Zum Inhalt der Seite

Kleine Oneshort Sammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Adoration of a lover

„ Du magst meine Haare wirklich gern nicht wahr Masamune-sama ?~“, fragte Ariana schläfrig. Der Mann hinter ihr lachte und zog sie, dieses mal besonders fest an sich, streichelte ihr über den Kopf und schnurrte leise. Sie fühlte wie ihre Augen sich langsam schlossen mit jedem weiteren streicheln. „ Ist das den, eine schlechte Sache ?“, fragte Masamune und spielte mit einer Haarsträhne von seiner Geliebten und drehte sie etwas zwischen seinen Fingern. Er sah wie verzaubert aus und betrachtete diese einzelne Strähne. Etwas Licht von draußen fiel auf sie, durch eine Jalousie wurde das Licht gefiltert, schmierend und weich wie blaue Seide. Ariana schüttelte den Kopf und er nahm dies als Erlaubnis sich von seiner gefangenden Strähne zu lösen und seine Hingabe, an seiner Geliebten fortzusetzen. Nach vorne lehnenden atmete er, den Duft von Seife ein uns küsste sie sanft. Masamune lächelte, den seine Aktion wurde mit ein leisen Kichern begrüßt. Darauf hin nutzte er seine freie Hand um sie noch etwas enger an sich zu ziehen. „ Wenn du müde bist, dann schlafe doch neben mir“, entgegnete sie ihn. Sie hatte einen leisen Protest von sich gegeben, aber unter der Decke der Zärtlichkeit, die schwer auf ihr lag konnte er nicht widerstehen. Ariana taumelte am Abgrund des Schlafes. Eine kleine Katze schnurrte leise und erfüllte die Stille und Masamune behielt seine Anbetung an ihr. Zufriedenheit quoll in ihm auf, sein Bewusstsein schmolz wie süßer Honig in der Hitze dahin. Seine Hand verlangsamte sich, bis sie irgendwann anhielt. Er betrachtete sie noch etwas, bis auch er selbst einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück