Zum Inhalt der Seite

Kinder von Sonne und Mond

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konohagakure

Geburt der Kinder des Lichts
 

In einem Dorf was hinter einem großen Wald an einer sehr hohen Wand gebaut wurden ist nennt man Konohagakure und ist eines der fünf großen Dörfer. Das Dorf wird vom stärksten Ninja des Dorfes angeführt aber der Ninja muss nicht nur Stärke zeigen er muss auch liebe zeigen und einfühlsam sein denn nur ein Ninja der dies alles Besitz kann ein starker Ninja werden.

Die Frau die diese Ansprüche erfüllt ist Mizune Zukori .Sie hat langes silbernes glänzendes Haar das sie zu drei Zöpfen gebunden hat. Als Oberteil trägt sie eine blaue Bluse mit einer großen Schneeflocke auf dem rücken. Ihre Hose ist eine schlichte Shinobi Hose in schwarz ,genau wie ihre Sandalen.
 

Mizune Zukori wird von ihren Feinden auch als Yukion'na genannt da sie im Kampf gerne mal ihre Gegner in ein Gefängnis aus Eis einsperrt oder sie komplett einfriert bis sie besiegt sind. Unter ihren Freundes Kreis ist sie eine liebevolle Frau die nicht mal im Trainings Kampf solche Techniken einsetzt da sie nie jemanden von ihren Freunden verletzen möchte. Mizune Zukori wird vom jeden im Dorf mit sehr viel Zuneigung und Respekt begegnet das jeder sich wünscht immer unter ihrer Führung sein Leben im Dorf für immer zu leben. Denn auch was die Politik angeht hat Mizune Zukori eine sehr gute Hand bewiesen. Durch ihre Führung konnte Konohagakure sich vergrößern und neue verbündete wie Sunagakure gewinnen. Mizune Zukori ist eine Vorbild aller Kinder der Ninja Welt.
 

In ihrem leben hat sie sich nur einmal verliebt und der glückliche heißt Yochie Uchia. Nachdem die beiden sich das erste mal zur Jonin trafen waren sie unzertrennlich geworden und es war am ihren zweiten Jahrestag wo Yochie Uchia ihr einen Antrag machte und sie diesen mit Freude annahm und so wurde aus der Zukori eine Uchia und auch der Clan war mit der Ehe einverstanden.
 

(Jetzt gehts aber richtig los )
 

Es war ein schöner sonnen Aufgang und Yochie machte gerade das Frühstück für sich und seine Frau fertig. Er war gerade dabei Kaffee zu kochen als es an der Tür klopfte. Yochie öffnete die Tür und vor ihm stand ein kleiner junge der ihm ein Päckchen in die Hand drückte und dann schnell davon lief. Mizune war unter der Dusche als sie ein lauten knall hörte. Sie nutzte ein Justus was sie selbst erfand um sich schnell anzuziehen und lief zur Tür die man aber nicht sehen konnte da noch eine Staubwolke alles bedeckte. Nachdem sich der Staub gelegt hatte sah man nur noch ein großen roten Krater und Mizune wusste sofort das ihr Mann tot ist. Mit einer solcvh großen Wut in sich packte sie ihren Reise Rucksack zusammen und rannte der Chakra Spur die sie noch war nahm hinterher um den jenigen zu finden der ihren Mann genommen hat.
 

Konohagakure wurde durch dieses Geschehnis ohne Führung zurück gelassen und es wurde noch schlimmer da es sich schnell rum gesprochen hat das Konohagakure derzeit ohne Führung ist haben sich viel kleine Gruppen zu einer großen Armee zusammen getan und wollten nun Konohagakure zerstören.

Doch bevor diese große Armee Konohagakure angreifen konnte haben sich zwei der stärksten Clan von Konohagakure zusammen geschlossen und diese Armee im Keim erstickt. Das Konohagakure darauf hin von nun an unter zwei Führungskräfte geleitet wurde war allen recht. Die neuen Anführer von Konohagakure waren Neji Hyuuga vom Hyuuga-Clan und Itacha Uchia vom Uchia-Clan die beiden haben es nicht leicht gehabt da sie beweisen mussten das sie auch stark sind und auch das Dorf verteidigen können. Doch schafften die beiden es und ihr ansehen im Dorf sowie außerhalb stiegen stark an.
 

--Ratsitzung--
 

In einem kleinen Raum saßen die beiden Hokagen und ihre Berater sowie die Clan Führer. ,,Da sich um diese Sitzung gebeten werde ich auch nun sofort zum Punkt kommen. " begann Neji Hyuuga ,,Es geht um Mizune Zukori da sie seit zwei Monaten nicht mehr ihrer Pflicht als Hokage oder als Ninja dieses Dorfes nach gekommen ist wird sie ab sofort als Abtrünniger Ninja aus unserem Dorf verbannt. " nun erhob sich auch Itacha Uchia da sie schon immer sehr viel Respekt vom deren Clan Führer hatte fragte ,,Hat jemand etwas gegen unser Entscheidung zu sagen dann möge er die jetzt tun." war die ansprachen der Uchia. Es legte sich ein schweigen auf Tisch das aber nach kurzer Zeit gebrochen wurde von dem Clan Führer der Namikaze ,, Ich habe eine Frage was wenn sie auf ihrer Reise Kinder bekommt und sie bei uns im Dorf leben lassen möchte ,was werdet ihr dann tun?" Auf diese fragen war niemand vorbereitet aber Itacha ergriff das Wort ,, wenn dies der Fall sein sollte so können wir die Kinder nicht unter der schuld der Eltern leiden lassen. Die Kinder sollten aber in eine Clan aufgenommen werden damit sie in Frieden aufwachsen können. Dafür mochte ich wissen welcher Clan dafür bereit wäre? " Es dauerte bis die Clan Führer ihre antworten bekannt gaben. Was aber nicht überraschend war das alle ablehnten ,nur der Namikaze-Clan stimmte zu. ,,Dann ist hiermit die Sitzung beendet ihr dürft gehen ." beendete nun Neji Hyuuga die Sitzung und alle anwesenden verließen den Saal.
 

~Timeskip~[5Jahr]
 

--Konohagakure--
 

Es war nun schon mehr als 5 Jahr seit der Sitzung vergangenen und Konohagakure Blüte richtig unter der Führung von Neji und Itacha auf. Die beiden haben es geschafft das es Konohagakure besser geht als jemals zu vor. Das einzige Problem was die beiden seit ihrer Amtseinführung haben sind die Gerüchte darüber ob sie verheiratet sind oder nicht aber das ist ihnen egal. Itacha machte sich aber auch sorgen um ihre damalige beste Freundin Mizune denn seit dem sie das Dorf verlassen hat hat man schlimme Gerüchte über sie gehört. Sie hoiffte das Mizune bald wieder nach Hause kommt.
 

Am Tor stand eine weibliche Person welche zwei Kinder mit sich trug. Einer der wachen erkannte sie und lief sofort los um den Hokagen bescheid zu geben. Es dauert nicht mal zehn Minuten bis Itacha am Tor stand und auf die Person zuging mit größerem Abstand lief Der Clan Führer von Namikaze. Als Itacha bei der Frau ankam wartet sie bis sie die Kinder abgesetzt hatte und um armte sie und sagte zu ihr ,,Ich habe dich so vermisst Mizu-chan ." ,,Es tut mir leid Icha ." die beiden lösten sich von einander. Ach det Namikaze war mittlerweile bei den beiden angekommen und grinste die beiden an ,,Hör auf so doof zu grinsen Minato." sprach Mizune mit eine lächeln ihrem besten Freund an und umarmte ihn darauf hin ,,Willkommen zuhause Mizune. " war das einzige was er sagte.

Mizune war so glücklich das sie wieder bei ihren freunden und das sah man ihr an. ,, Du erzähl mal wer die beiden kleinen hier ?" fragte Itacha nach einer kleinen Pause ,,Das sind Yūhi und Luna sie sind Zwillinge und beide 4 Jahre alt ." stellte Mizune mit stolz ihre Töchter vor. ,,Lass uns es nicht hier draußen bleiben gehen wir zu mir wenn alles geklärt wurde." machte Minato den Vorschlag und alle stimmten dem zu.

Während Yūhi und Luna mit Minato erst zu Krankenhaus und dann zunihm nachhause ging musste Mizune zum Büro des Hokage Hyuuga und dieser musste seine Zustimmung geben ob Mizune wieder im Dorf leben darf oder nicht. ,, Ich akzeptiert das du wieder im Dorf bist und hier lebst aber ich gebe dir eine Probe Zeit von fünf Monaten solttes du in dieser Zeit irgendwas machen was dem Dorf schadet wirst du verbannt!" sagte er mit strenger Stimme. Neji ging auf Mizune zu und auch er umarmte sie und sagte ,,Ich bin froh dich wieder zusehen Mizune-Sensei." ,,Schön das es dir gut geht Neji." meinte Mizune und drückte ihn ein wenig fester.
 

Mizune und Itacha machten sich auf dem weg zum Krankenhaus um dort die Ergebnisse von ihren Kinder abzuholen. ,,Hallo mein Name ist Mizune Zukori und ich wollte gerne die Ergebnisse meiner Töchter Yūhi und Luna wissen ." stellte ihre Anfrage auf die test Ergebnisse. Die beiden warten eine gefühlte Ewigkeit bis man ihnen die Ergebnisse zeigte und das uberraschte bei komplett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück