Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen- 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit

Akuma und Soul haben Black Star vor einigen Stunden angerufen, und sich mit ihm im Park verabredet. Nun warten die beiden im Park. Von weitem sehen sie Black Star ankommen, er hat nicht sein typisches Grinsen aufgesetzt, im Gegenteil, er wirkt nervös. "Hey, Black Star!" ruft Soul."Hey Soul, hey Akuma!" kommt von ihm zurück. Jeder umarmt jeden, dann setzen sie sich auf eine Bank. "Es hat mich überrascht, dass ihr euch meldet. Und was mich noch mehr wundert, wo ist Kid?" Fragt Black Star.Akuma seufz, und fängt an zu reden: "Ich habe Kid und Maka zusammen im Bett erwischt, nackt..Nun will ich nix mehr von ihm wissen, und versuche es noch mal mit Soul. Wir wollen uns von diesem Arsch nix kaputt machen lassen!" Black Star schaut die beiden schockiert an. "Wow.. Von Kid hätte ich sowas am wenigsten erwartet.. Er ist da nicht der Typ für... Krass.. Aber das erklärt warum Kid auf einmal meinte Akuma zu lieben, nach dem er immer so gemein war. Ich verstehe nicht warum er auf einmal zu so einem Arsch mutiert ist." Sagt Black Star. "Vielleicht war er schon immer so, nur wir waren zu dumm es zu merken..." Sagt Akuma mit gesenktem Kopf. "Da hat der Kerl uns wohl alle mächtig verarscht.." Schnaubt Black Star verachtend. "Ja.. und warum wir uns gemeldet haben.. Naja wir haben gehofft das auch du wieder unser Freund wirst.. Wir alle Kid vergessen, was er kaputt gemacht hat..Und du wieder zu uns ziehst.." Spricht Akuma nun an. Black Star denk kurz nach, dann ist sein gewohntes Grinsen wieder da. "Bist du dumm? Natürlich! Wir werden wieder die allercoolste WG die es gibt! Und Kid? Wer ist das?" Nun lachen alle und liegen sich wieder in den Armen. "Ich hole meine Sachen und komme dann zu unserer Wohnung! Bis nachher!!" Sagt Black Star und läuft in richtung des Hotels wo er im Moment unterkommt.

Zufrieden gehen Kid und Akuma auch in Richtung zuhause. "Nun wird alles wieder gut! Mit meinem Schatz, und meinem besten Freund!" "Ja, das stimmt ! Alles wird gut!" Antwortet Akuma. //Ich muss dringend endgültig Kid vergessen.//

Kid wacht nach kurzer Zeit wieder auf.Im Gedanken hört er immer wieder Akumas Worte..."Ich hasse Dich!!!" ... "Viel Glück mit Maka" ... "Maka.".... //Warum ? Ich hab mit Maka doch nichts zu tun...//. Er beschließt zu Maka zu gehen. Sie wohnt auch an der Shibusen. Er klopft an ihre Tür. "Maka? Bist du da?" Die Tür öffnet sich. "Death the Kid? Welch eine Überraschung! Was gibt es denn?" Fragt sie mit einem lächeln im Gesicht. "Ich muss mit dir reden.. Darf ich rein kommen?" "Natürlich Kid! Komm rein!" Sie setzen sich auf Makas Bett. "Ich war ja mit Akuma zusammen... Sie hat mir erzählt, sie liebt mich. Aber dann hast du mir ja erzählt, dass sie und Soul wieder zusammen sind...Und tja, du hattest Recht. Aber sie hatte null schuldgefühle. Im Gegenteil,sie hat mich angebrüllt. Als ob ich sie verarscht hätte, und nicht umgekehrt. Und am schluss meinte sie noch "Viel Glück mit Maka" Hast du ne Ahnung wie sie auf sowas kommt???" Maka wendet sich ab. "Ähm... nö. Keine Ahnung..." Kid packt sie an die Schulter. "Maka du weißt doch was! Du warst schon immer schlecht im Lügen!" Maka steht auf und wendet Kid ihren Rücken zu. "Kid.. komm einfach damit klar wie es nun ist... Akuma scheint dich nie geliebt zu haben!" Maka kommt wieder auf Kid zu, und schubst ihn auf ihr Bett. Sie setzt sich auf ihn, hält ihn fest und küsst ihn. Kid wehrt sich, aber Maka ist stärker. "Lass dich einfach fallen Kid, es wird sicher schön!" haucht Maka Kid ins Ohr. "Ich kann das nicht!!!!" Kid schiebt nun mit aller Kraft Maka von sich runter und dreht den Spies um. Nun liegt sie unter ihm, und kann sich nicht gegen Kid wehren "So! Nun sagst du mir endlich was los ist!" Maka seufzt, aber fängt nun an zu reden. "Weist du.. es ist so.. Ich liebe Dich, Soul liebt Akuma... Und als du dann mit Akuma zusammen kamst, haben Soul und ich uns zusammen getan und geplant, wie wir euch auseinander bekommen, damit er wieder mit Akuma zusammen kommen kann, und Ich mit dir! " Kid kann nicht fassen was er da grad hört. "Das ist jetzt nicht dein Ernst!!!! Und was war euer toller Plan? Erzähl!" "Doch es ist mein ernst! Vergiss sie doch einfach! Warum kannst du nicht mit mir zusammen sein? Ich liebe Dich! Gönne Akuma ihr Glück mit Soul, und sei mit mir zusammen!" "Maka! Bist du wahnsinnig geworden? Ich liebe nur Akuma! Ich will sofort wissen was euer Plan war!! Was habt ihr getan??? LOS JETZT!" Kid wird lauter. "Soul hat Akuma zu sich bestellt, um mit ihr zu reden. Er sollte sie so lang bei sich behalten, bis du schläfst. Also habe ich dir KO Tropfen in dein Getränk gemischt. Und als du schliefst, habe ich dich ausgezogen, und mich nackt zu dir ins Bett gelegt. Dann habe ich Soul grünes Licht gegeben, Dass er sie hier her schicken soll.Und als sie dann kam, hat sie eben uns beide in deinem Bett gesehen, und ist dann halt zurück zu Soul gerannt." Erzählt Maka endlich die ganze Geschichte. Kid lässt Maka los und sackt in sich zusammen. "Ich..ich fasse es nicht.. Seid ihr nun stolz drauf mein Herz in tausend Stücke gerissen zu haben??" Kid fängt an zu weinen. "Ich kann dein Herz heilen, Kid, lass es einfach zu!" Maka drückt Kid an sich. "Du und Soul haben mein Leben zerstört.. Lass mich in Ruhe Maka, und tret mir nie wieder vor meine Augen!" Er verlässt Makas Zimmer,und taukelt zu seinem. Er kann nicht mehr klar denken, und versucht das alles irgendwie zu verarbeiten. Er schmeißt sich auf sein Bett, und explodiert fast an diesem Strom an Gedanken....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück