Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Ortum nigrum dominus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+ Kapitel 6 + Ereignisse der Woche und Kontaktaufnahme mit den Söhnen

+ Kapitel 6 + Ereignisse der Woche und Kontaktaufnahme mit den Söhnen
 

Nach dem Anstrengenden Samstag saßen Harry/Astaroth und sein Gatte Anthony/Barbartos in ihrem Zimmer und dachten an die Woche zurück.
 

+ Falshback +
 

Am Morgen nachdem Treffen mit ihren neuen Verbündeten oder wie Harry/Astaroth die sechs auch sah Söhnen, wachten er und sein Ehemann sehr früh auf Harry genoss die Nähe zu seinem Partner sehr, denn die Trennung hatte ihn sehr mitgenommen.

Anthony/Barbartos ging es da nicht anders dieser kuschelte sich noch näher an sein Herz aller Liebsten und wurde sofort fester Umarmt, beide wollten nicht aufstehen aber, sie mussten und so gingen sie zusammen in ihr Bad dort Badeten sie zusammen und zogen sich den ihre Schuluniformen an.

Wie auch in den letzten Tagen wurden sie von den anderen Ravenclaws gemieden aber, auch spürten die beiden das die mit in den Übergriff drinhingen da sie nicht dumm waren und außerdem spüren konnten wenn ihnen Gefahr drohte.

Aber Harry/Astaroth wusste auch sollte es zu einem Übergriff kommen und seine neue wie auch alte Familie darunter leiden würde er seinen Tarnidentität aufgeben und früher als geplant auftreten und dann würde er sogar sein Versprechen gegenüber seinem Mann und Quirinus Quirrell vergessen! Keiner tat seiner Familie etwas und daher würde er mit ihnen Trainieren und auch den Unterrichtsstoff sowie das wissen was sie als neue Erschaffene Magische Wesen brauchten.

Anthony/Barbartos sah das seinen Liebsten etwas störte nahm dessen Hand und drückte diese sanft und sagte berihigend:,, Liebling alles wird gut niemand und ich meine wirklich niemand wird den anderen und mir etwas tun. Ich würde nicht zulassen das du dich verpflichtet fühlst uns zu beschützen, Asto ich möchte das du ruhig bleibst und mir vertraust okay!“

Der Neffe Lucifers drückte die Hand seines Gatte ganz fest und sagte:,, Ich vertraue dir sehr mein Schatz, nur habe ich gleichzeitig schreckliche Angst um dich und die anderen. Sie sind seit gestern so was wie meine Söhne, ich hoffe das ist nicht schlimm für dich, das ich die sechs nun so sehe!“

,, Nein ist es überhaupt nicht Asto ich sehe sie auch so, besonders da wir nach Sal und Ric nie weiter Kinder bekommen haben aus Sorge um ihr Leben.

Die sechs sind wenn es nach mir geht unsere Leiblichen Kinder was sagst du dazu mein Liebster?“

Harry/Astaroth blieb auf der Stelle stehen so das Anthony/Barbartos auch stehen bleiben musste, dann zog er seinen Gatten in eine nah gelegene Nische und dort küsste der vom Aussehen her elfjährige diesen.

Als sie wegen Luftmangels den Kuss lösen musste fragte der Blonde Ravenclaw seinen Freund:,, Womit hatte ich denn das verdient mein Geliebter Teufel?“

Der angesprochene zog Anthony/Barbartos in seine Arme und sagte:,, Ich bin einfach nur glücklich das du genauso über die sechs denkst wie ich Schatz, Sie bedeuten mir mittlerweile genauso viel wie Sal und Ric und ich möchte Sie auch nicht mehr in meinem Leben missen müssen!

Wir sollten es ihnen am besten nachher sagen und ich habe vor Sie zu Unterrichten!“

,, Das hört sich echt gut an Asto und ich denke spätestens Sonntag sollten wir auch unsere nun ältesten Söhne kontaktieren, denn ich vermisse die beiden schon sehr.

Was den Unterricht angeht ich werde dir dabei so gut es geht helfen und wir sollten zumindest Quinni mit einbeziehen!“
 

Sein seit langen wieder vor Freude strahlender Ehemann nickte nur und so verließen sie nach einem weiteren leidenschaftlichen Kuss die Nische, auf den Weg in die Große Halle sahen sie viele ihrer Jahrgangs Kollegen die missbilligend zu ihnen sahen, denn Sie hatten nicht vorgehabt zutun als wäre zwischen ihnen nichts.

Sie liefen immer noch Hand in Hand durch das Schloss und auch wenn es bei Erstklässlern die sie spielten komisch aussah störte es sie nicht im geringsten, denn es war zwar selten aber, es gab auch unter den nicht Magischen Wesen also den normalen Zauberern Seelenpartner und diese fanden in den meisten Fällen recht früh zusammen also sahen das Ehepaar in ihrem Verhalten kein Problem.

Die schlimmsten Blicke trafen sie von Seiten der Gryffindors und Slytherins denn diese beiden Häuser standen zu sehr auf einer der beiden Seiten um sich mit den Entscheidungen des Königs der Demetoren zufrieden geben konnten, die Gryffs zum Beispiel taten dies um ihren Anführer Dumbledore zu gefallen während die Slys das taten um ihre Eltern stolz zu machen.

Die beiden wussten nicht was konkret geschehen ist aber, die Bedeutung der Häuser ihrer erst geborenen wurden schon lagen nicht mehr vermittelt was schade war die Gryffidors waren nicht mehr Mutig sondern nur noch in Umgangssprache ausgesprochene Marionetten Dumbledores, in Slytherin waren zwar noch wahre Freunde zu finden leider aber, unter den Falschen Voraussetzungen, was in den anderen Häusern auch der Fall war bei den Ravenclaws gab es nur noch die Devise wer das meiste Wissen hat ist auch der Stärkste und bei den Hufflepuffs fand man schon lange keine wahre Loyalität mehr.

Die Schule ging Wortwörtlich den Bach runter und dabei war die Idee ihrer Söhne und den beiden Frauen echt gut, eine Schule an der alle Akzeptiert werden egal was, wer und warum man war auch die Umstände waren egal gewesen. Als die Schule gegründet wurde hielten alle zusammen und bekriegten sich nicht gegenseitig, nur war dieser Zusammenhalt mit den Jahren verloren gegangen.

Daran waren die vielen Falschen Geschichten schuld die in Umlauf gekommen waren, nur konnten sie diese so schnell nicht wieder ändern das würde bedeuten das die beiden Partner viele ihrer Geheimnisse Prei geben müssten und dafür war die Magische Welt noch nicht bereit.

Aber das wollten sie mit der Zeit ändern nur mussten sie erst mit den wie sie es fanden wichtigeren Problemen Anfangen, diese wahren unteranderem der alte Sack der wieder kommen würde und seiner Bestrafung entgangen war, wie auch immer das mussten sie noch rausfinden, dann die Schüler die zu sehr von beiden Seiten des Krieges beeinflusst wurden denn sie konnten praktisch nicht mehr selber entscheiden wie sie nach der Schule weiter leben wollten.

Die auf der Weißen Seite wurden von Dumbledore dort eingesetzt wo er sie haben wollte entweder direkt im Krieg oder im Ministerium um ihm dort mehr Einfluss zu ermöglichen, auf der Dunklen Seite sah es nicht viel anders aus nur das dazu noch kam das diese Seite wieder mehr Rechte haben wollte und dafür Kämpften sie auch mit Gewalt denn zu bedauern der beiden Liebenden ging es nicht mehr anders.

Dass die Anführer beider Seiten zu viel Einfluss hatten merkten die beiden ja schon daran das Albus Dumbledore seiner Einweisung ins St. Mungos entgangen war obwohl Harry/Astaroth die einflussreichsten Auroren auf seiner Seite hatte und selbst den Minister, aber dennoch hatte der Alte es geschafft dort ohne irgendeine Straft rauszukommen.

Nur würden Harry/Astaroth und Anthony/Barbartos alles dafür tun das er seine alte Macht etwas einbüßen würde, zuerst war er seinen Platz als Direktor auf ewig los, dann hatten sie erwirkt das einige neue Fächer eingeführt werden.

Und sie werden dafür sorgen sein Einfluss auf die Kinder stark eingeschränkt wird!
 

In ihren Gedanken versunken gingen sie weiter Richtung Große Halle, als sie diese betraten traf sie fast der Schlag den es waren keine Professoren anwesend dafür aber, einige sehr unzufriedene Aussehende Schüler die anscheinend auf Sie gewartet haben.

Der Paladin der ewigen Dunkelheit ahnte was los war und schob seinen Gatten leicht hinter sich so dass dieser aus der Schussbahn war und, er spürte wie seine sechs neuen Söhne nun in die Halle traten und sofort an seiner Seite standen was die Schüler die ihnen gegenüber standen gar nicht passte und ihre Minen nur noch Wütender wurden.

Aus deren Reihe trat nun der jüngste Weasley Sohn und sagte Sauer an seine Brüder gewandt:,, Percy, Fred, Goerge was wird das Potter ist der Verräter! Warum stellt ihr euch auf seine Seite, ihr habt auf der eurer Familie zu stehen, das werde ich Mum und Dad schreiben solltet ihr nicht zur Vernunft kommen!“

Fred grinste leicht und sagte völlig gelassen:,, Das würdest du eh machen Ronnielein und eins lass die gesagt sein kleiner Bruder!

Wir stehen auf der richtigen Seite und werden auch die Konsequenzen in Kauf nehmen, denn was du und deinen kleinen Freunde hier betreiben ist nicht nur Schikane gegen Mitschüler sondern auch Körperverletzung.

Es mag zwar nicht wirklich Körperlich sein, dafür aber Seelisch und das gilt auch noch als Körperverletzung und dabei werden wir nicht einfach zusehen!“

Man sah genau was nun in den Schüler vorging die, die Ansichten der jeweiligen Seite folgten, dann schrie Ron der merkte was die Worte seines Bruders bewirkten:,, Du willst uns aufhalten, das richtige zutun dann wirst du gegen die Mehrheit der Schule vorgehen müssen.

Denn auch wenn wir hier zwei Seiten vertreten haben, sind sich alle einig Potter ist im Falschen Haus und hat sich die Falschen Freunde gesucht und das wollen wir ihm begreiflich machen auch mit Gewalt.

Anders will er es ja nicht verstehen, sein Umgang mit dem Blonden Bastard ist falsch, er sollte sich uns Unterordnen da er ja auf uns angewiesen ist in diesem Krieg!

Potter siehst du was du anstellst du bringst schon Familien gegeneinander auf, siehst du nun deinen Fehler ein uns kommst auf die richtige Seite?“

Harry/Astaroth musste sich sehr unter Kontrolle halten den er dachte er hört falsch, er sollte bitte was tun.

Sich unter Ordnen, nein das würde er nie tun und vor allem nicht die diesen Idioten!

Dann musste er seine Magie echt zurückhalten als Ron seinen Ehemann einen Blonden Bastard genannt hatte, denn es wagte keiner seine einzig wahre Liebe so zu beleidigen ohne dafür mindestens ein Körperteil zu Verlieren.

Der letzte der das gewagt hatte starb auf grausame Art und Weise aber, er durfte in der Schule seine Kontrolle nicht verlieren das würde eine Katastrophe Biblischen Ausmaßes hervorrufen und das wollte er nicht riskieren.

Sein Gatte spürte die Unterdrückte Wut so griff er unauffällig nach dessen Hand und drückte diese Liebevoll, auch wenn die Wut nicht zurück ging spürte er die Erleichterung seines Partners die seine Berührung auslöste.

Auch die sechs Verbündeten von den beiden spürten durch ihre seit gestern bestehende Verbindung was in ihrem Freund vorging und verstanden auch woher die beiden ihren Namen als Zwillings Teufel hatten, denn man spürte wie sehr es vor allem Harry/Astaroth fiel bei den Kommentaren ruhig zu bleiben.

Einigen Schülern auf Rons Seite der Halle fiel auf das Anthony/Barbartos nach Harrys/Astaroths Hand gegriffen hatte und Draco Malfoy schrie diesen nun an:,, Goldstein lass deine dreckigen Floss von Potter!

Es ist widerlich und du er findet bessere als dich, also wage es nicht ihn durch deine Ekelhaften Gedanken und Taten zu beschmutzen!“

Das war ein Fehler den alle bereuen würden den in dem momentan schwarzhaarigen fing die Magie an zu brodeln, Cedric der sofort verstand sagte zu Flint und Bletchley:,, Markus, Miles holt sofort Professor Quirrell, Snape und McGonagall die können Ray vielleicht noch aufhalten.

Wir versuchen ihn zurückzuhalten, schnell beeilt euch!“

Die beiden Slytherins rannten sofort los, während Anthony/Barbartos schnell reagiert hatte und seinen Mann von hinten Umarmte und ihn festhielt stellten sich die drei älteren Weasley Brüder zwischen Harry/Astaroth und die anderen Schüler.

Cedric hoffte das seine beiden Freunde schnell die drei Professoren fanden den er spürte dass die Magie des Sohns Gottes sich selbst ständig machen wollte und bekam leichte Panik.
 

Die beiden Slytherins rannten durch das Schloss in Richtung des Direktoren Büros und hofften dort die Professoren zu finden, denn es war bekannt das sich diese jeden Morgen dort trafen bevor das Frühstück begann.

Sie hatten glück als sie kurz vor dem Büro waren kamen ihnen auch schon die meisten ihrer Professoren entgegen, Sie kamen schlitternd zum stehen und Snape fragte:,, Mister Flint, Mister Bletchley was ist los? Warum rennen sie durchs Schloss als würde der Tot Persönlich hinter ihnen her sein?“

Markus holte einmal tief Luft und sagte dann Panisch:,, Professor Snape sie müssen sofort mit in die Große Halle kommen einige Schüler aus den anderen Häusern haben Harry aufs Übelste Gereizt und auch noch Anthony beleidigt!

Cedric hat gesagt wir sollen sie hohlen bevor schlimmeres geschieht!“

Qirrell war sofort Alarmiert da er wusste wenn die Schüler Gereizt hatten und rannte sofort los dicht gefolgt von den anderen Professoren und den beiden Überbringern der Hiobsbotschaft.

Als die Große Halle in Sichtweite kam hörten sie das Geschrei der anderen Schüler und Percys Versuch diesen Einhalt zu gebieten und auch spürten sie die Magie die um die Halle flackerte.

Bei eintreten in die Halle sahen sie auf ein Bild was sie so schnell nicht wieder vergessen würden!

Percy und Cedric standen zwischen Ron und Draco und deren Mitstreitern die versuchten Harry/Astaroth und Anthony/Barbartos mit Flüchen zu bedecken, Fred, George und Anthony/Barbartos hatten alle Hände voll damit zutun ihren Freund und Gatten fest zuhalten.

Dieser wollte auf die anderen losgehen da Sie es gewagt hatten seine Familie zu beleidigen und sogar Anzugreifen, der Verteidigungsprofessor schalltet sofort und trat zu seinem besten Freund legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte:,, Ray alles gut wir sind jetzt hier und werden das Regeln!

Komm schon Tony sieht auch völlig fertig aus kümmere dich um ihn!“

Die Worte seines Besten Freundes drangen sofort zu ihm durch und er beruhigte sich, drehte sich sofort zu seinem Ehemann um und wurde sofort fest in den Arm genommen.

Severus Snape, Minerva McGonagall, Filius Flitwick und Aurora Sinistra hatte sich in der Zwischenzeit zu Percy und Cedric gestellt und meckerten mit den anderen Schülern, diese weisen alle Anschuldigungen von sich.

Aber da sie gesehen haben was geschehen war und grade die beiden vernünftigsten Schüler für Harry/Astaroth hielten zeigte dass die anderen mit allem begonnen hatten!

Minerva schrie grade fast:,, Was ist eigentlich los mit ihnen? Warum greifen sie andere Schüler an und vor allem wenn diese in der Unterzahl sind?“

Hermine schrie von weiter hinten:,, Wir wollte Harry nur sagen wo er richtig wäre und dann wurde dieser Wütend und wollte und Angreifen wir haben uns nur Verteidigt!“

Severus riss der Geduldsfaden der eh schon angespannt war wegen der Nachricht mit Albus sagte echt Sauer:,, Miss Granger das sah grade aber, nach genau dem Gegenteil aus und glauben sie mir wenn ich sage, dass ich denke das sie Lügen!

Da Sie anscheint ja alle der Meinung sind sie würden alles richtig machen und das besiehe ich mal auf all ihre Lebenslagen werden sie alle den Rest der Woche jeden Tag einen Aufsatz bei ihrem jeweiligen Hauslehrer Geben mit dem Thema der letzten Stunde des Tages. Dieser sollte mindestens drei Seiten lang sein!“

Sofort wurden alle auf der Angreifer Seite Kreidebleich und sagten nichts mehr, Harry/Astaroth lag immer noch in den Armen seines Schatzes und war froh das diesem nichts passiert war.

Da Minerva merkte das alle zu Aufgewühlt waren sagte sie:,, Für heute fällt der Unterricht aus, morgen geht er aber normal weiter!“

Das nahm Anthony/Barbartos als Zeichen zu verschwinden er löste sie Umarmung legte stattdessen einen Arm um seinen Partner und folgte Quirinus aus der Halle in dessen Privaträume dicht gefolgt von ihren sechs Söhnen.
 

In der Wohnung des VgdDk Professors setzten sich alle in Sesseln oder auf das Sofa ohne noch weiter auf das eben Geschehene einzugehen sagte der Professor an das Paar vor ihm auf dem Sofa gewandt:,, Ich denke es hat sich mal wieder gezeigt das euer Vertrautheit immer noch nicht gut aufgenommen wird! Asto ich denke es ist besser wenn du deine Pläne etwas schneller voran treibst, du weißt sobald der alte wieder hier ist wird alles nur noch schlimmer.

Er sieht in dir seine Persönliche Waffe in diesem Krieg und diese will er natürlich nicht verlieren!“

,, Ich weiß mein Freund aber, ich werde mir nicht in meine Planung Fuschen lassen.

Nicht von dem alten, nicht von den zu Falschen Gehorsam erzogenen Kindern und schon gar nicht von MENSCHEN!“

Der Professor verstand das und ging nicht weiter darauf ein und so schwiegen sie eine Weile, bis Ouirrell meinte er müsse wieder zu den anderen Professoren um den Tag zu besprechen aber, Sie könnten gerne bleiben bis er wieder da wäre.

Kaum war dieser auch schon verschwunden sagte Anthony/Barbartos:,, Da uns ja dieser dumme zwischen fall aufgehalten hat konnten wir euch noch gar nicht sagen, was uns auf dem Herzen liegt!“

Die sechs sahen überrascht auf die Zwillings Teufel denn zumindest bei Harry/Astaroth wussten sie jetzt warum er so genannt wurde und Markus sagte:,, Also erst mal und ich würde sagen ich spreche für uns alle!

Wir verstehen warum zumindest Asto so gefürchtet wurde und auch noch wird! Wir sind nun echt froh auf eurer Seite zu sein!

Was wollt ihr uns denn so wichtiges Mitteilen!“

Das Ehepaar Atmete kurz ein und aus und dann sagte Harry/Astaroth:,, Wir wollten euch sagen das wir, seit ich euch Gestern gewandelt habe als teil unsere Familie sehen.

Damit wollen wir sagen wie sehen in euch nun unsere sechs jüngsten Söhne natürlich wenn euch das nichts ausmacht!“

Die sechs waren erst sprachlos aber, dann sagte Cedric:,, Nein wir haben da überhaupt nichts gegen, wir fühlen uns geehrt das ihr uns als eure Söhne wollt!“

Auf den Gesichtern des Gefallenen Chaos Blut Engel und des RachdämonTodesengel Mix bereitet sich ein riesen Grinsen aus und der jünger der beiden sagte:,, Wir können es so belassen wie es ist oder, wir nehmen euch auch richtig in unsere Familie auf.

Das bedeutet für euch so viel wie, ihr sagt euch damit völlig von euren jetzigen Familien los und werdet ein rechtmäßiger Bestandteil unserer Familie also seit ihr dazu bereit oder wollt ihr es einfach so lassen?“

Ohne weiter zu Überlegen sagten alle sechs im Chor:,, Wir wollen das ihr uns richtig in eure Familie aufnehmt!“
 

Die beiden waren total glücklich über die Entscheidung der anderen und so sagte wieder der jünger der beiden Ehepartnern:,, Das freut uns sehr, dafür das ihr richtig in unsere Familie aufgenommen werdet müsst ihr nur noch mein Blut bekommen Astos habt ihr ja gestern schon bekommen des Weiteren müsst ihr dann nur noch sagen ihr wollte mit allen was ihr habt unser Söhne werden!“

