Zum Inhalt der Seite

Darf ich ihn lieben

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hay Mina
Ich musste den ganzen Text jetzt noch mal schreiben. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat. Aber last uns mal anfangen.^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orochimaru's Verlangen

Sasuke's perspektive:
 

,,Wo willst du den hin." Meine Nackenhaare stellen sich auf.//Nii-san bitte dreh dich um und hilf mir// Dachte ich verzweifelt //Ich hab Angst//,,Er wird nicht kommen um dir zu helfen." Flüstert er mir ins Ohr.,,Was willst du von mir?!",,Ich bin nur gekommen um zu holen was mir gehört." Ich fang an zu zittern.,,I-Ich bin aber nicht dein Eigentum." Brach ich so gut es ging heraus.,,Das läst sich ändern." Sagte er mit einem lachen. Dan wurde mir Schwarz vor Auge und ich fiel um.
 

Itachi's perspektive:
 

Ich bin gerade auf dem nach Hause Weg, bis ich eine mir vertraute Stimme war nahm.,,Hallo Itachi, lang nicht mehr gesehen.",,Da hast du wohl Recht Kisame." Kisame ist einer meiner besten Freunde und hat mit mir an der selben Uni studiert. Wir sind sehr vertraut und ich erzähle ihm fast alles es sei den ich bin gerade nicht so gut drauf.(Was ich ja generell nie wirklich bin.),,Wie war dein erster Tag?",,Auf jeden Fall sehr anders als erwartet.",,Und was ist passiert?" Fragte er gespannt. Doch ich verdrehe nur die Augen und sage ,,Das ist nicht so wichtig.",,Na wenn du das sagst." Er schien leicht beleidigt zu sein was mir aber relativ egal war. Nun fing er an zu lachen und ich wurde misstrauisch ihm gegenüber.,,Und wie läuft es zwischen dir und Sasuke?",,Kisame,könntest du bitte aufhören mich aus zu fragen? Danke. Ich sage dir schon Bescheid wen etwas passiert ist.",,Na gut wie du meinst. Also ich muss dan mal so langsam los den ich habe mich mit ein paar Kumpels zum Sake trinken verabredet. Bis dan.",,Jo bis dan." Ich setzte meinen Weg fort bis ich zuhause an kam. Ich gehe in mein Zimmer und lasse mich aufs Bett fallen. Ich mache mir Sorgen. In Sasuke's nähe kann ich mich kaum beherrschen, aber ich will ihm nicht weh tuen. Ich wollte gerade in die Küche gehen als meine Mutter fragte,,Ist Sasuke bei dir.",,Nein ist er nicht ist den etwas passiert?",,Ich kann ihn nirgendwo finden und bei Naruto ist er auch nicht. Ich mache mir Sorgen." Da war sie nicht die einzige den nun machte auch ich mir sorgen.,,Mama ich werde ihn suchen gehen. Bis später." Ich gehe nach draußen und weg war ich. Wen Sasuke in der Zeit etwas passiert werde ich es mir nie verzeihen können.
 

Während des Gespräches von Itachi und Kisame sah es bei Sasuke so aus.
 

Sasuke's perspektive:
 

Mir ist kalt,es ist dunkel und ich weiß nicht wo ich bin. Ich scheine in so einer Art von Keller zu sein. Es gibt hier ein kleines Fenster von dem aus ein wenig Licht in den Raum gelangt. Die Wände scheinen aus Lehm oder massivem Gestein zu bestehen. Möbel gibt es hier auch nur sehr wenig. Mitten im Zimmer steht ein Bett wo ich mit den Händen fest gebunden worden bin. Da neben dan noch ein kleiner Nachttisch und ein Stuhl.,,Wie lange ich wohl geschlafen habe?",,Nicht sehr lange." Erschrocken schaue ich in die ecke von der die Stimme kam. Im Schatten der Dunkelheit kaum erkennbar steht ein Mann der mich beobachtet.,,Wer bist du?",,Mein Name ist Kabuto." Entgegnete er.,,Was willst du von mir?",,Die frage ist nicht was ich von dir will sondern Orochimaru." Ein Schauer lief mir über den Rücken.,,Orochimaru will deinen Körper für sich beanspruchen,dass ist es was er von dir verlangt."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück