Zum Inhalt der Seite

Save me from the dark

Because I love you
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Halli hallo an alle lieben Leser dort draußen,

erst einmal ein großes Sorry von uns, da wir uns solange nicht gemeldet haben jedoch war es in der letzten Zeit sehr stressig und jedesmal wenn wir versucht haben weiter zu schreiben, kam dabei nur Mist heraus. Dabei ist uns leider auch ein bisschen die Lust am schreiben vergangen. :( Dennoch haben wir uns aus Zufall noch einmal die Kommentare durchgelesen und dabei beschlossen, dass wir für euch weiter machen müssen. Wir versuchen von jetzt an wieder etwas regelmäßiger zu schreiben und seid bitte etwas nachsichtig mit uns, da wir erst wieder in das schreiben reinkommen müssen. Dennoch viel Spaß beim weiter lesen :D

Eure Sakita <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diskussion bedarf

Sakura war sauer. Um genau zu sein sogar ziemlich sauer. Eine Woche ist vergangen, seit dem übergriff mit Sai und Sasuke und sie fröstelte immer noch wenn sie daran zurückdachte. Dennoch ist auch eine Woche vergangen seit dem Itachi ihr nicht von der Seite wich, egal ob sie kurz zum Bäcker ging oder nur den Raum wechselte. Wo auch immer sie war, war auch Itachi. Die junge Ärztin schnaubte, während sie ihre Arme vor der Brust verschränkte. Itachi saß neben ihr, die Beine übereinander geschlagen und musterte sie ruhig. Schon seit geschlagenen zehn Minuten diskutierten sie darüber, ob Sakura heute Abend zu Naruto gehen dürfte um auf seine Tochter aufzupassen oder nicht, dennoch kamen beide zu keinem akzeptablen Ergebnis. " Du behandelst mich wie ein kleines Kind! " schnaubte Sakura und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. Itachis Körper spannte sich an und er wich ihrem Blick aus. " Sakura," fing Itachi an, " du verstehst das nicht. Weißt du überhaupt in was für einer Gefahr du im Moment steckst? " Obwohl er nicht laut wurde, konnte Sakura das Zittern in seiner Stimme hören. Sie löste ihre Arme und drehte sich zu ihm. Sanft strich sie mit ihrer Hand über seinen Oberarm und spürte die Muskeln, die sich unter ihren Streicheleinheiten anspannten. Sakura seufzte. " Itachi sieh mich an, da ist doch noch mehr nicht?" Aufmunternd sah sie ihn an, unterbrach dabei jedoch nicht ihre Tätigkeit. Der Schwarzhaarige schluckte, drehte sich jedoch dann zu der jungen Ärztin. Er betrachtete ihre Gesichts Züge und kam nicht umhin zu bemerken, wie schön sie in der Zeit geworden war. Die kleine Stupsnase und ihre vollen Lippen mochte er schon immer, aber was in besonders faszinierte waren ihre Augen. Leuchtend Grün. Sie hatte schon immer strahlende Augen, dennoch konnte Itachi in ihnen einen hauch von Traurigkeit erkennen. Vorsichtig, so als hätte er Angst sie zu verletzten, strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und legte sie hinter ihr Ohr. " Du bist mir wichtig und ich kann es nicht ertragen dich zu verlieren. " Seine Stimme klang rauer als gewollt und auch das leichte Zittern konnte er nicht verstecken. Allein der Gedanke daran, dass dieser Sai oder sein Bruder sie auch nur angefasst haben machte ihn rasend vor Wut. Sie schmiegte ihren Kopf in seine Hand und schloss lächelnd die Auge. "Ich weiß." Ihre Worte waren nicht mehr als ein Hauchen, dennoch verstand Itachi jedes Wort. Er lächelte leicht und strich mit seinem Daumen über ihre Wange. Ein grelles Klingeln unterbrach die Zweisamkeit der beiden. Sakura zuckte erschrocken zusammen, bis sie das Geräusch als ihr klingelndes Handy identifizierte. Hastig griff sie danach und nahm den Anruf an. " Hallo?" zögernd sprach sie in das Mikrophon ihres Handys. " Oi Sakura-chan ich dachte schon du gehst gar nicht mehr dran." Erleichtert und lächelnd verdrehte die rosa-haarige die Augen und hielt ihr Handy etwas weiter weg von ihrem Ohr, da Naruto dort förmlich hinein schrie. " Baka." schnaubte sie kurz. " Jaja schon gut ich habe nur angerufen um dir bescheid zu geben, dass du am besten so gegen 18 Uhr vorbei kommst, Mina freut sich schon richtig, echt jetzt!." Nervös kaute Sakura auf ihrer Unterlippe herum, bevor sie zum sprechen ansetzte: " Ach Naruto, wegen heute Abend..." Weiter kam sie nicht, denn da hatte Itachi ihr schon das Handy aus der Hand gerissen. " Ist klar Naruto wir werden um 18 Uhr da sein. " sprach er ruhig in den Hörer, bevor er auflegte und damit Naruto nicht mal die Chance gab zu antworten. Perplex sah die Ärztin Itachi an . Dieser jedoch legte nur entspannt das Handy aus der Hand und lehnte sich dann wieder zurück an die Lehne der Couch. Kurze zeit später schlangen sich zwei Arme um seinen Hals und ein rosa Haarschopf drückte sich an seine Brust. " Danke Itachi!" flüsterte die kleine Kirschblüte, seine kleine Kirschblüte an seine Brust. Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Züge, bevor er ihr einen Kuss auf den Haarschopf hauchte und seine Arme um sie legte. Zufrieden schmiegte sich die Ärztin näher an den älteren und genoss die Zweisamkeit. Sie hatten noch zwei ein halb Stunden Zeit, bevor sie zu Naruto mussten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2018-03-30T14:21:13+00:00 30.03.2018 16:21
Hi hi.
Juhu es geht endlich wieder weiter.
Ich freue mich riesig und das Kapitel ist wirklich gut geworden.
Macht weiter so.
Bin schon gespannt was als nächstes kommt.
LG Anitasan


Zurück