Während er sprach erschienen wieder Kelche vor den sechs wo Anthony/Barbartos nun sein Blut rein fließen ließ, die sechs tranken dies auch sofort und sagten danach zusammen:,, Wir möchten mit allem was wir haben in die Familie von Astaroth und Barbartos aufgenommen werden. Sie sollen unsere Eltern werden, das wünschen wir uns aus tiefsten Herzen!“

Sofort kam Magie auf und nahm die sechs in die Familie der beiden Zwillings Teufel auf, Sie spürten wie ihre Magie sich den beiden anpasste und auch stärker wurde.

Harry/Astaroth lächelte als er sagte:,, Willkommen in der Familie mein Söhne!“

,, Danke Vater!“ sagten alle gleichzeitig.

Anthony/Barbartos nahm alle nacheinander in den Arm und stimmte seinen Ehemann zu und hieß alle Willkommen, in den darauf folgenden Tagen bis Samstag Trainierte der Zweite Herrscher der Unterwelt seine jüngsten Söhne hart in allem was er selber konnte also in Stabloser Magier, Handmagie, Ritualmagie, Runenmagie, Blutmagie, weißer und schwarzer Magie, Seelenmagie, Elementarmagie und die Kontrolle der Urmagie selbst.

Außerdem in allen Kampfsportarten und Waffenarten, wo sich Percy auf ein Dämon flammen Schwert Spezialisierte, die Zwillinge im Sperrkampf, Markus auf die Runen und Ritualmagie, Cedirc auf Heilmagie und Schwertkampf jederart und Miles in Elementarmagie, Nahkampf mit Dolchen und Heilmagie.

Anthony/Barbartos brachte ihnen den Schulstoff und alles andere Theoretische bei und nach den wenigen Tagen bis zum Samstag waren sie so gut das ihre Väter wussten das, das Spezielle Wochenende kein Problem mehr für sie darstellen sollte.
 

Die anderen verhielten sich den Rest der Woche auch ziemlich ruhig was auch daran lag das fast die ganze Schule unter Beobachtung der Professoren stand, der Samstag war dann die reinste Katastrophe und es musste entschieden werden wie es weiter gehen soll!
 

+ Flashback Ende +
 

Da die beiden Schlossherren wussten das es nichts brachte den Rest der Nacht mit Grübeln zu verbringen gingen sie schlafen und wollten am nächsten Morgen sofort einen Brief an Lucifer und ihre beiden erst geborenen schicken.

Früh am Nächsten Morgen wachte das Paar auf und machte sich sofort daran den Brief zu schreiben, das beanspruchte den ganzen Sonntagmorgen am Ende waren sie aber zufrieden damit und schickten ihn mit dem alten Botenvogel von ihnen weg, dies würde der erste Schock für die Empfänger sein!
 

# In der Unterwelt keine Stunde später #
 

Lucifer saß mit seinen beiden Patensöhnen in seinem Wohnzimmer und redeten über den Krieg in der Zauberer Welt als plötzlich der Botenvogel seines Tot geglaubten Neffen durchs offene Fenster flog und vor ihnen auf den Tisch einen Brief fallen ließ, dann drehte dieser ab und setzte sich bei den Brüdern auf der Sofa lehne ab.

Die Brüder waren geschockt als sie den alten Schattenraben ihres Vaters sahen und der Aschblonde der beiden fragte seinen Patenonkel:,, Onkel Lucifer ist das nicht Nexus der Schattenrabe von Vater?“

Lucifer war genauso geschockt wie die beiden und sagte nur:,, Ja ich denke das ist die Art eurer Eltern uns zu sagen das sie noch Leben und uns nun brauchen!“

Der Herrscher der Unterwelt nahm den Brief und öffnete ihn worauf hin der Brief anfing zu schweben und dann die Stimme von seinem Neffen der klug die sagte:,, Hallo Onkel Lucifer, mein Jungs Salazar, Godric!

Es tut mir und Barbartos Leid das wir uns solange nicht gemeldet haben aber, es kam einiges dazwischen in den letzten Jahrzehnten!

Es gibt fast nichts Gutes zu berichten also fangen wir mit dem wenigen guten Nachrichten erst mal an.

1. Wir haben damit begonnen diesen dämlichen Krieg in der Zauberer Welt zu torpedieren, nur scheinen doch einige alte Regeln missachtet zu werden dazu mehr wenn wir uns sehen!

2. Die Familie hat sich vergrößert ich und Barbartos haben vor wenigen Tagen sechs neue Magische Wesen erschaffen und in die Familie völlig Rechtmäßig aufgenommen, also Sal, Ric ihr seid große Brüder geworden. ^^

3. Es wird euch bestimmt freuen zuhören das, Barbartos und ich noch nichts Zerstört, in die Luft gesprengt, jemanden Zerfleischt oder was anders angestellt haben was ihr wieder in Ordnung bringen müsst!

4. Askaban ist wieder dabei unser Herrschaftssitz zu werden Dezert kümmert sich im Moment darum, er müsste auch demnächst mit euch Kontakt aufnehmen, wegen einigen Dingen die zu regeln sind!

Nun folgen leider direkt die schlechten Nachrichten.

1. Hogwarts ist zu einem Ausbildungslager für Junge Hexen und Zauberer geworden egal für, welche Seite des Krieges wo hier die weiße Seite stark im Vorteil ist, denn die Dunklen Künste wurden schon lange wieder Verboten! (Woher wir das wissen fragt ihr euch bestimmt oder? Nun wir sind zurzeit in Hogwarts als Schüler getarnt. ^^)

2. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los das irgendein Dämon oder Engel beide Seiten gegeneinander aufbringt nur, fällt uns im Moment keiner ein der es sein könnte. Vater und meine Brüder schließe ich aus, genauso wie Barbartos sein Familie ausschließt, soweit würden beide Familien nicht gehen, da sind wir uns ganz sicher!

3. Der alte Schulleiter Hogwarts Albus Dumbledore hat sich irgendwie um sein Bestrafung drücken können, deswegen unsere Vorherige Vermutung, dieser wird Ende Nächster Woche wieder zurück in der Schule sein zum Glück nicht als Direktor das konnten wir verhindern. Trotzdem machen wir uns Sorgen.

4. Jetzt zum unangenehmsten Punkt der ganzen Sache. Lu, Sal, Ric wir bitten euch ins Schloss zukommen und uns hier zu helfen als neue Lehrer! Wir konnten drei neue Fächer erführen mit der Hilfe der derzeitigen Ministers. Warum das eine Schlechte Nachricht ist kommt jetzt, nämlich werden diese Fächer zu 99% abgelehnt werden. Denn die Schule ist am untersten Ende der Entwicklung angelangt, es tut mir leid das zu sagen aber, es muss von vorne begonnen werden!

Das waren alle Punkte.

Ich sage noch einmal es tut uns beiden echt leid dass wir uns solange nicht melden konnten, nun hoffen wir ihr drei helft uns.

Besonders wichtig ist uns allerdings das ihr uns Verzeiht und uns nicht Hasst wegen dem was wir vorhaben.
 

Aller Liebste Grüße

Astaroth/Vater und Barbartos/Dad“
 

Die drei wussten nicht was sie zu dem Brief sagen sollten der sich am Ende wieder zusammen gefaltet hatte und nun auf dem Tisch Lag, Godric fand zuerst seine Worte wieder und sagte:,, Ich sage wir gehe einfach und lass Vater und Dad erklären was nun im ganzen los ist und fragen warum sie sich nicht melden konnten!“

,, Du hast recht Ric das wird das Beste sein! Onkel Lu bist du dabei!“

Der Herrscher über die Unterwelt stimmte nur zu und so machten sie sich abreise fertig.
 

Die größte frage die die drei an die beiden solang vermissten hatten war, was geschah als sie zuletzt von einander hörten und dieser Antwort wird nur weitere Fragen aufwerfen aber, dass konnten Sie ja noch nicht wissen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkchaoslight
2016-04-23T19:04:44+00:00 23.04.2016 21:04
Hi,

bitte schreib bald weiter. Deine Story ist einmal erfrischend anders. Angefangen bei einer netten Petunia, über Harry wächst nicht bei seinen Verwandten auf, bis hin zu Harry kommt nicht nach Gryffindor oder Slytherin.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß,
Darkchaoslight


Zurück