Zum Inhalt der Seite

Was Mädchen an Jungen mögen und Jungen an Mädchen

Takari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joe

Takeru stand in der Bibliothek und sah über das Verzeichnis der verschiedenen Abteilungen. Irgendwo hier sollte Joe, laut seines Bruders, sein. Und das vermutlich bei... “Ah, Medizin, da ist es ja.” Der Blonde nickte zufrieden, als er auf dem Plan der Bibliothek die Medizinabteilung fand. Dort sollte er den Ältesten ihrer Gruppe doch finden. Seit Joe dieses Semester mit seinem Medizinstudium begonnen hatte, traf man ihn noch öfter als sonst in der Bibliothek an. Er war nur noch am Lernen.

Takeru benutzte die Treppe, um in den dritten Stock zu kommen, in dem die Medizin-Abteilung sein sollte. Er dachte daran, dass er vorgestern erst zehn Stockwerke gestiegen war, um zu Kari zu kommen. Und dann war sie nicht einmal da gewesen. Aber immerhin konnte Tai ihm ein paar Tipps geben. Mädchen standen auf sportliche Kerle, die einen tollen Körper hatten. Er war sportlich, er war kein schlechter Basketballspieler und sein Körper war dementsprechend auch nicht schlecht. Vielleicht sollte er einfach engere Oberteile tragen, so dass man mehr von seinem Oberkörper sah. Und vielleicht auch mehr T-Shirts oder welche ohne Ärmel. Und seine Trikots! In denen konnte man seine trainierten Arme sehen. Darauf würde Kari sicher stehen.

“Kann ich ihnen helfen?”

Takeru wurde von einer netten Stimme aus seinen Gedanken gerissen. Er musterte die vor ihm stehende ältere Frau, die ihn anlächelte. Sie schien eine Bibliothekarin zu sein und genau so sah sie auch aus, graue Haare zu einem Dutt, eine Brille auf der Nase. Das Einzige, das das Bild der typischen Bibliothekarin wiedersprach war das Lächeln auf ihren Zügen.

Takeru schüttelte seinen Kopf. “Nein danke, ich suche nur einen Freund.” entgegnete er freundlich.

“Na dann.” Erneut lächelte die Frau und ging weiter.
 

Takeru sah sich um und schließlich fand er denjenigen auch, wegen dem er hier war. Joe saß an einem großen Tisch, um sich herum viele Bücher, drei davon aufgeschlagen vor ihm und einen Block, auf dem er fleißig herumkritzelte.

“Hallo Joe.” begrüßte Takeru den Brillenträger, der erschrocken zusammenzuckte und aufsah.

“Oh, hallo T.K. Was machst du denn hier? Musst du auch lernen?”

“Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich wollte zu dir.” Der Blonde zog sich einen Stuhl am Tisch vor und setzte sich neben den Älteren.

“Wirklich?” Erstaunt sah Joe ihn an und schob seine Brille zurück.

T.K. nickte. “Ja… ich wollte dich etwas fragen.”

“Oh. Und was?” Neugierig und auch ein wenig stolz sah Joe seinen Freund an. Dieser hatte ihn extra gesucht, weil er eine Frage an ihn hatte.

“Ich wollte von dir wissen…” Unsicher begann T.K. eines der Bücher auf dem Tisch hin und her zu schieben. “Was du denkst, was Mädchen an Jungs toll finden.” beendete er seinen Satz und sah Joe an.

Dieser erwiderte den Blick mit großen Augen. “Du … du willst von mir wissen, was… was Mädchen mögen?” erwiderte der Ältere mit roten Wangen.

Takeru nickte. “Ja.”

“Da muss ich kurz nachdenken.” Joe starrte auf den Block vor sich, der von oben bis unten vollgeschrieben war.
 

Takeru wartete gespannt auf Joes Antwort. Der Ältere wüsste sicher, was Mädchen mochten. Wobei… eigentlich hatte er Joe noch nie mit einem Mädchen zusammen gesehen. Und wenn zum Beispiel Mimi mit ihm redete, dann wurde er immer ganz rot und stotterte. Vielleicht war Joe doch nicht die richtige Person zum fragen.

“Ich denke,” gab dieser plötzlich von sich und Takeru sah ihn erwartungsvoll an. “Also ich denke, dass es wichtig ist, einer Frau Sicherheit zu geben. Und das zum Beispiel durch einen guten Job. Wenn du einen guten Job hast und Geld verdienst, dann wissen Frauen, dass du dich um sie kümmern kannst. Das mögen sie sicherlich. Und dann kannst du sie auch öfter einladen, zum Essen gehen oder ihr Blumen kaufen. Das mögen Frauen.” Joe nickte zufrieden, von seiner eigenen Antwort begeistert. “Daher habe ich später sicher auch gute Chancen bei Frauen. Denn Arzt ist ein guter Beruf. Da hat man sehr gute Chancen. Und man wird auch nicht schlecht bezahlt und spätestens dann,” Joe wurde rot, “stehen sie auf mich.”
 

Takeru sah Älteren ungläubig an. “Du meinst, wenn du mit deiner Ausbildung fertig bist und arbeitest?”

Joe nickte. “Genau.”

“Aber dein Studium dauert doch fast elf Jahre. Bedeutet das, dass du solange keine Freundin haben möchtest?” Mit großen Augen sah Takeru Joe an.

Der erwiderte den Blick und plötzlich wurden seine Augen auch größer. “Was? Nein, natürlich nicht! Ich, oh mein Thor. Ich soll erst in zehn Jahren eine Freundin bekommen? Aber das geht doch nicht! Ich muss dringend jetzt schon jemanden kennenlernen, aber wie soll ich das nur machen? Ohje, ich…”

Takeru schlug sich eine Hand ins Gesicht. Was hatte er da nur getan? Es war ja nicht so, als würde Joe so schon oft genug durchdrehen und jetzt hatte er ihn auch noch auf dieses Thema gebracht. Langsam schob der Blonde seinen Stuhl zurück und stand auf. “Das passt schon Joe, mach dir keinen Kopf. Du wirst die Richtige schon zur richtigen Zeit finden.”

Takeru klopfte Joe auf die Schulter und machte sich dann vorsichtig auf den Rückweg. Das bekam der Ältere aber gar nicht mit, da er seinen Block herangezogen hatte und Aufrechnungen machte, wann er eine Freundin haben sollte, damit zeitlich alles perfekt lief. Takeru schüttelte seinen Kopf, als er an den Älteren dachte. Den hatte er mit seiner Frage jetzt ja ganz schön durcheinander gebracht. Und eine wirkliche Antwort auf seine Frage hatte er auch nicht bekommen.

Er selbst war jetzt 15 Jahre alt. Er würde nicht warten können, bis er eine Ausbildung fertig hatte und Geld verdiente. Vorallem wusste er jetzt ja noch nicht einmal genau, was er arbeiten wollte. Aber Joe hatte eine Sache gesagt, die ihm doch gefiel. Er hatte gemeint, dass Frauen es mochten, wenn man sie irgendwohin einlud und ihnen Blumen schenkte. Kari würden Blumen sicher gefallen, davon war er überzeugt.

Trotzdem hatte er Joe ganz schön durcheinander gebracht. Jetzt stellte der Berechnungen darüber an, wann er eine Freundin bekommen sollte. Takeru grinste. Wenn es Izzy gewesen wäre, dann hätte er jetzt ein Programm für den Computer programmiert, welches das genau ausrechnen würde. Takeru blieb stehen. Izzy… doch, diesen könnte er doch auch noch aufsuchen. Er hatte noch Zeit, also warum nicht?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phean
2016-04-21T17:40:53+00:00 21.04.2016 19:40
Hallu :)

JOE :)
ja ...

ich ...
ja ...
LIEBE
ICH
Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 20:08
Hallu :D
was neues ^^

ich will es wissen... sag es mir SAG!!
:*

LIEBE
ICH
Antwort von:  phean
21.04.2016 20:12
Keine Ahnung, ich dachte einfach, dass er völlig aus der Fassung gerät und TK iwas erzählt von "es gibt was wichtigeres - nämlich lernen" oder sowas ...
dass er schon irgendwie darüber nachdenkt, wie er einmal eine Freundin bekommen würde, klar ... aber dieser erneute Bezug auf das Lernen hat mir irgendwie ein bisschen gefehlt :/
oder dass er sagt, sowas hat er noch in keinem Buch gelesen oder irgendwie sowas halt ...
Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 20:15
stimmt, würde auch passen ^^
aber ich mag ihn so auch :D
du magst ihn so auch :***
Antwort von:  phean
21.04.2016 20:17
ich hab nie gesagt, dass ich es nicht mag :)
mir hätte das damit nur noch besser gefallen :3

