Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Sakura

Liebe auf Umwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke x Sakura - Liebe auf Umwegen

Seit sich Sasuke für ein Leben außerhalb von Konoha entschieden hatte, war auch das von Sakura besiegelt wurden. Denn für ihre große Liebe wäre sie so ein Mensch geblieben wie im Kindesalter, aber nach seinem Weggang, war dem nicht mehr so.

Denn so hätte sie immer beschützt werden können, aber Sasuke ging und ließ sie alleine. Naruto und Kakashi waren zwar auch an ihrer Seite, aber das war nicht das Gleiche.
 

Innerhalb von 3 Jahren absolvierte Sakura ihre Ausbildung und wurde zu einem der stärksten Ninjas im Dorf. Sie war wie besessen zu lernen und eine der Besten zu werden. Damit dachte sie auch nicht mehr an Sasuke und dann eines Tages wurde sie zu Tsunade gerufen. Niemand ahnte, dass in genau diesem Moment Sasuke das Dorf wieder betreten würde.
 

Tsunade sagte: „Sakura Haruno, hiermit ernenne ich dir zu ANBU namens: Cherry. Dies wird nun dein Rufname sein und ANBU-Mitglieder werden dich darunter erkennen. Verrate niemanden deinen Namen, die es wissen sollen, wissen es schon.“ Sakura verbeugte sich und schloss die Augen. Danach überreichte Tsunade ihr die Sachen und die Maske, die sie aber nie tragen würde, denn sie hatte ein Jutsu erfunden um ein anderer Mensch zu werden.
 

Danach holte sie Shizune ab und brachte sie ins Nebenzimmer um ihr die Tätowierung machen zu können. Kurz danach betrat auf einmal Sasuke den Raum des Hokage und sagte: „Ich möchte gerne wieder in Konohagakure aufgenommen werden. Itachi Uchiha lebt zwar noch, aber ich habe die Wahrheit über ihn erfahren und möchte nun meinen Frieden mit ihm finden. Nimmt mich bitte wieder auf.“
 

Tsunade nickte und sagte: „Wir nehmen dich wieder in Konohagakure auf. Du wirst ChuNin sein und erst nächstes Jahr an den Prüfungen für den JoNin teilnehmen dürfen. Damit stehen Kakashi und Sakura Haruno über dir. Sie werden auch dein Training überwachen und mir Bericht erstatten. Wo du Leben willst, ist deine Entscheidung.“ Sie wollte noch etwas sagen, aber in genau diesem Moment trat Cherry alias Sakura Haruno aus dem Zimmer hinaus und sah Sasuke an.
 

Sasuke jedoch ignorierte die ANBU mit den roten Haaren und konzentrierte sich weiter auf Tsunade. Tsunade jedoch wendete sich an Cherry und sagte: „Ich habe gleich einen Auftrag für dich. Finde Itachi Uchiha und bringe ihn zurück nach Konohagakure. Dies wird deine erste Aufgabe sein.“ „Pass auf dich auf, Cherry. Itachi ist zwar geschwächt, aber sehr kräftig“, hörten Beide Sasuke sagen.
 

Cherry jedoch sagte mit eiskalter Stimme: „Ich weiß, wie stark er ist. Denn ich traf ihn schon einmal und konnte ihn verletzten. Auch spüre ich sein Chakra an dir und das heißt er lebt noch. Ich kann mir schon denken, wo er ist. Und passe auf wie du mich ansprichst, Uchiha.“ Das letzte Wort spuckte sie mit solch einer Wut aus, dass sich Sasuke wunderte was er dem ANBU getan hatte.
 

„Wer soll sich um die Behandlung kümmern?“, fragte Cherry noch Tsunade. „Sakura Haruno, soll die Behandlung übernehmen. Sie ist die beste MedicNin in Konohagakure und kann Menschen schneller heilen, als man mit dem Finger schnipsen kann.“ Cherry nickte und verschwand danach in Kirschblüten. Sasuke schaute danach Tsunade an, hatte er es wirklich richtig gehört. Sakura soll eine MedicNin sein, dass konnte er nicht glauben. Tsunade sagte: „Kakashi und Naruto befinden sich gerade auf euren alten Platz und trainieren. Sakura ist gerade auf Mission mit einem ANBU-Team, denn Team 7 zerbrach nach deinen Weggang.“
 

Danach schickte Tsunade Sasuke raus und kümmerte sich weiter um ihre Akten. Sasuke machte sich gleich auf den Weg zum Trainingsplatz und konnte Tsunades Worte einfach nicht vergessen. Durch seinen Weggang war alles anders geworden und selbst die liebe, schüchterte und leicht naive Sakura arbeitete nun mit ANBU´s zusammen.
 

Währenddessen hatte Sakura ihr Ziel erreicht und befand sich an einer Stelle wo nur Uchihas erwünscht waren. Es war ein Tempel weit versteckt im Konohawald und nur durch ein Uchiha betretbar, aber wie es schien hatte ihr ein Kampf gewütet, denn Sakura konnte den Tempel ohne Gefahr betreten.
 

Sie suchte ein Chakra, dass dem von Sasuke ähnlich war und fand es draußen auf einer Lichtung wieder. Neben dem auf dem Boden liegenden Itachi stand noch ein anderer Ninja mit blauer Haut. Cherry vermutete, dass es sich um Kisame handelt und verhielt sich ruhig.
 

Kisame hatte den Eindringling schon gespürt und machte sich kampfbereit, aber Cherry hob die Hände und sagte: „Ich bin nicht hier um zu kämpfen, sondern meine Aufgabe lautet Itachi nach Hause zu bringen. Nach Konohagakure. Du kannst mich gerne begleiten, wenn du willst?“ Kisame blieb stehen und nickte nur.
 

Cherry ging langsam auf sie Beide zu und wusste auch, dass sie dabei von Itachi beobachtet wurde. Er lebte noch, aber war sehr schwach und würde nicht mehr lange machen. „Kisame, bitte nimm Itachi Huckepack. Wir reisen mit einem Jutsu durch die Zeit, wenn wir sein Leben retten wollen“, sagte Cherry. Dieser nickte nur und nahm Itachi hoch. Cherry machte mehrere schwierige Fingerzeichen und auf einmal konnte sie das Tor von Konohagakure sehen. Beide traten hindurch und fanden sich so kurze Zeit später vor Konohagakure wieder.
 

Danach brachten sie ins Krankenhaus und Cherry verabschiedete sich von den Beiden und kurz danach tauchte Sakura auf. Sie kümmerte sich sofort um Itachi und versetzte ihn ins Koma. Danach schob sie ihn zusammen mit 2 Schwestern in den OP-Saal und ließ ihn dort vorbereiten, während sie sich fertig machte. Sasuke war mal wieder bei Tsunade um zu sagen, wo er leben wollte, als ein ANBU auftauchte und sagte: „Cherry ist soeben wieder in Konohagakure aufgetaucht mit Itachi und Kisame. Der erstere befindet sich schon im OP und Sakura Haruno hat seine Behandlung übernommen. Sie sagt es könnte bis morgen früh dauern.“ Sasuke wollte sich sofort auf den Weg machen und hörte dabei Tsunade leise murmeln: „So sehr liebt sie ihn also immer noch. Ihre kalte Seite war nur ein Versteckspiel.“ Er wusste sofort von wem Tsunade da sprach und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus.
 

Er verdankte Sakura sehr viel. Nicht nur, dass sein Bruder durch sie jetzt überleben würde, sondern auch das er seine Rache aufgegeben hatte. Naruto hatte viel über sie gesprochen und auch ihre Verwandlung in eine andere Frau und dabei musste er an das Treffen vor 2 Jahren zurück denken, wo sie sich gegenüber gestanden und er ihre Kraft schon gespürt hatte. Als sie dann auch noch seinen Namen gesagt hatte, war es um ihn geschehen gewesen und an liebsten hätte er sie in die Arme geschlossen und ihre seine Liebe gestanden, aber vor den Anderen war es einfach nur peinlich gewesen.
 

Endlich erreichte er das Krankenhaus, aber seine Gedanken waren immer noch bei Sakura und auch bei seinem Bruder. Schnell fand er den OP-Saal, denn davor saß auch Kisame und wartete. Beide saßen nun nebeneinander und warteten. Naruto kam auch mal vorbei und brachte etwas zu essen. Auch Kakashi schaute am späten Abend nochmal vorbei, aber Sakura war noch immer im OP. Am nächsten Morgen nach fast 12 Stunden OP, war es endlich geschafft und Sakura schloss Itachis Brustkorb. Sein Herz war sehr geschädigt gewesen, genau wie seine Lunge, aber dank Sakuras neuer Methode würde er noch sehr alt werden können, wenn er nicht mehr als Ninja tätig war. Auch seine Augen hatte Sakura heilen können und nun musste sich sein Körper ausruhen und heilen.
 

Vor dem OP-Saal ging das grüne Licht heraus und Itachi wurde hinaus geschoben. Kisame war sofort an seiner Seite und kümmerte sich um ihn. Sie waren seit dem ersten Tag bei Akatsuki Freunde und das würde auch bis zum Tod bleiben. Sasuke wollte Itachi auch folgen, aber als er Sakura sah lief er auf sie zu und fing sie auf. Sie war sehr erschöpft und schloss sofort die Augen. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und brachte sie in ein anderes Zimmer. Dort legte er sie ins Bett und wartete nun an ihrer Seite.
 

8 Stunden später erwachte Sakura aus ihrem Schlaf und sah Sasukes Gesicht vor sich. Leise sagte Sakura: „Ich muss wohl träumen.“ Sasuke jedoch schüttelte den Kopf und senkte seine Lippen auf ihre. Er rührte sich kein bisschen, aber Sakura ergriff die Initiative und ließ den Kuss sofort intensiver werden. Voller Gefühl erwiderte nun auch Sasuke den Kuss und war einfach nur glücklich!
 

Nach einer Weile sagte Sasuke: „Ich bin wegen dir zurück gekommen, Sakura. Danke, dass du meinem Bruder das Leben gerettet und mich nicht aufgegeben hast.“ Sakura nickte nur und sagte: „Habe ich gerne gemacht, aber kannst du mit jemanden umgehen, der einen höheren Rang hat als du?“ Sasuke schaute sie verwundert an und Sakura machte ein paar Fingerzeichen und auf einmal saß dort Cherry vor ihm. Leise sagte: „Ich kann damit umgehen, denn du bist immer noch die Sakura in die ich mich verliebt habe.“ Sakura nickte nur und bekam wieder einen Kuss von Sasuke.
 

Einen Monat später erwachte Itachi Uchiha aus seinem Schlaf. Als er erfuhr, dass er nur ein langes Leben haben würde, wenn er kein Ninja mehr war, gab er seine Karriere auf und machte sie kurze Zeit später daran, dass Uchiha-Viertel zusammen mit seinen Freunden neu aufzubauen.
 

Ein halbes Jahr später zog ein weiterer Mensch ins Haus mit ein: Sakura Haruno.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Mein neuer OS ist da.

Diesmal ist er für SasuSaku2. Danke für deine lieben Kommentar bei jeder FF/ OS!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Hinterlasst mir doch ein Feedback (Kommi)
LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2016-01-25T23:57:46+00:00 26.01.2016 00:57
Hey Cool. Das gefällt mir. :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
18.02.2016 22:30
Danke XD
Von:  jillianZ
2016-01-22T08:52:08+00:00 22.01.2016 09:52
Ein schöner OS. Mach weiter so lg
Antwort von:  Cosplay-Girl91
22.01.2016 10:51
Danke für dein Kommi :)
Von:  fahnm
2016-01-21T23:11:45+00:00 22.01.2016 00:11
Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  Cosplay-Girl91
22.01.2016 10:51
Danke für dein Kommi :)
Von:  Mindgames
2016-01-21T21:24:20+00:00 21.01.2016 22:24
Hallöchen! :) Endlich komme ich mal dazu, um mir eine deiner Geschichten durchzulesen :)
Hast du wirklich gut gemacht! Vor allem das Ende ist süß :)
Liebe Grüße
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.01.2016 23:11
Danke für dein Kommi :)
Ich hoffe die Anderen gefallen dir auch!
Von:  DarkBloodyKiss
2016-01-21T16:50:34+00:00 21.01.2016 17:50
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr toller Os !!!!!

gglg & einen ganz tollen Spät Nachmittag DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.01.2016 23:10
Danke XD
Antwort von:  DarkBloodyKiss
22.01.2016 16:50
Bitte ^^
Von: abgemeldet
2016-01-21T15:41:20+00:00 21.01.2016 16:41
Nawww so süß *^*
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.01.2016 16:48
Danke XD
Von:  Scorbion1984
2016-01-21T15:16:33+00:00 21.01.2016 16:16
Eine suesse kleine Geschichte !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.01.2016 16:48
Danke für dein Kommi :)
Von:  Anime-Reader-2014
2016-01-21T14:50:20+00:00 21.01.2016 15:50
Ein sehr süßer os ! :)
Lg
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.01.2016 16:48
Danke für dein Kommi :)
Von:  Rinnava
2016-01-21T14:46:04+00:00 21.01.2016 15:46
wieder eine super tolle OS
sie werden immer besser je öfter du eine schreibst
und ich werde immer mehr süchtig nach ihnen
GLG Rin
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.01.2016 16:48
Danke für dein Kommi :)
Ein paar Folgen noch!
Von:  LadyKagura
2016-01-21T13:42:40+00:00 21.01.2016 14:42
awww schöner OS ♥♥♥♥♥
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.01.2016 15:13
Danke für dein Kommi :)


Zurück