Zum Inhalt der Seite

Die gefühlt hundertste Schule...

...oder so
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute.
Ja, ich habe es endlich geschaft. Ihr dürft alle weiter lesen. Denn nach der Wochen und zwei Tagen zusatzt, habe ich es endlich geschaft. Jetzt halte ich euch nicht weiter auf. Viel Spaß :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hn... (Teil1)

Sakuras Sicht:
 

Es war halb 9, als mein Wecker klingelte. Es war ruhig in der WG, da Ino und Tenten schon weg waren. Sasuke hatte sich in einer halben Stunde angemeldet, weshalb ich aufstand und in Bad schlurfte. Nach dem ich dort alles getan hatte, ging der Trip weiter in die Küche. Gerade wollte ich ein Toast in den Toaster stecken, da viel mir wieder ein, dass Sasuke doch mit mir in einem Restaurant brunchen wollte. Als konnte ich das Toast wohl vergessen. Umso besser, da es gerade klingelte. Ich ging also zur Tür und öffnete dem Uchiha.
 

"Morgen Kirschblüte. Gut geschlafen?" Huch, was war den heute los. Ja, das denkt man jetzt, aber nein, wenn er nicht mit seinem „Rudel“ , die anderen Jungs, rumhängte, war er eigentlich ganz gesprächig und nett.

"Morgen Sasu. Ja habe ich, ich hoffe du auch." Antwortete ich ihm grinsend.

"Dann mach dich fertig, damit wir los können." Sagte er, als er hereinkam und ich die Tür hinter ihm schloss.
 

Ich nickte und lief die Treppe hinauf. Oben in meinem Zimmer zog ich mir schnell meine Schlafsachen aus und ein genauso grünes Sommerkleid, wie meine Augen, an. Noch die passenden Schuhe dazu und dann lief ich wieder runter. Sasuke, hatte es sich mittlerweile auf der Couch bequem gemacht und trank sein Glas Wasser lehr, welches er sich gemacht hatte.

"Komm Sasuke, ich bin fertig." Rief ich und lief weiter in den Flur.
 

Zusammen wanderten wir nun in Richtung eines Cafés, welches mir schon an der Anreise und auch sonst so ins Auge gefallen war. Es war kein einfaches Café, sondern eins welches nobel und auch teuer war.

"Hallo, was kann ich für sie tun?" Fragte uns ein Angestellter, als wir das Café betraten.

"Ich habe einen Tisch reserviert." Antwortete Sasuke.

"Unter welchen Namen?" Fragte der Mann, während er in einem Buch blätterte.

"Uchiha." Gab Sasuke zu wissen.

"Ah, ja. Wenn Sie mir bitte folgen würden?"
 

"Bitte schön, das ist ihr Tisch." Meinte der Kellner, als wir an einem Tisch mit Fenster an gekommen waren.

"Das Büffet, steht ihnen frei zur Verfügung. Was darf ich ihnen zum Trinken bringen?" Fragte er, während ich meine Jacke über meinen Stuhl hängte und meine Tasche neben den Stuhl stellte.

"Ich nehme eine Kaffee, und du Sasuke?" Sagte ich.

"Ein Cappuccino."

"Okay, ich werde es ihnen gleich bringen." Gab der Kellner kund und verschwand.

"Na dann, las uns mal das Buffet plündern." Grinste Sasuke mich an.

"Okay." Grinste ich zurück und wir gingen in den Nebenraum, wo das Büffet angerichtet war.
 

Das Essen war einfach super, Frühstück so wie Mittagessen waren einfach traumhaft Lecker. Wir unterhielten uns über viele Dinge, mehr oder weniger sinnvoll. Doch was ich etwas traurig fand war, dass er anscheinend meinen Geburtstag vergessen hatte. Jetzt konnte es heißen, dass er das ja gar nicht wissen konnte, da er mich nicht kennte, doch das stimmt nicht. Wir kennen uns zwar nicht so gut, wie Selia und Shikamaru, aber wir kennen uns schon seit der Highschool.

Und auf einigen meiner Geburtstagsfeiern war er auch schon. Also müsste er es eigentlich wissen.
 

Sasukes Sicht:
 

Es war schon recht belustigend zu sehen, wie Sakura anscheinend traurig war, weil sie dachte, dass ich ihren Geburtstag vergessen hatte. Aber, keine Sorge, ich hatte daran gedacht. Trotzdem gab es das Geschenk erst später, da ich mal wieder einen auf Schussel machen musste und es zuhause liegen gelassen hatte. Egal, sie wird es überleben. Aber ist schon irgendwie………… süß. Nein, was denkst du Uchiha, süß!!!?? Du findest doch nichts und niemand süß! Also, was soll das jetzt! Auf jeden Fall, wurde das Essen doch noch recht interessant. Ich lernte sie unwahrscheinlich gut kennen. Sie liebte Kirschen genau so gerne, wie die Farbe des Kirschblütenbaumes zu ihr passte und das sie eine Schwäche für Katzen hatte, hatte ich auch noch zu erfahren. Anscheinend war es so, dass jeder der Mädchen eine Schwäche für irgendein, mehr oder weniger „Haustier“, besaß.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tja, das wars erst mal wieder, aber keine Angst, nächste Woche geht es weiter. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunshinera
2016-08-07T17:04:42+00:00 07.08.2016 19:04
Endlich geht's weiter.
Hast dir aber Zeit gelassen. ^^ (Ich fühle mich auch nicht angesprochen wenn ich sowas sage. Nein. Nein^^)
Klasse gemacht und bis demnächst.

Ein Uchiha findet nichts und niemand süß außer eine Sakura Haruno .^^
L.g Sunshinera


Zurück