Zum Inhalt der Seite

Die gefühlt hundertste Schule...

...oder so
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi Leute, hier gibts ein neues Kapitel. ich weiß, es ist ziemlich kurz geworden. Trotzdem danke ich meiner Beterleserrin und Koatorin Enola. Viel Spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaffeeklatsch und Jungenabend

Das Geschäftsessen hatte ich irgendwie mit Mühe und Not, überstanden und bin danach tot Müde ins Bett gefallen.
 

Den Donnerstag und Freitag schaffte ich auch noch irgendwie und hatte damit die erste Woche heile und ohne Ärger überstanden. Hier in L.A. waren wir irgendwie andere Personen. Die in Tokio würden uns nicht wieder erkennen. Hier glichen wir Engeln. Warum das so war? Keine Ahnung! Auf jeden Fall, heute war Samstag, hieß Ino hatte was geplant. Die Jungs hatten heute einen Jungenabend bei mir und Shikamaru. Irgendwie hatten die immer noch spitz gekriegt, dass ich und Shikamaru zusammen wohnten, dass aber würde sich dann aber spätestens morgen früh ändern.
 


 

Wir Mädels hatten uns zum Kaffeeklatsch in einem Café verabredet mit anschließendem Kino Besuch, dass hieß auch ich würde erst spät im Bett landen.
 


 

Um 3 hatten wir uns dann getroffen und uns alle ein Stück Kuchen bestellt. Ich hatte eins mit Erdbeeren. Ich liebe Erdbeeren!
 

"Okay!" Sagte Ino, "Wie findet ihr die Jungs?"

"Wie sollen wir die finden?" Fragte Tenten.

"Ach komm schon, du weißt, was ich meine. Du scheinst Neji wohl zu mögen, da kannst du gar nichts gegen sagen." Lachte Ino.

"Was?!!" Tenten verschluckt sich an ihrer Apfelschorle.

"Und du Hinata bist ja wohl total in Naruto verschossen."
 

Hinata wurde so rot wie es nur ging und macht jedem Feuerwehrwagen ernsthaft Konkurrenz.
 

"Und bei dir und Shikamaru läuft doch…" Weiter kam sie nicht, da ich sie böse anknurrte. Sie zuckte zusammen und machte sich ganz klein. Sie wusste das mit mir nicht zu spaßen war, wenn ich etwas nicht wollte. Doch als sie Shikamaru erwähnte machte mein Herz einen kleien Hüpfer. Aber! Nichts anmerken lassen. Das habe ich mir nur eingebildet. Klar mochte ich Shikamaru, aber nur als guter Freund… Oder? Nein, Sicher! Oder?
 

"Ino!" Knurrte ich. "Lass das. Hinata wird noch ohnmächtig." Sie nickte und macht sich noch kleiner. Ich lehnte mich zurück und stöhnte.
 

"Mädels, wir sind anders geworden. Wir sind wieder in L.A. und schon sind wir nicht mehr die, die wir seien sollten, ich glaube, die Jungs haben uns verändert. Die in Tokio würden uns auslachen, würden sie uns so sehen." Ino nickte, und sagte dann entschlossen

"Egal, ich glaube hier in L.A. sollten wir vielleicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sind in Tokio immer noch die 6 Teufel der Hölle und das werden wir auch immer bleiben, und wenn es uns hier zu langweilig wird, dann können wir ja die dort mal besuchen."

"Ja!" Schrie Tenten und lacht danach

"Die Idioten in Tokyo werden uns schon nicht so schnell vergessen!" Nun lachte auch Hinata.
 


 

Nach dem Essen gingen wir ins Kino und schauten einen Film. Danach verabredeten wir uns für Morgen bei mir. Langsam mussten denen doch auffallen, dass ich die selbe Adresse wie Shikamaru hatte, aber nichts passierte. Wir verabschiedeten uns schnell, da es schon halb 11 war.
 


 

Als ich zuhause ankam, hörte ich laute Musik von Oben. Die machten da ja ordentlich Party und ich darf später alles aufräumen -.-°.

`hast du Pech gehabt`

Ja du auch du bist meine Innere Stimme also in mir und wo warst du eigentlich die ganze Zeit?

`Ich muss mich aber nicht bewegen und ich war immer da, nur still. Die ruhe vor dem Sturm so zu sagen`

Klappe jetzt.

`Ja ich dich auch`

Und so merkte keiner, dass ich duschte und mich schlafen legte.

`Was faselst du da? Du bist doch kein Erzähler.`

Jetzt reicht’s aber.

`Jou, is gut.`


Nachwort zu diesem Kapitel:
Joa, das wars erst mal wieder. ich würd sagen, bis nächste Woche. Wenn es interessiert, kann mich auf Wattpad besuchen. Dort heiße ich Black1Tenshi und die Geschichte ist dort auch vertreten aber bis jetzt nur mit 3 Kapiteln.
Schreibt mir noch ein Kommentar. Und danke fürs lesen, Black_Tenshi. :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück