Zum Inhalt der Seite

Aufbruch

Sukuna's Abenteuer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silberschweif

Das Schneepfote im noch was hinterher fauchte verstand er nicht mehr so richtig war wahrscheinlich auch nicht so wichtig gewesen. Nach einigen gelaufe kam Taroka endlich am gesuchten Bau an und wurde dort von Rime begrüßt" Ah Taroka da bist du ja mein Gefährte erwartet dich bereits." sagte sie nur und lief dann nach ganz hinten in eine dunkle Ecke da die Sonne schon am höchsten punkt stand wurde es auch sehr warm so warm das sich dieser ignorante alte Wolf im Schatten der Höhle versteckte aber dies wagte Taroka nicht auszusprechen" Taroka beeil dich nächstes mal verstanden?" gab er auf ein mal von sich" Ja habe ich Silberscheif." was Taroka von sich gab ähnelte einem flüstern und sofort drehte sich der alte Wolf zu dem braunen wolf um was verheimlichte er da?" Ist irgendetwas passiert habt ihr Siver fangen können?" nichts Taroka wagte es nicht diese Worte auszusprechen wo vor hatte er angst? Rime die sich neben ihren Gefährten setzte blickte den jungen Wolf besorgt an" Taroka antworte." mante ihn Silberscheif> Soll ich das wirklich?< fragte er sich selbst und es dauerte etwas bis er sich traute die Worte auszusprechen" Leider nein, wir konnten Silver nicht finden erscheint wie vom erdboden verschluckt zu sein Clair und Liam arbeiten gerade daran eine spur zu finden wenigstens die von Misa wenn wir sie finden dann..."" Was dann diese 3 wölfe könnten schon längst in einem anderen Clan sein wie dem White clan oder dem Visionsclan und was noch schlimmer wäre wenn sie zum Magieclan abgehauen sind dieser Clan ist schon ein einziges problemm aber wenn Reika wirklich dort hin ist ist alles vorbei dann wissen die unsere schwach stellen." fauchte er ihn an später ging er auf Taroka los und öffnete die narbe an Taroka's rechten auge wieder diese narbe hatte ihm darmals ebenfalls Silberschweif verpasst weil Taroka es wagte ihm zu wieder sprechen und nun tat er es wieder als Silberschweif ihn erneunt angreifen wollte wich Taroka seinen fängen nur knapp aus und rannte aus angst davon. Leider hatte Silberscheif ihn nicht nur am Auge erwischt sondern auch seinem linken hinterbein da die wunde mit jedem tritt schlimmer wurde konnte Taroka nicht wirklich weit kommen aber wenn er stehen blieb und umkerrte würde Silberschweif noch wütender werden er wollt eihn jetzt sicher nicht sehen er hätte Glück wenn er es später tun würde aber sicherer war das Taroka jetzt in Silberscheifs augen als eine art Verräter galt warum auch immer der alte wolf hatte sie nicht mehr alle jeder der seine Regeln nicht befolgte galt als Verräter und wurde von den Gardewölfen gejagt( zwei Regeln sind z.b 1. Ein Großwolf darf keine Welpen aus der unteren schicht aufziehen dies wird streng bestraft und 2. Ein Gardewolf sollte seinem Anführer treue erweisen und bei Fehlern diese einsehen außerdem gilt es als vertrauensbruch wenn ein Gardewolf einfach so abhaut wärend er eine kleine strafe bekommt/sinnlos der Anführer ist halt verrückt geworden als Reika abgehauen ist/) aber mit dieser verletzung konnte er niemals zum Magieclan die anderen Gardewölfe würden ihn einholen bevor er überhaupt da war" Taroka? was ist denn mit dir passiert?"" Sch-Schneepfote..." bevor er weiter reden konnte brach er zusammen was würde jetzt mit ihm passieren" Taroka?! steh auf steh auf hey Gardewölfe machen nicht mitten am tag schlapp....Taroka?" entsetzt starrte sie ihn an sie konnte ihn zwar nicht sonderlich gut leiden aber hier liegen lassen konnte sie ihn auch nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyokoMyoro
2016-04-09T14:56:06+00:00 09.04.2016 16:56
Auch ein schönes Kapitel. Hoffe das nächste kommt bald.
Deine Myoko
Antwort von: abgemeldet
09.04.2016 17:16
Hatte gerade lust weiter zuschreiben also ja Kapitel 4 kommt wahrscheinlich auch noch heute und Kapitel dann wahrscheinlich morgen


Zurück