Zum Inhalt der Seite

Was ist nur aus dir geworden ?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey das ist meine erste ff ich hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey hier das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
lg lingchan Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist kapitel 3
Viel spaß
Sakura hat bestimmte jutsus von anderen Charaktären aus dem normalen Naruto Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo hier ist Kapitel 4
viel spaß
lg ling chan Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey hoffe es gefällt euch
lg lingchan Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey leute es tut mir richtig leid das es solange gedauert hat mit dem Kapitel.
Aber ich hoffe das Kapitel gefällt euch
lg lingchan Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir sooo leid das ich solange nicht mehr geschrieben habe..Als entschedigung ist dieses Kapitel ist super lang..Hoffe es gefällt euch
Viel spaß beim lesen Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel spaß beim lesen..
Lg lingchan Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Pechschwarze Nacht ist angebrochen, es tobte ein unwetteter wie es Konoha noch nie erlebt hatte. Alle Bewohner konohas waren mit ihren Familien zusammen in den Häusern und Essen Abendbrot. Alle waren glücklich in der Stadt, Konoha wurde wieder neu aufgebaut nach den angriff von Pain, durch ein paar auseindersetzungen hatte Konoha ein Friedensvertrag mit Akatsuki abgeschlossen, ja alle lebten glücklich bis auf eine gewisse Rosahaarige Kunoichi, sie war allein jeder hat sich im Dorf vor ihr und ihrer Macht gefürchtet. Die Kunoichi liegt zusammengekauert im Bett und wird wie jeden Abend von verschiedenen Albträumen heimgesucht, dies ist einer davon. ,, Neeeein ihr dürft nicht gehen, ihr könnt mich hier doch nicht allein lassen! " schrie die Rosahaarige Kunoichi mit Tränen in den Augen. Du bist Schwach, du bist eine Lachnummer für das Team 7, du wirst niemals mit uns mithalten können" sagt ein Schwarzhaariger Junge nun äußerte sich ein Blondhaariger Junge. ,, Wir werden 5 Jahre auf Trainingsreise sein und du wirst uns nicht aufhalten können, wenn wir wir wieder da sind werden wir das Team 7 neu bilden, sieh es ein Sakura du bist zu Schwach! "Die 2 Jungs drehen dem Mädchen den Rücken zu und gehen richtung Stadttor. ,, Wieso, wieso verlasst ihr mich, ihr habt mir versprochen immer bei mir zu bleiben, also warum verlasst ihr mich dann? " rief das Rosahaarige Mädchen zu ihren Teamkameraden. ,, AUFWIEDERSEHEN SAKURA! " gab der Blonde von sich ehe sie in Dunkelheit verschwanden...
 

Und somit begann die Geschichte von der Rosahaarigen Kunoichi namens Sakura Haruno

Ein nerviger Morgen

Piep, Piep, das Rosahaarige Mädchen wacht sofort aus ihren Traum auf. ^^F*** DICH WECKER! !Verdammt es ist erst 5 uhr Früh, ich hatte schon wieder ein beschissenen Traum und ich muss gleich zu Tsunade kann der Tag eigentlich noch beschissener werden? ^^ .Ring, ring. ^^Ja kann es^^ .Sakura geht genervt zu Tür. ^^Ich schwöre wenn das nicht wichtig ist bring ich den Typ der vor der Tür steht um^^ .Mit einen ruck öffnet sie die Tür. ,, MEINE FRE*** LEE! Es ist 5 Uhr morgens, also was machst du hier? .Bei der Kunoichi war schon die Pulsader an der Stirn zu sehen. ,,Ähh....Sakura-chan du machst mir Angst"gibt Lee kleinlaut von sich. ,,Ich zähle jetzt bis 3 und wenn du mir kein Grund nennst warum du jetzt vor meine Haustür stehst, sorge ich dafür das du nie wieder Kämpfen kannst! "schreit Sakura den Jungen mit den buschigen Augenbrauen an. ,,Du solldst in einer Stunde zu Tsunade, sie muss was mit dir besprechen. ,, Wenn das alles ist kannst du ja wieder gehen tschüss!Somit knallt Sakura die Haustür ihm vor die Nase zu. ^^Wieso kann die alte schachtel mich nicht zu normalen Uhrzeiten zu sich bestellen^^ .Genervt geht Sakura unter die Dusche, nach 10 min kommt sie wieder raus und betrachtet sich im Spigel, sie war stolz auf ihre Figur sie hatte ein durchtrenierten Bauch und schlanke Beine, ihre Brust war so groß wie von Tsunande, villeicht sogar größer. Die Kunoichi geht zum Kleiderschrank und zieht ihre Ausrüstung an, sie gehörte nicht zur normalen Anbu, nein sie war der Captain der Jagd-Anbu. Der Unterschied zwischen den beiden Anbu Einheiten ist bei der normalen Anbu muss man Personenschutz, beobachtung machen, Nukenins jagen und sie Töteten nur wenn es nötig ist und bei der Jagd-Anbu geht es bei jeder Missions um das beseitigen von Personen, sie waren Profi Killer und Sakura ist die Leiterin der Jagd-Anbu. Sakuras Ausrüstung besteht aus eienem Schwarzen Mantel, der bis zur Kniekehle geht und die ärmel bis zum Ellebogen, darunter trägt sie ein Schwarzes Bauchfreies T-shirt dazu eine Schwarze Hotpan und Schwarze Stiefel die bis zur hälfte der Wade geht( stellt euch einfach schwarze stiefel mit Schnürsenkel an Sakura vor ) zu guter lets zieht sie ihr leder Handschuhe die bis zur hälfte der Finger gehen. Ihr Arm hatte kein normales Anbu Tatto, denn für die Jagd-Anbu war es üblich das beide Arme von der Schulter bis zum Handgelenk Tättowiert sind, damit sie überall erkannt werden und sie nicht Unterschätzten. Sakura packte ihre Maske in ihre Jackentasche und blickte noch kurz über ihre Schwarzen Tattos, ehe sie ihr Gesicht in der schwarzen Kaputze versteckt und sich auf dem weg zum Hokage macht.

Mission der Klasse -S

Sakura sprang über die Dächer von Konoha , so schnell das man sie mit den Menschlichen Auge nur als Schatten war nahm .Als sie im Hokaga Gebäude war wurd sie von jedem freundlich Begrüßt . Jeder hatte respekt vor Sakura , da sie der Chef von der Jagd Anbu ist und die ehemalige Schülerin von Tsunade war , mittlerweile ist Sakura schon 3x mal so stark wie Tsunade . Als Sakura an dem Büro ankam ging sie einfach rein , sie hat sich das Klopfen schon lange abegewöhnt .,, WIE OFT HAB ICH DIR SCHON GESAGT DAS DU ANKLOPFEN SOLLST ''!!!!!.Sakura verdrehte die Augen und geht zu Tsunades pult , stell das rechte bein darauf , stützt darauf ihren rechten Arm und beugt sich zu Tsunade runte und guckt sie gefährlich an . ,, DU WAGST ES MICH UM 5 UHR WECKEN ZU LASSEN UND WILLST MIR JETZT NOCH N'PREDIGT HALTEN ? Was soll der SCHEIß HUH ? , schrie sakura ihr gefährlich entgegn so das der Raum schon begann zu vibrieren ".,,Ich bin immer noch Hokage , nur weil du einer meiner besten Anbus bist , heißt es noch lange nicht mit mir so rede kannst ! Hab mal mehr respekt !" Gab der Hokage bissig von sich zurück .,, Erstens bin ich dein bester Anbu und zweitens was willst du von mir um 6uhr früh ? " fragte die Kunoichi genervt die sich auf die Fensterbank gesetzt hat und über Konoha schaut.,, Du hast eine

Mission der S-Klasse . ,, Aha und die wäre ? Fragt Sakura gelangweilt . ,, Hier in der Nähe wurden Oto-nins gesichtet ..

Und wieso ist das dann ein Mission der Klasse S ? Unterbrach sakura Tsunde . ,, Es waren Tausend oder mehr die gesichtet wurden und es waren Anbus aus Oto und Amegakure , ich will das du sie alle Umbringst , aber lass einen übrig damit wir Information aus ihn rausholen können !" Sagte Tsunde . ,, Sieht wohl als hätte Oroshimaru ein neuen verbündeten "sagte Sakura nachdenklich . ,,Deine Mission beginnt in einer Stunde und du hast 3 Stunden Zeit für die Mission .." . ,, Sie sind bald wieder von der Trainingsreise zurück , was wirst du mit ihnen machen wenn sie wieder da sind " ? Fragte Sakura .,, Ich weiß es noch nicht , aber lass das mal meine sorge sein " sagt Tsunde .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woanders :

,, Sasuuuuuke -kun "rief Karin . ,, Was willst du "sagte der genervte Sasuke .,, Wann sind wir in Konoha , ich kann nicht mehr "!! ,, Dann lasst uns ein Pause machen , wir

werden so oder so erst morgen ankommen " sagte Kakashi .,,Sie wollen doch nur ihre Schmuddelbücher lesen hab ich nicht recht Sensei "stellte Naruto fest . ,, Es nennt sich Flirtparadies Naruto und nein ich werde es nicht lesen "! Haben sie das Buch schon durch oder was "? Fragt der blonde chaot .,, Jetzt halt doch mal deine Schnauze Dobe " . ,, Suchst du Streit teme "sagte Blonde Kampflustig .,, Jetzt beruhigt euch mal wieder " sprach Neji . ,, Was meinst du teme wie doll wird sich Sakura wohl freuen ? ,, Ich weiß nich dobe , sie wird wahrscheinlich ganze zeit heulen und uns Umarmen . ,, Also wenn ihr mich fragt , würd ich sagen sie hasst euch seitdem ihr sie verlassen habt ".sagte kiba nachdenklich .,,Ich hoffe für sie das sie nicht in meinen Sasuke-kun mehr verliebt ist , sonst bekommst sie es

mit mir zu tun "sagte karin bissig worauf sasuke nur die Augen verdrehte er hofft innerlich das sie bald in Konoha ankommen würden , damit er karin abwimmeln kann .,, Tja das Augenrollen nenn ich mal als zeichen für ein Korb karin ! "Sagte suigetsu lachend von sich. ,, Halt die Fresse sui"! Brüllte Karin

,, Sag mal Kinder spürt ihr das auch"? Fragte Kakashi. ,, Jetzt wo du es sagst

Sensei , spüre ich das auch , da ist mächtiges Chakra , hast du es auch gespürt Teme "? ,, Hn".kam es gelgelangweilt von Sasuke .,, Was werden wir machen Sensei Kakashi "fragte neji. ,, Wir werden uns erst mal ranschleichen ,Karin wo befindet sich das Chakra genau ?" ,,5 Kilometer südlich von uns , ich würde sagen wir Greifen nicht an , gegen so viel Chakra sind wir machtlos ". ,, Dich hat keiner gefragt

Karin !" Sagte Sasuke genervt .^^Endlich mal wieder ein Kampf mit jemanden der Stark ist ^^denkt sich Sasuke .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Sakura :

^^Lasst das mal meine Sorge sein , manchmal geht die alte Schachtel mir auf den Sack , höchstwahrscheinlich macht sie sich schön aus den Staub und ich muss als Hockage einspringen und die ganze Scheiße ausbaden .Davorne sind die Otonins und die aus Ame gakure und ich dachte sie würden den großartigen Gott Pain niemals hintergehen , tja so schnell kann man sich Täuschen. Dann lass uns mal ein paar Nukenins den Kopf abhacken^^.Sakura beschwört ihre Sense und springt auf die Fläche wo die Nukenins alle Kampfpositonen einahmen . ,, Also entweder ihr verpisst euch ganz schnell oder ich bring euch alle um , also eure entscheidung lautet wie ? Fragt Sakura Kampflustig .,, Guck mal Konoha ist ja noch Schwacher als wir gedacht haben , wenn sie uns so ein kleines Mädchen schicken , dass uns besigen soll !"kam es lachend von einem Nukenin .,, Okey ihr habt es ja nicht anders gewollt " und somit sprintet Sakura auf den Otonin schneidet ihn die Kehle durch , jemand greifte von hinten doch den schlag wich sie aus und schlägt ihn ins Gesicht , wo es sofort Knack gemacht so ging das erstmal 20 min Sakura wich jeden schritt aus und schneidet mit Chidori vielen Otonins die Herzen raus , die Naukenins haben sich in ein Kreis gestellt und Sakura war in der Mitte .,, Dann lass uns mal richtig Kämpfen "sagte Sakura Kalt .Sofort nachdem Satz ist sie hoch gesprungen und ihre Chakra getränkte Hand in den Boden geschlagen der gleich mehrere Kilomet risse hatte und ein riesen Krater . ^^Egal wie viele Otonins ich auch umbringe , sie werden nicht weniger , aber mal gucken ob sie dem hier wiederstehen können ^^sofort sprang Sakura hoch in die Luft und macht Handzeichen "Sakura no Jutsu " darufhin befanden sich alle Nukenins in einem Kristal und konnten sich nicht bewegen .Sakura geht zu dem Boss der Nukenins und sagt ,, Wer ist jetzt Schwach "? Huh?.Sakura ballte ihre offne Hand zur Faust ,daraufhin sprangen alle Kristalle in einzelteile , so als würde ein Glas auf dem Boden fallen .Von den 1000 Nukenin war keiner mehr übrig , außer Sakura die in der Mitte des Blutbeströmten Feld steht und ihre Sense an einer Leiche Sauber macht . ^^ Ach Scheiße ich sollte ja jemanden übrig lassen , damit wir aus jemanden die Information bekommen ".Sakura geht auf eine Leiche zu und drückte kurz Zwei Finger auf seine Stirn und holte den Ame gakure Nukenin wieder ins Leben . ^^Jetzt muss ich ihn auch noch tragen , ich hab definitiv eine Gehalz erhöhung verdient .Somit sprang Sakura Ast zu Ast mit einem Schweren Nukenin auf der Schulter .**Sag mal Denken die wirklich ich bin so doof und merke nicht wie sie mich verfolgen**.**Tja dann häng sie doch ab oder bist du zu Schwach **meldete sich Sakuras innere Stimme . **Halts maul du dämliche stimme **.gab Sakura zurück .**Haha ich bin du und du hast dich selbst beleidigt **.Sakura verdrehte die Augen und rannt so Schnell , dass nicht mal ein Uchiha mithalten kann .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>~~>>>>>>>~~~~~~~~~~~

Bei den anderen :

,, Woha habt ihr das gesehen , das war ja total stark , echt jetzt" sagt Naruto beeindruckend . ,, Dieser Kampf war nix besonderes Dobe "sagte Sasuke sich .,, Also wenn wir wieder zu hause sind will ich gegen sie Kämpfen teme ".Na los bewegt euch wir wollen sie nicht verlieren "! Kam es von Kakashi .aber es war zu

spät von dem Mädchem gab es kein Spur mehr .^^Ob du das gewesen bist Sakura ^^ fragte Kakashi sich selbst .,, Hähhhh wie kann sie so schnell verschwinden ?"Macht dir nix raus wir werdem morgen einfach Tsunade fragen wer das war " sagte Neji .,, Sag mal woher wisst ihr eigentlich das sie zu Konoha gehört ?" Fragte Kiba nebenbei .,, An ihrer Gesichtsmaske hat man es erkannt ".sagte Neji genervt.^^ Wie kann man nur so doof sein ^^ fragte sich Neji insgeheim .,, Wir werden hier rasten und morgen gehen wir weiter "befehlte Kakashi .Und somit

hat sich jeder in der Sternklarennacht Schlafen gelegt und über das Unbekannte Mädchen geträumt..

Sie sind wieder da

Als Sakura in Konoha ankam, hat sie den Nukenin zu Ibiki gebracht und musste noch zu Tsunde.^^Alter es ist Mitternacht, wieso kann ich einfach nicht nach Hause?^^.Sakura betritt das Büro, mal wieder ohne anzuklopfen. Tsunade wollte gerade etwas sagen, aber Sakura hat sie unterbrochen. ,,Wage es mich jetzt nicht anzumekern Tsunde, meine Nevern liegen schon blank , also was willst du?"Fragte Sakura genervt. ,,Du sollst mir erzählen wie die Mission abgelaufen ist!''

,,Es waren 1000 Nukenins genauso wie du vermutest hast, ich hab sie Umgebracht und einen hab ich gerade Ibiki ausgeliefert, das team 7 hat mich beobachtet , sie haben mich aber nicht erkannt, ich nehme an du willst noch was anderes von mir, denn ich bezweifel das du mich nur gerufen hast um eine Berichterstattung zu hören, also was willst du?"stellte Sakura fest. ,,Scharf Nachgedacht wie immer Sakura, also ich muss zu einer einberufenen Besprechung mit den anderen Kage "!

Sakura unterbricht Tsunade. ,, Also soll ich der Begleitetschutz sein oder was?". Nein diesmal will ich das du mich für 4Tage als Hockage vertretest"sagt Tsunade. ,,Das habe ich doch erst vor 3Wochen gemacht, wieso kann das nicht Shizune übernehmen, die kennt sich besser mit Papierkram aus!". ,, Shizune wird mich zur Besprechung begleiten ."erzählte Tsunade . ,,Ja okey ich mach es und ich

muss mir bestimmt wieder was Überlegen was mit den Idioten passiert, hab ich recht ?". ,, Ich werde mich deiner Entscheidung anpassen Sakura ". ,,FI** DICH TSUNADE, ich wusste es!Der ganze Scheiß bleibt mal wieder an mir hängen, AUFWIEDERSEHEN Tsunade und ich hoffe das der Scheiß Sake auf der Scheiß Besprechung alle ist !"brüllte Sakura .Die Kunoichi stampft wütend aus dem Hockage Gebäude .^^Heute morgen hieß es noch , dass das ihre Sorge sei und jetzt

muss ich mich um diese Scheiße kümmern .Ich muss mich erstmal ablenken , sonst würde ich den nächst besten Mensch Umbringen .Also Trainieren oder mich Betrinken .Ich neheme die zweite Variante ^^. Sakura geht zur nächst besten Kneipe und trete die Tür ein .Sofort wurde sie von allen Herzlich begrüßt , die Rosahaarige war schon Stammkunde in jeder Kneipe von Konoha , sie hat während ihrer Ausbildung zur Medic-nin in den Kneipen öfters gearbeitet und hat auch manchmal die Bänds vertreten .Immer wenn Sakura wüten war ging sie in diese Kneipe und das kam ziemlich oft vor.,, So wie immer Sakura ?"fragte die Baarkeeperin. ,, Gerne "antwortet Sakura gierig und nahm ihr Long Island und trank ihn auf Ex

,, Noch zwei bitte"sagt Sakura zu der Barkeeperin .,, Hier bitte , was ist den vorgefallen das du dich unter der Woche betrinken willst ".Sakura hat sich gerade eine Zigarette angemacht und nahm den ersten Zug und erzählte dann alles .

,, Wie oft hab ich dir schon gesagt das du nich Rauchen sollst ? Hm?.,, Keine ahnung 10 mal oder so ,aber als Ninja lebt man so oder so nicht lange , also von daher ist es eigentlich egal ob an den Nekotin stirbt oder auf em Schlachtfeld .!" sagt Sakura .,, Sag doch sowas nicht "sagt die Barkeeperin besorgt .,, Ich seh der Wahrheit einfach ins Auge und veleugne nicht mein Leben in dem ich alles schön glücklich rede oder das ich bald meine große Liebe treffen werde .Ich geh dann auch , ich muss morgem früh raus , also bis zum nächsten mal ." Sakura wingt zum Schluss noch ehe sie aus der Kneipe verschwindet.^^Es ist jetzt 3 Uhr morgens und ich kann nur 3 Stunden schlafen bevor ich wieder ich wieder anfangen muss muss^^.

,, Na super^^. Puff. Ein Anbu tauch vor Sakura auf. ,,Sakura Tsunade-sama bittet dich im Krankenhaus zu Operieren, weil ein Anbu Team das schwer verletzt ist gerade rein gekommen ist und im Krankenhaus gibt es zu wenig Personal"sagt der Anbu. ^^FALSCH ich kann nicht mal 3 stunden schlafen^^. ,, Ich bin gleich dort, du kannst jetzt auch ruhig feierabend machen". ,, Ok danke und schlaf schön"sagt der Anbu. ,, Du auch Takashi". Sakura geht zum Krankenhaus und versorgt alle und geht in ihr Büro und studiert manche Krankheiten.PIEP, PIEP, PIEP ^^Sei still du dämliches ding^^ und das piepen verschwindet, weil der Wecker an die Wand geschmissen wurde. ,, Wenn ich bald kein Urlaub bekomme bring ich Tsundade um!"kommt es murrend von Sakura. Die Kunoichi stand auf und geht in Tsunades büro und zieht sich den Hokagemantel und packte ein Flachman in die Tasche vom ihrem Hokagemantel und setzte sich noch den Hut auf. Als Sakura im Büro ankam setzte sie sich auf dem Stuhl. ^^Alter das ist doch nicht dein ernst Tsunde, du zwingst mich den ganzen Papierkram hier zu machen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~````~~~~~~~~~~~~

Bei anderen:

Ich kann schon Konoha sehen, ich bin so aufgeregt echt jetzt"staunte Narut. ,,Naruto du wirst nicht sofort zu Icharakus

rennen, sondern erst zum Hokage mitkommen hast du verstanden?",, Jaaaaahaaa"sagt Naruto genervt. ,,Was meinst ihr, ob sich Konoha verändert hat?"Fragte kiba. ,,Ich glaub Konoha wurde anders aufgebaut als voher"? Sagt Kakashi

DU ??!

Die Ninja gruppe ist gerade in ihrem Heimatdorf Konoha angekommen. ,, Bist du das Kakashi? Hey lang nicht mehr gesehen und hast du lust auf einem Wettkampf?" fragt Gai neugierig. ,,Ne villeicht später wir müssen erstamal zu dem Hokage und bescheid sagen das wir wieder da sind!" sagt Kakashi. ,,Ok aber später werde ich dich zum einem Wettkampf herausfordern, den ich gewinnen werde und erschreckt euch bei dem Hokage nicht" sagt Gai lachend. Die Gruppe guckt verwirrt und macht sich auf dem weg zum Hokage. ,, Ich werde gegen Tsunade kämpfen und ihr zeigen das ich als Hokage geeignet bin" sagt Naruto stolz. ,, Träum weiter" sagt Kiba. ,, Suchst du Streit" fragt Naruto kampflustig. ,, Kinder jetzt hört schon auf" befehlt Kakashi. Als sie am Hokagegebäude angekommen sind gehen sie sofort rein. ,, Was ist denn hier passiert" fragt Kiba beim Staunen. ,, Das Gebäude wurde neu Renoviert, wenn ihr das Büro vom Hokage-sama sucht das ist im letzten Stock gang runter, linke Tür" sagt eine Frau die hinter einem Tresen sitzt. ,, Vielen dank'' sagt Kakashi und macht der Frau noch schöne Augen ehe sie verschwinden, jetzt sind sie kurz vorm Büro. ,, AHH SASUKE-KUN, spürst du auch dieses Unheimliche Ckara in diesem Raum" kreischt Karin. ,,Karin du nervst" sagt Sasuke. ^^Ich frag mich wer dort im Büro sitzt, von Tsunade kommt das Chakra bestimmt nicht^^ denkt Sasuke. Naruto rennt schnell in das Büro. ,,OBAA-CHAAAN WIR SIND WIEDER DAAAA!" ^^Omg was ist das denn für ein Hokage überall stehen Sake Flaschen rum, überall ist Zigaretten qualm und sie hat die Beine auf dem Tisch und schläft und von ihr ist das Chakra bestimmt nicht^^ denkt sich Karin empört. Sakuras Gesicht ist vom von dem Hokage Hut veredeckt. ,,Ein Sensei, Vier Schlabschwänze, eine Schlampe und ein Primat ihr seit wohl das Berühmte Team Taka" sagt Sakur genervt. ,,Wie können Sie es wagen uns so zu nennen" brüllt Neji. Sakura hebt ihren Kopf hoch und jedem stockt der Atem. ,,Und seh ich jetzt immer noch aus wie ne Oma" fragt Sakura spöttisch. ,, Sasuke-kun wer ist diese schwache Hässliche Breitstirn" fragt Karin und guckt Sakura Arrogant an. Sakura guckt Karin kalt an. ,,Sakura-chan du bist HOKAGE?" sagt Naruto. ,,Was führt euch nach Konoha? Solltet ihr nicht erst in 5 Monaten wieder kommen" fragt Sakura kalt. ,,Wir beherschen unsere Jutsus perfekt und wir wollen alle unseren Clan neu aufbauen, willst du auch bald anfangen um eine neue Familie zu grüden?" fragt Naruto. ,,Nein" sagt Sakura kalt. ,,Und du willst keine Kinder haben?" fragt Naruto geschockt. ,, Kinder sind nervig und eine Famile nervt wenn man als Ninja beruftätig ist" sagt Sakur kalt. ,,Ach komm lass dich erst mal drücken" sagt Naruro fröhlich und geht gerade auf Sakura zu und will sie Umarmen. ,,Wenn du mich auch nur einmal anfasst bist du Tod!" sagt Sakura ernst. ,, Ab..er Sakura-chan du würdest du mir doch nie etwas tun, hab ich recht?" fragt Naruto ängstlich. ,, Als ob, sie kann doch nicht einemal einer Fliege was zu leide tun" sagt Sasuke spöttisch. Sakura bewegte sich in Lichtgeschwindigkeit zu Sasuke und hält ihm im Würgegriff. Die Anderen bemerkten es erst als ein lautes Geräusch von der Wand kommt und Drehen sich um. ,,Sasuuuuuke-kun, lass ihn in ruhe du Miststück!" schreit Karin. Von Sasuke kommt nur ein Knurren. ,,Ahh hilfee ich hab keine Kontrolle über meinen Körper mehr!" ruft Karin und weint. ,, Das hast du davon wenn du mich Schwache Breitstirn nennst. Sakura lässt Sasuke los und plaziert ihre Hand auf die Höhe von Saskes Herzen und bohrt ihre Hand rein. ,,Sakura hör auf damit" sagt Kakashi ruhig. ,,Die Zeiten in dem du mir Befehle erteilen kannst sind vorbei Kakashi" sagt Sakura ernst und reißt sein herz raus. ,, Sakura-chan er ist doch dein Freund, wieso tust du ihm so weh?" fragt Naruto entsetzt. ^^Fuck will die mich Töten^^ denkt Sasuke und Atmet schwer. ,, Und Sasuke immer noch der Gleich Meinung?" fragt Sakura und hält sein Herz in ihrer rechten Hand. Sasuke Atmet schwer. ,,Hör auf Sakura sonst tötest du die beiden noch" sagt eine Männliche stimme. Alle drehen sich um außer Sakura. ,,Als ob du dir sorgen um deinen kleinen Burder machst ITACHI!" fragt Sakura. ,,Und was wäre wenn doch?" fragt Itachi. ,, Na gut ich lass es bleiben" seufzt Sakura und von allen kann man ein erleichtertes Ausatmen vernehmen. Sakura lässt Karin aus ihren veränkungen frei und wendet sich nochmal zu Sasuke. ,, Wenn du das nächste mal mich in irgendeiner Art verspotten solltes, dann bin ich nicht mehr so freundlich! Kapiert?" sagt Sakura kalt und steckt das Herz wieder an die passende stelle und legt für 5 Sekunden ihre Hand die grün aufleuchtet darauf, als wieder alles verheilt war steht Sakura auf und setzt sich wieder auf den Stuhl hinter dem Schreibtisch. Karin rennt zu Sasuke und hilft ihn aufzustehen. ,,Was machst du hier Itachi? Solltest du nicht auf Mission sein?" fragt Sakura. ,,Wie kannst du noch leben, ich hab dich getötet!" schreit Sasuke der gerade wieder aufgestanden ist. ,,Beruhigt dich Sasuke" befehlt Kakashi. Itachi taucht hinter Sakura auf und legt seine Anbu Maske auf den Tisch. ,,Ich hab da so meine Tricks Brüderchen, ich bin froh das du wohl auf bist und jetzt zu deiner Frage Schätzchen. Ich war mit der Mission schon fertig und bin dann ins Krankenhaus gegangen um meine Wunden Versorgen zu lassen und hab gehofft dich dort zu treffen, aber die haben mir gesagt das du heute nicht Arbeiten musst, deswegen bin ich zu diener Wohnung gegangen, aber da war auch keiner, dann hat mir ein Anbu gesagt das du hier bist" sagt Itachi. ^^Schätzchen? Wtf?^^ denken sich alle anderen. ,,Wieso kommt es mir so vor das du dich auf deinen Missionen mit absicht verlätzen lässt?" fragt Sakura. Itachi beugt sich zu Sakuras Ohr hinunter und flüstert ,,Ich will dich halt so oft wie möglich sehen!" flüstert Itachi und beißt leicht in Sakuras Ohr. ,,Hallo! Wir sind auch noch da!" sagt Sasuke wütend. ,,Ohhh verletzt das dein Uchiha Ego wenn man dich ignoriert" sagt Sakura kalt und mit einem hauch sarkasmus. ,,Hey ich bin auch ein Uchiha" schmollt Itachi. ,,Uchiha's sind lästig" sagt Sakura in einem Seufzer. ,,Okey ihr werdet erstmal alle im Uchiha Wesen übernachten, wenn Tsunade wieder da ist bestimmt sie dann wo ihr alle Wohnt und die nächsten Tage werdet ihr mit mir oder mit jemanden Trainieren und Tsunade euere neuen Jutsus unter beweiß stellen, damit sie entscheiden kann wie es mit euch weiter geht, noch Fragen?" sagt Sakura. ,,Du bist garnicht Hokage?" fragt Naruto verwirrt. ,,Tss, nein ich bin doch nicht so doof und werde Hokage!" sagt Sakura kalt. ,,Gut, weil dann kann ich Hokage werden" sagt Naruto aufgeregt. Sakura verdreht die Augen nur. ,,Sonst noch fragen?" fragt Sakura. ,, Das Uchiha Viertel besteht doch nur aus Blutspuren und kaputten Häusern von früher" sagt Sasuke und guckt dabei Itachi an. ,,Das Uchiha Viertel wurde nachdem ihr gegangen seit wieder neu aufgebaut, weil Tsunade fand es zu schade das die schönen Häuser nur vor sich hin gammeln" erklärt Sakura. Sakura krempelt die Ärmel von ihrem Hokage Mantel hoch bis zu ihrem Ellebogen. ,,Was sind das für hässliche Tättowierungen bitte" fragt Karin belustigend. ,,Tättowierungen eben" sagt Sakura kalt. ,,Itachi erzähle Sasuke dann warum du lebst und jetzt verschwindet alle" sagt Sakura genervt und steckt Itachi noch schnell eine Zettel zu. Als die Gruppe aus dem Hokage Gebäude gegangen sind, wendet sich Sakura wieder zu den Schrift rollen.
 

Bei den anderen :

,,Bor ich esse gleich erstmal Ramen wer will mitkommen?" fragt Naruto in der Runde. ,,Ich komme mit" sagt Kiba und Akamaru jaulte auf. ,,Omg Sasuuuuuke-kun bist du es wirklich" fragt Ino und rennt mit Hinata auf ihn zu. ,,Naruto-kun geht es dir gut" fragt Hinata schüchtern. ,,Mir geht es bestens und wie geht es dir" fragt Naruto und klopft auf die Schulter von Hinat, die wird daraufhin knallrot und stupst ihre zwei Zeigefinger gegeneinander. ,,Mir geht es auch gut" murmelt Hinata. ,,Und Sasuke-kun willst du mich nicht auf ein Date einladen" fragt Ino und schmiegt sich an Sasukes Arm. ,,Hey Finger weg das ist mein Sasuke" schreit Karin. ,, Alter ich gehöre niemanden" sagt Sasuke genervt und geht an ihn vorbei und die anderen rennen hinter her außer Hinata und Ino die gehen weiter. ,,Aufwiedersehen Sasuke-kun" schreit Ino noch.

Itachi liest den Zettel von Sakura. ^^Komm später noch vorbei wenn du lust hast, vergiss den Alkohol nich^^ steht auf den Zettel. Mit vergnügen kleine Kirschblüte^^ denkt Itachi. ,,Was grinst du so doof Bruder" fragt Sasuke. Itachis grinsen verschwindet wieder. ,,Du musst nicht alles wissen kleiner Bruder" sagt Itachi. ,,Dann erzähl mal warum du noch lebst" sagt Sasuke. ,,Ok das war so.."

erzählt Itaschi.
 

Flashback, Itachis sicht

^^Du hast es geschafft kleiner Bruder, ich bin ja so stolz auf dich^^ dachte ich. Ich war am ende meiner Kräfte und mein Herz schlägte immer langsamer, nur noch ein paar Sekunden dann bin ich Tod. Dann hörte ich ein Rascheln aus dem Gebüsch und dort kam eine Gestalt raus, aber ich konnte sie nicht erkennen, da eine Maske und eine Kaputze das Gesicht von der Person verdeckte. ,,Wer b-bist du" fragte ich doch es kam keine Antwort. Die unbekannte Person kniete sich einfach vor mir hin und heilte mich. Nach ein paar Minuten war ich außer Lebensgefahr und konnte mich auch wieder bewegen.
 

,,Nun mach hinne Itachi wer hat dich denn jetzt geheilt" fragt Naruto aufgeregt. ,,Sei nicht so ungeduldig Naruto" sagt Itachi genervt und erzählt weiter.
 

Schnell reißte ich die Maske und die Kaputze von der unbekannten Person runter und musste mein Schmunzeln unterdrücken. ,,Hast du jetzt genug geglotz" hörte ich das Mädchen genervt fragen. ,,Hn" antwortete ich darauf. Das Mädchen wollte aufstehen doch ich hinderte sie, indem ich ihr Handgelenk umfasste, sie guckte mich mit einer Kalten Miene an. ,,Wie kommt es das Sakura Haruno, die Leiterin der Jagd-Anbu mich Heilt" fragte ich gespannt. ,, Woran hast du mich erkannt?" fragte sie mich. ,,Es gibt nicht viele rosahaarige Mädchen, deren Arme von unten bis oben Tättowiert sind und so starkes Chakra austrahlen wie du'' antwortete ich ihr. ,,Mhm" murmelte sie kurz. ,,Warum hast du mich gerettet" fragte ich neugierig. ,,Ich weiß das der Uchiha Clan in Kiri gakure noch lebt und du die sie nicht Umgebracht hast, aber Sasuke dich trotzdem für Schuldig erklärt und dich fast Umgebracht hat deswegen. ,,Also du hast mich gerettet, weil du Mitleid mit mir hast?" fragte ich. ,,Gott nein, es war meine Mission, also kommst du jetzt endlich ich will heute noch in Konoha ankommen, oder muss ich dich jetzt auch noch tragen" sagt sie genervt.
 

Normale sicht:

,,Warte, warte Sakura hat dich gerettet?" fragt Sasuke unglaubwürdig. ,,Findet ihr das so Unglaubwürdig?" fragt Itachi. ,,Ja ist es" sagt Neji. ,,Ihr seit ja toll Freunde wenn ihr denkt das sie nix drauf hat" sagt Sui. ,,Sie ist bestimmt noch genauso Naiv wie früher und ist wahrscheinlich immer noch ein Klotz am Bein" sagt Sasuke. ,,Gerade schien sie mir, aber nicht Schwach zu sein" sagt Kiba. Itachi holt ein kleines Buch raus und gibt es Sasuke. ,,Was soll ich mit einem Bingo Buch" fragt Sasuke verwirrt. ,, Schlag seit 10 auf und lese laut vor" sagt Itachi.

,,Deckname: Bluthund

Echter Name: Sakura Haruno

Einheit: Captn der JagdAnbu

Kopfgeld: 90000000¥" ließt Sasuke vor.

,, Als ob, gib mal her" sagt Neji unglaubwürdig und reißt das Buch aus Sasukes hand und starrt unglaubwürdig auf den Kopfgeld betrag. ,, Ich kann mir ja vorstellen das Sakura stark geworden ist, aber Leiterin der Jagd Anbu Einheit ist das nicht eine Nummer zu hoch für sie? Und was man alles über den Bluthund hört passt gar nicht zu Sakura! Sogar ich hatte dort Probleme, weil da sind die Besten der Besten" sagt Kakashi. ,,Es stimmt aber, habt ihr ihre Tattos auf ihren Armen gesehen" fragt Itachi. ,,Die Karin als hässlich beschimpft hat" sagt Kiba. ,,Ja genau die, jedes Mitglied der Jagd Anbu hat mehrere Tattos auf dem Arm und die Mitglieder die wenige Tattos haben sind in einer kleinen Position und die die ganz viele Tattos auf ihren Armen haben sind die Leiter oder stehen in einer anderen hohen Position" sagt Itachi. ,,Und Sakuras Arme sind von Schulter bis zum Handgelenk Tättowiert" fragt Naruto. ,,Ja, ihr solltet ihr ein wenig mehr respekt entgegen bringen" sagt Itachi. ,,Tss" sagt Sasuke. ,,So wir sind da, ihr könnt euch die Zimmer selber aufteilen ich bin jetzt weg" sagt Itachi ehe er verschwindet. ,,Ich geh Ramen essen" sagt Naruto und verschwindet. Neji verschwindet auch um den Hyugas hallo zu sagen. Kakashi ist unterwegs und kauft sich eins von diesen Flirt Paradies (Porno Buch). ,,Jetzt waren es nur noch 4" sagt Kiba. ,,Sasuke-kun wollen wir uns ein Zimmer teilen" fragt Karin hoffnungsvoll. ,,Du nervst" sagt Sasuke kalt. ,,Das nenn ich mal ein Korb" sagen Kiba und Sui gleichzeitig. ,,Glaubt ihr Sakura hat was mit diesen Itachi" fragt Kiba. ,,Als ob die hässliche Tussi so einen wie Itachi abbekommt" sagt Karin und geht rein. Sie haben noch die Zimmer aufgeteilt und sind dann Schlafen gegangen.

Bei Sakura:

Sakura liegt mit geschlossenen Augen auf dem Dach von ihrem Haus und zieht genüsslich an ihren Joint. Sie zuckte kurz zusammen, als sie den regelmäßigen Atem von jemand anderen in ihrem Gesicht spüren kann. ,,Gewonnen" raunte eine verführerische Stimme. ,,Was hast du Gewonnen" fragt Sakura gelangweilt. ,,Die Wette habe ich gewonnen" sagt die Person und nimmt den Joint aus Sakuras Hand und zieht dran. ^^Wette? Achja er durfte 1 Monat kein Sex haben und dafür darf er eine Nacht mit mir verbringen^^. ,,Ey das ist meiner, besorgt dir ein eigenen!" mault Sakura als sie ihre Gedanken beendete. ,,Wieso sollte ich mir ein eigenen besorgen, wenn ich doch auch deinen nehemen kann" sagt die Person mit einen verführerischen lächeln. ,,Ach sei still und lös dein Wetteinsatzt ein" sagt Sakura mit einem lächeln und legt eine Hand in sein Nacken und die andere vergräbt sie in seinem Haar und zieht ihn näher zu sich. Sakura hält kurz inne und betrachtet das Gesicht von der gegenüberliegenden Person und fährt langsam mit dem Daumen seine Gesichts Konturen nach. ^^Diese Organgenen zotteligen haare zu dieser weißen Haut, dazu diese perfekten grauen schimmernden Augen mit einem hauch von Rosa, die vollen Lippen und die ganzen Piercings sehen so verdammt heiß aus in dem Mondlicht^^ bewundert Sakura. ,,Und hast du mich jetzt genung bewundert" fragt der Mann amüsiert. ,, Du bist so selten da und deswegen muss ich mir doch dein wunderschönes Gesicht einprägen" sagt Sakura. ,,Na dann bewundere mich mal weiter" sagt der Mann lächelnd. ,,Jetzt komm her und küss mich Pain" sagt Sakura und drückt ihre Lippen auf seine samt weichen Lippen, sofort gleitet seine Zunge über ihre Unterlippe und bittet um Einlass, der ihm sofort gewährt wird. Es entbrannt sofort ein Zungenkuss der nach ein paar Sekunden unterbrechen werden musste, wegen Luftmangel. Pain zieht das T-shirt von Sakura ein bisschen hoch und legt seine Hände auf ihre Taille. Dann beugt er sich wieded zu ihr runter und fängt an ihren Hals hoch zu Küssen, Sakura entwich ein leises Keuchen, als sie bemerkt das Pain gerade dabei ist ihr ein Knutschfleck auf ihren Hals zu hinterlassen. Pain muss über Sakuras keuchen grinsen und widmet sich dann wieder zu ihren Lippe. Sakura platziert ihre Hand in seinem Haar und zieht ihn noch näher zu sich, sofort ensteht wieder ein heißer Zungenkuss der kein Ende nahm.

,,Hust, hust" räuspert sich Itachi, der auf dem Dach neben Pain und Sakura steht und die beiden amüsiert herab blickt. Sofort fahren Pain und Sakura auseinander und gucken Itachi böse an. ,,Na los jetzt sag es schon" murrt Pain. ,, Ich wusste das ihr was am laufen habt" sagt Itachi besserwisserisch. ,,Wir hab nichts am laufen verstanden" sagt Sakura genervt und setzt sich im Schneidersitzt neben Pain. Itachi hebt kurz die Augenbraue hoch und setzt sich dann neben Sakura. ,,Heute kam mein altes Team wieder und sie dachten das ich Hokage bin" sagt Sakura nebenbei. ,,Und denken sie das du noch immer so Schwach bist" fragt Pain. ,,Ja, ich hab das Herz aus den kleinen Uchiha gerissen und den Körper von so ner Schlampe veränken lassen" sagt Sakura und lacht kurz auf. ,,Und leben sie noch oder muss schon wieder ein Grab gebuddelt werden" fragt Pain. ,,Ja gerade als ich spaß an der Sache hatte musst natürlich die Nervensege kommen und hat mich solange genrvt bis ich die beiden wieder in ruhe gleassen habe" sagt Sakura wütend und wirft Itachi ab und zu Killerblicke entgegen. ,,Lass mich Raten die Nervensege war Itachi" stellt Pain fest. ,,100 Punkte" murmelt Sakura. ,,War ja klar" sagt Pain und schüttelt den Kopf. ,,Hallo könnt ihr mal aufhören über mich zu lästern wenn ich dabei bin und zu meiner Verteidigung wenn ich dich nicht aufgehalten hätte hättest du die beiden getötet und dann hättest du mit Tsunade krach, also du kannst ein wenig dankbarer sein" sagt Itachi. ,,Hast du den Schnapps mit" fragt Sakura desinteressiert. Itachi holt den Schnapps aus der Tache und reicht ihn an Sakura weiter. ,,Na wenigsten kannst eins richtig machen" sagt Pain. ,,Suchst du streit" fragt Itachi angriffslustig und stellt sich in Kampfpositonen und Pain tut es ihm gleich. ,,Ich zähl jetzt bis 3 und wenn ihr dann immer noch steht" Sakura macht eine kleine pause ubd guckt die beiden böse an"Werde ich euch alle samt Kastrieren" sagt Sakura kalt. ,,Ja Madame" sagen Itachi und Pain kleinlaut und setzten sich wieder hin. Sie trinken den Schnapps aus und lachen und lästern über alles und jenes die ganze Nacht lang.
 

Bei Sasuke:

^^ Das Uchiha Anwesen sieht gar nicht mal so schlecht aus^^ denkt Sasuke und betrachtet sein Zimmer nochmal. KLOPF KOLPF. ,, Ja" sagt Sasuke. ,,Kann ich bei dir Schlafen, ich hab so angst bei mir allein im Zimmer zu Schlafen" fragt Karin hoffnungsvoll. ^^ Naja besser als nix^^ denkt Sasuke und geht auf Karin zu. Karin springt auf Sasuke hüften, sie legt ihre Hand in Sasukes Nacken und presst ihren Mund auf seinen und es entbrannt sofort ein Notgeiler Zungenkuss. Sasuke drückt Karin gegen die Wand und zereißt ihr Nachthemd. Karin drückt ihre Lippen wieder auf Sasukes und sofort kommt es zu einem heißen Zungenspiel. Sasuke steckt zwei finger in ihren Intemen Bereich und befeuchtet sie und dann drang Sasuke in sie ein. ,,Schneller Sasuke-kun schneller" schreit Karin. Karin bekommt ihren Orgasmus. Danach lässt Sasuke Karin runter und dreht ihr den Rücken zu. Karin geht auf da Bett zu und will sich hinein legen, Sasuke dreht sich zu ihr um und guckt sie Kalt an. ,,Was machst du hier noch? Geh aus mein Zimmer!" befehlt Sasuke. ,,Aber ich dachte ich kann bei dir..." fragt Karin ängstlich wird aber unterbrochen. ,,Nein du darfst nicht bei mir Schlafen und jetzt geh" sagt Sasuke genervt. Karin guckt traurig zu Boden und hebt das Zerissene Nachthemd auf und geht anschließend aus dem Zimmer. Sasuke legt sich ins Bett. ^^Die war auch schon mal besser, natürlich gebe ich nicht Kampflos auf und überlasse Sakura einfach Itachi oder irgendjemand anderen

Ich freu mich schon wenn Sakura gegen uns Kämpfen muss^^ denkt Sasuke und schläft mit diesem Gedanken ein.

Sakura vs....

^^Mal gucken was Sakura so drauf hat, ich bin gespannt^^ denkt sich Sasuke
 

* * * * * * * * * * * * *

Bei Sakura

^^Meine Fresse dröhnt mein Kopf, wo bin ich überhaupt^^. Sakura hebt ihren Kopf hoch und schaut sich um. ^^Gott sei dank ich bin in meiner Wohnung ^^. Sakura steht auf und entfernt sich von ihrem Bett, sie geht ins Wohnzimmer und stolpert. ,, Meine Fresse Pain kannst du dich nicht wo anders breit machen als auf meinem Fußboden"schreit Sakura. ,, Baby mach dir nicht ins Hemd, außerdem gefällt dir die Position doch auch von mir aus können wir im Schlafzimmer gleich weiter machen" sagt Pain mit einem perversen grinsen. ,, Kann ich dann mitmachen"? fragt Itachi neugierig, der lässig neben dem Türrahm lehnt. ,, Ich glaub ich bin im Irrenhaus" seufzt Sakura und will gerade auf stehen, aber sie wird daran gehindert . ,,Wieso willst du denn schon aufstehen "? fragt Pain amüsiert. Sakura rammt ihre Faust in Pains Gesicht, der dauraufhin schmerzvoll aufstöhnt und eine Hand auf seine blutige Nase plaziert. ,,Wenn du Dämliche Piercing Fresse mich nicht sofort los lässt, dann hat deins und Itachi's letztes Stündlein geschlagen"! sagt Sakura angriffslustig. ,,Du hast meine Nase gebrochen" sagt Pain wütend. ,, Hey! Was hab ich jetzt schon wieder gemacht das du mich Umbringen willst"? fragt Itachi. ,, Deine Anwesenheit reicht schon aus, sag mal wie spät ist es überhaupt"? fragt Sakura. ,,Ähh hallo..Sakura Haruno Medic-nin du hast mir meine Nase gebrochen wärst du so gütig und heilst sie mir wider" fragt Pain. ,,Sei ein Mann und lebe mit dem Schmerz du Lusche" sagt Sakura geht von Pain runter. Puff.

,, Captain sama beeilen Sie sich Tsunde-sama wartet auf Sie!" sagt ein Mann der auch wieder sofort verschwand. ,, Was ist das für n' Scheiße, ich dachte Tsunde ist für eine Woche mit den anderen Kage beschäftigt"! beschwert sich das Rosahaarige Mädchen, Sakura rennt durch die Wohnung und sucht ihre Ausrüstung. ,,Bin ich Blind oder wieso find ich meine Ausrüstung nicht" fragt Sakura sich selbst. ,, Na los Captain du muss dich beeilen" sagt Itachi amüsiert. Itachi wirft die Ausrüstung schnell zu Pain und der Springt auf das Sofa. ,, Ihr Mistkerle! Pain wenn du mir meine Ausrüstung nicht sofort aushändigst kastrier ich dich und sorge dafür das deine Mutter dir Tangas mit Leopaden Muster kauft" schreit Sakura und ist kurz davor alles zu Zerstören. ,, Wieso brauchst du deine Ausrüstung? Behalte doch lieber dein Heiße Schlafanzug an" sagt Itachi. Sakura guckt in ein Spiegel und erkennt das sie ein ausgeweitetest Batman T-Shirt und eine rota johhing Hose trägt. ,, Und sowas Turnt dich an"? fragt Sakura unglaubwürdig. ,, Ich gebe dir deine Ausrüstung, wenn du mich zu einem Ball begleitest" sagt Pain mit einem fetten Grinsen. ,, Das ist Erpressung Blödmann" kontert Sakura. ,, Baby ich Erpresse dich nur, weil ich weiß das du sonst nicht mit mir auf dem Ball gehst " sagt Pain zurück. ,,Ist das nicht dieser Ball wo sich die ganzen Kage, Feudalherren und die mächtigen Geschäfstpartnern treffen"? fragt Itachi. ,,Ja genau richtig und wir gehen da hin, weil ich Ame gakure gut präsentieren will" sagt Pain. ,, Was kann man von dem Land denn noch gut präsentieren? Sogar die Frauen im Bordel sehen scheiße aus" sagt Itachi belustigt. ,, Schnauze" knurrt Pai ^^Ich auf einem Ball? HA. Das kann ich mir sogar in Tausend Jahren nicht vorstellen, aber wenn ich jetzt noch gegen Pain kämpfe komm ich noch Später und dann kriege ich mit Sicherheit den Hals um gedreht von Tsunde!^^ denkt Sakura. ,,Heißt das ich soll dein Date auf dem Ball sein?" fragt Sakura neugierig. ,, Ja so in etwa, aber leider kommt die Akatsuki mit und Itachi der Loser leider auch" sagt Pain traurig. ,, Wenn ich ein Loser bin was bist du dann? fragt Itachi angriffslustig. ,, Ich bin ein Gott und du mein Untergebener"! antworter Pain provokant. ,, Du wagst es"! Itachi wird unterbrochen. ,, HEY Jungs! Ich bin dabei und jetzt gib mir meine Klamotten und glaub garnicht, dass das jetzt so immer abläuft"! Sakura rennt zur Haustür, reißt die Klamotten aus Pains griff und zieht sich an auf den Weg zur Haustür. ,,Du hast zugesagt jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden mit du hast eine Mission und so, ich schwöre dir wenn du nicht kommst schleif ich dich persönlich dort hin" warnt Pain Sakura. ,,Ja, ja keine Sorge ich werd schon kommen" und dann verschwindet Sakura auch schon. ,, Das hat sie vor eurem Rendezvous auch gesagtund dan kam sie nicht" sagt Itachi. ,, Ach Halts maul Itachi und woher weißt du das"! sagt Pain genervt. ,, Also stimmt es"? fragt Itachi. ,, Ach vergiss es" murrt Pain und geht in ein anderen Raum.

^^Na toll und ich muss jetzt auf so einem beschissenen Ball gehen, tja immer noch besser als auf das Risiko einzugehen Sasuke in der Kneipe zu treffen und mich mit ihm zu Unterhalten^^. Sakura rennt zum Hokage Gebäude und zündet sich ihre Zigaretten an. ^^Och ne Tsunda hört man schon von 5km entfernung und mein altes Team ist wahrscheinlich auch noch da, ich könnte heulen...

(Währenddessen bei Tsunade und co.)

,,WIE OFT HAB ICH DIR GESAGT DAS DU MICH NICHT OMA NENNEN SOLLST NARUTO UND WO ZUR HÖLLE BLEIBT SAKURA" schreit Tsunade. ,, Tsunade beruhig dich denkt an deinen Blutdruck und Sakura kommt bestimmt gleich, sie hat wahrscheinlich mal wieder Getrunken und ist Irgendwo eingeschlafen" beruhigt Shizune Tsunade. ,, Wieder? Wie oft trinkt sie denn? Früher verabscheute sie doch Alkohol" sagt Kakashi. ,, Dann wurde sie meine Tsunades Schülerin" sagt Sasuke. ,, Ja das reicht als Erklärung" sagt Naruto. ,, Was soll das denn Heißen" fragt Tsunade aufgebracht. ,, Jetzt komm mal runter Tsunade, ich bin doch jetzt hier" sagt das Mädchen, das auf der Fensterbank sitzt und über Konoha schaut und genüsslich an ihre Zigarette zieht. ^^Wann hat sie es geschafft in den Raum zu kommen und wieso hab ich nicht ihr Chakra gespürt^^ fragt sich Kakashi selbst. ,, Ich soll mich beruhigen? ICH HAB DOCH WEGEN DIR DEN GANZEN STRESS"! schreit Tsunade. ,, Was hab ich den jetzt schon wieder getan und außerdem kannst du mal ein bisschen Dankbarer sein, ich hätte dich Gestern auch nicht als Hokage vertreten müssen, wieso bist du eigentlich schon hier solltest du nicht erst in einer Woche wiederkommen" fragt Sakura interessiert. ,, Nun wo sollte ich am Besten anfangen ach ja als erstes war der Sake alle und dann hat der Raikage die Sitzung unterbrochen, weil erfahren hat das DU seine Beste Anbu truppe Umgebracht hast mit der Begründung Sie seien dir im Weg. Sakura du kannst niemanden einfach umbringen nur, weil sie dich von der Arbeit abhalten vorallem darfst du keine leute aus anderen Dörfern umbringen, die uns villeicht den Frieden kosten" befehlt Tsunade. ,, Wenn das seine bestes Team war müssen die echt arm dran sein und wenn du nicht willst das ich jeden Umbrungen kannst du mir ja eine Liste erstellen, wo drauf steht welche ich umbringen darf und welche nicht" zischt Sakura wütender. Tsunade ignoriert Sakuras bemerkung und redet weiter. ,, Er verlangt jetzt von mir das ich dich dir die Stelle als Leiterin entziehen soll und dann musste ich 10 Stunden mit ihm diskutieren und Überzeugen das eine Woche Suzpendierung reichen würde. Und ich schwöre dir, wenn so etwas nochmal passieren sollte kannst du gleich dein Titel abgeben und mit Naruto und Sasuke die Anbu Prüfung wiederholen"! befehlt Tsunade. ,, Echt jetzt? Ich hab eine Woche frei? Ich danke dir Tsunade" sagt Sakura. ,, Du wirst, aber im Krankenhaus arbeiten müssen und jetzt kannst Du gegen dein Team kämpfen und ich guck mir an wie sie sich entwickelt haben! Ich hab sogar jetzt Zeit wir können zum Trainingsplatz gehen und ich nehme an du hast jetzt auch nix vor, bestimmt nicht das ist ja schön dann können wir jetzt sofort los gehen" sagt Tsunade fröhlich. ,, Jo Teme jetzt können wir endlich gegen Sakura kämpfen und ihr zeigen was wir alles gelernt haben "sagt Naruto .,, Mhm" kommt es unbeeindruckt von Sasuke . ,, Das danke zieh ich zurück und ich kann erst in einer Stunde ich hab noch was zu tun, außerdem werde ich euch fertig machen" sagt Sakura noch und löst sich im Wind auf. ,, Naniii, Sakura ist verschwunden "schreit Naruto .,, Naruto das ist ein Jutsu zur auflösung" erklärt Kakashi. ,, So doof kann auch nur Dope sein" stellt Sasuke fest. Das Team kommt am Trainingsplatz an. Tsunade und Kakashi springen auf einem Baum um den Kampf zu beobachten. ,,Ihr könnt euch schon mal aufwärmen und wenn Sakura da ist könnt ihr richtig kämpfen" sagt Tsunade. Naruto und Sasuke bewerfen sich mit Kuneis und Shuriken. Das ganze ging etwa eine halbe stunde, dann holen die Jungs ihre Katanas raus und versuchen sich gegenseitig einen zu verletzten.
 

Währenddessen bei Sakura

Sakura betritt den Blumenladen und nimmt sich bestimmte Blumen mit den sie zur Kasse geht. Die Verkäuferin nimmt die Blumen und fängt an sie einzupacken. ,,Wo ist eigentlich Shizuku"? fragt Sakura. ,,Sie ist auf einer Fortbildung, ich bin Yuki und helfe zurzeit aus, da ich das Geld brauche um meine Miete zu Finanzieren, weil ich in meiner Ausbildung nicht so gut verdiene" sagt Yuki. ,,Ich bin Sakura, was machst du denn für eine Ausblidung wenn ich fragen darf" fragt Sakura neugierig. ,,Ich mache eine Ausbildung zu Medic-Nin, ich will später im

Krankenhaus arbeiten und mein Team unterstüzen. Ich hoffe auch, das mir das Medic-Nin Dasein bei der Anbu prüfung eine große Hilfe sein wird" schwärmt Yuki. ,,Es ist schön Träume zu haben" sagt Sakura. ,, Willst du auch ein Medic-nin werden" fragt Yuki. ,,Ich bin schon ein Medic-Nin" sagt Sakura und nimmt die eingepackten Blumen vom Tresen, dabei rutsch ihr Ärmel ein wenig hoch. ,,Du bist Sakura Haruno hab ich recht" fragt Yuki. ,,Ja, aber woran hast du es gemerkt" fragt Sakura. ,,Ich hab deine Tattos gesehen, und wie ist es bei Jagd Anbu zu sein"? fragt Yuki. ,, Schrecklich" sagt Sakura. ,,Wenn du es Schrecklich findest wieso steigst du dann nicht einfach aus" fragt Yuki. ,,Wenn du einmal drin bist kommst du nicht wieder raus, tut mir leid ich will gern noch weiter reden, aber ich muss jetzt los" sagt Sakura und ist mit einem Fuß schon außer Tür als sie aufgehalten wurde. ,,Wollen wir mal zusammen Kaffe trinken gehen"? fragt Yuki. ,,Gerne" sagt das rosahaarige Mädchen. ,,Dienstag in zwei Wochen wir treffen uns hier vor dem Blumenladen" sagt Yuki. ,,Ok" sagt Sakura und geht aus dem Blumenladen. Sie Teleportiertsich zwei Straßen weiter und geht auf einem Friedhof und bleib bei einem bestimmten Grab stehen.
 

,,Tut mir leid das ich solange nicht mehr da gewesen bin, aber ich hab dir Blumen mitgebracht, sogar deine Lieblingsblumen" sagt Sakura mit einem traurigen lächeln und legt die Gerbera aufs Grab. Jemand hat Sakura bemerkt und stellt sich neben sie. ,, Erika Haruno" ließt der Mann laut vor. ,,Es ist schrecklich jemanden aus der Familie zu verlieren" sagt der Mann. ,,Es ist komisch dich nicht in Anbu Kleidung zu sehen Takashi" bemerkt Sakura. ,,Ja stell dir vor Tsunade hat mir mal frei gegeben, war sie deine Mutter oder" fragt Takashi. ,,Meine Tante, sie hat mich aufgenommen als mein Familie mich nicht mehr haben wollte" sagt Sakura. ,,Das tut mir leid" sagt Takashi traurig. ,,Du kannst doch nix dafür" sagt Sakura.
 

Bei Naruto und Sasuke

,,Wann kommt denn Sakura mal" fragt Tsunade ungeduldig. ,,Keine Ahnung, aber Sasuke und Naruto können dir ja mal zeigen wie gut sie das Chidori und Rasengan beherschen" sagt Kakashi. ,,Ok" sagt Tsunade. ,,Jungs zeigt mal Tsunade eure besonderen Jutsus" schreit Kakashi zu den Jungs runter. ,,Alles klar Sensei" schreit Naruto zurück. Sasuke und Naruto stehen in einem geringen Abstand gegenüber. Sasuke beschwört das Chidori und Naruto das Rasengan. Erst langsam rennen sie aufeinander und werden immer schneller. Itachi, Pain, Ino, Hinata, Neji, Kiba, Karin und Sui haben sich auch dazu Gesellt und beobachten neugierig das Geschehen. ,, Uh jetzt wird richtig spannend"! sagt Ino aufgeregt. ,, Aber so was von"! sagt Hinata zurück. ,, Gib dein Bestes Sasuke ich glaub an dich mach ihn fertig"! ruft Karin zu Sasuke . ^^Kann die nicht mal die fresse halten^^ denkt Sasuke und konzentriert sich wieder auf Naruto, da er nur ein paar Meter mit seinem Rasengan entfernt ist.
 

Bei Sakura

Sakura spürt sofort die starken Chakra Wellen und ihr fällt wieder ein das sie noch gegen Sasuke und Naruto kämpfen muss. ,,Fuck die haben schon angefangen, es tut mir leid das unser Gespräch unterbrechen muss, die Hokage

erwartet mich. Man sieht sich" sagt Sakura und verschwindet mit einem Puff.
 

,,Ich werde dich fertig machen" schreit Naruto. Beide haben die jeweilge Hand hochgehoben in den das Jutsu sich befinden. Beide sind nur noch wenige Centimeter entfernt und von beiden kann man ein Kampfschrei wahrnehmen. ,,Das wird bestimmt eine mega Explosion" sagt Itachi.

^^Wird mal zeit das ich eingreife^^ denkt..

Plötzlich taucht eine Person in Schwarz gehüllt zwischen Naruto und Sasuke auf und fängt das Rasengan und Chidori ab, was sich auch sofort in Luft auflöst. ,,Und das nennt ihr Stark? Lächerlich"! spottet das Mädchen. ,,Wi..e wie hat sie es geschafft diese Jutsus einfach so zu blocken" fragt Ino. Naruto und Sasuke stehen einfach nur da und gucken die gestalt vor sich mit geweiteten Augen an. ,, Und wie lange wollt ihr noch da stehen" fragt Sakura kalt .

,, Sie verarscht die beiden bestimmt, für sie ist der Kampf doch nur ne einzige Lachnummer "! sagt Itachi zu Pain, der daraufhin nur zustimmt.

Naruto wirft ein Shuriken auf Sakura, sie wich natürlich aus. Das Schuriken verwandelt sich in ein Naruto und steht direkt hinter Sakura und richt ein Kunei auf sie .^^Naruto hat sich wirklich nicht verändert genauso ungeduldig wie früher ^^denkt sich Sakura. ,,Muss ich jetzt gegen euch Kämpfen oder was?" fragt Sakura, Kakashi, Jiraya und Tsunade die gerade neben Team 7 aufgetaucht sind.. ,,Nein wir haben eine Plan änderung, Kakashi wird gegen euch Kämpfen den rest erzählt euch Kakashi" sagt Tsunade und verschwindet mit Jiraya auf einem Baum. ,,Wenn ihr schon gegeneinander kämpf muss ich ja nicht dabei bleiben" sagt Sakura und wollte gerade verschwinden bis Kakashi sie wieder aufhält. ,,Ich kämpfe gegen das ganze Team 7 und du bist immer noch eine Teil von Team wenn ich es richtig in erinnerung habe" sagt Kakashi ernst. ,,Ja leider" murmelt Sakura leise so das es keiner mehr versteht. Kakashi holt zwei Glöckchen aus seiner Tasche. ,,Ich glaub ihr erinnert euch noch daran oder" fragt Kakashi. ,,Ne wir haben unsere Genin prüfung einfach vergessen" sagt Sasuke mit sarkasmus und ist genervt das sie so eine Kinder prüfung machen müssen. ,,Seit wann so gesprächig Uchiha" fragt Sakura den Uchiha. ,,Seit wann so ein groß Maul Haruno" fagt Sasuke grimmig. ,,Tse" gab Sakura von sich. ,, Wie dem auch sei, ihr drei versucht mir die Glöcklchen abzunehmen und das vor Sonnenaufgang und im Kampf ist alles erlaubt, mir ist egal ob ihr mich zusammen oder getrennt angreift, noch fragen" sagt Kakashi. ,,Also wir greifen Sie an und sie greifen uns an wenn wir nicht aufpassen" fragt Naruto. ,,Ja genauso". ,, Wow Naruto kann eins und eins zusammen zählen ein Wunder ist geschen" sagt Sakura sarkastisch. ^^Er hat sich wirklich verändert villeicht schafft er es wirklich mal Hokage zu werden wenn man vedenkt welche Jutsus er drauf hat^^ denkt sich Kakashi. Naruto wirft ein Shuriken das hinter Kakashi auftaucht. Dieses Shuriken verwandelt sich in Naruto, der jetzt mit einem Kunai hinter Kakashi steht und der echte vor Kakashi auftaucht. ,,Hab ich Sie Sensei!" sagt Naruto stolz. ^^Nein ich hab mich vertan er ist noch genauso dumm wie früher^^ denkt sich Kakashi. ,,Hab ich denn schon Los gesagt" fragt Kakashi. ,,Ähh ..ja" fragt Naruto leichtgläubig. ,,Nein, auf Los gehts Los und Los" sofort verschwindet Kakashi in einer Staubwolke. ,,Ich hab sein Chakra geordnet Naruto du greifst von vorne an und ich von hinten und du Sakura" Sasuke überlegt einen Moment" du kannst uns heilen wenn wir irgendein Schaden zu nehmen und komm uns ja nicht in die quere verstanden" befehlt Sasuke. ,,Da ihr mich ja offensichtlichnicht braucht kann ich ja eine kleines nickerchen machen" sagt Sakura. ,,Nickerchen?" fragt Naruto verwirrt. ,,Ja Naruto das tun leute wenn sie müde sind" sagt Sakura gnervt. ,,Du hast bestimmt nur schiss gegen Kakashi zu Kämpfen" neckt Sasuke Sakura. Sie geht schüttelt den Kopf verächtlich und dabei in den Wald und lässt die Jungs dort einfach stehen.,,Toll jetzt hast du Sakura vergrault" sagt Naruto. ,,Die wird uns im Kampf auch nicht weiter helfen können" sagt Sasuke und geht in die richtung wo Kakashi sich befindet. Naruto und Sasuke machen es wie Sasuke es gesagt hat, beide haben Kakashi angegriffen und bombadieren ihn mit Jutsus, währendessen hat sich Sakura auf einen Ast gelegt und hat die Augen zu. ^^Gleich geh ich schön in die Badewanne und koch mir was schönes und dann schlafe ich erstmal und niemand wird mich davon abhalten^^ denkt Sakura und stellt sich alles in ihren Gedanken vor und fängt an vor sich hin zu schlummern.

Sasuke und Naruto sitzen in Gebüsch und denken sich eine Strategie aus. ,,Na los Sasuke wir müssen uns was überlegen wie wir ihn die Glöckchen abnehmen" sagt Naruto. ,,Was denkst du denn was ich die ganze Zeit mache?" fragt Sasuke genervt. ,,Was weiß ich denn" sagt Naruto. ,,Ich habs, du lenkst ihn ab und ich schleiche mich von hinten an und hole mir die Glöckchen" sagt Sasuke. ,,Mit was soll ich ihn denn Ablencken?" fragt Naruto. ,,Keine Ahnung du kannst ihn ja mit dein Komischen Doppelgänger ablenken!" sagt Sasuke. ,,Die sind nicht Komisch" murrt Naruto. ,,Siehst du davorne ist Kakashi" sagt Sasuke und geht auf position. Naruto springt aus dem Gebüsch und grinst Kakashi an. ,,Ich mache werde Sie fertig machen Sensei" sagt Naruto und beschwört ein paar Doppelgänger. ,,Achja das hast du das gerade eben auch gesagt und hast es auch nicht geschafft" sagt Kakashi und bleibt nach wie vor auf der selben stelle stehen. Naruto sieht Sasuke wie er sich an Kakashi anschleicht und startet den Angriff. Naruto tappt in eine Seil schlaufe die an einem Ast hängt und wird hoch gezogen, so das er über den Kopf an einem Ast baummelt. ,,Och nö jetzt bin ich schon wieder in Kakashis falle getappt" nörgelt Naruto. ,,Du hast dich kein stück verändert! NARUTO" sagt Kakashi und dreht sich blitzschnell um und ergreift Sasukes Handgelenk. ,,Du hast dich auch nicht verändert Sasuke" sagt Kakashi wieder und tretet Sasuke ins Gesicht, der daraufhin ein paar Meter zurück fliegt. ,,Wenn es so weiter geht werden die beide nie gewinnen und ich dachte sie haben in den jahren was gelernt" seufzt Tsunade. ,,Das Strategische Denken hatten die auch schon mal beeser drauf" sagt Shizune. ,,Wann greift Sakura denn endlich ein" fragt Tsunade sich selbst. ,,Villeicht gar nicht aber an ihrer Stelle hätte ich persönlich auch keine lust diesen Banausen zu helfen" sagt Jiraya. ^^Sakura ist mächtig und Tsunade sehr ähnlich, aber ich bezweifel, dass das Dorf eine zweite Tsunade verträgt.

Sasuke rennt wieder zu Kakashi und versucht ihn mit Tai Jutsu zu treffen, dabei rennen sie im weiter im Wald rein. ^^Mist ich kann einfach kein treffer Landen und ich dachte ich könnte es mit ihm ohne Sharingan aufnehemen^^ denkt Sasuke und schaltet sein Sharingan ein. Sasuke macht ihn einer schnellen Geschwindigkeit Fingerzeichen. ,,Karton" ruft Sasuke und es entsteht eine riesen Feuerkugel. Kakashi wich gekont aus und beschwört das Justsu der Wasserdrachenbomben. Sasuke reagiert nicht schnell genug und versucht aus dem Wasser zu kommen. Naruto der sich aus der Falle befreien konnte eillte zu Sasuke und hilft ihm aus dem Wasser. Naruto beschwört wieder ein Schattendoppelgänger und erstellt mit ihm das Rasengan umd rennt auf Kakashi zu. Sasuke macht schnell Chidori und holt neben Naruto auf. Sie verbinden das Rasengan und das Chidori und es entszeht eine riesen Kugel daraus. Sie feuern gerade die Kugel ab, aber Kakashi kann sich noch in sicherheit bringen indem er hoch springt und die Kugel unter ihm gegen einen Baum kracht, für ihren Bedauern war es der Baum auf den Sakura schläft.
 

Aus Sakuras Sicht

Bei Sakura

Was ist das für ein Geräusch? Ich setzte mich auf und konnte unter mir nur Wasser erkennen. Wasser? Ich dachte ich wäre im Wald? Plötzlich sehe ich wie eine riesige Kugel auf den Baum zurast, schnell will ich hoch springen doch es gelint mir nicht, da mein Mantel an dem Ast fest Steckt und ich ihm nicht dort los bekomme und die Kugel immer näher kommt. Schnell zieh ich an meinen Mantel der leider dann zereißt und Springe hoch und bring mich somit noch in letzter Sekunde in sicherheit. Die Kugel löste sich auf und ich springe auf den Boden der sofort vibriert und in Tausend große Erdbrocken geteilt wird. Ich bin von Schwarzem Chakra umgeben und strahle eine gefährliche Aura aus, Kakashi landet neben Sasuke und Naruto. Meine Team Kameraden gucken mich Ängstlich an außer Uchiha. War ja klar das er so tough wie immer. ,, Ich glaubs nicht, dass ihr nichtmal diese Kinder prüfung bewältigen könnt und ich dachte wirklich für einen Moment ihr habt euch verändert, wie mon te ich nur so doof sein" fragt ich.

Ich hebe meine Hand hoch und lasse Naruto und Sasuke nach hinten gegen ein paar Bäume fliegen.

,, Sakura du sollst gegen mich kämpfen und nicht gegen dein Teamkameraden" sagt Kakashi. ,, Na schön wie du willst" sagt ich und grinse Siegessicher.
 

In Lichtgeschwindigkeit renne ich auf Kakashi zu und trete ihn in den Bauch. Das lässt Kakashi hoch fliegen, schnell spring ich hoch und ramme ihn meine Faust in sein Gesicht, der fliegt darauf auf die Erde und es ensteht ein riesen Krater.

Kakashi rennt in den Wald und lässt sich an einem Baumstamm runter gleiten. ^^Ihre Schläge haben mich härter getroffen als ich gedacht habe, sie hat mir meine wichtigsten Chakra Punkte aussetzten lassen, aber och versteh das nicht das können doch nur welche die das Byakugan haben^^ denkt Kakshi. Ich hab Kakashi gefunden und langsam auf ihn zu. ,, Du traust mich von vorne anzugreifen ganz schön mutig" sagt Kakashi und schaltet sein Sharingan ein. ,, Kakashi ich werde dir jetzt das ende von deinem Flirtparadies verraten und zwar der Junge am Ende kommt mit.." sagte ich raffiniert. ^^Oh nein nicht das Ende^^ denkt Kakashi und haltet seine Ohren zu. ,, Mist wegen mein Sharingan kann ich von den Lippen lesen" zischte Kakashi leise und kneift seine Augen zusammen und macht sie erst auf als er die geräusche der Glöckchen wahrnimmt. Ich stehe vor ihm mit einem fetten Grinsen und halte die Glöckchen vor sein Augen. ,, Wie, wie hast du?" fragt Kakashi verwirrt. ,, Nur ein kleiner Tipp, lass dich das nächste mal nicht erwischen wenn du dein Schmutzigen Bücher kaufst" behlehrte ich ihn. ,, Die Bücher sind nicht Schmutzig sondern nur ein bisschen erotisch" murrt Jiraya der immer noch auf einem Baum steht. ,, Ich glaubs nicht das Kakashi sich so schnell veraschen lässt" lachte Tsunade.

Ich halte meine Hand zu Kakashi un ihn aufzuhelfen. Sofort ergreift er sie und steht neben mir. ,, Gehen deine Wunden oder soll ich sie dir Heilen" fragte ich meinen Ex Sensei doch er verneinte nur. Sasuke und Naruto tauchten vor uns auf und guckten nur komisch als sie die Glöckchen die sich in meiner Hand befinden sehen. ,, Ich hab nichtmal 10 minunten gebraucht um die Glökchen zu erlangen un ihr habt einfach mal 5 stunden gebraucht und sie immer noch nicht bekommen, ihr seit echt Hoffnungslose fälle" sagt ich. ,, Was hast du gesagt" fragt Sasuke aufgebracht. Ich spürte Sasukes Chakra auflodern und wie sich sein Gesichtsausdruck noch Kälter wurde. Ich musste mir mein Lachen sehr verkneifen es war schon lange her das ich ein Uchiha so aufgebracht erlebt habe und gegen ein Uchiha zu kämpfen der schnell Aggressiv wird macht bestimmt spaß. ,, Ich habe gesagt das ihr solche Waschlappen seit" sagte ich ihm überlegen und bemerkt auch das seine Augenbraun schon sehr gefährlich zuckten.

Sasuke greift mich mit seinem Katana an und hat natürlich sein Sahringan eingeschaltet. Zum glück reagierte ich schnell und blockt sein Schwert ab, dabei gucke ich ihn kalt an und konnte nur puren Hass in seinen Augen sehen. Ich trete mit meinem Fuß der von Chakra umgeben ist auf sein Fuß, was ihn für eine kurze Zeit unaufmerksam machen ließ. Diesen moment nutzte ich aus indem ich mein Knue in sein Bauch ramm und meine Faust auf ihn nieder prasseln ließ. Zu seinem Bedauern war ich so schnell das er meine Schläge nicht abfangen konnte und flog sehr weit nach hinten und dabei spaltet sich die Erde. Ich springe springe nach hinten um ein wenig zu verschnauben . Zu meinem bedauern steht Naruto plötzlich hinter mir und Sasuke kam auch schnell wieder auf den Beinen und bewerfen mich von beiden seite mit Kunais und schlagen auf mich ein. Ich kann vielen Schlägdn aussweichen, aber nicht alle und bekomme auch die Fäuste zu spüren. Mir reicht es, wird mal Zeit ein Jutsu anzuwenden. Ich weiche Sasukes schlag aus und schlage ihn mit meiner herbeigeschwörten Sense. Schnell tauche ich neben Naruto auf und schlage ihn zur Seite mit iher Chakra geladene Faust. Danach springe ich in die Luft und mache schnel Fingerzeichen. ,,Jutsu des Wasserverstecks" rief ich und kurze Zeit darauf befindet sich über all Wasser. Ich mache wieder Handzeichen und sorge dafür das die Jungs im Wasser gefangen sind. ,, Chidori no Kankeshi" sofort kommt ein Rosa Drache langsam aus dem Himmel. Ich halte meine Hand nach obe, wo sich dann die rosa Blitze gesammelt haben, danach lasse ich mich auf deas Wasser fallen und strecke meine Hand mit den Blitzen in das Wasser. Sofort ertönen laute Schreie von den Jungs gleichzeitig. Ich mache einen Salto und lande sauber auf den Boden. Das Wasser verschwindet wieder und die Jungs lagen regungslos auf dem Boden. ,, Schade ich dachte ihr habt mehr drauf". Na los kommt schon wo bleiben eure gefährlichen Jutsus? Schnell stehen Sasuke und Naruto auf und rennen auf mich zu. ,, Freu dich nicht zufrüh, Chidori Tausend Vögel" schreit Sasuke. Naruto beschwört ein Doppelgänger .,, Rasengan". Beide sind wenige Centimeter von mir entfernt, doch dann bleiben sie plötzlich vor Sakura stehen. ,, Was ist für n Scheiße wieso können wir uns nicht bewegen" schreit Naruto aufgebracht. Sasuke schaltet sein Sharingan ein ^^Was ist das ? Ich kann in ihr absolut nichts erkennen nur sehr viel Chakea das teilweise Schwarz ist^^denkt Sasuke. ^^Wieso hat sie so viel Chakra^^ fragt sich Naruto. ,, Jetzt Naruto" schreit Sasuke. Sofort lösen sie sich beid auf. Doppelgänger wollen die mich veraschen und gleich kommen sie aus dem Gebüsch und wollen mich mit einem Clown Kostüm erschrecken oder was? Sasuke steht in seinem gigantiachen Susannoo und greift Sakura von hinten an, Naruto steht auf seinem riesen Frosch und greift mich von der anderen Richtung an. Ah ich verstehe sie wollen mich einquetschen so das ich nicht mehr rauskomme, nicht schlecht, aber ich habe ja immer ein plan B. Ich tippe mit dem Fuß leicht auf den Boden. Bei dem Aufprall zwischen den Riesen pranken und den Waffen von den Vertrauten Geister enstand eine große Wolke aus Staub. Als man einigermaßen durch Wolke gucken konnte und die Umrisse von meinem Vertrauten Geistes zu sehen war, stockte es jedem dem Atem.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fvignette3.wikia.nocookie.net%2Fdenaruto3%2Fimages%2Fb%2Fbe%2FZoufuko.png%2Frevision%2Flatest%253Fcb%253D20100121205239%2526path-prefix%253Dde&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.naruto.wikia.com%2Fwiki%2FPains_Hund&h=466&w=700&tbnid=ntZauhtNoGB-QM%3A&docid=DWfvFgopjL9l5M&hl=de-DE&ei=AtVuV5zkJsHeU7iJidgI&tbm=isch&client=ms-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=10&ved=0ahUKEwic7Z3O7sPNAhVB7xQKHbhEAosQMwgKKAAwAA&noj=1&safe=images&bih=615&biw=360

Mein Vertrauter Geist ist ein riesiger Hund und besitzt 5 Köpfe.

Er hält in seiner einen Pfote das Katana von Sasukes Susanoo fest und in der anderen das Katana von Narutos Frosch. Ich stehe auf den Kopf von Kenji und schnipse einemal. Sofort schubst Kenji Sasuke und Naruto mit einem Druck weg was sie nach Hinten Katakulpieren lässt. Schnell Springe ich zu Naruto und bekämpf ihn mit Tai jutsu und beschädige dabei wichtige Chakra Punkte von ihn, die dafür sorgen das er für eine kurze weile Kampfunfähig ist. Ich verpasste Naruto den letzten schlag und wende mich dann Sasuke der immer noch im Susanno stand zu. Ich zückte wieder meine Sense und vergrößerte sie. Schnell sprinte ich auf ihn zu und sprang hoch so das ich mit ihm auf Kopfohöhe bin. Sofort hole ich mit der Sense zum Ausschlag und treffe Sasuke der Daraufhin aus dem Susanno raus fliegt und ich dann sein platzt einehmte. Das Susanno veränderte sich es wurde größe und größer, es war auch nicht mehr Lila sonder verfärbte sich weiß. Sasuke lag immer noch regungslos auf dem Boden und war zu sehr verwirrt warum ich mit dem Sasusanoo umgehen kann. Sofort hole ich mit meiner Faust zum Ausschlag aus und lasse meine Fäuste auf Sasuke tanzen. Naruto kam schnell wieder auf die Beine und rettet Sasuke vor mir. Beide stehen jetzt vor mir in Kampfposition.
 

,, Wir sollten mal eingreifen sonst wird durch deren Jutsus das Dorf nich zerstört" sagt Jiraya. ,, Und wie stellst du dir das vor? Das wir einfach in den Kampf reinspringen und dann direkt in das Rasengan laufen" fragt Tsunade. ,, Wir können euch helfen" bietet Pain an. ,, Ok, Wir warten jetzt noch kurz ab, sie dürfen nich eine große attacke machen und dann greifen wir ein" sagt Tsunade. ,, Wieso lassen wir sie nicht einfach bis zum Schluss kämpfen" fragt Kakashi. ,, Du Kennst Sakura nicht, sie hat einfach schon lange keine Kämpfe mehr geführt indem sie keinen getötet hat und sie weiß einfach nicht wann es am besten ist aufzuhören" sagt Tsunade.
 

Naruto beschwört das Shuriken Rasengan herbei und das Sasuke seinen schwarzes Chidori. Ich mache schnell Fingerzeichen und halte mein Rechzen Arm hoch. Dort bildet sich eine große Schwarze Kugel. Wie auf Kommando renne ich und die Jungs los und wir schreien uns mit einem Kampfgeschrei gegenseitig an. Sasuke und Naruto sorgen dafür , dass das Chidori und das Rasengan zu einer riesen Kugel wird. Die beiden riesen Kugeln treffen aufeinander und es entsteht ein riesen Krater und alles im umfeld von 10 km sind nur noch große, kleine Gesteinsbricken, kaputte, abgekinickte Bäume und

die Erde die in Hundert teile geteilt ist. Naruro und und Sasuke liegen weiter weg von mir auf den genause wie ich.
 

^^ Wo ist Naruto, ob er Ohnmächtig ist? Ich hoffe Sakura ist endlich am Ende, dann bin ich der Sieger^^ denkt Sasuke und richtet sich auf und blickt rüber zu dem Ohnmächtigen Naruto und dann zu mir wie ich vor ihn in Kampfposition stehe. Ich muss ehrlich zugeben die Attacke hatte es wirklich drauf. Das Jutsu hat ein großteil meines Chakras verbraucht, aber ich hab immer noch genung Chakra um Uchiha eins auszuwischen.

,, Kannst du nicht einfach Tod auf den Boden liegen" fragt mich Sasuke wütend. ,, Glaub mir mich wirst du nicht so schnell los!" sagte Ich wütendzurück. Wir rennen gleichzeitig aufeinander zu mit unseren Feuerkugeln. Beide Feuerkugeln prallen aufeinander, die Kugeln bleibten so, weil beide gleich stark sind bis Sasuke nicht mehr konnte und seine Kugel immer kleiner wurde. Ich springe durch meine Kugel hindurch und befördere Sasuke mit einem mächtigen tritt zu Boden, ich wollte auf ihn einschlagen. Doch dann schlangen sich zwei starke Arme um meine Taille, die mich auch hochheben. Ich erblickte Tsunade, Kakashi, Jiraya und Itachi der Sasuke auf den Arm nimmt. Ich zappelte wie wild um mich los zureißen doch es ging nicht sein griff war einfach zu stark. ,, Kannst du mich nicht einfach los lassen?" fragt ich Pain. ,, Wenn ich dich los lasse versuchst du mich umzubringen also nein" sagt Pain und ich schnaubte bei dieser antwort nur verächtlich. ,,Du solltest ein kleinen Trainings Kampf mit ihn machen und sie nicht gleich Umbringen" schnautzt Itachi mich an. ,, Sakura du wirst gleich den Platzt hier aufräumen und danach ins Krankenhaus kommen" sagt Tsunade und verschwindet mit Kakashi der Naruto auf dem Arm hat, Jiraya und mit Itachi der Sasuke auf dem Arm hat. Pain lässt mich wieder runter und ich drehe mich zu ihm um lehne meine Stirn gegen seine Brust. ,, Was hast du denn" fragt Pain micht besorgt und täschelt mir auf den Kopf. ,,Ich arbeite jetzt schon 3 Wochen am Stück im Krankenhaus und erlidige dazu S oder A rang Mission, ich kann einfach nicht mehr und das versteht Tsunade einfach nicht diese Sklaven Treiberin" murrte Ich. ,,Wieso hast du eigentlich so starke Jutsus angewendet" fragt mich Pain. ,, Sasuke hat mir wieder das Gefühl gegeben Schwach zu sein und das ich im Kampf nicht zu gebrauchen sei, das hat mich wütend gemacht und ich wollte ihnen zeigen das nicht Schwach bin" sagte Ich. ,, Du bist nicht Schwach, du bist die Stärkste, hübscheste und klügste Kunoichi die ich je gesehen habe" munternt mich Pain auf. ,,Geh du schon mal ich muss das hier nich erledigen" sagte ich zu Pain. Er hauchte mir noch ein letzten Kuss auf die Stirn und verschwand dann. ,, Dann los gehts" sagte ich und versuchte mich selbst zu motivieren. Ich gehe zu einem Baum der bei dem Kampf noch halb überlebt hat und lege meine Hand darauf und machte meine Augen zu. Kurze zeit darauf war jeder Baum, jede ume und der Boden wieder normal. Als ich mit dem Ergebnisse zufrieden war, Teleportierte ich mich ins Krankenhaus und zog mir meinen Schwarzen Mantel aus und ersetzte ich ihn durch ein weißen Arzt Kittel. Ich schnappte mir die Akte von Sasuke und machte mich auf dem Weg zu seinem Patientenzimmer. Ich konnte schon durch die eingebaute Scheibe sehen, dass Ino und Karin bei ihm auf dem Bett sitzen und ihn die ganze Zeit anhimmeln. Ino die blöde Kuh ihr wurde aufgetragen, dass sie schon die Verbände dran machen soll und was sehe ich da nix gar nix. Kein wunder das sie nur Medic- helferin geworden ist uns keine richtige Ärztin, sie kann ja noch nicht mal ihr Chakra richtig kontrollieren. Jämmerlich und diese Karin sieht ja auch nur einfach Verboten aus. Ich geh in das Zimmer ohne zu klopfen und guckte Karin und Ino kalt an. ,, Ino wo sind die Verbände die schon anbringen solltest"? fragte ich streng. ,,Ähh ich war gerade dabei sie dran zu machen" versuchte sich Ino rauszureden. ,,Raus jetzt" sagt Ich ungeduldig. ,,Ich lass dich doch nicht mit meinem Sasuke-kun alleine, nicht das du ihn wieder schlägst" sagt Karin und guckt mich böse an. ,,Wenn du dein Arsch nicht aus den zimmer bewegst dann schlag dir mal ins Gesicht" sagte Ich zurück. ,,Wer bist du überhaupt das du mich aus einem Krankenhaus schmeißen kannst"? fragt Karin besserwisserisch. ,,Ich bin die Leiterin und jetzt Abmarsch". ,,Nein". ,,Jetzt geht verdammt nochmal und lasst much in ruhe" sagt Sasuke. Sofort verschwinden die 2 Nervensägen und widmete mich Sasuke zu. Ich ging zu ihm und setzt mich auf die Bettkante. ,,Es tut mir leid, dass ich dich für Schwach gehalten habe, ich muss ehrlich sagen dein Jutsus haben mich echt beeindruckt" sagt Sasuke. ,,Hast du Stimmungsschwankungen oder habe ich dir zu doll auf den Kopf geschlagen"? fragt ich Sasuke. ,,Nein Sakura das meinte ich ernst"......

Krankenhaus, Pillen, Töten

,,Du bist Stark geworden und beherschst das Susanoo! Wieso zur Hölle beherschst du das Susanno" fragt Sasuke. ,, Ich hätte jetzt mit allem gerechnet nur nicht damit" sagt Sakura erstaunt. ,, Womit? " fragt Sasuke. ,, Das du Sasuke Uchiha jemanden lobst und danach einen mit fragen bombardierst" antwortet Sakura. ,, Tja ich bin halt sehr neugierig vorallem wenn es um ein Kekkeigenkai vom Uchiha Clan geht"sagt Sasuke nachdenklich. ,,Glaubst du wirklich ich erzähl dir meine Geheimnisse über meine Jutsus, aber du und Naruto seit auch wirklich stark geworden, dass kann man nicht bestreiten. Sasuke zieh bitte dein T-shirt aus ich muss dein Schulter behandeln". Sasuke zieht sein Shirt auf. ^^ Sasuke hat ja ein geilen Six pack, Sakura du darfst da nicht hinstarren, mein Gott ich fang ja gleich an zu Sabbern^^ denkt Sakura. ,, Sakura?" fragt Sasuke. ,, Ja was ist denn" wird Sakura aus den Gedanken gerissen. ,, Willst du nicht meine Schulter behandeln?" fragt Sasuke nach. ,, Ähh. .... natürlich" gibt Sakura peinlich berührt von sich. Sakura setz sich zu Sasuke auf das Bett und legt ihre Hand sanft auf seine Schulter. Sasuke zuckt vor Schmerz kurz zusammen. ,, Wenn es weh tut muss du bescheid sagen" .

Von Sasuke kommt nur ein nicken, Sakura lässt ihre Hand grün aufleuchten und nach 1 Minute lässt sie es wieder verschwinden und wendet sich zu Sasukes Augen. ,, Schalte mal bitte dein Sharingan ein". Sasukes Augen verfärben sich Rot. Sakura nimmt eine kleine Taschenlampe aus ihrem Arztkittel und leuchtet in Sasukes Augen damit. ,, Du muss dein Sharingan besser trainieren, weil du benutzt es zu wenig und wenn du es dann für eine längere Zeit benutzt können deine Augen schweren Schaden zu nehmen, sie können schlimmstenfalls Sogar Erblinden" sagt Sakura nachdenklich. ,, Ich weiß, ich bin auch kurz davor eine neue Sharingan form zu knacken nur ich komm nicht weiter und Kakashi will mir nicht helfen, du beherrschst ja das Susanoo und hast eine gute Chakrakontrolle und kannst du mir nicht bei dem Training ein wenig helfen? " fragt Sasuke. ^^ Ich glaubs nicht das ich noch so tief sinke und Sakura um hilfe bitten muss^^ denkt Sasuke genervt. ,, Glaub mir ich bin froh wenn ich überhaupt mal frei habe und ich habe keine lust an meinen freien Tagen jemanden zu trainieren, frag doch Itachi der hat seit Gestern Urlaub" sagt Sakura. ,, Mhm" sagt Sasuke genervt . ^^ Früher hätte sie alles getan um mit mir Zeit zu verbringen und jetzt hat sie nicht mal in ihrer Freiziet für mich Zeit^^ . ,, Du musst nicht, aber wenn du mit deinem Sharingan weiter kommen willst, ich muss jetzt gehen wenn du noch was brauchst sag den Krankenschwester bescheid" sagt Sakura. ,, Sakura- sama sofort in den Op bitte" meldet eine Durchsage. ,, Kann der Tag noch anstrengender werden, Aufwiedersehen Sasuke" sagt Sakura noch zum Abschied ehe sie verschwindet. ,, Tschüss" . ^^ Ärztin , Captain der Jagd Anbu, vertreter vom Hockage u.s.w. Sakura hat echt viel geschafft in den 5 Jahren und wir hab noch ein Genin Titel das ist ja schon peinlich^^ denkt Sasuke. ,, Hey Teme warum strengst du deine Birne so an? " fragt Naruto. ,, Ich hab nur über unseren Titel nachgedacht Dope". ,, Titel? " fragt Naruto verwirrt. ,, Wir haben noch ein Genin Titel und es dauert wahrscheinlich noch Monate bis zur Anbu auswahl prüfung" sagt Sasuke. ,, Na und? " fragt Naruto. ,, Weißt du wie peinlich das wird wenn wir mit Sakura Missionen erledigen müssen, da wir ihr kurz bevor wir gegangen sind eine Predigt gehalten wie Schwach sie ist, das sie nix gebacken bekommt und jetzt leitet sie ein Krankenhaus, ist die beste Anbu aus ganz Konoha und ist wahrscheinlich stärker als wir beiden verstehst du jetzt Dope" schnautzt Sasuke. ,, Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, wir müssen morgen zu Tsunade da können wir sie ja fragen wegen Mission und so " sagt Naruto nachdenklich.
 

^^ Ich kann nicht mehr, ich brauch jetzt erstmal ein Kaffe^^ denkt Sakura und trotett zum Kaffe Automaten und lehnt sich gegen die Wand. ^^ Nur für ein paar Minuten die Augen zu machen und bin ich gleich wie neu^^ versucht Sakura sich schön zu reden. ,, Sakura- sama ein Notfall kommen sie mit '' , sagt eine Schwester geht vor bleibt aber stehen als sie bemerkt das Sakura nicht mitkommt. ,, Sakura- sama, SAKURA-SAMA" schreit die Schwester. ,, Was.. .Ähh ich, ich bin sofort beim Patienten geben sie mir nur eine Minute" sagt Sakura erschöpft. ,, Geht es ihnen gut? " fragt die Schwester besorgt. ,,Ja mir geht es gut gehen Sie schon mal und bereiten alles vor" . Sakura holt eine Dose mit Pillen heraus und schüttet ein paar in ihre Hand. ^^ Meine eigene kleine Mischung, ach auf ein mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an^^ denkt Sakura und nimmt sofort alle Pillen in den Mund, holt ihren Flachman raus und schluckt alles runter. ^^Auf gehts^^ und sofort macht sich Sakura auf den Weg. ,, Er heißt Takashi Itaru er gehört zur Anbu einheit und wurde auf seiner Mission stark verletzt" sagt eine der Krankenschwester. ^^Oh mein gott Takashi, wer hat dir das angetan^^ fragt Sakura sich selbst. ,, Ok er hat 2 Katanas im unteren Bauch bereich und schwere Innere Blutungen, betäuben sie ihn sofort, halten Sie ihn fest und ich zieh die Katanas raus" befehlt Sakura. ,, Ja Sakura-sama" sagt die Schwester und befolgt ihre anweisungen. ,,Auf drei zieh ich die Katanas raus 1,2,3". Die beiden Katanas sind draußen und Sakura schließt die Wunde. ,, Er ist jetzt ausser Lebensgefahr, ich stoppe noch seine Innere Blutungen und dann übernehmen Sie" sagt Sakura, heilt den rest noch und verschwindet dann. ^^ Es ist jetzt schon viertel vor 2 Nachts und es gibt noch 5 andere Notfälle, dass wird eine lange Nacht ^^ denkt Sakura . ,, Sakura- sama ich brauch ihre Hilfe, die Patienten hat ein bestimmten Serup in den Augen und das lasst sich nicht daraus entfernen" sagt eine Krankenschwester. ,, Ja ich komm sofort" . Sakura geht in das Patientenzimmer und nimmt sich die Akte. ,, Also Erika- san wie ist, dass passiert? ". ,, Ich war mit meinem Team auf einer Mission und wir wurden angegriffen ich hab gegen ein anderen Shinobi gekämpft und er hat als ich nicht aufgepasst habe hat er mir so ein komisches zeug in die Augen geschüttet, das Zeug hat mega gebrannt und ich war abgelenkt und konnte deswegen nicht mehr kämpfen" sagt die Kunoichi. ,, Aha und kannst du noch deine Augen auf machen? " fragt Sakura. ,, Es geht, nur ganz leicht" . ,, Okey Nanami du hälst Erika-san die Augen auf und ich werd den schleim rausmachen, Erika-san das wird jetzt ein wenig weh tun ich leite nämlich ein paar blitze rein und dadurch wird der schleim sich wahrscheinlich lösen" sagt Sakura. Sakura lässt kleine blitze aus ihren Finger in das Auge leiten. Nach ein paar kleinen Stromschlägen löst sich der Schleim. Sakura nimmt den Schleim mit einer Pinzette und legt in auf ein Reagenzglas. ,, Der Schleim ist jetzt draußen, ich muss jetzt wieder los wenn was ist dann sag einer Krankenschwester bescheid, Schönen Abend noch" . Sakura hat noch im laufe der Nacht 5 andere Patienten Behandelt. Sie ist um 5 in ihr Büro gegangen und untersucht den Schleim der im Auge einer Patienten war. ,, Sakura-sama Tsunade erwartet Sie in ihrem Büro , Sakura-sama? " sagt die Schwester die gerade ins Büro gekommen ist und geht zu Sakura. Sakura liegt mit dem Kopf auf den schreibtisch und schläft. ,, Sakura-sama wachen Sie auf man erwartet Sie" sagt die Krankenschwester und rüttelt an Sakura. ,,Lass mich in ruhe Nanami! " sagt Sakura genervt. ,, Aber Sakura-sama Tsunade-sama wartet schon eine Halbe stunde auf Sie! " . ,, Dann sag der alten Hexe das ich beschäftig bin" murmelt Sakura im Halbschlaf. ,, Aber Sakura-sama" die Krankenschwester wird unterbrochen. ,, Ach vergiss es ich geh sofort zu Tsunade und jetzt verschwinde aus meinen Büro oder du wirst gefeuert" flucht Sakura. ,, Ja Sakura- sama" sagt Nanami ängstlich. ^^ Kann Tsunade mich nicht einmal in ruhe lassen". Sakuras steht auf und springt aus dem Fenster.

^^ Ach wie ich das Hasse, sobald ich Müde und erschöpft bin schwächt auch mein Chakrafluss^^denkt Sakura und flucht leise, weil sie falsch aufgekommen ist, dann nach ein paar Minuten ist sie am Hokage Gebäude angekommen und geht sofort rein. Sie bleibt vor einem Spiegel stehen. ^^ OH MEIN GOTT ich sehe so schlimm aus^^ . Sakura macht ihr Haar ein wenig zurecht und zuckt leicht zusammen als sie Tsunades geschrei hört. ,, WO ZUR HÖLLE BLEIBT SAKURA, ICH HAB SIE SCHON VOR EINER STUNDE HIERHER BESTELLT" schreit Tsunade. ,, WOHER SOLL ICH DAS DENN WISSEN " schreit Naruto zurück.

^^ Wieso kann ich nicht einmal zu Tsunade ohne das mein dämliches Team dabei ist ^^ denkt Sakura genervt und stürmt in das Büro. ,, MEINE FRESSE ICH BIN DOCH JETZT HIER " schreit Sakura. ,, Nun gut da ihr alle jetzt beisamen seit. Naruto und Sasuke warum seit ihr hier! " fragt Tsunade

,, Wir sind hier wegen unserem Genin Titel" sragt Sasuke. ,, Wir machen das so, ihr werdet zum Chuninin zwei Wochen später werdet ihr bei Jonin auswahlprüfung teilnehmen, aber ihr dürft jetzt auch schon Mission der Klasse S machen, aber nur in Teams nicht alleine" sagt Tsunade streng. ,,Cool und Sakura- Chan machst du auch bei der Jonin prüfung mit" fragt Naruro neugierig. Sakura guckt Naruto mit einem Killerblick. ,, Ich bin schon Jonin seit ich 14 bin, ich hab diese Prüfung scheiße hinter mir, was zur Hölle soll ich überhaupt hier? " fragt Sakura genervt. ,, Du wirst demnächst wieder Missionen mit Team 7 bewältigen" Tsunade wird unterbrochen. ,, Ist das dein scheiß ernst? Ich mache keine Missionen in Teams vorallem nicht mit Team 7! " schreit Sakura. ,, Wieso denn nicht Sakura-chan? " fragt Naruto verwirrt. ,, Schon vergessen! Ich bin doch laut eurem Zitat: Ich bin zu Schwach für das Team 7 und ich mache unser Team lächerlich, ich bin ünfähig irgendwelche Missionen zu machen ihr wolltet wenn ihr wieder da seit das Team neu bilden. Bilde euer neues Team 7 mit Karin oder Sui oder mit sonst wen, aber nicht mit mir! !" schnautz Sakura die Jungs an. Naruto und Sasuke gucken traurig zu Boden. ,, Also darüber können wir noch ein andermal rüber reden, Sakura ich habe dich hieher bestellt, weil ich eine Mission mit hoher wichtigkeit für dich habe" sagt Tsunade. ,, Wirklich? Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und ich hab 5 mal deine Nachtschicht übernommen, ich komme gerade aus dem Krankenhaus, ich hab schon die ganze Woche Tag und Nacht im Krankenhaus gearbeitet und dazu noch Missionen erledigt, ich bin nicht mal 2 Wochen dazu gekommen 20 Minuten zu schlafen, ich hab geschufftet wie ne beklopte und sehe jetzt aus wie ein Junkie was willst du noch alles Hören das ich die Mission nicht machen muss." bettelt Sakura. ,, Tut mir leid aber die Mission ist sehr wichtig, es geht um eine Reiche Familie die immer unsere Chuunin, Jonin prüfungen immer Finanziell immer großügig unterstüzen und man will sie entführen und das können wir nicht zulassen da sie unter Konohas schutzt stehen, ich will das du die entführer ausschaltest und die Familie heil nach Konoha bringst" sagt Tsunade. ,, Ok ich mach es aber ich will aus 2 Wochen 3 Wochen Urlaub" sagt Sakura . ,, Ok ist gut, sie wohnen Nördlich im Wald außerhalb Konohas das Haus kann man eigentlich nicht übersehen" . ,, Ja ist gut, geh mal später in mein Büro und umtersuch den Schleim der im Reagenzglas ist ich weiß nicht was das genau ist aber wenn man sich damit noch ein bisschen befasst und Experementiert kann das zeug gut als Waffe einsetzen" sagt Sakura. Tsunade nickt und macht eine Handbewegung das die anderem verschwinden sollen. ,, Sakura-chan viel glück auf deiner Mission und wir müssen mal wieder Rahmen essen" sagt Naruto aufgeregt. ,, Mal gucken" sagt Sakura und zieht den Weißen Mantel aus und ersetzt ihn durchen ihren Anbu mantel. Danach teleportiert sie sich in den Wald außerhalb Konoha.
 

(Beim Kampf dieses Lied hören: One for the Money von Escape the Fate, also wer möchte). Sakuras sicht:
 

Wo ist denn dieses verfluchte Haus? Ach da hinten ist es ja und ich spüre sehr mächtiges Chakra, das Chakra nähert sich schnell, am besten hol ich die Familie erst mal aus dem Haus. Sakura rennt zum Haus und tretet die Tür ein. ,, Wer bist du und was hast du in meinem Haus verloren" schreit ein Mann. Wow jetzt muss ich auch noch höflich, die sollen sich eher geschmeichelt fühlen das ich sie rette . ,, Ich bin die Leiterin der Jagd Anbu Einheit aus Konoha mein Auftrag ist es Sie zu Beschützen und heil nach Konoha zu bringen". ,, Beschützen wo vor? " fragt der Mann verwirrt. ,,Man hat es auf euch abgesehen" . Plötztlich hört man ein lauten knall und viele Shinobis stürmen in das Gebäude. ,, NA LOS MACHEN SIE DAS SIE HIER RAUS KOMMEN ICH KOMME GLEICH NACH". ,, Aber meine Tochter ist oben noch in ihr Zimmer" schreit die Mutter. ,, Keine sorge ich kümmere mich um sie" . Die Familie rennt aus dem Haus. ,, Na los zeig was du kannst Kunoichi aus Konoha" sagt eine Männliche stimme. ,, Mit vergnügen" . Sakura hebt ihr Bein und rammt es in den Boden und der Boden besteht aus hundert einzelteile, durch den Tritt ensteht sofort eine Staubwolke. Die Rosahaarige Kunoichi verschwindet und taucht hinter einer Gestalt wieder auf und schneidet der Person mit ihrem Katana die Kehle durch. ,, Na warte du Schlampe das wirst du büßen" schreit jemand. Die 20 Shinobis gehen auf Sakura los. Jemand rammt seine Faust in Sakura Gesicht daraufhin fliegt Sakura zurück. Ein Shinobi taucht hinter Sakura auf und rammt sein Katana das mit Gift getränkt ist in ihren Rücken. ,, Ahhhh" . ,, Oh hat das weh getan? Dabs tut mir aber leid" sagt der Shinobi und drückt das Katana noch tiefer in ihren rücken. Sakura zieht ihr Gesicht schmerzvoll zusammen, dann rammt sie ihren Ellebogen in das Gesicht ihres Gegners, schnelle dreht sie sich um und in Lichtgeschwindigkeit prügelt sie auf ihn ein und bricht dann sein Genick. Die anderen stürmen auf Sakura zu, sie weicht aus und holt mit ihre Faust aus, aber dann schleicht sich jemand unbemerkt auf sie zu und spießt sie erneut mit einem Schwert auf. Ein anderer will gerade Sakura ins Gesicht schlagen, aber wird gestoppt genauso wie die andern. Sakura steht im in der mitte und hat beide Arme ausgebreitet. ,, Schlaft schön" . Dann ballt Sakura ihre Hände zu Fäuste und die Köpfe der Shinobi zerplatzen und das Blut verteilt sich in ganzen Raum. ,, Du Monster" höre ich eine Kinderstimme sagen. Schnell gehe ich auf das Kind zu. ,, Ahh nein lass mich in ruhe du Monster" heult das Kind. ,, Shh beruhigt dich ich bring dich jetzt zu deiner Familie, ich werde dich beschützen, aber dafür musst du mir vertrauen". Das Kind springt in Sakuras Armen und Weint vor Angst. ,, Shh alles wird gut" beruhigt Sakura das Kind wie eine Mutter. ,, Wie heißt du denn?". ,,Mizune". ,, Ok Mizune-chan ich bin Sakura und wir werden das alles hier heil überstehen. Nanu was ist denn das? Sakura hebt Karten von dem Boden auf. Was ist das Karten die mit Zahlen beschriftet sind. 10, 9 , 8 , 7 , 6 ,5 scheiße das ist eine. Kaboooom.

,, Ahhhh . ...Ahhhh" . Mist das ganz Haus ist Explodiert, zum Glück konnte ich das Mädchen noch retten. Das Mädchen liegt in Sakuras Armen und hat nix abbekommen. ,,Ist dir was passiert" fragt das Mizune besorgt. Die Kunoichi liegt auf dem Boden und ihr ganzer Körper ist verbrannt von der Explosion, sie versucht aufzustehen. ,, Nein, mir geht es bestens mach dir keiner Sorgen um mich. Verdammt jetzt kann ich nicht mal aufstehen und ich spürre Starkes Chakra auf uns zu kommen. ,, Schnel beiße ich mir in den Daumen und mach ein paar Fingerzeich und drücke meine Hand auf den Boden. Auf den Boden verteilen sich überall schriftzeichen. ,,Jutsu des vertrauten Geistes" rufe ich und vor mir taucht ein rieseiger Fuchs mit neun Schwänzen auf. ,,Kurama bring das Mädchen zurück zu den anderen und beschütze sie". ,, Der Fuchs bringt dich zu deiner Familie und er wird dich beschützen und ich halte die bösen Männer auf". ,, Nein ich will dich nicht alleine lassen!" schreit das kleine Kind. ,, Ich komm doch gleich wieder und dann gehen wir zusammen nach Konoha und dort werden wir zusammen Eis essen" beruhigt Sakura das kleine Kind. ,, Versprochen? " fragt das kleine Kind. ,,Versprochen". Der Fuchsgeist macht sich auch gleich auf den weg mit den Mädchen zusammen. Eine Gestalt rennt auf Sakura zu und tretet sie ins gesicht, daraufhin fliege ich in die luft, danach wird mir ins Gesicht geschlagen. ,, Sakura" ruft Mizune bevor sie mit dem Fuchgeist verschwindet. Sakura fliegt nach hinten und bleibt kurz vor dem abhang liegen. Der Shinobi packt Sakura an den Kragen und hält sie über den Abgrund. ,, Tja Schätzchen aus deiner Rettungsaktion ist wohl nix geweorden und wenn ich mit dir fertig bin kümmere ich mich um das kleine Kind" , sagt der Shinobi. ,, Fahr zur Hölle! Wer hat euch geschickt" röchelt Sakura. ,, Na was glaubst du denn? ". ,, Dieses mal an deiner Stirn, dass erinnert mich irgendwie an..." kurz stockt mir der Atem" an die Teufelsklinge Masamune. ,, Du hast mehr Grips als ich gedacht hätte, aber jetzt muss du sterben schade eigentlich" sagt der Shinobi und wirft Sakura den Abgrund runter. Sakura fliegt den Abgrund runter und fällt in den Fluss und bleibt dort Bewusstlos liegen. Ich kann nich mal meine Knochen mehr spüren, ich frag mich wann ich das letzte mal auf einer Mission so zugerichtet wurde. Ob Teufelsklinge auch hier ist?. ,, Sakura es sind zu viele ich kann sie nicht mehr lange aufhalten" hörte ich Kurama in meinen gedanken. Ich versuche es schnell hinter mir zu bringen. Ich stehe auf und springe den Abhang wieder hoch. Schnell renne ich mit meiner Chakra geladenen Faust auf die Shinobi truppe zu. ,, Wie kannst du noch leben ich hab dich den Abhang runter geschmissen" schreit der Shinobi. ,, Shannarro" .

Sofort ensteht ein riesen Krater und die Erde ist in Tausend brocken geteilt. Die Shinobis sind in endeckung gegangen doch machne wurden wie Fliegen zerquetscht. Sakura will gerade zum Schlag ausholen, doch sie spürt ein Shuriken im Rücken. ,, Ahhh" . ,,Hallo Sakura lang nicht mehr gesehem" hörte ich eine tiefe stimme sagen. Langsam drehe ich mich um und traue meinen Augen nicht mehr. ,,Masamune was willst du hier? " frage ich ihn. ,, Es ist auch schön dich wieder zu sehen Sakura". ,,Lass den scheiß und sag mir warum du hier bist und was du mit dieser truppe zu tun hast. ,, Die Truppe wird mir zum Ninjs frieden verhelfen, aber danit ich dies schaffe muss ich dich endlich töten und dann werd ich deine Seele esse" sagt er langsam zu mir. ,,Warum meine Seele" frage ich verwirrt. ,, Wenn ich deine Seele esse behersche ich die gleichen Jutsus die du drauf hast" sagt er zu mir. Schnell macht er Fingerzeichen. ,,Genkeshi no Akone" ruft er Masamone und sofort befinden wir uns in ein einer anderen gegend. Ich stehe auf dem Wasser das einen rosa schimmer hat und um mich rum stehen schwarze auseinander gezogene Schatten und ein leicht rosen farbener Nebel . Irgendwo ist er bestimmt und wartet schon auf mich. ,,Hier vorne bin ich" sagte er und sitz auf diesen Schatten drauf. ,, Wo sind wir hier" frage ich ihn. ,,Wir sind in meiner Seele drin" sagt er monoton. ,, Wieso willst du mich umbringen Bruder? " fragte ich. ,,Du schaust auf Schwächere leute herab, du wolltest unsere Eltern umbringen und das wirst du büßen". Dann lass es hinter uns bringen Bruder" sagte ich und mache mich angriff bereit. Schnell beschwöre ich meine Sense herbei. Die Schwarzen Schatten brausen alle auf mich zu, vielen weiche ich aus oder zerschneide sie mit meiner Sense. Schnell laufe ich auf Masamone zu und versuche mit meiner Sense auf ihn einzuschlagen, doch er blockt meiner Angriffe mit seinem Schwert ab. Ich falle ein wenig nach vorne, Masamone umfasst mit seiner Hand mein Gesicht. ,,Du bist machtlos" flüstert er mir ins Ohr. Dann hebt er mich hoch und umklammert mit seiner Hand immer noch mein Gesicht. ,,Was hast du vor Sakura" fragt er mich. ,, Das ist doch mit sicherheit kein reiner höflichkeitsbesuch" sagt er. ,,Du bist genauso wie deine Namensväterin, die Kirschblüte" sagt er wütend und drückt mich auf den Boden sodass meine Gesicht unter Wasser ist. ,,Ein Blüte ohne jeden duft, die rein gar nichts weiter zubieten hat, als nur schönheit. Tragisch und hässlich wenn die Blüten Bletter verwelken". Er sticht mir mit seinem Schwert in den Rücken und dreht es nochmal ganz langsam. Ich schrei vor Schmerzen, dann zieht er das Schwert hinaus und packt mich an meinen Haaren und wirft mich hoch in die Luft. ,,Du Trostloses ding" ruft er mir hinterher. Dann falle ich wieder ins Wasser, ich setzte mich einigermaßen aufrecht hin und versuche meine Wunde zu heilen. Wieso kann ich mich nicht verteidigen? ,,Ich schätze in der normalen Außenwelt wärst du schon längst Tod. Deine Seele erzittert Sakura, hast du vielleicht angst zu Sterben" fragt Masamone. ,, Ich werde dich besiegen auch wenn ich wirklich sterben muss" sagte ich zu meinem Bruder kalt und gucke ihn dabei mit meinem Killerblick an. ,, Aufhören" sagt er und legt sich die Hand auf sein Gesicht. ,,Diese Augen, die waren es die mich hierher geführt haben, auf die fahrt der Teufelsklinge " sagt er und hält seine Hand so das man sein Auge sehen kann. Schnell rappel ich mich wieder auf und renne mit meiner Sense auf ihn zu. ,,Schuriken rauch transformation ninja dolch" sagt er und macht währendessen Fingerzeichen. Meine Sense orallt an an seinem Schwert ab. ,, Wieso benutzt du nur deine Sense, willst du mich etwa nur schonen? " fragt er mich. Ich attackiere ihn von allen seiten, aber meine Sense trifft ihn nie. Seit wann ist er so gut geworden. Ich greife ihn wieder an, aber ich war unvorsichtig. Mein Bruder bohrt mir sein Schwert ihn meine Schulter und zieht es schnell wieder raus. Mein Blut schießt in alle richtungen. ,, Oder ist es nur mitleid? " fragt er mich und tretet mir in den Bauch so das ich ein paar meter nach hinten fliege. ,,Du hast alle fähigkeiten von unserer Familie geerbt Sakura und ich hab nicht mehr als ein Samurai Schwert bekommen. Ich wurde mit mehr anspruch erzogen, ich hatte ja gar keine ahnung das es wirklich Menschen gibt die auch auf den allerschlimsten Abschaum rücksicht nehmen" sagt er währendessen er seine Schwertspitze in mein Gesicht hält. ,,Und diejenige die mir das gezeigt hat warst du" sagt er wütend und zieht die Schwertspitze über meine Wange. Ich verzog mein Gesicht, weil ich solche Schmerzen hatte die kaum auszuhalten waren. Ich gucke meinen Bruder in die Augen und hoffte das ich noch irgendwas von seinem alten ich wieder erkennen kann ,,Argh sieh mich doch nicht mit diesen Augen an" schreit Masamone und hälte seine Hand vor seinen Augen. ,,Ich brauche deinen Mitleid nicht, du unterdrückst gerade deine eigenen Gefühle und sorgst dich um mich. Argh das ertrage ich einfach nicht" sagt er. Ein rieseger Schatten kommt aus ihm raus, währendessen er seine augen immer noch verdeckt hält. ,,Sakura ich werde dich jetzt Töten und dann werde ich zum stärksten Ninja den es gibt " sagt er und gibt seine Augen wieder frei, die jetzt eine Rote pupille haben und außenrum grau sind. ,,Puppenregen" sagt er. Alle Schatten kommen auf mich zu und schlingen sich um meine Arme, Beine und um meinem Hals und zerren mich hoch in die Luft. Ich hab keine kraft um meine Wunden zu heilen und Luft bekommen ich auch nicht mehr! Scheiße was soll ich tun? Ich veruche mich gegen diese Schatten zu wehren doch es bringt nichts es ist einfach zwecklos. Mein Bruder der ein wenig weiter unter mir steht guckt mich kalt an. ,,Hast du noch paar letzte Worte die aussprechen willst, du bist schließlich die Blüte ohne duft, hast du am Ende wirklich gar nix zu sagen ?" fragt er mich. Ich gucke traurig in den Himmel von dieser dunklen seele. ,,Erinnerst du dich noch? Wir waren noch klein

Flashback:

,,Was wollen wir heute mal spielen Sakura" fragte Masamune. ,,Worauf hättest du denn lust" fragte ich meinen Großen Bruder. ,, Du liebe güte Sakura du willst immer nur das Spielen was ich möchte. Nicht wahr? fragte Masamune. ,,Kann sein, ich möchte kemari spielen" sagte ich voller freude.

Flashback ende.

Unbemerkt liefen mehere Tränen aus meinen Augen. ,,Ja daran kann ich mich gut erinnern, es hat mir immer sehr viel spaß gemacht mit dir zu spielen und ich danküe dir für unsere schöne zeit die wir zusammen verbracht haben" sagt er. ,,Und dennoch willst du mich Töten" stelle ich fest. Die Schatten bringen mich weiter runter zu meinem Bruder, der setzt sein Schwert zwischen meinen Brüsten an. ,, Deine Seele gehört jetzt mir für alle Zeiten" sagt Masamune und sticht das Schwert Teufelsklinge durch mich. Ich schrei vor schmerzen und mein Körper hat keine spannung mehr und sakt deswegen ein wenig auf dem schwert zusammen. ,,Die Geschichte die ich dir erzahlt habe war noch nicht zu ende" röchelte ich.

Flaschback:

,,Hier Sakura fang den Ball" ruft Masamune fröhlich zu mir. Der Ball fliegt an mir vorbei und ich hole ihn wieder schnell zurück. ,,Wolltest du wirklich Kemari spielen?" fragt mich Masamune. ,,Ja! Ok eigentlich wollte ich mit den Puppen spielen, aber wenn ich dir das gesagt hätte, hätten wir bestimmt nicht solange zusammen gespielt" sagte ich. ,,Egal was wir für ein spiel spielen, solange du dabei bist macht mir jedes spiel spaß" sagt Masamone fröhlich zu mir

Flashback ende

,,Ich bin Sakura und habe keinen duft und wenn meine Blüten verwelken ist das Tragisch und hässlich!'' sage ich traurig. ,,Was willst du damit sagen Sakura? Bemitleidest du mich etwa? Siehst du auf mich herab? Es muss schön sein sich dem gefühl von Überlegenheit hinzugeben. Du bist viel zu besessen von dir selbst, du hast nichts zu sagen während du andere nur benutzt oder willst du das etwa abstreiten? "fragt Masamun. ,,Einer sagte mal zu mir das ich in meinem Inneren niemals verwelcke oder hässmich werde" erinnerte ich mich. Plötzlich steh ich auf strahlendes Wasser und gucke in einen Wunder schönen blauen Himmel indem überall weiße wolken zu sehen sind. Aber so schnell die Schöne gegend da war, verschwand sie auch wieder. Ich bin wieder in der dunklen Seele von meinem Bruder, aber ich hab wieder ein wenig Kraft wieder bekommen . ,, Du Irrst dich" schreie ich Masamone an und befrei mich von dem Schatten. Er tretet mir ins Gesicht worauf ich ein paar meter weg fliege und mich wieder schnell aufrappelte. ,,Du Irrst dich" schreie ich immer wieder. ,, Ich hab schon zualnge auf dich rücksicht genommen und ich werde dich jetzt aufhalten" sage ich wütend. Meine Sense verwandelt sich in Katana. ,,Bruder spürst du wie ernst es mir ist" fragte ich wütend. ,,Spüre wie ernst es mir ist!" schreie ich wütend. ,,Nein es ist zwecklos, du tust jetzt auf groß, aber in wirklichkeit bist du doch nur eine banale Blüte ohne Duft" schreit mein Bruder. ,,Nein ich bin mehr als nur eine banale Blüte ohne Duft, denn es gibt jemand der mir was erklärt hat und zwar das Kirschblüten doch ein duft haben" schrei ich zurück und halte mein Katana senkrecht vor meinem Gesicht. Aus meinem Bruder kommen ganz viele Schatten, schnell ducke ich mich und durchtrenne sie mit meinem Katana während ich laufe. Ich werde immer schneller und springe dann hoch in die Luft und greife meinen Brude von dort aus an. Schatten kommen auf mich zugeflogen, doch ich zertrenne sie während ich mein Bruder immer näher kommen. Masamone richtet sein Schwert und rennt auf mich zu. Dann prallten unsere Schwerter zusammen. Plötzlich taucht wieder das blaue Wasser und der Blaue himmel wieder auf. Kniend sitze ich vor meinem Bruder während sein Schwert in meiner Brust steckt. ,, Du hast mir deine Gefühle gezeigt und das waren echte Gefühle. Ist die Kirschblüte wirklich nur eine blüte ohne jeden duft?" fragt sich mein Bruder der sich langsam in Kirschblüten auflöst. ,,Nein das hab ich bemerkt als ich deine Seele berührte" sagte er sanft. ,,Mein Bruder" sagte ich glücklich. Masamone guckt mit eimem lächeln in den Strahlen blauen Himmel. ,,Sie duftet wundervoll" das sagt Masamune mit einem lächeln ehe er sich ganz in Kirschblüten auflöst. Seine Seele taucht in einer runden form Ball vor mir auf. Ich nehme seine Seele in meinen Armen und drücke sie ganz fest an mich. ,, Bruder" schrei ich und heule mir die Seele aus dem Leib. Wieso, wieso muss ich immer Menschen dich liebe verlieren? Das ist einfach nicht gerecht, erst unsere Schwester und jetzt du. Langasam esse ich die Seele vom meinem Bruder. Irgendwann wird mir Schwarz vor Augen und ich fall in Ohnmacht. ,,Sakura, Sakura wach auf" höre ich eine Stimme. ,,Was, Wo bin ich" fragte ich laut und gucke mich um. ,,Na püppechen auch mal wach, du bist gerade aus diesem Schwert gekommen" fragt mich jemand und schlägt mir mit einer Faust ins Gesicht. Ich stöhnte kurz auf. ,,Was hast du mit unserem Boss gemacht" fragt mich irgendein Miststück. Mir wirft jemand ein Schuricken in den Rücken und rammt mir von vorne ein Katana durch den Bauch. Ich rutsche auf allen vieren, weil ich mich noch kaum auf den boden halten kann. Jemand kommt von vorne angerannt und tretet mir mit dem Knie ins Gesicht. Daraufhin falle ich nach hinten und liege auf den Rücken. ,, Fick dich du Schlampe" schreie ich wütend. Die Kunoichi stellt sich neben mich und drückt ihren Fuß auf meinem klaffende Bauchwunde. ,,Arghh scheiße tut das weh" sage ich wütend, schnell pack ich ihren Fuß und ziehe ihn so weg das die blöde Schlampe auf dem Boden fällt und steche auf sie ein mit dem Schwert Teufelsauge von meinem Bruder das neben mir auf den boden lag. Ich versuch auf allen 4 stehen zu bleiben und nicht Ohnmächtig zu werden. ,, Das ist dein Ende Schlampe" schreit ein Shinobi und rammt ein zweites Katana in Sakuras Rücken. ,, Ahhhhhhh". Ich spucke blut aus und atme schwer. Mir reichts, ich bring diese Drecksschweine um. Schnell erhebe ich mich und springt von der gruppe weiter weg. Schnell mache ich Fingerzeichen und meine Augen erscheint das Sharingan ,, Na warte das ist euer Untergang" . Aus mir strömt umengen von schwarzen Chakra. Der Boden wird von dem Chakra in brocken geteilt und alles fliegt in die Luft. Die Shinobis versuchen zu fliehen doch sie befinden sich schon in den schwarzen Chkara. Ihre Körper werden wort wörtlich weg Geätzt von den Blitzen aus dem schwarzen Chakra. ,, Ahhh, hör auf damit wir tun auch alles was du willst" schreit ein Shinobi verzweifelt. Nach ein paar Minuten sackten die Körper alle leblos zusammen. Erleichtert Atme ich aus. Endlich ist es zuende, jetzt muss ich nur noch die Familie heil nach Konoha bringen und dann kann ich mich Schlafen legen hoff ich.

Normale sicht:

Sakura geht zur der Familie und sagt das alle Shinobi jetzt weg sind. ,, Sakura dir geht es gut ich bin ja so froh" sagt Mizune fröhlich und weint vor freude währendessen sie in Sakuras Arme springt. Sakura fängt sie auf hat aber Probleme sie zu halten. ,, Wir gehen jetzt nach Konoha, da es eine lange Strecke ist dürft ihr auf meinem Fuchgeish Reiten, ich werde hinter euch her rennen und euch beschützen falls etwas passiert" . ,, Können Sie sich überhaupt noch bewegen Sie haben überall Messer im Körper stecken" fragt die Mutter besorgt. ,, Ja keine sorge" . ,, Ehm wann würden wir in Konoha denn eintreffen, weil meine Familie total unter Schock steht und sind total erschöpft " sagt der Vater. ,, Wenn wir uns beeilen kommen wir bei Sonnenaufgang an" . Sakura setzt Mizune auf Kurama und die anderen rennen los. ^^Villeicht sollte ich lieber mein Mantel zu machen bevor Tsunade die ganzen Katanas und Schwerte die in mir stecken sieht^^ . Die Bande ist jetzt schon seit 3 Stunden unterwegs. ,, Lass uns eine Pause machen" . Sakura hält an und setzt auf den Boden. ,, Geht es ihnen wirklich gut Sie sehen so blass aus" fragt die Mutter besorgt. ,, JA zum hundertesten mal mir geht es gut wir gehen weiter wenn wir unser Tempo halten kommen wir ungefähr in einer Stunde an" . Die Eltern nickten und setzten sich wieder auf Kurama und rennen los. Nach einer Stunde kommen sie am Konoha Tor an. Sakura lässt Kurama verschwinden. ,, Wir gehen jetzt zu Tsunade und sie entscheidet

dann wo ihr Übernachtet" . ,, Ich will bei dir Schlafen Sakura"sagt Mizune fröhlich. ,, Das nächste mal villeicht, ich brauch erstmal Zeit um mich auszuruhen und Morgen können wir dann den ganzen Tag was Unternehmen falls deine Eltern einverstanden sind. ,,Natürlich dürfen sie was mit meiner Tochter unternehmen" sagt die Mutter. Als sie am Hokage Gebäude angekommen sind geht Sakura einfach rein. ,, Mission erledigt Tsunade" . ,, Gut gemacht, achja wenn du eh hier bist, ich wollte dich fragen ob du im Krankenhaus aushelfen kannst wir haben wieder zu wenig Personal" . ,, Klar waru.." Sakura kippt einfach um. ,, Oh mein Gott Sakura" schreit Tsunade und rennt zu Sakura. ,, Sakura"schreit Mizune und rennt auch zu Sakura. ,, Shizune bring mir sofort Naruto und Sasuke! ". Tsunade macht Sakuras Mantel auf und guckt geschockt auf hren Blut besprudelten Körper an. ,, Was ist passiert? ". ,, Shinobis haben uns angegriffen und das Mädchen hat sie alle besiegt, aber sie schien mir schon von anfang an sehr Erschöpft zu sein und ihr Kiroer war dann im in so einem Schwert aufgesaugt und als sie wieder da war haben diese Shinobi auf sie Eingeprügelt und mit diesen Schwerter erstochen". ,, Das ist alles meine Schuld hätte ich sie doch bloß nicht auf diese Mission geschickt" flüstert Tsunade. ,,Tsunade wir sind so schnell gekommen wie es geht, also was ist passiert? " fragt Naruto aufgeregt. ,, Naruto, Sasuke bringt Sakura sofort ins Krankenhaus! " schreit Tsunade. ,, Sakura was ist passiert? " ruft Naruto. ,, Sie hat zu viel Blut verloren und ist deswegen Onmächtig geworden! " berichtet Tsunade. ,, Wie viele Messer stecken denn in ihr? Außerdem wie hat sie es geschafft in ihrem Zustand nach Konoha zu kommen? " sagt Sasuke. ,, Jetzt bringt sie endlich ins Krankenhaus" schreit Tsunade. ,, Sakura, Oba-chan darf ich mit ins Krankenhaus kommen" fragt Mizune hoffnungsvoll. ,, Mizune Sakura braucht jetzt viel ruhe du kannst sie Morgen besuchen okey" sagt Tsunade und versucht nicht in Tränen auszubrechen. Sasuke nimmt Sakura vorsichtig auf den Arm und sprintet zum Krankenhaus.Tsunade Teleportiert sich ins Krankenhaus und bereitet mit anderen Krankenschwester den Op vor. Bei Sasuke

Sakura atmet schwer. ,, Halte durch Sakura" sagt Sasuke traurig. ,, Ach... seit wann so Sentimental Uchiha? " fragt Sakura angestrengt. ,, Du bist Wach" stellt Sasuke fest. ,, Glaub mir ich bin kurz davor wieder Einzuschlafen und diesmal wach ich nicht wieder auf"stellt Sakura fest und ihre Atmungen werden langsamer. ,, Sakura halt durch dur wirst hier nicht auf meinem Arm sterben"sagt Sasuke wütend. ,, Sa..su..ke" flüstert Sakura. ,, Sakura sei nicht so Arrogant und stirb einfach, denk an deine Freunde, denk an dieses kleine Mädchen was würden die tun wenn du nicht mehr da werst DENK AN MICH"schreit Sasuke schon. Aber Sakura ist schon mit ein lächeln eingeschlafen. Sasuke muss seine Tränen unterdrücken und kommt nach ein paar Minuten bei Tsunde im Op Raum an. ,, Rette sie Tsunade, bitte"fleht Sasuke. ,, Ich werde meine Tochter nicht Sterben lassen Sasuke und jetzt geh aus dem Op Saal!"befehlt Tsunade. Tsunade zieht mit anderen Ärzten alles Katanas raus und versorgen die Wunden und entfernen das Gift aus ihr.

,, Ich bin so schnell gekommen wie es nur geht weiß schon jemand wie es ihr geht?" fragt Itachi der im Wartezimmer gerade angekommen ist und guckt erwartungsvoll Naruto und Sasuke an . Aber Naruto schüttelt nur traurig den Kopf, Itachi geht zum Automaten und holt sich ein Kaffe. ^^Wie kann er einfach so rugig bleiben an liebsten will ich ihm die Fresse polieren^^ denkt Sasuke mordlustig. ,, Will einer von euch auch ein Kaffe" fragt Itachi. Jetzt ist Sasukes sicherung durchgebrannt er stürzt sich auf Itachi und hält ihn im Würgegriff. ,, Hey du kannst auch einfach sagen das du kein Kaffe magst" sagt Itachi amüsiert. ,, Das ist nicht witzig Sakura liegt im Sterben und kochst dir hier in aller ruhe erstmal ein Kaffe wie kannst du nur so ruhig dabei bleiben? HUH?fragt Sasuke genervt. ,, Weil ich weiß das sie nicht Sterben wird!". ,,Und warum bist du dir so sicher das nicht Sterben wird?". ,, Sie ist dort im Op saal und käpfmt um ihr Leben, weil sie ein Ziel hat und sie Stirbt nicht ehe sie ihr Ziel erreicht hat, natürlich bin ich um sie besorgt, aber ich male mir wenigsten keine Gedanken aus wie was wäre wenn sie stirbt oder so, wenn du ein Freund wärst würdest du hier sitzen und leise Beten und nicht unötig stress machen" schreit Itachi. Sasuke schnaubte verächtlich und lässt Itachi los. Tsunade betritt das Wartezimmer und alle Augen paare richten sich auf sie. ,, Ihr könnt beruhigt sein sie hat überlebt". Alle Atmen erleichtert aus. ,, Aber die Verletzungen haben sie Schlimmer erwischt als erwartet". ,, Inwiefern" fragt Itachi. ,, Das möchte ich erst mit Sakura bereden" sagt Tsunade. ,, Wann können wir sie besuchen?" fragt Naruto. ,, Morgen, aber nur begrenzt und vermeidet das Fragen bitte!"sagt Tsunade ehe sie verschwindet. ,, Wir sollten auch nach hause gehen heute war ein anstrengender Tag und wir können alle Schlaf gut vertragen" sagt Itachi und späzieren gemütlich nachhause. ,, Fandet ihr das nicht auch Komisch?" fragt Naruto. ,, Was meinst du Dope?". ,, Na als wir den Unfall von Sakura gehört haben sind

wir sofort zu ihr geeilt, aber wir waren die einzigen die dort waren!". ,, Worauf willst du hinaus Dope?". ,, Na ja ich frage mich warum die anderen Mädchen nicht dort waren um zu gucken wie es ihr geht" stellt Naruto fest. ,,Sakura hat im Dorf nicht viele Freunde, sie ist bei den Bewohnern eher unerwünscht"sagt Itachi traurig. ,, Warum früher wurde sie immer von jedem Begrüßt und von jeden immer in den Arm genommen" sagt Sasuke. ,, Das war auch so, aber dann wurde sie Stark und ging zu Jagd Anbu, sie wurde von Tag zu Tag kühler und Bewohner erfahrten was Sakura für Blutige Missionen bekommt hat, die Menschen die Sakura tötete waren feinde von Konoha, sie tut alles um ihr Dorf zu beschützen und dadurch hat sie viele dinge aus ihrem Leben verloren, aber sie wurde von den Bewohnern einfach als Monster abgestempelt, jeder meidet Sakura weil sie angst vor ihr haben. Sie hat sich in dieser harten Zeit trotzdem mit ihren Freunden getroffen, aber sie waren Eifersüchtig auf Sakuras stärke und ihr gutes Aussehen. Ino hat mit Sakuras Ex freund geschlafen während sie zusammen waren, sie hatte mit Hinata andere probleme, aber die sind vertraulich und der rest waren mit ihren Hochzeitenplanungen beschäftigt, die einzige Freundin die ihr blieb ist Temari" sagt Itachi. ,, Wer war denn Sakuras Ex freund? " fragt Sasuke neugierig. ,, Wenn ich dir das sage bin ich Tod" sagt Itachi so Ernst das es Sasuke kalt den Rücken runter läuft. ,, Dann sorgen wir einfach dafür, das Sakura sich wieder mit den anderen Mädchen versteht. "sagt Naruto. ,, Hey ist das nicht Gaara davorne?" fragt Sasuke Naruto, aber der ist schon los gerannt und Umarmt Gaara. ,, Schön dich zu sehen Gaara". ,, Find ich auch Naruto". Gaara nickte Sasuke einmal zu guckt Itachi nur böse an. ,, Was glotzt du so Sabokuno? "Fragt Itachi genervt. ,, Tss, Naruto wir müssen los Tsunade wartet auf uns war schön dich wieder zu sehen" sagt Gaara noch ehe er mit seinen zwei Geschwistern verschwindet. ^^Was war das denn für eine stimmung zwischen Itachi und Gaara^^ fragt Sasuke sich selbst. Die drei gehen ins Haus und legen sich schlafen.

Genesung

Am nächste Morgen im Krankenhaus. Argh scheiße mir tut alles weh, wo bin ich überhaup und warum kann ich nichts sehen. Sakura tastet ihre Umgebung und spürt eine weiche Matratze und ein Haarschopf auf ihrem Bein und ihren Kopf und merkt das sie ein Verband um ihre Augen hat. Umbequeme Matratze, komischer Geruch, ja ich bin definitiv im Krankenhaus aber wem gehört der Haarschopf auf meinem Bein? fragt Sakura sich selbst. ,, Nee-chan ich bin ja so froh das du wieder wach bist" sagt Mizune glücklich und springt auf Sakura drauf. ,, Arghh". Sakura versucht ihren Schmerz zu unterdrücken schaft es, aber nicht. ,,Hab ich dir weh getan Nee-chan?" fragt Mizune besorgt. ,,Nein es ist nichts, ehm weißt du wie ich hier hin gekommen bin" fragt Sakura. ,,Du bist gestern im Hokagebüro Ohnmächtig geworden und dann hat dich dieser Mann mit den kurzen schwarzen Haaren hierher gebracht und dann wurdest du von Oba-chan Operiert ". Sasuke hat mich also hierher gebracht, jetzt fällt es mir wieder ein er hat sich Sorgen um mich gemacht. ,,Hey wenn du das nächste mal Tsunade begegnest dann nenn sie lieber nicht Oba-chan, wenn dir dein Leben lieb ist" sagt Sakura mit einem Schmunzeln. ,,Nee-chan wollen wir in der Cafeteria ein Eis essen" fragt Mizune. ,,Gerne, aber du musst mich dorthin führen, da meine Augen verbunden sind und ich nichts sehen kann". Sakura steht vom Bett auf und stützt sich auf Mizune ab. ,,Arghh". ,,Was ist passiert" fragt Mizune besorgt. Sakura versucht nicht vor Schmerzen los zu Heulen. ,,Nichts, ich hab nur vergessen, das mein Fußgelenk ein wenig angebrochen ist". ,, Achso und weiß du schon welche Sorte du willst" fragt Mizune. ,,Danke" sagt Sakura mit einem erlichen Lächeln. ,,Wofür Danke?". ,, Du erinnerst mich an eine sehr wichtige Person die mir genommen wurde, du bringst mich zum Lachen" sagt Sakura währendessen sie schon auf dem weg zur Cafeteria sind. Gerade haben sie den Flur erreicht und wurden schon von einer Ärztin aufgehalten. ,,Sakura-sama Sie dürfen noch nicht aufstehen". ,,Keine sorge ich geh nur in die Cafeteria und dann leg ich mich wieder hin". ,,Nein Tsunade hat ausdrücklich 2 Wochen Bettruhe verordnet" sagt die Ärztin. Sakura verdreht die Augen und geht weiter. ,,Kannst du denn nicht einmal auf meine Befehle achten" fragt Tsunade die dazu gekommen ist und schickt die Ärztin weg. ,,Sakura kann ich dich unter 4 Augen sprechen" sagt Tsunade. ,,Mizune-chan geh doch schon mal vor und such uns schon ein Tisch aus" sagt Sakura ernst. ,, Sie tut dir wirklich gut" sagt Tsunade und guckt Mizune hinterher. ,,Ich weiß können wir dann bereden was du berden willst" fragt Sakura und geht mit Tsunade ins nächst beste Zimmer. ,,Bei deiner Operation ist mir etwas aufgefallen, setzt dich lieber hin Sakura". ,,Ich steh lieber". ,,Die Chancen das du Schwanger werden kannst ist sehr gering aber nicht unmöglich...., durch die verletztungen am deinem Bauch wurd auch die Gebärmutter mit beschädigt" sagt Tsunade und guckt zu Sakura. ,,Ist alles Ok" fragt Tsunade besorgt. ,,Ja alles besten" sagt Sakura und geht zur Tür. ,,Wenn du reden willst ich bin immer für dich da" sagt Tsunade. ,,Das hast du auch gesagt, als mein Adoptiveltern gestorben sind und dann bin ich zu dir gekommen, wo du mir dann gesagt hast das du eigene Probleme hättest und mich dann wegschickt hast, also lass dein Angebot stecken und heb es für jemanden anderen auf der es gebrauchen könnte" sagt Sakura kalt und knallt die Tür hinter ihr zu. ,,Ach Sakura" sagt Tsunade traurig. Sakura ist auf dem weg zur Cafeteria und stüzt sich an den Wänden ab, da sie wieder sehr gschwächst ist und nichts sehen kann. Bis jetzt ist Rosahaarige schon öfters gestolpert und stößt ihren Fuß gegen ein Essenswagen. ,,Ach fuck ey, wie ich diesen Verband hasse" flucht Sakura. ,,Ach Sakura, durch das Rumfluchen wird es auch nicht besser". ,,Itachi bist du das?" fragt Sakura. ,,Ja ich bin es" sagt Itachi und packt Sakura unter den Kniekehelen und hebt sie hoch. ,,Ich kann auch alleine gehen" sagt Sakura und schmollt. ,,Ich kann doch nicht einfach da stehen und zu gucken wie du dir weh tust" sagt Itachi und drückt Sakura noch fester. ,,Tsunade hat gesagt du hast von den Verletztungen schweren Schaden zugenommen, weißt du schon was es ist?" fragt Itachi neugierig. ,,Ich darf die nächsten Wochen keine Starken Jutsus machen und mich nicht so viel bewegen" lügt Sakura. ,,Mehr nicht?" fragt Itachi. ,,Ach du weißt doch das Tsunade immer gerne Übertreibt" sagt Sakura mit einem falschen Lächeln. ,,Ok dann halte dich auch daran" sagt Itachi. Glaubst du wirklich ich kauf dir die Lüge ab, nach so vielen Jahren kenne ich dein aufgesetztes Lächeln. ,, Willst du mit uns zusammen Eis essen?" fragt Sakura. ,,Uns?" fragt Itachi mit einer hochgezogenen Augenbraue. ,,Siehst du das kleine Mädchen dort" sagt Sakura und zeigt in die Richtung. ,,Ja". ,,Das ist Mizune-chan sei nett zu ihr". ,,Sie sieht aus wie Misaki-chan" stellt Itachi fest. ,,Ja schon fast Identisch" sagt Sakura. ,,Nee-chan, Nee-chan wieso hast du so lange gebraucht?" fragt Mizune die bei Sakura und Itachi angekomen ist. ,,Tut mir leid Mizune-chan, das hier ist Itachi" sagt Sakura und zeigt auf Itachi. ,,Hi Mizune-chan darf ich mit euch zusammen Eis essen" fragt Itachi lieb und setzt Sakura ab. ,,Je mehr desto besser". ,,Mizune-chan geh doch schon mal mit Itachi Eis holen und ich setzt mich schon mal hin" sagt Sakura. Sakura tastet sich an den Tischen ab und wird an dem Hüften gepackt. ,, Ey lass los Itachi ich kann selber gehen". ,,Ja, aber bevor du den Tisch erreichst haben wir schon fertig gegessen". ,, Hmph" murrte Sakura bockig und setzt sich mit Itachi an den Tisch. ,,Sobald ich wieder Fit bin trete ich dir in den Arsch und Demütige dich so dermaßen" sagt Sakura wütend. ,,Tja hoffen wir das du noch ein paar Monate flach liegst" sagt Itachi mit einem fetten grinsen. ,,Ach halts Maul". ,,Hhahah" lacht Mizune. Itachi und Sakura gucken gleichzeitig verwirrt zu Mizune. ,,Wieso lachst du so" fragt Itachi. ,,Na ihr benimmt euch wie ein altes Ehepaar" kichert Mizune. Itachi und Sakura gucken peinlich berührt zur Seite. ,,Stimmt garnicht" murmelt Sakura. ,,Sag mal Mizune-chan wie at bist du?" fragt Itachi. ,,Ich bin 8 Jahre alt". ,,Und willst du später auch mal ein Ninja werden?" fragt Itachi. ,,Erst nicht, aber dann habe ich Nee-chan gesehen und jetzt will ich genauso stark wie sie werden, ich kann sogar schon ein Doppelgänger beschwören" sagt Mizune stolz. ,,Da hast du aber noch ein weiten weg vor dir" sagt Itachi. ,,Sobald ich hier aus dem Krankenhaus entlassen bin gehen wir sofort zusammen Trainieren einverstanden" fragt Sakura. ,,Oh ja bitte mein Vater ist ein schlechter Sensei" kichert Mizune.

Mizune hat noch viel erzählt und musste dann los und Itachi begleitet Sakura noch zu ihrem Zimmer. Sakura bleibt stehen und stüzt sich an der Wand ab, da sie so erschöpft ist.

,, Und dir geht es wirklich gut?" fragt Itachi besorgt. ,, Ja mir geht es bestens" sagt Sakura genervt. Itachi geht zu Sakura und schlingt ein Arm unter ihre Kniekehle, das ander unter ihrem Arm und hebt sie mit einem Sanften Ruck hoch, Sakura wehrt sich erst aber lässt es dann bleiben, weil es doch nichts brachte. ,,Danke das du für mich da bist" murmelt Sakura. Itachi muss über Sakuras verhalten Schmunzeln. ,,Du weißt doch ich bin immer für dich da, Sasuke und Naruto haben sich richtig sorgen um dich gemacht, du scheinst ihnen wohl doch nicht so egal zu sein" sagt Itachi. ,,Sie haben mich 5 Jahre sitzen lassen und glauben ich wäre immer noch das kleine schwache Mädchen von früher, also tut mir leid wenn ich dir das nicht glauben kann". ,,Ja sie haben ein Fehler begangen, aber willst du es ihnen denn ewig vorenthalten?" fragt Itachi. ,,Du bist so Naiv Itachi, aber das ist eine eigentschaft die ich an dir so liebe" sagt Sakura und plaziert ihre Hand auf Itachis Gesicht und Streichelt seine Gesichtskonturen nach. ,,Wenn du den Menschen von meinen anderen Eigenschaften erzählen würdest, dann werden dir mit Sicherheit dir alle ein Vogel zeigen"sagt Itachi belustigend. ,,Es ist so eine Verschwendung" sagt Sakura. ,,Was denn". ,,Du hast so ein Wunderschönes Lächeln und du vergeudest es einfach mit deinem Kalten und bedrohlichchen Gesichtsausdruck" antwortet Sakura. Itachi kommt Sakuras Gesicht ganz und Küsst sie sanft. ,,Entschuldigung die Störung" sagt Sasuke und steht vor ihnen mit einem bösen Gesichtsausdruck....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen das nächste wird spannender.
Lg lingchan Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Also ich hoffe es gefällt euch nächstes mal triftt team 7 wieder Sakura nach 5 Jahren
lg lingchan Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry es ging eigentlich weiter , aber irgendwie hat es sich selbst gelöscht .Die reaktion auf Sakura kommt denn im nächsten Kapitel
lg lingchan Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Lasst ein bitte kommi da
lg lingchan Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen
lasst bitte ein Kommi da
lg lingchan Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoff euch hat das Kapitel gefallen und verzeiht mir das ich solange nicht mehr geschrieben habe
lg lingchan Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe ihr hattet spaß beim lesen..
Bitte lasst kommentar da
Lg lingchan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura2100
2018-02-13T14:35:59+00:00 13.02.2018 15:35
Also der schluss ist ja wohl mega komisch mit sasuke ggg
Hoffe sakura öffnet ihr herz wieder für andere leute und ich bin mal gespannt was nach dieser plötzlichen wendung mit itachi/sasuke/ sakura geschieht... denn scheinbar mag sasuke es gar nicht dass er Konkurrenz hat ;)
Hoffe du schreibst bald mal weiter ?
Von:  lingchan
2017-04-25T12:00:07+00:00 25.04.2017 14:00
Tut mir leid das es so lange gedauert hat
Lg lingchan
Von:  Scorbion1984
2017-04-25T05:02:01+00:00 25.04.2017 07:02
Nanu was hat denn Sasuke, sieht er seine Felle weg schwimmen?
Itachi passt sowieso besser zu ihr ,finde ich!
Von:  Cosplay-Girl91
2017-04-24T21:48:35+00:00 24.04.2017 23:48
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
Oh
Von:  Anitasan
2017-04-24T20:16:55+00:00 24.04.2017 22:16
Sehr schönes Kapitel.
Bitte mach schnell weiter.
Gruß Anitasan
Von:  Anime-Reader-2014
2017-04-24T20:09:20+00:00 24.04.2017 22:09
Super Kapitel😆
Von:  Inara
2016-10-31T12:26:12+00:00 31.10.2016 13:26
Ich mag die Grundidee deiner Geschichte.
Sakura darf auch mal das Badgirl sein. Nur ist sie für meinen Geschmack etwas übertrieben, was ihr die Authentizität nimmt. Manchmal ist weniger mehr.
Aber das empfindet jeder anders.
Von:  redwolf1981
2016-10-31T06:22:46+00:00 31.10.2016 07:22
Schoenes Kapitel!!
Schade das du selten an der Geschichte weiter schreibst!^^
MFG redwolf1981
Von:  lingchan
2016-10-31T00:13:35+00:00 31.10.2016 01:13
Vielen dank für die tetten kommentare
Lg lingchan
Von:  Sasusaku4-ever
2016-10-30T23:21:18+00:00 31.10.2016 00:21
Sehr geiles Kapitel!!!
Und ich bewundere Sakura sehr!!! Und mir gefällt es mega das sie so stark ist, einfach unbesiegbar!!!! :)
Und wie Sasu sich um sie sorgt finde ich mega süß! :)
Schön das es wieder weiter geht!!! ;)
Hoffe das das nächste Kapitel nicht so lange dauern wird denn ich bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt!!!
Also schreib bitte schnell weiter... Super schnell!!!!
GLG
Sasusaku4-ever


Zurück