Zum Inhalt der Seite

Aufbruch

Sukuna's Abenteuer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1 Sky, Tiger und Hakru die Ankunft

Die nacht brach an als die fünf wölfe mit ihren vier Welpen endlich am gewünschten ziel ankamen allerdings wartete hier eine schwere entscheidung für Schneepfote ob sie sich für oder gegen ihren clan entscheiden wird? dies bleibt erst mal ab zu warten.

Die Sterne standen günstig, es kam kein Unwetter oder ähnliches auf und Gardewölfe waren auch nicht in sicht als Reika, Silver, Misa, Taroka und Schneepfote sowie die vier welpen Winter, Starlight, Sukuna und Moonlight endlich am Haupttor des Magieclans ankamen. Taroka versuchte sich so gut es ging an das zu erinnen was er darmals hier gelernt hatte und sich dementsprechent zu verhalten. Silver ging dann mit den anderen zwei Rüden Reika und Taroka zum Haupttor nun ja wenn man es genau betrachtete war es eigentlich nur ein Wasserfall und anderseite der felswände ragten vier felsbrocken besonders stark hervor daran konnte man auch erkennen das hier Magiewölfe oder auch Runenwölfe lebten denn so etwas kam nicht oft in der Natur vor(also die Felswände das die so stark hervorragten) jedenfalls saß auf jedem Felsbrocken ein wolf um das Haupttor zu verteidigen. Zaikuro ein pech schwarzer wolf schauten den drei skeptisch entgegen und dann sah er zu den wölfinen und welpen" Zaikuro lang nicht gesehen alter wolf." lachte Taroka und setzte ein verspieltes lächeln auf" Du lebst ja immer noch ich dachte immer so ein neugieriger junger naiver verspielter welpe würde die ersten Tage seines lebens nicht mal im traum überleben und irgendeinen Rauptier als fressen dienen." antwortete er genervt und schaute die wölfe weiter an Taroka selbst musste sich zusammen reißen so war dieser alte wolf bis her schon immer zu ihm gewesen genervt und gelangweilt als kannte er nichts anderes" Nett wie immer...willst du das deine Augen wurzeln schlagen? hör auf Schneepfote an zu starren und lass uns durch." Tarokas stimme nahm wieder einen gefühlskalten ton an und ließ den alten wolf innerlich auf zucken was hat Silberscheif nur mit ihm gemacht darmals war er so Naiv, verspielt, leichtsinnig, fröhlich, emotional und heute war er emotionslos oder befanden sich tief in seinem inneren noch ein paar gefühle?" Du hast dich verändert....leider zum schlechteren sag mir was hat Silberscheif getan damit du so wurdest Sternenpfote?."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tut mir leid das es so kurz wurde Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyokoMyoro
2016-04-15T18:10:09+00:00 15.04.2016 20:10
Schönes Kapitel.
Antwort von: abgemeldet
15.04.2016 20:11
danke 😀


Zurück