Zum Inhalt der Seite

RacheEngel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf mit Folgen

Alou POV:

 

Die Adventure Galley, so der Name des Schiffes der Kid-Piraten, kam immer näher. Geduldig warteten wir bis es Steuerbord neben uns lag. Sofort sprangen wir alle an Bord der Galley. Knurrend sah ich mich, bis mein Blick am Käpt´n hängen blieb.

“Du kleiner...”

“ALOU! Halt dich zurück.” Hielt mich Rei zurück, und sein Blick sprach Bände.

Ich zog mich zurück und ließ Rei den Vortritt.

“Du hast mein Schiff angegriffen Eustass und das gefällt mir nicht.” Sprach Rei eiskalt und ruhig, wo selbst mir Kalter Schweiß ausbrach.

“Du warst mir Weg kleiner.” Kam es grinsend und unbeeindruckt von Kid. Ich ballte meine Fäuste und knurrte unterdrückt.

“Ich und dir im Weg? Wenn hier einer im Weg ist dann du Metallfresse.” Zischte Rei und zog seine Sense.

<Er meint es ernst> Kam es mir gedanklich und man sollte Rei nicht in die quere kommen, wenn er einmal seine Sense gezogen hatte. Ich wusste das aus erfahrung.

“Du willst Kämpfen? Na dann komm her Kleiner.” Lachte Eustass und sämtliches Metal begann zu Zittern.

Nur unsere Waffen nicht. Wir hatten sämtliche Waffen mit Seestein überziehen lassen. So hatten wir einen Vorteil gegenüber Teufelsfrucht nutzern.

“Teufelskraft. Wie langweilig.” murmelte Rei und ich musste grinsen den Kopfschütteln. Der Kampf würde nicht lange dauern, denn wenn es Rei zu langweilig wurde, dürte oder musste meistens ich seine Kämpfe beenden. Ich lehnte mich an die Reling, während die anderen sich bereits im Kampfgeschehen wiederfanden.

Mein Burder hatte das Vergnügen mit dem Vizen der Kid-Piraten. Interessiert sah ich dem Kampf zu, doch schon nach wenigen Sekunden verflog mein Interesse und ich sah wieder bei Rei zu. Dieser wich mit leichtigkeit Kids wurfgeschossen aus.

“Alter greif mal an und werf nicht dauernd deine stumpfen Messerchen.” Provozierte ihn Rei, wobei seine Stimme pure langeweile ausdrückte. Ich gab dem Kampf noch fünf Minuten. Dann dürfte ich ran. Doch soweit kam es erst gar nicht. Denn plötzlich hatte sich Kid ein Schwert geschnappt und Attakierte Rei damit, welcher natürlich Abblockte und dann selbst Angriff.

Kid musste viel einstecken. Doch das kümmerte mich nicht. Der Kurze Rotschopf verlor allmählich die Geduld und wurde rasend vor Wut. Doch Rei ließ das kalt.

“Ich bring dich um du kleiner Scheißer. Ein Wicht wie du kann mich nicht besiegen.” Keifte Eustass, doch Rei lachte nur Schallend.

“Du willst mich Töten? Dann geb ich dir mal nen guten Rat Metallschraube, ein Pimpf wie du wird mich nie Töten. Jeder ist bis jetzt kläglich daran gescheitert und nun auch du Arschgesicht.” grinste Rei sadistisch und kalter Schweiß brach auf der Stirn von Kid aus.

Rei, welcher eben noch in der Hocke war, erhob sich und wischte seine Sense an seinem Mantel ab. Mein Blick ging zu Eustass, welcher Blutüberströmt am Boden lag und gegen die Bewusstlosigkeit ankämpfte.

“Töte ihn Alou. Mir ist der Kampf zu Langweilig.” Ich sah Rei an und er sah zurück.

Ich nickte ihm zu und Zog mein Schwert und ging auf den am Bodenliegenden Kid zu. Kurz vor ihm blieb ich stehen. Mein Schwert im Anschlag. Bereit zuzuschlagen. Ich sah Kid in die Augen und er sah zurück. Mein Herz beschleunigte sich und mein Puls raste.

Ich spürte die Nervösität die meinen Körper durchflutete.

“Alou worauf wartest du?” Hallte Reis Stimme in meinem Kopf wieder.

Doch mein Körper rührte sich nicht. Zitternd stand ich da. Nicht fähig auch nur einen Muskel zu Bewegen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Nie zuvor war es mir schwergefallen jemanden zu Töten. Doch nun, beim Anblick dieses Piraten, überkamen mich zweifel.

“I...Ich kann nicht.” Stammelte ich und spürte im Rücken wie Rei sich verkrampfte.

“Laber kein Müll und töte ihn einfach.”  Sein Geduldsfaden spannte sich langsam. Doch ich konnte einfach nicht. Ich konnte Eustass Kid nicht töten. Es fühlte sich falsch an.

“Ich kann Ihn nicht Töten Rei. Ich kann es nicht.” Wiederholte ich meinen Satz.

Doch es erziehlte genau das Gegenteil. Rei wurde Wütend. Um uns herum war das Kampfgeschehen erloschen. Auf beide seiten Schwer verletzte. Doch Gewonnen hatte niemand.

“Alou du bewegst dich auf dünnem Eis und ich sage es nicht nochmal. Töte diesen Arsch endlich.” Seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern, doch mir jagte es kalte Schauer über den Rücken. Doch zur verwunderung aller steckte ich mein Schwert weg und Trat Kid ins Gesicht, sodass er das Bewusstsein verlore und dreht mich Rei entgegen.

“Nein. Ich werde ihn nicht Töten Rei.” Keifte ich nun Rei an.

Dieser legte seine Augen hinter einen Schatten und ich Schluckte Hörbar.

“Alou treib es nicht zu weit. Du wirst ihn jetzt Töten und keine widerworte mehr.”

Seine Stimme verursachte Gänsehaut und Angst. Doch ich blieb Standhaft.

“Nein. Ich kann und werde ihn nicht Töten Rei!” schrie ich ihm entgegen. Doch nun war der Bogen überspannt.

“Dann hast du dein Urteil besiegelt Alou. Du hast dich meinem Befehl wiedersetzt und das bedeutet Strafe.”

Seine Stimme war ruhig und kalt. Doch mir jagte sie einfach nur Angst ein. Zitternd sah ich ihn an und nickte. Zu mehr war ich nicht fähig. Aus dem Augenwinkel sah ich wie mein Bruder den Mund aufmachen wollte, doch ein Blick seitens mir und Rei und ließen ihn verstummen.

Ohne noch ein Blick auf die Kid-Piraten zu werfen, kletterten wir zurück auf Akuma, wo mich Rei zur Seite zog.

“Du hast bis zur nächsten Insel Arrest. Deine Strafe werde ich mir bis dahin überlegen Alou.”

Grob ließ er mich los und mein Handgelenk schmerzte. Er hatte es mir gequetscht und morgen wüde es Blau und Dick sein. Doch ich wusste das mir noch weitaus schlimmeres bevorstand als mein Schmerzendes Handgelenk.

Wie Befohlen verkroch ich mich in meine Kajüte. Ich verschloss meine Tür, denn ich wollte niemanden sehen. Ich schämte mich zutiefst, denn ich hatte meinen Käp´tn und besten Freund in den Dreck gezogen. Ich hatte ihm einen Befehl verweigert.

“Wie konnte ich nur so dumm sein!” zischte ich mich selber an und rutschte an meiner Tür zu Boden.

Meine Arme umschlangen wie von selbst meine Beine und mein kopf vergrub ich zischen meine Arme.

“Ich bin so Dumm. Ich bin sowas von Dumm.” Wimmerte ich leise, ehe mir auch schon vereinzelt Tränen über das Gesicht liefen.

Seit Jahren hatte ich nicht mehr geweint. Doch jetzt überkamen mich die Schuldgefühle und die Scham. Immer mehr Tränen rannen mir übers Gesicht, doch meine Lippen hielt verbissen geschlossen.

Ich wollte nicht das mich jemand so sah oder hörte. Ich wollte nur allein sein. Ich hatte einen Fehler begangen. Einen Fehler den ich so schnell nicht wieder gut machen konnte. Beim Mittag ließ ich mich nicht Blicken und selbst das Abendessen ließ ich ausfallen.

Auf Klopfen an meiner Tür reagierte ich nicht und es war mir egal das die anderen sich Sorgen machten. Ich wollte einfach nur hier sitzen und allein sein. Mich meinem Elend hingeben.

Ich wusste das ich Rei nicht um Verzeihung bitten brauchte. Eine Befehlsverweigerung verzeihte man nicht so einfach. Denn im normalfall war das ein Grund jemanden aus der Mannschaft zu werfen. Denn eine Befehlsverweigerung war zugleich ein Vertrauensbruch und eine Mannschaft kann Mitglieder nicht gebrauchen, den man nicht vertrauen konnten.

Ich seufzte laut und sah hoch zu meiner Decke. Vor Stunden hatten meine Tränen aufgehört zu fließen und ich hatte mich in mein Bett verkrochen. Nun lag ich hier und sah Geistesabwesend meine Zimmerdecke an.

“Ob Rei mir irgendwann verzeihen wird?” Murmelte ich zu mir selbst.

Doch die Antwort wusste ich nicht. Erneut seufzte ich auf, ehe ich mich entkleidete und mich zurück ins Bett legte. Mit knurrendem Magen löschte ich mein Licht und verkrümmelte mich instiefe Reich des Traumlandes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück