Zum Inhalt der Seite

Die Augen des Teufels

Oder nicht ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Augen Des Teufels
 

Umndire Geschichte ein wenig einfacher zu vestehen zu geben stelle ich mich mal vor mein Name ist Xenia Cover. Ichnbin 17 Jahre alt und um 166cm groß. Mein Geburtstag ist 06 Juni. Ich habe langes schwarzes Haar die ich meist zu einem einfachen Zopf gebunden habe. Ich trage immer eine Sonnenbrille um meine Augen zu verstecken und dazu trage ich eine weiße Jacke darunter ein pinkes Shirt und einen weisen Rock. Passend zu meinen Haaren trage ich schwarze Schuhe und eine schwarze Strumpfhose.
 

Ihr fragt euch sicher warum ich meine Augen verstecke. Naja das liegt daran das es bei uns in der Welt Magie gibt und jeder kann sie erlernen aber es gibt auch die Attribute des Engel und des Teufel. Diese Attribute können einem sehr viel macht geben es gibt vom Engel sowie vom Teufel drei an der Zahl. Zum Ersten hätten wir den Körper der einem die perfekte Kontrolle über sein Körper gibt und man nie krank werden kann. Als zweites das Wissen , viele die dies besaßen sind nicht alt geworden da man sehr schnell seine Lebensenergie dafür verbraucht um uraltes wissen zu erlernen. Es ist eine große macht viel zu wissen und jeder setzt sie anders ein. Das letzte Attribut sind die Augen. Sie geben einen die macht jeden um sich herum das tun lassen was man möchte aber das ist nicht nicht alles denn wer die Augen Besitz ist im stande alles um einhundertfaches schneller zu lernen und war zu nehme. Woher ich das alles weis nunja ich habe die Augen des Teufels und habe mir darduch schon sämtliches wissen angeeignet.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich bitte um Rückmeldung ob solche kleine n Geschichten gut sind und ja ich weis man kann sie noch aus bauen aber das über lasse ich eiuch Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Eye
2016-08-04T13:28:41+00:00 04.08.2016 15:28
Hi,
Von Grammatik und Rechtschreibung mal abgesehen, liest es sich sehr Spannend.
Wird in der Richtung noch was kommen?
Mit freundlichen Grüßen
Blue Eye
Antwort von:  Finnair
05.08.2016 16:59
Hi
Dies war nur ein Hirngespinst und wollte mir nicht aus dem Kopf gehen.
Da hab ich sie einfach mal auf geschrieben.

Leider fällt mir zu der story nix mehr ein (leider bei allen meine Storys 😅)

Und wie du auch schon gesehen hast habe ich ein kleines Probleme mit der Rechtschreibung und Satzbau.

MFG Finnair


Zurück