der Zwillings Teufel eher neugierig war als Wütend, was er allen weis machen wollte.

Astaroth war inzwischen am Lehrertisch angekommen und lächelte zufrieden was keinem der ihn kannte wirklich beruhigte und sein Vater ihn fragte:,, Junge was hast du grade gemacht?“

Auf das Gesicht des jüngsten Sohnes Gottes legte sich ein kindliches und sehr zufriedenes Lächeln bevor er sagte:,, Ich habe grade einen vor langer Zeit gesetzten Zauber auf alle Einrichtungen die ich erbaut habe aktiviert und dieser hat dafür gesorgt das ich nun wieder, ich selbst sein kann. Außerdem wird sich auch der Krieg dadurch entscheidend ändern!“

Mehr sagte der Gatte Barbartos nicht und wand sich an diesen und sagte:,, Auch um dich habe ich mich dabei gekümmert mein Lieber, alles was wir nur noch tun müssen ist die Kinder hier aufklären und Hogwarts zu dem mach was es immer sein sollte!“

// Sag mir bitte du hast dafür nicht noch mehr geopfert als ohne hin schon mein Herz! Ich möchte dich nicht noch mehr Leiden sehen.//

,, Nein darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es hat mich diesmal nichts gekostet!“, er lächelte seinen Mann liebevoll an und sagte mental // Willst du es selber erklären oder unsere Söhne dazu zwingen, verdient hätten Sie es ja!//

// Das wirst du schön übernehmen mein Guter und wir unterhalten uns nachher noch!//

Geschlagen drehte sich der Paladin der Dunkelheit um und sah sich die Schüler alle genau an bevor er sagte:,, Schönen Guten Morgen Liebe Schüler und Schülerinnen.

Ich bin der Schlossheer und das bedeutet das, ich hier nun einiges ändern werde. Da mir nicht gefällt was aus dieser Lehranstalt geworden ist, Sie sollte einmal dafür da sein um Kindern wie euch und auch der, der Magischen Wesen ein Zuhause zu bieten wo sich jeder Akzeptiert.

Egal in welchem Haus man gelandet ist oder ob man Mensch oder Wesen war, nur leider ging das in den letzten neunhundert Jahren verloren. Selbst meine Familie scheint es vergessen zu haben aber, darum kümmere ich mich später ausführlich!
 

Nun da ich wieder da bin werden die alten Fächer wieder eingeführt und auch das Kampfsport Training wieder eingeführt und dies ist für jeden Pflicht. Mir ist klar das ihr alle Verwöhnte kleine Blagen seit die nichts ohne Magie können, selbst die Muggelgeborenen sind Phlegmatisch.

Magie ist nicht dafür da um euch ein Leben wie ein König zu ermöglichen sondern alleine dafür da um euch vor Unheil zu Bewahren. Das Unheil was durch die Trägheit eurer Vorfahren entfesselt wurde und nur wieder aufgehalten werden kann wenn ihr euch jetzt endlich anfangt zu Ändern.“

Ein großes Durcheinander brach unter den Studenten der Schule aus und zeigten ihre Empörung dadurch dass Sie wüst durcheinander schrien. Das hörte sich Astaroth einen Weile lang an bis es ihm zu Bunt wurde und er schrie:,, HALTET ALLE EURE KLAPPE! ICH HABE HIER DAS SAGEN UND DA, DIES MEINE SCHULE IST WERDET IHR TUN WAS ICH SAGE.

IHR KÖNNT VON MIR AUS DIE SCHULREGEL SOLANGE LESEN WIE IHR WOLLT ABER, DASS STEHT DURCHAUS DORT DRIN. EURE ELTERN MÜSSEN SORGER UNTERSCHREIBEN DAS DIE LEHRER HIER WÄHREND IHR IN DER SCHULE SEIT, DIE ENTSCHEIDUNGSGEWALT ÜBER EUCH HABEN!

ALLE SETZEN SICH NUN WIEDER HIN ODER ICH WERDE UNGEHALTEN!“

Sofort saßen alle Schüler wieder die zu ihrem Protest aufgesprungen waren und auch die Lehrer inklusive seiner Familie saßen wieder auf ihren Stühlen.

Seleroz war von der Macht verblüfft die sein jüngstes Kind ausstrahlte und tat daher was dieser von ihnen allen verlangte.

Der Allvater wusste das sein jüngster Spross ihn mit Kraft schon seit seiner Kindheit übertraf und hatte keine Lust dessen Zorn auf sich zuziehen wie mancher Mensch es im Altertum getan hatten.

Das beste Beispiel war Alaska gewesen, die dort lebenden Menschen und Wesen haben sich nicht an die wenigen bis dahin existierenden Gesetze gehalten und so hat Astaroth sie mit ewiger Eises Kälte bestrafft. Oder die Untergänge großer Städte und Reiche gingen auf sein Konto, denn er hatte geholfen die Welt zu dem zu machen was sie war und da war es ja nicht zufiel verlangt zutun was verlangt wurde. Vor mehr als siebentausend Jahren hat er zum Beispiel das heutige England komplett vernichtet weil, die dort Lebenden Leute und Wesen gedacht haben das der Beschützer ihrer Welt alles tun müsste was man von ihm verlangt. So hat er kurzer Hand einfach ein ganzes Land ausgelöscht um dieses Unheil zu beseitigen aber, mit der Zeit wurde es immer mehr und auch stärker!

So das Astaroth Dinge Tat die selbst er nicht gedacht hätte tun musste um seine Welt wie er die Erde gerne nannte zu beschützen, die Erde war so was wie das erste Kind für Astaroth geworden.

Seit er das erste Mal mit dreihundert Jahren auf der Erde war, war diese für ihn sein Kind geworden denn so viel Unschuld hatte er noch nie gesehen und seitdem Beschütz er sein Baby.

Besonders nachdem er das Schloss Hogwarts und Askaban gebaut hatte, diese beiden Festungen waren sein Geschenk an die Sterblichen. Askaban war mal sein Hochsitz gewesen und später das erste Ministerium dann später als alle anfingen zu denken Astaroth wäre Tot wurde es zu einem Gefängnis.

Hogwarts war das Herrenhaus wo Astaroth mit seiner Familie gelebt hatte bevor er es seinen Zwillingen als Schule zur Verfügung stellte, er aber der Schlossherr blieb.
 

Die Schüler saßen Ängstlich auf ihren Plätzen und warteten darauf was nun geschehen würde und da sagte der Schlossherr plötzlich:,, Der Kopfwärmer hier und ich haben uns überlegt wir versuchen einfach mal die alten Lehrmethoden und werden sie dann auf diese Zeit umschreiben. Also wir treffen uns in einer halben Stunde alle auf dem Quiddichfeld!“

So verließ er mit einem Blitz die Halle und ließ jeden dort verwirrt zurück, Barbartos sprang auf und lief gradewegs zum Angekündigten Treffpunkt.

Salazar und seine Geschwister sahen ihrem Dad hinter her und als die acht grade los laufen wollten, sagte Raphael:,, Ich würde an eurer Stelle warten bis die halbe Stunde abgelaufen ist Sal! Denn euer Dad wird meinen kleinen Bruder nun erst Mal ordentlich seinen Standpunkt da legen und da ist ein Krieg zwischen Vater und Lu nichts gegen.“

So ließen es dir Geschwister ihren Eltern zu folgen immer hin würde ihr Onkel schon wissen was er sagte.
 

Missgelaunt betrat der Blonde das Feld und sah seinen Ehemann in dessen Mitte auf dem Rassen sitzen und ihn anlächeln.

Er ging auf diesen zu und sagte dann Ungehalten von dessen auftritt grade:,, Was genau hast du darin vorhin zu mir gemeint mein Lieber!“

Astaroth sah in die Augen seines Mannes und sagte:,, Ich wollte dir damit sagen das, ich alles getan habe damit die Kinder nicht mehr in diesem Krieg kämpfen müssen. Es war Zeit einen alten Zauber zu aktivieren, der dafür sorgt dass nur die, die an diesem Krieg schuld sind diesen Beenden können.

Auch werden nur bestimmten Person eine Einmischung darin erlaubt sein, hauptsächlich wir beide und ein bisschen mein Vater aber, mehr auch nicht.

Denn ich will und werde meine Familie daraus halten!“

,, Ach Love was machst du nur wieder aber, eins muss ich dir und deinem wie hast du ihn genannt Kopfwärmer lassen. Ihr beide bekommt immer die Verrücktesten Pläne zustande die auch noch Funktionieren und manchmal glaube ich das ihr das schon vor Jahren geplant habt.“

Er sah seinen Gatten an der spitzbübisch grinste und dann sagte:,, Ich dachte dir ist klar dass ich Visionen habe und das lange bevor etwas geschieht. Damit ich damit nicht alleine fertig werden muss habe ich Elos erschaffen und zusammen haben wir nach jeder Vision einen Plan zu genau dieser entwickelt!

Ich weiß was alles passieren wird und auch wer uns das alles antut aber, verraten werde oder kann ich es nicht, denn sonst müsste ich mich für immer aus diesem Universum zurück ziehen. Ich darf mich zwar einmischen aber, nicht die treibenden Kraft dahinter angreifen solange es noch nicht andere Zeit dafür ist!“

Barbartos kniete sich vor seinen Gatten und sah das dieser Traurig war und fragte:,, Was bedrückt dich noch mein Herz?“

Der Türkisäugige seufzte und sagte dann:,, Weißt du noch wie ich dir damals nach dem wir Hogwarts an Sal und Ric abgegeben haben zu dir gesagt habe ich hätte mich geändert!“

,, Ja aber, ich habe nie verstanden was genau du damit gemeint hast.“

// Ich habe mich in meinem Magischen Wesen verändert. Ich bin kein Gefallender Chaos Blutengel mehr sondern etwas was komisch in Anbetracht meiner Magie klingt. Okay mein Wesen hat sich schon vor unserer Begegnung begonnen zu verändern aber, das nur langsam und vor gut tausend Jahren war dies Veränderung abgeschlossen.

Schatz ich habe etwas als ich auf die Erde kam mitgebracht, etwas was sehr wertvoll für die Menschen ist, in manchen Ländern mehr als in anderen aber, trotzdem sehr Wertvoll!

Goldfederchen ich wurde in den letzten Jahrtausenden immer mehr zu einem reinen Jadeengel!//

,, Du wurdest WAS! Aber so einen gab es noch nie und wie konntest du die Jade mit auf die Erde brigen?“, Barbartos sah seinen Mann genau an der nur lächelte.

Er nahm sich eine von den Händen seins jüngeren Mannes zwischen ihren Händen leuchtet es kurz auf und als Astaroth seine wieder von der Hand Barbartos nahm, lag auf dieser ein großer Herzförmiger Jadestein von bester Qualität.

Er bekam Tränen in die Augen und sah seinen Mann an der ihn einfach zufrieden anlächelte, es dauert einen Moment bis sich der Engel-Dämon Mix gefangen hatte und sagte:,, Der Stein ist wunderschön mein Herz womit habe ich denn verdient!“

// Weil du immer bei mir geblieben bist und es auch noch immer bist mein Schatz! Der Stein ist für dich zu deinem Geburtstag mein Goldfederchen.//

Barbartos nahm seinen Mann in den Arm und sagte:,, Du bist echt unverbesserlich mein Herz. Ich bin echt froh dich zu haben, ich werde dich auch nicht mehr gehen lassen so wie ich es auf unserer Hochzeit versprochen habe!“

// Das weiß ich mein Schatz und ich mache dir gerne ein Freude, das hat sich bis jetzt nicht geändert und wird es auch nie! Außerdem wollte ich dir endlich sagen was mich all die Jahre bedrückt hat und ich werde gleich wenn die anderen auftauchen in eine dir nicht grade angenehme Phase meines Wesens eintauchen. Ich werde mein Kriegszustand hochfahren damit die Kinder merken was auf sie zukommt aber, wie gesagt im echten Krieg werden sie nicht mit Kämpfen nur lehren wie sie sich verteidigen können.//

,, Herz warum redest du nicht richtig mit mir?“

// So fühle ich mich dir grade näher. Stört es dich Schatz?//

,, Nein überhaupt nicht rede nur weiter so mit mir wenn es dir dann besser geht. Herz dir anderen sind sofort hier komm steh auf!“

Die beiden standen auf, Barbartos zauberte eine Kette durch das Jade Herz und legte sich diese dann um den Hals, die Professoren, Seleroz, Lucifer und Raphael liefen vor den ganzen Schülern her als Sie diese auf das Feld führten.

Sobald alle da waren sagte Astaroth auch gleich:,, So ich möchte euch jetzt zeigen was euch da draußen erwartet und daher wird mein werter Gatte hier neben mir, jetzt mit euch einen kleinen Hindernislauf durch den Wald machen. Bei diesem Lauf warten einige kleine und noch Harmlose Fallen auf euch die ihr ohne Magie lösen müsst und einige Herausforderung zu der ihr Magie braucht!“

Bevor überhaupt ein Schüler Meckern konnte führte Barbartos alle in den Wald so das nur noch sein Gatte, dessen Vater und Lucifer zurück blieben.

Astaroth hatte einen Spiegel so Verzaubert das Sie genau sehen konnten wie sich die Schüler und Lehrer schlugen. Je länger der Neffe und Erbe Lucifers in den Spiegel sah desto Wütender wurde er, alle bis auf seine Versuchten nicht mal ohne Magie auszukommen.

Jeder der Schüler die verlangten das Harry Potter den Krieg für Sei führen sollte meuterte irgendwann und blieb an Ort und stelle wo er sich grade befand stehen. Das sah sich Astaroth vier Stunden mit an bis sein Mann mit den ersten zurück kam dann sagte er mit einem Sonoros verstärkt:,, DA EINIGE VON EUCH MEINE ICH MACHE DAS ZUM SPASS WIRD DAS JETZT JEDEN TAG GEMACHT! BIS IHR VERSTANDEN HABT WPRUM ES GEHT.

AB MIT EUCH INS SCSHLOSS ZUM UNTERRICHT IN DER KREIGSTHEORIE!“

Somit ging der Jade Engel sauer ins Schloss und überließ seiner Familie und Freunden den Unterricht, er selbst hatte sich in die Bibliothek gesetzt und hörte seinen Mann mental sagen// Herz komm zu mir in unsere Wohnung und denk nicht weiter über die Kinder nach, du hast selbst gesagt das die Erziehung von ihnen nicht so leicht zu beseitigen ist. Los komm her ich habe auch deinen Lieblings Kuchen hier!//

// Das ist Bestechung mein Guter aber, ich bin schon unterwegs!//
 

Keine fünf Minuten später war er in der Wohnung angekommen wo sein Gemahl schon auf ihn wartete.

Zusammen aßen sie den kleinen Kuchen den die Hauselfen gemacht hatten und verbrachten Barbartos Geburtstag in Zweisamkeit.

Wie der Tag weiter verlaufen war wollten bei erst Mal nicht wissen, denn damit würden sie sich eh früher mit Rumschalgen müssen als ihnen lieb war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna_Valiente
2016-06-28T11:37:01+00:00 28.06.2016 13:37
Schreib bitte weitter ich finde deine story toll !
LG Luna


Zurück