LIEBE :* :* :* :*
Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 20:19
eigentlich wollte ich mich nicht ablenken lassen XD ... aber es bist du - da muss ich einfach schauen <3
ich weiß dass du es magst ^^
weil LIEBE ;) und trotzdem lustig ^^
hihi ^^
ich rpge mal weiter ;)
LIEBE dich auch ^^
Von:  HazelEyedButterfly
2016-04-21T06:03:56+00:00 21.04.2016 08:03
Liebste Tasha,

Als ich den Titel gelesen habe musste ich gleich los lachen.
Joe?
Ernsthaft?
Das waren meine Gedanken, ganz ehrlich
Ich konnte mir nicht vorstellen was ausgerechnet der liebe Joe zum Thema Mädchen zu sagen hätte.
Fands unglaublich niedlich das T.K ihn extra aufgesucht hat, in der Hoffnung einen Rat vom ältesten der Gruppe zu erhalten.
Muss sagen das Joes Einschätzung gar nicht Mal so schlecht ist, in der Tat möchten wir Frauen uns ja geborgen fühlen.
Einziger Punkt bei dem ich ihm widersprechen müsste wäre: Guter Job etc. ist zwar wichtig um über die Runden zu kommen, aber schliesslich erfüllt es einen nicht 100%
Aber von allen lag er bisher am nächsten, bin ja gespannt was nun von Izzy kommt :')


Weiter so!
Kussi

Hazel
Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 17:42
Hazel <3

natürlich durfte auch Joe, jeder darf mal ;)
mir war klar, dass er in der Bücherei ist und lernt... aber was er sagen sollte XD das hat ein bisschen gedauert XD
aber immerhin hat er sich dann gedanken gemacht XD
meines wäre es aber auch nicht ^^
und Joe hat sowieso keine Zeit für eine Freundin ;)

Izzy wird toll ^^ ich liebe es XD

Kussi
Tasha
Antwort von:  Pokefreak1810
21.04.2016 19:18
Hat joe nicht in tri ne Freundin?
Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 19:24
In tri schon ^^
Antwort von:  Pokefreak1810
24.04.2016 21:05
Er hat nicht mal Zeit für Gomamon also wie hat er ne Freundin bekommen?
Von:  Black-Starshine
2016-04-20T21:29:50+00:00 20.04.2016 23:29
Guten Abend meine Liebe,
 
ich bin ein absoluter Joe-Freak und finde es toll, wenn ich etwas von ihm lesen kann. Bin schon ein wenig verwundert, dass sich Takeru vom "Frauenverstehe" schlechthin Tipps geben lassen will. Ich musste darüber echt lachen. Und total niedlich, dass er ihn dafür extra im in der Bibliothek aufsucht. Das macht auch nicht Jeder. Aber anscheinend erhofft sich TAkeru dabei, dass er als Älterer doch ein wenig mehr Ahnung hat. Wahrscheinlich hat Joe auch nicht viel drüber gesprochen.
 
Finde seine Voraussetzungen echt gelungen und total passend für Joe. Schließlich ist er ja auch Jemand, der eher logisch und etwas komplizierter redet. Ich finde aber, dass er die Frauen schon gut einschätzt. Letztlich wollen sie ja jemanden, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlen und dieses Gefühl ist schließlich nicht nur von dem Mann an sich, sondern von seiner situierten Lage abhängig.
 
Denke sogar, dass er von keinem wirklich einen guten Rat bekommen wird.
Denn man muss selbst fühlen, was das Richtige ist.
Also gebe ich meinem ♥ recht und schlage vor, dass er sich schick macht, ihr Blumen schenken und sie zu einem schönen Essen ausführen sollte!
 
Und um es ganz unkompliziert zu machen, sollte er ihr einfach sagen, was er fühlt~
Denn wahrscheinlich ist es erst das, was sie zueinanderführen wird ;D
Männer~
Dass die auch immer so kompliziert sein und denken müssen.
 
Freue mich schon auf deine weiteren Kapitel~
Bis dahin ♥
Wir schreiben uns ja ;D
Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 17:39
eine der beiden Lieben ^^

ich musste auch lachen XD ich habe es mir richtig vorgestellt, wie der arme durchgedreht ist XD
und ich denke schon, dass Takeru noch den ein oder anderen Rat bekommt XD
er muss sie nur noch umsetzen ^^
aber das kommt noch :D

wenn du meinen Joe schon magst, was wirst du dann von meinem Izzy halten???
ich bin gespannt *-*

Männer... die sind sowieso so ne Sache für sich XD

Bis bald <3 :*
Von:  Soralai
2016-04-20T18:10:14+00:00 20.04.2016 20:10
Huhn,
Genau beim essen lädst du hoch. Fiese Möb *piecks*
Armer Joe, nun hat er neben dem lernstress auch noch Frauensorgen....Das hat er wahrlich nicht verdient.
Liebe grüße
Sora

Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 17:35
TWIX *_____________*
ich glaube ich ärgere dich gerne ... dann pieckst du mich immer mit Twix und ich kann futtern ^^
und stimmt :/ da habe ich den armen Joe ja wirklich runtergezogen >.< oho... das hatte ich gar nicht beachtet
liebe grüße ^^
Von:  Kaninchensklave
2016-04-20T18:06:03+00:00 20.04.2016 20:06
ein hahahahahahahahaha Tolles Kap

oh man da hat Takeru eindeutig den Falschen gefragt
wenn er Joe jetzt shcon durcheinader bringt aber das war kalr das sowas kommen musste

nun bei Izzy kann es genauso heiter werden da er auch keine Ahnung von Frauen hat
baer welcher Kerl hat schon ahnung von Frauen ich bin einer und Frauen sind ein Buch mit 7 Siegeln

GVLG
Von:  Linchen-86
2016-04-20T16:43:40+00:00 20.04.2016 18:43
JA.... So habe ich mir das gedacht ;)

Tolles Kapitel Süße :*

Aber es ist wirklich süß, das T.K sich extra auf den Weg in die Bibliothek machte um seinen Freund aufzusuchen und ich fand es auch nieldich, dass Joe deswegen so stolz war.
Seine Antwort und seine Gedankenänge fand ich wirklich wieder genial... zum schießen ;) und seine Antwort fand ich gar nicht so verkehrt. Frauen mögen eine gewissen Schicherheit schon, aber in dem Alter gibt es wohl noch andere Prioitäten. Also jetzt wird T.K schon mal figurbetonte Shirts tragen, Kari Blumen kaufen und zum essen einladen und nach Izzys super gutem Tipp sind sie dann zusammen ;) :D Izzy :DDD

und Joes Reaktion in 11 Jahre eine Freundin wäre wirklich spät. Jungfrau, 40, männlich, aber Arzt sucht....:DDD
Die Resonanz wird sicher super :DDDDDDDD

Liebe Grüße und bis gleich :DDD :*


Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 17:34
:D
tja Süße, ich kann Joe XD
warte mal Izzy ab XD

und genau an den Film musste ich dabei denken XD
so kommt es einem vor, oder ? XD

das nächste ist wieder eines meiner Lieblinge XD
bin gespannt, was du sagst ^^

bis bald :***
Von:  Steffi6891
2016-04-20T16:27:01+00:00 20.04.2016 18:27
Tasha :)

Wie schön, ich fahr heim und hab was zum Lesen ;) und dann auch wieder ein lustiges Kapitel ^^
Fand das so toll wie du T.K.s Gedanken beschrieben hast :) und Joey ist ja echt ein verwirrter :D wie er dann noch durchdrehte und Berechnungen aufstellte, der braucht dringend ein Leben ^^
Fand das Kapitel echt toll - ich bin so ein Fan von deinem Schreibtstil *_* freu mich schon auf meeehr!

Liebe Grüße :*
Antwort von:  Tasha88
21.04.2016 17:33
Hihi ^^
das mache ich doch gerne :D
und ja XD Joe... immerhin hat er sich Gedanken gemacht und noch was sinnvolles rausgebracht... bevor er durchgedreht ist XD
dankeeee für das kompliment :*
und alle deine kommis ^^ ich freue mich jedes Mal so


Zurück