Zum Inhalt der Seite

Die Fähigkeit, selbst zu wählen


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.02.2016
abgeschlossen
Deutsch
1741 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Vegeta, Son Goku / Kakarott
Ein gemeinsames Training. Ein Anfall. Eine Antwort auf alles.

Hierbei handelt sich um eine kleine Szene, in der Goku und Vegeta in der Wüste trainieren. Das Ganze spielt zu der Zeit, bevor die Cyborgs auftauchen werden. Goku erleidet einen Herzanfall und anders als erwartet, gibt ausgerechnet Vegeta ihm etwas ganz entscheidendes mit auf den Weg; anders als erwartet, ist Vegeta ihm ein wahrer Freund.

Lest selbst :D

Das Bild habe ich von hier: Goku

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Neue Hoffnung E: 19.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (2)
1741 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  olympea
2016-02-27T10:57:06+00:00 27.02.2016 11:57
Hallo Du, ich bin gerade über deine Fanfic gestolpert und trau mich mal, einen Kommi für dich da zu lassen ^-^
Ich habe deine Story sehr gerne gelesen und finde, dass sie dir wirklich gelungen ist! Ich freue mich darauf, deine anderen
Storys zu lesen! Liebe Grüße :-)
Antwort von:  Veku
28.02.2016 10:53
Hallo und schön, dass du dich getraut hast :D ich freue mich wirklich sehr über dein Kommentar, vielen lieben Dank!
Von:  Luiako
2016-02-22T23:03:48+00:00 23.02.2016 00:03
Das war sehr schön beschrieben und herzergreifend.
Besser hätte es Vegeta gar nicht treffen können, und ja ich finde auch das, wen man so ehrlich ist.
Mehr für mich ein Freund ist als jemand der es nicht direkt sagt, oder nur so tut.
Danke das du diesen Wunderschönen One Shot geschrieben hast.

liebe grüße Luiako ^^
Antwort von:  Veku
23.02.2016 10:10
Hi,

du hast mir gerade unglaublich den Morgen versüßt *_* ich hätte nicht gedacht, dass sich hier noch einer hinverirrt. Also hab vielen lieben dank!

Ja, Ehrlichkeit ist gewiss das wichtigste, eigentlich in jeder Art von Beziehung. Aber bei einer Freundschaft setzt man es irgendwie am ehesten voraus.

Danke dir für dein liebes Kommentar :D
Antwort von:  Luiako
23.02.2016 13:05
Das hab ich doch gerne gemacht, und ehrlich ich wundere mich das bei deiner schönen Geschichte noch keiner geschrieben hat.
Und mir sind diese Werte so wie du sie geschrieben hast am wichtigsten. Da ich auch so eine Freundin habe die mir stehts die Wahrheit sagt, konnte ich mich daher ganz einfach am besten hinein versetzten.
Also mach weiter so, und wenn du noch einmal so eine FF schreibst sag bescheid ich würde sie lesen ...
lg Lu ^^