Zum Inhalt der Seite

Digimon Flammenkreis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wofür lebst du?

Es war ein dunkler Raum, der nur durch eine helle Karte erleuchtet wurde. DIese war in acht Gebieten aufgeteilt, mit jeweils einem roten Punkt in der Mitte.

Just in dem Moment erlöschte ein Punkt und das Gebiet wurde weiß.

"Blossomon? Hm. Es hat versagt...Aber auch nicht verwerflich, es war sowieso schwach." Ein erwachsener Junge

"Wieso setzt du nicht einfach ein neuen General ein?" warf Anneria ein, die zusammen mit dem Maskenmann hinter dem Thron stand, auf dem Seth seinen Platz als Herrscher der Digiwelt eingenommen hatte.

"Weil das nicht so einfach ist..." sagte Seth ungeduldig.

"Aber..." setzte das Mädchen an, als aus der anderen Ecke ein knurrender Laut drang. Aus dem Dunkeln flommen zwei riesige, rote Punkte auf.

"Willst du dich deinem Herrscher wiedersetzen, MENSCH?" Das letzte Wort spuckte er förmlich aus.

"Natürlich nicht." sagte Anneria und straffte den Rücken zu einer steifen Haltung.

Sie hasste Blackimperialdramon, wie ein Schoßdrache von Seth wirkte er. Aber gleichzeitig war es auch eines der mächtigsten Digimon überhaupt.

"Ich will das ihr beide euch die Menschen vorknöpft. Vernichtet sie!" sagte Seth befehligend, die beiden verneigten sich und gingen.

"Ein Gebiet weniger stört nicht. Sollen sie doch ihren kurzen Triumph genießen..." murmelte Seth leise in die Dunkelheit.

Allen Generälen und Blackimperialdramon hatte er einen gewissen Code implementiert, wodurch diese die Daten des Gebietes beeinflussen konnten und er sie sah.

Er hatte Monate gebraucht und ein spezielles Material, das ihm allerdings längst ausgegangen war.

Aber selbst wenn man alle Generäle besiegen würde- an Blackimperialdramon kam niemand vorbei.

Er war unbesiegbar in seiner Macht, das wusste er.

Seth lächelte als er auf die Karte schaute. "Die Digiwelt ist mein!"
 

Die anderen Digiritter hatten sich zurück in das Baumhaus aufgemacht, nach dem sie zugesehen hatten wie dort, wo der Dornenwald stand alles in grün verwandelt wurde, was wieder die Heimatstätte zahlloser Digimon wurde. Anscheinend hatte Blossomons Tod alles wieder zurück ins Rechte geführt.

Shelli tat es schon für die Digimon leid die sie bekämpften, aber sie waren ihre Feinde und wollten der Digiwelt nur schaden, außerdem erzählte Meruuga ihr das alle Digimon ohne Erinnerungen auch wieder in der Stadt des ewigen Anfanges wiedergeboren wurden.

Die vier Digimon schliefen seelenruhig nach dem Kampf in dem Baumhaus, doch die Menschen konnten noch nicht.

"Ich denke, wir sollten weiter ziehen wenn die Digimon fit sind." sagte Shelli. "Zum einen müssen wir die anderen zwei Digiritter finden. Zum anderen könnte man uns finden wenn wir zu lange an diesem Ort verweilen."

Lyra nickte. "Wenigstens haben wir einen der Generäle bereits erledigt. Aber die anderen werden auch nicht gerade ohne sein."

"Darum müssen wir unsere Digimon unterstützen!" rief Elias voller Tatendrang.
 

Am nächsten Morgen aßen alle kräftig, sodass auch die Digimon wieder was im Magen hatten.

Nur leider hielt der Frieden nicht lange, denn sie hörten von weiten schon ein tiefes Stampfen.

"Da kommt was!" rief Drago und schnüffelte in der Luft.

Sofort rannten die Digiritter und die Digimon runter, nur um einen bösen Anblick zu bekommen.
 

Der Mann mit der Maske war wieder da, auf den Kopf eines Greymons stand er und schien unter der Maske zu feixen. Neben ihn war eine Frau, auf einem schwarzen Dinosaurier. Dies musste Anneria sein, wovon Lyra ihnen erzählt hatte.

"Blackgrowlmon. Level: Champion. Typus: Virus, Attacken: Schattenstrahl, Schattenklinge."

Doch das war noch nicht alles, davor standen drei rote Dinosaurier die sie wild anknurrten.

"Tyrannomon. Level: Champion. Typus: Datei, Attacke: Feueratem."

"Da hat man wohl echt keinen Tag Ruhe verdient..." sagte Shelli und schüttelte den Kopf. Es nützte nichts, sie mussten Kämpfen.
 

"Agumon digitiert zu...Greymon!"

"Gabumon digitiert zu...Garurumon!"

"Tsukaimon digitiert zu...Ninjamon!"

"Veemon digitiert zu...Exveemon!"
 

Brüllend kamen die Tyrannomon auf sie zu. Meruuga, Tsu und Vee übernahmen je eins, während Drago sich direkt auf das Blackgrowlmon stürzte.

Der Mann mit der Maske blieb seelenruhig auf seinem Greymon sitzen, das laut schnaubte und den Kampf beiwohnen wollte, aber zurückgehalten wurde.

"Warum?" fragte sich Shelli, musste dann aber zurückweichen als sich neben ihr Drago und das Blackgrowlmon wild mit Klauenschlägen bekämpften.

Wenigstens schienen die Tyrannomon nicht sehr stark, Meruuga nahm das ihre ziemlich auf den Korn, es war viel zu schnell als das der schwerfällige Dino überhaupt hinterher kam.

Dann ging es sehr schnell, als sie ihre kräftigen Zähne in den Hals des Wesens schlug das sich laut brüllend wehrte und dabei Ninjamon traf, das auf den Boden aufschlug und zu Tsukaimon zurückdigitierte.

"Tut mir leid..." ächzte Tsu. "Ich bin von gestern noch sehr erschöpft."

"Nicht schlimm! Du hast dein bestes gegeben." sagte Lyra und hob es in die Arme hoch.

Unter Meruuga brach das Tyrannomon in viele Daten auseinander und sie tat sich mit Vee zusammen um die restlichen beiden roten Dinosaurier aufs Korn zu nehmen.

Während dessen rangelten Drago und das Blackgrowlmon und wühlten Erde und Steine umher. Mit einem Sprung waren beide voneinander entfernt und schossen sich Flammen um die Ohren, anscheinend waren sie gleichstark.

Mit wildem geknurre und gebeiße gingen sie wieder wie kämpfende Berge aufeinander los.

Der Mann mit der Maske verzog das Gesicht als auch die anderen Tyrannomons unter der geballten Kraft Meruugas und Vees niedergingen.

"Ihr habt es nicht anders gewollt!" rief er und sprang von dem Greymon runter, das brüllend auf sie los ging.

Blackgrowlmon wirbelte herum und fauchte. "Nein! Das kannst du nicht!"

"Wie ich das kann!" Der Mann hob das Digivice hoch in die Luft, das ein schwarzes Licht verströmte.
 

"Greymon digitierte zu...Skullgreymon!"
 

Das was daraus entstand war schrecklich. Skullgreymon war ein riesiges Skelett, das nur ein pumpendes Herz in den Rippen besaß, während auf dem Rücken eine Fischartige Rakete befestigt war.

"Skullgreymon. Level: Ultra. Typus: Virus, Attacke: Atomschuss."

Es schien rasend zu sein und schlug brüllend umher.

"Schattenstrahl!" rief Blackgrowlmon und attackierte Skullgreymon direkt, das den Angriff nicht einmal merkte. "Helft schon! Es wird uns sonst alle ohne jegliches Gewissen vernichten... Erease! Du hast ein Monster erschaffen!"

"Ach was..." rief dieser und sprang auf ein Devidramon das neben ihn landete, ein schwarzes Drachendigimon mit vier Augen und ebenso vielen Flügeln.

"Viel Spaß mit ihm! Es wird den Digirittern das Ende bereiten. Allerdings kann auch ich es nicht kontrollieren, weswegen ich mich jetzt verabschiede." Er winkte ihnen zu und hüpfte auf das Digimon, das sich in die Lüfte erhob und abwandte.

Brüllend schoss Skullgreymon ihnen einen Atomschuss hinterher, verfehlte aber und schaffte es in einiger Entfernung die Hügel in Stücke zu reißen.

Dann wurden auch die anderen Digimon tätig und alle griffen das Skullgreymon an. Die Attacken schienen das riesige Wesen nicht im entferntesten etwas anzuhaben.

Skullgreymon packte Blackgrowlmon und schleuderte es weg, dann erwischte es mit einem leichten Prankenhieb auch noch Meruuga und Vee, die davon schon zu Boden gingen.

"Hör auf! Nova-Flamme!" rief Drago und legte all seine Kraft in die Attacke.

Dies schien das große Skelettdigimon das erste Mal zu kratzen, denn es wandte sich wütend um.

Mit voller Kraft schlug das Skullgreymon Drago zur Seite, das gegen den Baum geschlagen wurde, wo er sich schmerzhaft aufbrüllend zu Agumon zurückverwandelte und ohnmächtig dort liegen blieb.

Das riesige Ultradigimon brüllte und wandte sich um ihn den Rest zu geben, seine spitzen Klauen rasten direkt auf das wehrlose Digimon zu...

"NEIN!" Plötzlich war Blackgrowlmon zur Stelle und stellte sich schützend vor Drago, laut und schmerzhaft brüllte es als die Klaue durch seine Brust drang und die Daten förmlich aus seinem Körper gerissen wurden.

"Flieht...Ihr könnt es nicht besiegen!" sagte es keuchend.

"Blackgrowlmon!" rief Anneria verzweifelt, aber Shelli packte sie und riss sie weg.

Meruuga hob Drago im Maul auf, nickte dem schwarzen Drachendigimon dankbar zu.

"Rette sie! Das ist das einzige was ich will." rief Blackgrowlmon schwächer werdend zu Meruuga, während es die Klaue packte um es kurzzeitig aufzuhalten.

Mit einem schnellen Hechtsprung war das Garurumon bei Shelli und Anneria, die zusammen mit Lyra und Tsu auf dem Wolf Platz fanden.

Meruuga wandte sich um und floh, so schnell wie möglich weg von dem Skullgreymon.

Anneria wandte sich mit Tränen in den Augen zurück, nur um zu sehen wie ihr Digimon zusammenbrach und sich in Daten auflöste, während das schwarze Digivice in ihrer Hand in viele Einzelteile zerbrach.

ExVeemon flog mit Elias direckt über ihnen, aber zu ihrem Glück folgte Skullgreymon nicht, es zerstörte nur rasend das Baumhaus, als wäre sein Feind immer noch da und schien dann brüllend in alle Richtungen zu hauen.

Meruuga rannte, was ihre Beine hergaben, ihr war die Pure Angst ins Gesicht geschrieben. Shelli krallte sich in ihr Rückenfell und lehnte sich an, während sie hinter ihnen Anneria vor sich hin schluchzte.
 

Sie machten erst viel später einen Stopp, Meruugas Flanken bebten förmlich und das Garurumon hob die Lefzen während ihr die Zunge aus dem Maul hing.

Sie konnte nicht mehr.

Exveemon landete neben ihnen und setzte Elias ab, während es selber zu Veemon zurückdigitierte.

Still machten sie sich ein Lagerfeuer und trugen etwas Essen zusammen, das sie genauso lautlos verspeisten.

Meruuga nahm etwas zu sich, digitierte aber auch nicht zurück, es lag da und staarte wachsam in die Nacht.

Drago hatten sie an ihre Seite gelegt, das arme Agumon war immer noch in einem bewusstlosen Zustand. Sie schaffte es ihm etwas Flüssigkeit einzuflössen, aber er reagierte kaum.

Aber er würde es überstehen und das war die Hauptsache.

Anneria staarte den ganzen Abend über mit wässrigen Augen in das Lagerfeuer.

Shelli empfand Mitgefühl, so hatte es sich doch geopfert um Drago zu retten, aber sie wusste nicht wie sie das Mädchen trösten sollte. So schwiegen auch alle den Abend aus.

Erst als alle anderen schliefen, rührte sich Anneria und ging leise zu Shelli, die sich an Meruuga gelehnt hatte.

Fragend sah sie hoch.

"Ich weiß, es ist vielleicht zu viel verlangt, aber...würdest du mit mir zur Stadt des ewigen Anfanges reisen? Zu Fuß ist das weit, aber ich will..."

Das Garurumon stand auf und sah sie fest an. "Ich denke nicht das du noch unser Feind bist. Außerdem hat sich Blackgrowlmon geopfert. Das muss ich anerkennen und wieder gut machen. Also lasst uns los."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück