Zum Inhalt der Seite

Die beiden Neuen-Arbeitstitel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorstellungsgespräch 1

Von Mir

Spencer's Sicht:

,,Wir bekommen heute gleich 2 neue Mädels ins Team! Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll?!", meint Pen aufgeregt. ,,Sie werden beide bestimmt super nett sein," versuche ich sie zu beruhigen, als uns eine junge Frau anspricht: ,,Ähm, ich hätte eine Frage. Wo finde ich das Büro von SSA Hotchner?" ,,Da oben, die dritte Tür," antworte ich überrascht. Die junge Frau sieht nicht wie die üblichen Bewerberinnen aus, ersten schätze ich sie auf gerade mal 19 Jahre und dazukommt ihr Kleidungs-Stil. Sie trägt eine Skeletthand-Leggins, einen Stoffrock und ein Hoodie mit der Aufschrift ,,I didn't ask for your opinion".
 

Lilly's Sicht:

,,Für ihr Alter haben Sie schon sehr viel Erfahrung gesammelt, Miss Eveans." ,,Ich nutze jede Gelegenheit um etwas Neues zu lernen." ,,Ihre Bewertungen sind erstaunlich gut. Sie wären eine gute Bereicherung für mein Team." ,, Danke, ich nehme das Angebot selbstverständlich gerne an." ,,Schön, dann stelle ich dir mal den Rest des Teams vor."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück