Zum Inhalt der Seite

Darf ich ihn lieben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Lehrer

Hay mina^^

Ich habe endlich das Kapitel fertig gestellt. Ich will vorweg noch ankündigen das ich sehr viel stress im Moment habe und deshalb wahrscheinlich nicht so regelmäßig die Kapitel rausgekommen werden also sorry. Aber last uns mal anfangen.^^

---------------------------------------------------------------
 

Itachi's perspektive:
 

Sasuke hat sich gestern nicht mehr blicken lassen. Was wohl mit ihm los ist. Jetzt stockte mir der Atem. Das was ich gestern getan habe war echt unmöglich.,,Oh man."
 

Sasuke's perspektive:
 

,,Ich habe kaum Schlaf bekommen." Murmle ich vor mich hin. Also stehe ich auf, und mache mich fertig für die Schule. Unten in der Küche angekommen mache ich mir schnell eine Scheibe Brot,packe meine Ninja-Ausrüstung ein,verabschiede mich,und gehe los zur Schule. Auf dem Schulweg begegne ich Naruto.,,Hey Sasuke!" Begrüßt er mich und ich entgegne ihm gelassen,,Hey Naruto.",,Hast du schon gehört wir kriegen einen neuen Lehrer. Angeblich soll er früher zu den Anbu gehört haben,und zwar zu einem der besten. Das war sicher sehr viel Arbeit für ihn,aber er hat sein dasein als Anbu aufgegeben nur um Lehrer zu werden.",,Hmm...." Ich weis nicht was ich dazu sagen soll der einzige der mir jetzt grade einfällt wäre Itachi, aber er hat gestern erst seine Ausbildung beendet,und so schnell kann man nicht angekommen werden. Ich muss schon wieder an gestern abend denken,und an die gerüchte ,,Naruto?",,Ja?",,Ich könnte mal deinen Rat gebrauchen.",,Und wobei,wenn ich fragen darf?",,Bist du schon einmal in einer aussichtslosen Situation gelandet?",,Ja schon sehr oft.",,Und wie bist du da wieder rausgekommen?" Naruto schaut mich fragend an aber am ende gab er mir doch noch eine Antwort,,Ich hatte Freunde die mir geholfen haben und unterstützt haben." ,,Oke.",,Aber Sasuke,warum wolltest du das wissen?",,Das kann ich dir im Moment noch nicht sagen,denn ich sollte erstmal abwarten und gucken was passiert." Naruto guckt mich schief an.,,Oke,aber wen du ernst Probleme hast kommst du zu mir!" Das war jetzt ziemlich direkt von ihm. Den rest des Weges schiegen wir. Angekommen in der schule hört man schon draußen auf dem Flur wie unruhig es ist. Naruto und ich setzen uns auf unsere plätze und quatschen noch ein bisschen. Einige Zeit später ist dan auch Kakashi aufgetaucht die hälfte der Klasse ruft ihn die klasse,,Kakashi Sie sind schon wieder zu spät!!!",,Ja ich weis,aber ich habe eine schwarze Katze gesehen und da sie angeblich unglück bringen sollen musste ich einen Umweg gehen." Erklärt er uns. Seine ausreden werden von Tag zu Tag dämlicher. ,,So viel dazu." Sagte er. Kakashi ist unser Lehrer der uns erklärt wie wir das Chakra aufbauen können um Jutsus aufzubauen. Nun spricht er an ,,Ihr wisst doch das wir einen neuen Lehrer bei uns an der Schule haben der früher bei der Anbu gearbeitet hat oder? Auf jeden fall werdet ihr in zwei Gruppen aufgeteilt. Herr Uchiha nimmt die guten Schüler von euch in seiner Gruppe auf,und ich behalte die schlechten schüler von euch bei mir." Nun flüstert Naruto mir zu,,ich glaube in diesem Kurs werden sich unsere Wege dan wohl trennen." Doch er grinst dabei. Ich glaube nicht das ihm, dass was ausgemacht.,,So dan will ich euch nun euren neuen Lehrer vorstellen. Herr Uchiha kommen sie bitte rein." Als sich dir Tür öffnete blieb mir der mund offen stehen. Ein Mann mit zusammen gebunden haare, dunklen Augen und Netz T-Shirt steht vor der Klasse. Nun stellte er sich vor,,Hallo mein Name ist Itachi Uchiha,und ich werde die wenigen unter euch unterrichten die das zeug dazu haben ein großer Ninja zu werden." Sprach er voller stolz.,,Itachi!?" Ruf ich geschockt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück