Zum Inhalt der Seite

„A quaint Dream“

Beginn
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich entschuldige mich schon vorab mal für die Parallele zum Original, aber ohne das ist es einfach Ninja-Unmäßig xD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Sekretär

Schweißgebadet schreckte Kanba aus seiner Bettdecke hervor, nachdem er im Traum in die leeren toten Augen der von ihm durchbohrten Kiki geblickt hatte. Erschöpft hielt der gerade mehr als wache Junge sich schmerzend den Kopf, der beiläufig zur Uhr drehte. 3:20. Allmählich gingen ihm diese verdammten Träume auf die Nerven. Im Halbschlaf grummelte der Rotschopf leise die Luft an. Yuro übernachtete wieder bei seinem Schulkollegen. Die beiden sahen sich seit Sayas Verschwinden kaum mehr. Kanba könnte es dem kleinen Kerl wohl kaum verübeln, wenn dieser dachte, er hätte die Schuld an allem als der Älteste. Auch Schmerz verblasste stetig. Nachdem seine ganze Familie ihn verließ, traf ihn der Schmerz weniger, wenn das letzte Mitglied ihn ignorierte im Vergleich gesehen. Zu viel Schmerz bringt das Herz dazu, schützende Mauern um sich selbst herum zu bauen, damit beim nächsten Mal ähnlicher Erfahrungen dieser Art die Seele weniger belasten. Kanba gähnte laut.

Erst so früh?... Man, was für ein Traum... Ich muss weiter schlafen. Naher beginnen die weiteren Prüfungen.

Nach dem besorgniserregenden Traum fiel ihm das Schlafen zwar schwer, doch was musste das musste. Kojiki überbrachte seiner Schwester Kiki die Nachricht, doch sie lehnte ab mit den Worten, ihr sei der Moment unpassend. Naja, ein Korb sah anders aus. Und selbst wenn, würde Kanba doch keineswegs zum Mörder werden wegen solcher Lapalien. Erneut schreckte Kanba hoch, als ein dicker Schatten durch das Zimmer glitt und durch das Fenster Reißaus nahm. Jedenfalls ging alles ziemlich schnell. Kanba konnte kaum mehr als einen Bruchteil der Sekunde den dunklen Schemen erkennen, bevor dieser verschwand. Das lag bestimmt an der stark einbildenden Müdigkeit. Paranoia war das Letzte, dass er jetzt brauchte...

Am nächsten Tag um die Mittagszeit trudelten alle Genins im Versammlungsraum ein, in dem sie vor der schriftlichen Prüfung Henseis Rede folgten. Keine einzige Person fehlte. Takama Eimei's Team mit Kaugummi-Girl Soso Kihou und der schüchternen Soso Himeko und Kikis Team samt Kojiki und Shoki, sowie zwei drei andere Teams ihren Alters aus verschiedenen Reichen standen verteilt im Saal herum. Restliche Teams erregten durch ihr Aussehen weniger Aufmerksamkeit, oder weil sie eher aus unbekannten Dörfern stammten. Jeder wartete gespannt darauf, welcher Lehrer oder Beauftragte dieses Jahr die praktische Prüfung leitete. Da kursierten genau wie bei der ersten Prüfung allerhand Gerüchte rum. Eventuell nochmal Momoka-Sensei? Lautes Gerede widerlegte den Gedanken, denn jemand völliges Anderes erschien plötzlich wie durch Zauberhand auf dem Podest. Jemand mit starrem Blick, einer ausgesprochen kühlen Aura und... einem Fuchs auf der Schulter? Wer war der Mann? Das kleine gelbe Notizbuch in der linken Hand erinnerte ihn an Momoka-Sensei. An den Ohren hingen ihm blaue Streifen hinunter und unter jedem Auge verlief ein kurzer roter Strich, welcher den starren Blick nur umso geheimnisvoller wirken ließ. Vor allem seine beinahe Kleidung in Form von nachtblauen Hemd und weißer Trainingshose fiel total auf als Kontrast zu den hellen kurzen blauen Haaren. Geduldig wartete der dünne große anscheinend eher ruhigere Typ darauf, dass Jauch wirklich jeder gespannt den Mund hielt, damit seiner Eröffung fehlerfrei verlaufen konnte.

Na endlich. Nun denn... Ich heiße euch Willkommen im zweiten Examen der Chuunin-Auswahlprüfung, die die ihr bestanden habt. Bis jetzt. Mein Name ist Senzou, und ich bin der persönliche Assistent von Hokage Hensei, wie manche mich bestimmt auch bereits kennen.

Ein paar Mal hatte Kanba den Typen bereits gesehen, stimmt soweit. Aber konnte ein Sekretär eine Chuunin-Prüfung leiten? Vielleicht schon, abwarten. Senzou fuhr eifrig fort.

Folgt mir nun. Die Regeln werde ich euch am Ort der Prüfung erklären.

Stumm folgten der Ninjamob Senzou in Richtung Nebenausgang nach draußen. Beim umblicken traf Kanbas Blick auf Kikis, wobei ihm sofort der Alptraum von letzter Nacht in den Sinn kam und er deshalb den Blick kurz abwand genau wie Kiki. Was war nur mit ihm los? Zur Ablenkung suchte der Rothaarige Wuschelkopf das Gespräch bei seinen beiden Teampartnern.

Und, wo glaubt ihr führt er uns hin? Was hat dieser Senzou eigentlich überhaupt drauf?

Souzen und Akari konnten dem Trottel seine Einfältigkeit nicht verübeln nach allem, aber trotzdem strafte ihn deren überraschter Blick. Akari stand ratgebend zur Stelle.

Sag mal, was genau weißt du eigentlich noch alles nicht? Das ist Senzou, Kanba. Der Typ ist nicht umsonst der leitende Stratege Kokorogakures sowie persönlicher Bote des Hokage. Angeblich hat ihn noch nie jemand wirklich ernsthaft verletzten können. Und dabei hat der im unseren Alter bereits A und B Missionen am laufenden Band absolviert!

Ui, so heftig war der Kerl also? Kanba staunte nicht schlecht. Er kam ihm eher wie ein gelangweilt er Lehrer Durchschnittslehrer vor, kaum wie ein professioneller Spezialninja.

Naja, wenn du meinst...

Als Kanba Senzous Rücken anschaute von weiter hinten in der Gruppe, bemerkte er kurz, wie er ihn ebenfalls kurz anschaute und dann sich lächelnd wieder dem Weg vor ihm anvertraute. Nun, eigentlich hätte er auch jeden in seiner Nähe anschauen können. So genau wusste Kanba dies nicht. Nach zehn Minuten Fußweg erreichten sie jedoch unschwer erkennbar das Ziel... den großen verbotenen Wald.

Hier sollten sie also eine Prüfung ablegen? Erneut schaute Kanba verwirrt herum. Souzen machte große Schockaugen ihm gegenüber.

Wenn du jetzt sagst, den Wald kennst du auch nicht... Gibts Schläge...

Verärgert hob Kanba drohend selbst die Faust.

Ahh, Klappe! Natürlich kenne ich den! Ich hab mich nur gefragt, was wir hier wohl tun werden.

Na dann ist ja gut...

Uh, Souzen die dumme Sau. Wer kannte diesen riesigen abgeschotteten Wald denn bitte nicht? Immerhin wuchsen die Bäume echt bis zu fünfzig Meter hoch sowie mehr als normal dick. Nur wenig Sonnenlicht schaffte den Weg durch die dicken Kronen. Alles wirkte düster und eben einem Wald gemäß halt wild. Und die Aufgabe...? Senzou rang pfeifend nach Aufmerksamkeit, sodass alles Getuschel sofort verstummte.

Gut. Hier wird eure zweite Prüfung stattfinden, im verbotenen Wald! Eure Aufgabe hier wird es sein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-06-25T11:00:32+00:00 25.06.2016 13:00
Ein Super Kapitel
Mach weiter so freue mich aufs nächste kapitel
Von:  Stephhh
2016-06-23T13:39:34+00:00 23.06.2016 15:39
War echt nicht nett das das nur ein Traum war mit dem Date Naja bis auf das Ende natürlich. Der arme arme junge hätte doch auch etwas Glück verdient pff.
Antwort von:  Gosick
23.06.2016 16:43
Glück? Doko da?!!! Nani desu ka?!!! O.o xD
Antwort von:  Stephhh
23.06.2016 16:45
Was für Medikamente hast du denn verschrieben bekommen? XD
Antwort von:  Gosick
23.06.2016 16:54
Ich kann schlecht beurteilen, ob Gute oder Schlechte xD
Antwort von:  Gosick
15.09.2016 11:18
Schreibe diese Woche weiter! T__T
Hab meine Leser echt hängen gelassen in letzter Zeit -__-


Zurück