Zum Inhalt der Seite

Naruto: Another World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerung der Freundschaft

Kakashi und Orochimaru stehen sich gegenüber, diese schauen sich in die Augen, wobei Kakashi sein Flammendes Schwert anwendet und wohl bereit ist Orochimaru zu töten.

„Also wirklich vergiss es“ sagt Orochimaru der diesen mit seinen Schlangen Augen anschaut und ein böses grinsen aufhat „Der Junge wird eines Tages zu mir kommen und ich brauche nicht mal Nachzuhelfen“ Orochimaru dreht sich um.

„Schließlich ist er ein Uchiha und die Geschichte es zeigte immer wieder“ daraufhin geht Orochimaru und lässt Kakashi alleine mit Sasuke. Kakashi atmet aus und sieht Sasuke an. Oben im Raum wo der Kampf zwischen Akaichi und Zaku zu ende ging. Akaichi geht zu seinem Team und hat Zaku übel zugerichtet, der von den Sanitätern weg getragen wird. Die Neulinge spüren den Kraftunterschied und anscheinend meines es einige tot ernst.

„Der Typ ist ein Monster“ sagt Shikamaru und schaut Akaichi an der Zaku brutal zugerichtet hat und Arashi anschaut. Naruko sieht die beiden an und hofft nicht auf Akaichi wieder zutreffen schließlich würde Sie gegen diesen Haushoch verlieren.

„Also gut fangen wir mit der nächsten Runde an“ spricht Hayate hustend und der Bildschirm lässt die Namen wieder sehr schnell rotieren.

„Du solltest dich besser zurückhalten Akaichi“ sagt der Sensei von Akaichi, Suruta und Kirima „Sonst verlierst du die Kontrolle“

„Wo er recht hat, hat er recht“ meint Suruta in einen gelangweilten Ton.

„Wie auch immer“ sagt Akaichi und macht den Reisverschluss zu von seiner Maske.

„Der nächste Kampf lautet Kabuto Yakushi gegen Temari“ spricht Hayate worauf Temari und Kabuto auf dem Feld auftauchen und sich anschauen. „Beginnt“ Kabuto greift Temari an mit Senbon, diese aber prallen einfach ab von Temari.

„Daneben getroffen?“ fragt sich Naruto und die anderen Genins schauen weiter dahin. Kabuto springt nach vorne und wirft die Senbon auf Temari.

„Wie langweilig mit Nadeln zu spielen“ sagt Temari grinsen, zieht den Fächer hinters sich und lässt ein Windstoss entstehen der die Senbon trifft und auch Kabuto, wobei Kabuto zu Boden fällt und auch liegen bleibt. Temari sieht diesen etwas verwundert an, genau wie die anderen Genins. Hayate sieht Kabuto an der sich nicht rührt.

„Temari gewinnt“ sagt Hayate und Temari zieht den Fächer zurück.

„Ich dachte Konohagakure wäre Stärker“ meint Temari und geht zu Ihren Team. Kabuto wird weg getragen von Sanitätern dabei aber hat dieser ein kaum zu sehendes grinsen.

„Ganz schön schwach“ meint Kabuto und sieht Temari an

„Das kannst du laut sagen“ meint Temari und hatte sich erhofft sich auszutoben. Der Bildschirm sucht wieder nach 2 Personen und dort steht nun Kankuro gegen Misumi Tsurugi, dieser Kampf wurde aber genau so schnell erledigt in den Kankuro offenbarte das er ein Marionetten Spieler sind. Sarutobi sieht die Genins an dabei merkt er den verschiedenen Kampfkräften die, die Genins zeigen wobei er beim Kampf gegen Kabuto etwas merkwürdig fand.

„Anko hast du Informationen über Kabuto Yakushi?“ möchte dieser wissen und sieht Anko an die in einem Block Seiten umblättert.

„Kabuto Yakushi wiederholt zum 6 mal die Prüfung wobei er merkwürdiger weise jeden zweiten Kampf verloren hat oder gar nicht erst teilgenommen hat“ spricht Anko und Sarutobi scheint etwas Ungutes zu fühlen. Die nächsten Kämpfer werden wieder ausgesucht und Kazehana sieht zu Naruko die diese auch anschaut.

„Ich hoffe dass ich gegen Sie kämpfen werde“ meint Kazehana und ist scharf darauf gegen Naruko zu kämpfen, um es Ihr heimzuzahlen.

„Der nächste Kampf lautet Kazehana gegen Ino Yamanaka“ spricht Hayate und Kazehana beißt die Zähne kurz zusammen und erscheint unten auf dem Kampffeld. Ino geht auch nach unten und Kazehana sieht diese an.

„Ino viel Glück“ sagt Sakura zu Ihr die grinst

„Ich werde den Kampf ohne Probleme gewinnen“ meint Ino und ist sich sicher

„Schon wieder gegen eine Blondine“ sagt Kazehana leicht genervt und atmet aus „Naja was soll’s“ Ino stellt sich vor Ihr und Hayate eröffnet den Kampf.

„Ich sage dir gleich, gib lieber auf“ sagt Kazehana zu Ino die diese grinsen anschaut

„Denkst du, ich habe Angst gegen dich?“ fragt Ino nach und Kazehana scheint diese nicht für voll zu nehmen.

„Das solltest du tun“ sagt Kazehana und hält in der Linken Hand Ihr Katana fest. Sonic grinst und erkennt das Ino so gut wie verloren hat.

„Sie hat schon verloren“ meint Sonic grinsend

„Ja wobei es besser wäre wenn Sie aufgeben würde“ sagt Kazemori gelangweilt. Naruko sieht Ino und Kazehana an und hofft das Kazehana besiegt wird.

„Der Kampf ist schon entschieden“ spricht Neji mit verschränkten Armen was Naruko hört und sieht die anderen Genins an, wobei Team 10 sich sicher ist das Ino gewinnt.

„Ob Ino gewinnt?“ fragt sich Naruko und Sakura sieht Naruko an

„Bei Ihren Dickschädel natürlich“ meint Sakura grinsend was Ino gehört hat.

„HEY DU RIESEN BIRNE ICH HABE ES GEHÖRT!!“ ruft Ino zu Sakura wobei Sakura nicht grade begeistert ist, das Ino zu Ihr Riesen Birne gesagt hat.

„WIE WAR DAS?!“ brüllt Sakura und möchte am liebsten runterspringen und gegen Ino kämpfen, wird aber von Kakashi und Naruto aufgehalten. Ino atmet aus, macht die Augen zu und erinnert sich wohl an etwas.
 

Flashback
 

Nachdem die Genins im Turm gelangt sind gönnte man Ihnen eine Pause, wobei Ino die Örtlichkeiten sich aufsuchte um sich etwas frisch zu machen dabei fand diese Sakura.

„Ach ne wenn haben wir den da?“ fragt Ino grinsend und Sakura an die sich im Spiegel anschaut und sich umdreht.

„Was willst du Ino Schwein?“ fragt Sakura grinsend und hat die Arme verschränkt

„Naja schöne Mädchen brauchen halt Style, was für dich eigentlich ein Fremdwort wäre“ meint Ino grinsend doch Sakura grinst ebenfalls.

„Wobei bei dir der Style fehlt“ sagt Sakura worauf die beiden sich ernst schauen und sich am liebsten an die Gurgeln gehen wollen
 

Flashback Ende
 

Kazehana und Ino sind gegenüber der jeweils anderen und sehen sich an wobei Kazehana wohl wartet das Ino den ersten Zug macht.

„Willst du nicht angreifen Blondie?“ fragt Kazehana und sieht diese gelangweilt an, anscheinend unterschätzt diese Ino vollkommen.

„Mit vergnügen“ sagt Ino und wirft Shuriken auf diese, die plötzlich einfach von Ihr abprallen und zu Boden fallen. Dies überrascht einige und anscheinend scheint diesem das gleiche draufzuhaben wie Temari.

„War das etwa alles?“ fragt Kazehana in einen sehr gelangweilten Ton „Ich dachte du kannst was, aber was soll man schon von Konohagakure erwarten“ Ino sieht diese ernst an, zieht Shuriken und rennt um diese dabei erzeugt diese Doppelgänger die Shuriken auf diese werfen doch diese prallen erneut durch etwas von Ihr ab. Kazehana scheint nicht wirklich begeistert zu sein und hat nicht mal Ihr Schwert gezogen. Die Genins verstehen nicht was Vorsicht geht

„Anscheinend scheint diese eine ähnliche Technik wie deine zu haben“ meint Kankuro zu Temari die Kazehana anschaut.

„Ja nur das Ihre nicht mit einem Fächer angewandt wird“ meint Temari grinsend und scheint wohl zu wissen das Ino so gut wie verloren hat „Sie hat verloren“. Ino sieht Kazehana an die noch keinen Treffer bekommen hat.

„Verdammt wie macht Sie das nur?“ denkt sich Ino und beobachtet Kazehana genau, diese aber blieb schon die ganze Zeit in derselben Position.

„Sag mal willst du mich nur anstarren oder kommt noch was?“ fragt Kazehana die Blondine, die diese ernst anschaut.

„Ich werde grade mal Warm!“ meint Ino zieht weitere Shuriken und bewirft diese damit wobei diese immer wieder abprallen. Neji findet es mehr als Albern, weil er schon weist das Ino nicht den Hauch einer Chance hat.

„Welches Theater, Sie soll endlich das Feld räumen“ meint Neji mit verschränkten Armen. Shikamaru und Chouji sehen Ihre Kameradin an und Shikamaru sieht Kazehana an die das Katana in der Linken Hand hat und es noch kein einziges Mal gezogen hat.

„Oh man Ino kann so nicht gewinnen Sie muss etwas anderen nutzen“ denkt sich Shikamaru und sieht Ino an, die weiter mit Shuriken versucht Kazehana zu treffen, doch ist das Ergebnis immer wieder dasselbe.

„Wie lang willst du es noch versuchen?“ fragt Kazehana zu Ihr und sieht das Ino langsam verzweifelt und auf diese zu stürmt und mit der Faust ausholt.

„AHH Na Warte!“ ruft Ino und will zu schlagen dabei aber weicht Kazehana mit Leichtigkeit aus und lässt sich kein einziges Mal von der Yamanaka treffen geschweige nur ansatzweise berühren. Die Genins schauen sich weiter den Kampf an und Genins wie Gaara, Neji oder Sonic wissen das der Kampf vollkommen Sinnlos ist, denn man kann den Kraftunterschied ganz deutlich erkennen.

„Komm her!“ ruft Ino und schlägt weiter wild nach Kazehana diese aber packt Ihr Handgelenk und schleudert diese auf dem Boden worauf diese hustet und diese wütend anschaut. Kazehana aber bleibt bei Ihrem gelangweilten Ausdruck.

„Du bist eine Schande und nennst dich Kunoichi?“ fragt Kazehana provozierend und sieht Ino an, diese wird immer wütender und greift diese erneut an. Sakura sieht Ino an und merkt dass Ino langsam Ihre Ausdauer verliert den diese wird immer langsamer bis diese keucht, auf dem Boden schaut und Kazehana langsam anschaut, die noch Ihre ganze Ausdauer besitzt.

„Du bist ein Dummes Mädchen“ sagt Kazehana „Du solltest wirklich mehr Trainieren“ Ino sieht diese wütend an und macht Fingerzeichen.

„Unterschätzt mich nicht!“ meint Ino streckt die Hände nach vorne in Ihrer Richtung

„Das wird mir wirklich zu Albern ich beende es einfach“ meint Kazehana und packt Ihr Katana und will es rausziehen doch plötzlich ist dieser nicht in der Lage Ihren Körper zu bewegen.

„Das ist Inos…“ denkt sich Asuma grinsen und scheint wohl zu wissen was Ino vor hat

„Technik der Geist-Körper-Übertragung“ meint Shikamaru und sieht Ino an. Naruko sieht Ino an und sieht Ihren Sensei an.

„Was macht Ino da?“ fragt Sie Karasuma

„Weist du Naruko in Konohagakure gibt es Clans die sogenannte Geheime Techniken haben, das macht grade Ino“ meint Karasuma zu Seiner Schülerin

„Der Yamanaka-Clan ist in der Lage den Gegner zu Kontrollieren“ meint Kakashi und sieht Naruko die Ino anschaut. Kazehana macht die Augen auf und sieht das Ino auf dem Boden sitzt und die Augen zu hat.

„Ha anscheinend hab ich gewonnen“ meint Ino in Ihren Körper tut die Hand vom Schwert und streckt die Hand nach oben „Ich gebe…“

„Das war’s für Sie“ meint Kazemori und Sonic grinst, plötzlich wird Inos Körper in den Boden gerammt, was diese schockt und auch die anderen. Plötzlich steht dort Kazehana und hat Ihren Fuß auf Ihren Kopf. Asuma schaut überrascht genau wie seine Schüler, aber auch Sakura, Naruko und Naruto sind überrascht.

„Viel zu unvorsichtig“ meint Neji mit verschränkten Armen und Sakura versteht nicht warum noch eine Kazehana da ist.

„Aber wie?“ fragt Sakura nach und hat den ganzen Kampf doch angeschaut wie hat es Kazehana angestellt.

„Du Dumme Göre“ meint Kazehana, zieht Ihr Katana und will es in Inos Körper rammen

„Ich habe deinen Körper“ so zieht Ino in Kazehana Körper das Katana was Kazehana einen schock bereitet „Gib auf oder…“ diese hält die Klinge an der Kehle. Alle schauen den Kampf weiter an und Sonic lacht.

„Hehe das war ein großer Fehler“ sagt Sonic und sieht zu Team 10 „Ihr könnt eure Kameradin gleich begraben gehen!“ das Team versteht nicht was Sonic meint und plötzlich strömt aus der Schwertscheide ein enorm starker Wind der den Boden mit unsichtbaren Schnitten teilt. Die Genins verdecken Ihre Augen und Ino geht sofort in Ihren Körper zurück und springt weg um nicht getroffen zu werden. Der Wind hört auf und alle schauen auf dem Kampffeld dabei steht Kazehana mit gezogenen Katana, diese hat einen fassungslosen Blick, dabei blutet Ihre Rechte Hand und verzerrt Ihr Gesicht vor Wut.

„DU ELENDE SCHLAMPE!!“ brüllt diese, schwingt das Schwert nach vorne, wodurch Ino in einen Windwirbel gefangen wird und diese am Körper aufgeschlitzt wird von Klingen.

„AHH!!!“ schreit Ino vor schmerz lautstark doch Kazehana schwingt immer wieder das Schwert, wodurch Ino immer weiter aufgeschlitzt wird, ganz zum Schock von Sakura und den Genins. Der Wirbel verschwindet und Ino knallt blutend auf dem Boden, dabei spürt diese die Schnitte an Ihrer Haut. Kazehana steht neben Ihr und packt diese an den Haaren, dabei hebt diese das Schwert hoch und schaut Eiskalt.

„I…INO!!“ ruft Sakura fassungslos genau wie Team 10 und Kazehana schlägt zu und zerschneidet Ihr die Haare ab. Sakura schaut geschockt und fassungslos.
 

Flashback
 

„Riesenbirne, Riesenbirne“ rufen Mädchen zu einer kleinen Sakura die weint

„Hört auf!“ sagt Sakura bis die Mädchen Blumen in den Mund bekommen und sich umdrehen

„Hey lasst Sie in Ruhe!“ ruft Ino als kleines Mädchen worauf die Mädchen wegrennen. Ino geht zu Sakura und sieht diese an.

„Alles in Ordnung?“ fragt Ino und hält Ihr ein Taschentuch hin, die Sie nimmt und sich die Tränen weg wischt.

„Danke, aber warum hast du das gemacht? Ich bin doch die Riesenstirn“ meint Sakura traurig und Ino gibt ein Seufzer von sich, dabei stupst diese gegen Ihre Stirn.

„Stimmt doch nicht“ sagt Ino und setzt sich neben Ihr „Was sagt man, Personen mit einer großen Stirn sollen sehr Klug sein“ Sakura sieht diese an, die lächelt ein paar Jahre später.

„Hey Ino“ ruft eine etwas Ältere Sakura zu Ino und beide Umarmen sich

„Alles Klar?“ will Ino wissen und bemerkt Ihre längeren Haaren „Du hast ja längere Haare“

„Ja für einen Jungen“ meint Sakura lächeln und Ino sieht diese an

„Für wenn den?“ fragt Ino nach und Sasuke kommt vorbei worauf Sakura rot wird. Ino sieht Sasuke und Sakura an und schaut nicht grade begeistert und seit diesen Tag sind beide Freunde geworden doch nach und nach als Sakura sich auch in Sasuke verliebt hat schienen beide eine Rivalität entwickelt zu haben und zwar wegen Sasuke.
 

Flashback Ende
 

Sakura hat den Mund offen und Kazehana hat Ino die Haare abgeschnitten, diese wirft die Haare in der Luft und zerschneidet diese.

„Gib auf!“ sagt Kazehana auffordern packt Ino an den Haaren und knallt diese mit dem Gesicht immer wieder zu Boden bis diese lautstark hustet „Also ich höre?“

„Ich….Ich…“ Ino macht ein Auge auf und sieht Sakura an die geschockt ist „Ich werde…doch…nicht…vor…Ihr…Aufgeben…“ grinst Ino, zieht ein Kunai und will zu stechen nach hinten, dann Kazehana dreht das Katana wodurch Ino wieder aufgeschlitzt wird und das Bewusstsein verliert. Die Genins sind geschockt darüber.

„Das war’s?“ fragt Kazehana und schleudert Ino in Richtung Ihres Teams, dabei knallt Ino mit dem Rücken an das Metall, wodurch diese zu Boden fällt.

„Der Gewinner ist Kaze….“ Doch bevor Hayate zu ende reden will greift Kazehana an um es zu beenden.

„INO!!“ ruft Team 10 und wollen dahin springen doch plötzlich landet Sakura und stellt sich schützend vor Ino.

„Ich Schicke dich ebenfalls ins Nirwana!“ ruft Kazehana und will zu schlagen doch bevor die Jonin einschreiten, steht einfach so Sonic Neben Kazehana und packt Ihr Handgelenk.

„Genug jetzt!“ sagt Sonic und Kazehana sieht diesen an dabei spürt diese eine starke Mordlust bei Sonic hochkommen die Sie kurz schockt.

„Nun sag schon“ meint Sonic zu Hayate der ebenfalls die Mordlust spürt„Dieser Kampf zieht sich schon lange viel zu in die Länge“

„Gewinner ist Kazehana“ ruft Hayate und Sonic geht zu Kazemori, Kazehana zieht das Katana zurück, dreht sich um und geht dabei bleibt diese aber stehen und dreht sich in Richtung von Team 0. Team 10 eilt zu Ihrer Verletzten Kollegin.

„Und du bist die Nächste Blondie!“ ruft Kazehana, zieht das Schwert und zeigt auf Naruko die eingeschüchtert ist von Ihr. Sakura sieht Ino an dessen Haare Kürzer sind und Sakura will am liebsten Kazehana angreifen.

„Vergiss es gleich“ meldet sich Arashi zu Wort und sieht zu Sonic Team „Du würdest genauso schnell verlieren, also blamier dich nicht“ Sakura ist wütend über Arashi und auch über Kazehana.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück