Zum Inhalt der Seite

Was ist nur aus dir geworden ?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel spaß beim lesen..
Lg lingchan Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Genesung

Am nächste Morgen im Krankenhaus. Argh scheiße mir tut alles weh, wo bin ich überhaup und warum kann ich nichts sehen. Sakura tastet ihre Umgebung und spürt eine weiche Matratze und ein Haarschopf auf ihrem Bein und ihren Kopf und merkt das sie ein Verband um ihre Augen hat. Umbequeme Matratze, komischer Geruch, ja ich bin definitiv im Krankenhaus aber wem gehört der Haarschopf auf meinem Bein? fragt Sakura sich selbst. ,, Nee-chan ich bin ja so froh das du wieder wach bist" sagt Mizune glücklich und springt auf Sakura drauf. ,, Arghh". Sakura versucht ihren Schmerz zu unterdrücken schaft es, aber nicht. ,,Hab ich dir weh getan Nee-chan?" fragt Mizune besorgt. ,,Nein es ist nichts, ehm weißt du wie ich hier hin gekommen bin" fragt Sakura. ,,Du bist gestern im Hokagebüro Ohnmächtig geworden und dann hat dich dieser Mann mit den kurzen schwarzen Haaren hierher gebracht und dann wurdest du von Oba-chan Operiert ". Sasuke hat mich also hierher gebracht, jetzt fällt es mir wieder ein er hat sich Sorgen um mich gemacht. ,,Hey wenn du das nächste mal Tsunade begegnest dann nenn sie lieber nicht Oba-chan, wenn dir dein Leben lieb ist" sagt Sakura mit einem Schmunzeln. ,,Nee-chan wollen wir in der Cafeteria ein Eis essen" fragt Mizune. ,,Gerne, aber du musst mich dorthin führen, da meine Augen verbunden sind und ich nichts sehen kann". Sakura steht vom Bett auf und stützt sich auf Mizune ab. ,,Arghh". ,,Was ist passiert" fragt Mizune besorgt. Sakura versucht nicht vor Schmerzen los zu Heulen. ,,Nichts, ich hab nur vergessen, das mein Fußgelenk ein wenig angebrochen ist". ,, Achso und weiß du schon welche Sorte du willst" fragt Mizune. ,,Danke" sagt Sakura mit einem erlichen Lächeln. ,,Wofür Danke?". ,, Du erinnerst mich an eine sehr wichtige Person die mir genommen wurde, du bringst mich zum Lachen" sagt Sakura währendessen sie schon auf dem weg zur Cafeteria sind. Gerade haben sie den Flur erreicht und wurden schon von einer Ärztin aufgehalten. ,,Sakura-sama Sie dürfen noch nicht aufstehen". ,,Keine sorge ich geh nur in die Cafeteria und dann leg ich mich wieder hin". ,,Nein Tsunade hat ausdrücklich 2 Wochen Bettruhe verordnet" sagt die Ärztin. Sakura verdreht die Augen und geht weiter. ,,Kannst du denn nicht einmal auf meine Befehle achten" fragt Tsunade die dazu gekommen ist und schickt die Ärztin weg. ,,Sakura kann ich dich unter 4 Augen sprechen" sagt Tsunade. ,,Mizune-chan geh doch schon mal vor und such uns schon ein Tisch aus" sagt Sakura ernst. ,, Sie tut dir wirklich gut" sagt Tsunade und guckt Mizune hinterher. ,,Ich weiß können wir dann bereden was du berden willst" fragt Sakura und geht mit Tsunade ins nächst beste Zimmer. ,,Bei deiner Operation ist mir etwas aufgefallen, setzt dich lieber hin Sakura". ,,Ich steh lieber". ,,Die Chancen das du Schwanger werden kannst ist sehr gering aber nicht unmöglich...., durch die verletztungen am deinem Bauch wurd auch die Gebärmutter mit beschädigt" sagt Tsunade und guckt zu Sakura. ,,Ist alles Ok" fragt Tsunade besorgt. ,,Ja alles besten" sagt Sakura und geht zur Tür. ,,Wenn du reden willst ich bin immer für dich da" sagt Tsunade. ,,Das hast du auch gesagt, als mein Adoptiveltern gestorben sind und dann bin ich zu dir gekommen, wo du mir dann gesagt hast das du eigene Probleme hättest und mich dann wegschickt hast, also lass dein Angebot stecken und heb es für jemanden anderen auf der es gebrauchen könnte" sagt Sakura kalt und knallt die Tür hinter ihr zu. ,,Ach Sakura" sagt Tsunade traurig. Sakura ist auf dem weg zur Cafeteria und stüzt sich an den Wänden ab, da sie wieder sehr gschwächst ist und nichts sehen kann. Bis jetzt ist Rosahaarige schon öfters gestolpert und stößt ihren Fuß gegen ein Essenswagen. ,,Ach fuck ey, wie ich diesen Verband hasse" flucht Sakura. ,,Ach Sakura, durch das Rumfluchen wird es auch nicht besser". ,,Itachi bist du das?" fragt Sakura. ,,Ja ich bin es" sagt Itachi und packt Sakura unter den Kniekehelen und hebt sie hoch. ,,Ich kann auch alleine gehen" sagt Sakura und schmollt. ,,Ich kann doch nicht einfach da stehen und zu gucken wie du dir weh tust" sagt Itachi und drückt Sakura noch fester. ,,Tsunade hat gesagt du hast von den Verletztungen schweren Schaden zugenommen, weißt du schon was es ist?" fragt Itachi neugierig. ,,Ich darf die nächsten Wochen keine Starken Jutsus machen und mich nicht so viel bewegen" lügt Sakura. ,,Mehr nicht?" fragt Itachi. ,,Ach du weißt doch das Tsunade immer gerne Übertreibt" sagt Sakura mit einem falschen Lächeln. ,,Ok dann halte dich auch daran" sagt Itachi. Glaubst du wirklich ich kauf dir die Lüge ab, nach so vielen Jahren kenne ich dein aufgesetztes Lächeln. ,, Willst du mit uns zusammen Eis essen?" fragt Sakura. ,,Uns?" fragt Itachi mit einer hochgezogenen Augenbraue. ,,Siehst du das kleine Mädchen dort" sagt Sakura und zeigt in die Richtung. ,,Ja". ,,Das ist Mizune-chan sei nett zu ihr". ,,Sie sieht aus wie Misaki-chan" stellt Itachi fest. ,,Ja schon fast Identisch" sagt Sakura. ,,Nee-chan, Nee-chan wieso hast du so lange gebraucht?" fragt Mizune die bei Sakura und Itachi angekomen ist. ,,Tut mir leid Mizune-chan, das hier ist Itachi" sagt Sakura und zeigt auf Itachi. ,,Hi Mizune-chan darf ich mit euch zusammen Eis essen" fragt Itachi lieb und setzt Sakura ab. ,,Je mehr desto besser". ,,Mizune-chan geh doch schon mal mit Itachi Eis holen und ich setzt mich schon mal hin" sagt Sakura. Sakura tastet sich an den Tischen ab und wird an dem Hüften gepackt. ,, Ey lass los Itachi ich kann selber gehen". ,,Ja, aber bevor du den Tisch erreichst haben wir schon fertig gegessen". ,, Hmph" murrte Sakura bockig und setzt sich mit Itachi an den Tisch. ,,Sobald ich wieder Fit bin trete ich dir in den Arsch und Demütige dich so dermaßen" sagt Sakura wütend. ,,Tja hoffen wir das du noch ein paar Monate flach liegst" sagt Itachi mit einem fetten grinsen. ,,Ach halts Maul". ,,Hhahah" lacht Mizune. Itachi und Sakura gucken gleichzeitig verwirrt zu Mizune. ,,Wieso lachst du so" fragt Itachi. ,,Na ihr benimmt euch wie ein altes Ehepaar" kichert Mizune. Itachi und Sakura gucken peinlich berührt zur Seite. ,,Stimmt garnicht" murmelt Sakura. ,,Sag mal Mizune-chan wie at bist du?" fragt Itachi. ,,Ich bin 8 Jahre alt". ,,Und willst du später auch mal ein Ninja werden?" fragt Itachi. ,,Erst nicht, aber dann habe ich Nee-chan gesehen und jetzt will ich genauso stark wie sie werden, ich kann sogar schon ein Doppelgänger beschwören" sagt Mizune stolz. ,,Da hast du aber noch ein weiten weg vor dir" sagt Itachi. ,,Sobald ich hier aus dem Krankenhaus entlassen bin gehen wir sofort zusammen Trainieren einverstanden" fragt Sakura. ,,Oh ja bitte mein Vater ist ein schlechter Sensei" kichert Mizune.

Mizune hat noch viel erzählt und musste dann los und Itachi begleitet Sakura noch zu ihrem Zimmer. Sakura bleibt stehen und stüzt sich an der Wand ab, da sie so erschöpft ist.

,, Und dir geht es wirklich gut?" fragt Itachi besorgt. ,, Ja mir geht es bestens" sagt Sakura genervt. Itachi geht zu Sakura und schlingt ein Arm unter ihre Kniekehle, das ander unter ihrem Arm und hebt sie mit einem Sanften Ruck hoch, Sakura wehrt sich erst aber lässt es dann bleiben, weil es doch nichts brachte. ,,Danke das du für mich da bist" murmelt Sakura. Itachi muss über Sakuras verhalten Schmunzeln. ,,Du weißt doch ich bin immer für dich da, Sasuke und Naruto haben sich richtig sorgen um dich gemacht, du scheinst ihnen wohl doch nicht so egal zu sein" sagt Itachi. ,,Sie haben mich 5 Jahre sitzen lassen und glauben ich wäre immer noch das kleine schwache Mädchen von früher, also tut mir leid wenn ich dir das nicht glauben kann". ,,Ja sie haben ein Fehler begangen, aber willst du es ihnen denn ewig vorenthalten?" fragt Itachi. ,,Du bist so Naiv Itachi, aber das ist eine eigentschaft die ich an dir so liebe" sagt Sakura und plaziert ihre Hand auf Itachis Gesicht und Streichelt seine Gesichtskonturen nach. ,,Wenn du den Menschen von meinen anderen Eigenschaften erzählen würdest, dann werden dir mit Sicherheit dir alle ein Vogel zeigen"sagt Itachi belustigend. ,,Es ist so eine Verschwendung" sagt Sakura. ,,Was denn". ,,Du hast so ein Wunderschönes Lächeln und du vergeudest es einfach mit deinem Kalten und bedrohlichchen Gesichtsausdruck" antwortet Sakura. Itachi kommt Sakuras Gesicht ganz und Küsst sie sanft. ,,Entschuldigung die Störung" sagt Sasuke und steht vor ihnen mit einem bösen Gesichtsausdruck....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe ihr hattet spaß beim lesen..
Bitte lasst kommentar da
Lg lingchan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-04-25T05:02:01+00:00 25.04.2017 07:02
Nanu was hat denn Sasuke, sieht er seine Felle weg schwimmen?
Itachi passt sowieso besser zu ihr ,finde ich!
Von:  Cosplay-Girl91
2017-04-24T21:48:35+00:00 24.04.2017 23:48
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
Oh
Von:  Anitasan
2017-04-24T20:16:55+00:00 24.04.2017 22:16
Sehr schönes Kapitel.
Bitte mach schnell weiter.
Gruß Anitasan
Von:  Anime-Reader-2014
2017-04-24T20:09:20+00:00 24.04.2017 22:09
Super Kapitel😆


Zurück